*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnakchen

Morgen!

@Dauermüde
Ich melde mich auch! Erstes Nickerchen gegen Zehn, zweites dann nach dem Mittag... aber ich denke stressig wird es noch früh genug, also genießen wir es :)

@Telekom
Wäre es nicht überraschend, wenn da wirklich mal einer pünktlich gekommen wäre? Wobei wir bei Kabel Deutschland sind und die sind sage und schreibe NOCH inkompetenter.

@altere Leute und Technik
Meine Eltern haben sich von meinem technikbegeistertem Bruder eine High-end-Soundanlage aussuchen lassen für einen höheren vierstelligen Betrag und kriegen sie jetzt nie angeschaltet, wenn er nicht da ist :) Sie nehmen sie als dekoratives Wohnungsaccessoire und haben teilweise Blumetnöpfe draufgestellt...

@messen
Hab morgen wieder Termin beim FA, mal sehen was sie diesmal misst - aber solange ctg in Ordnung ist und der Nachwuchs sich regelmäßig meldet im Bauch, mach ich mir da auch keinen Kopf mehr.

So, ich werd mich jetzt mal an diese dummen Gardinen setzen und nicht vorhandene Handarbeitsgene aktivieren.

LG schnakchen

Patti

hi leute.

so morgen ist es so weit,

Man ich/wir wurden grad aus dem bett geschmissen..weil unser nachbar meint er muss voll laut die musik hören....

das geht schon seid heute um 3 uhr nachts...

habe den vermieter angerufen ...hoffe er kümmert sich drum...
ich mein spätestens wenn der kleine da ist brauche ich meine ruhe und der kleine dann auch grrrr.....


so heute wird ncoh die kliniktasche zuende gepackt ...rasiert ..und alles drum und dran ;D

Ella

ich mach nur kurz *piep*

Baby ist im Bauch - Wehen weiterhin da. Werd jetzt meine Hebi anrufen und so Wehencocktails trinken...vielleicht hilfts ja.

Bin erstmal frühstücken. Komm gegen 15 Uhr nochmal on.

Patti: Süüüüße, haste deinen Kleinen doch vor mir im Arm.  :-* Wie schöööön...bin schon so gespannt auf Adrian.  :) :)



dani

Zitat von: Ella am 22. September 2010, 09:50:17
ich mach nur kurz *piep*

Baby ist im Bauch - Wehen weiterhin da. Werd jetzt meine Hebi anrufen und so Wehencocktails trinken...vielleicht hilfts ja.

Bin erstmal frühstücken. Komm gegen 15 Uhr nochmal on.

Patti: Süüüüße, haste deinen Kleinen doch vor mir im Arm.  :-* Wie schöööön...bin schon so gespannt auf Adrian.  :) :)


Ich drück dir die Daumen,wie iss denn dein letzter Befund,was Mumu angeht???Vielleicht iss dein kleiner noch nicht soweit,denk dann würde der Cocktail bestimmt nichts nutzen,ausser das dir vielleicht übel vom dem Zeugs wird :P

Halt uns auf dem laufenden, :-* :-*

LG Dani

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ich bin auch mal wieder bei der mama on, da ich heute morgen verzweifelt nen spühlschwamm gesucht habe und keinen gefunden hab!

@werdmami/pippi im schlüpper
das prob hab ich auch deswegen hatte ich ja auch den verdacht mit dem blasensprung, aber ich kann 3 mal am tag duschen oder mich waschen (habe es getestet) und das was da raus kommt riecht immer komisch....

@müde
ich bin morgens um 6 glockenwach hochmotiviert und ab 10 könnt ich  mich wieder hinlegen und weiter schlafen, ganz schlimm!

@nabelschnurblut
hatten wir auch mal drüber nachgedacht aber ich find es einfach zu teuer und noch ist nicht bewiesen ob es überhaupt was bewirkt oder nicht, haben hier bei den infoabenden von den krankenhäusern ganz viele ärzte gehabt die da voll dagegen sind!

@dina
oh das ist aber doof, aber ihr telefoniert doch regelmäßig oder? boa ohne meine mama wär ich aufgeschmissen vorallem weil ich ja auch grad ganz alleine in meinem mausloch bin!

@schnacken
joa das würd meine omi bestimmt auch noch machen! aber ich glaube wenn du sie mir schickst würde das jetzt zu lange dauern... 8) ::)

@me
joa mit den senk wehen ist weniger geworden (ist das die ruhe vor dem sturm?) nacht mit dem bewegen ist schwer, und ich habs so schlimm im rücken, lamgsam kann ich sein gewicht wirklich nicht mehr ausgleich mit meinem hohlkreuz, das macht nur noch aua! die eine nacht die schatz da war, war sehr schön da ohne ihn schlafen wirklich blöd ist, jetzt ist er bis freitag mittag weg, und hat da im hotel sogar zugang zu sauna und allem, voll gemein...so ich muss langsam anfangen meine liste abzuarbeiten was ich alles noch vor hab in der wohnung weil da häng ich irgendwie hinterher...

grüßli
bis denne!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

Ganz kurz nur (Badewanne ist fast voll):

@Dauermüde: Ja. Hab 12h geschlafen und bin schon wieder müde. Hatte gestern aber auch ständig harten Bauch, sehr unangenehm, heute mach ich bewusst gaaanz gemütlich.

@Heike: Ich hatte in dem Alter auch mal  ne Phase, wo ich ständig Angst hatte, alleine gelassen zu werden (ohne dass Geschwisterchen neu dazu kam oder so). Hatte ständig Alpträume vom Alleinebleiben und musste jeden Abend vor dem Schlafengehen ewig von Mama gekuschelt werden... war glaub ich sehr anstrengend für Mama. Aber für mich ganz ganz wichtig... und Mama musste halt immer wieder "beweisen", dass sie für mich da ist und mich nicht alleine lässt... hat recht lange gedauert, meine ich. Also bleibt dir nix anderes übrig, als durchzuhalten... wünsch dir alle Kraft der Welt dafür, Max wird es dir danken!

@Nabelschnurblut: Es geht ums SPENDEN nicht unbedingt einlagern, das ist doch ziemlcih ein Unterschied... Spende kann heute schon helfen.

So, ich schätze, Badewanne ist voll, meld mich später wieder!

@Patti: Wie spannend! Wie fühlst du dich?


Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

so hab das mit der schulleitung geklärt. ist nicht so wahnsinnig wichtig das max da teilnimmt. er ist nach dem heutigen tag davon befreit, da es ihm solche probleme bereitet. sie wollen ja auch keinen quälen und so hat er ja spaß am sport und es will auch keiner das die restliche schule die noch spaß macht drunter leitet.
also werd ich gleich ein glückliches kind abholen.

so schönes wetter, nach den hausaufgaben gehts an die frische luft. bis heut abend.

@brombeere
das werd ich auch, aber mit dem kuscheln im hochbett das funktioniert im moment net-komm da net mehr runter. aber bald geht auch das wieder.
du hast ja komische zeiten zum baden ::)




Patti

oh man cih wollte heute ncoh so schön schlafen...aber nein mein nachbar meint er muss nachts seine musikanlage anmachen..morgens ging es dann weiter

ich bin dann irgendwannmal so ausgerastet..bin runter und hab den angeschrien..und gesgat das wenn mein kind da ist und er weiterhin so die anlage anmacht dass ich oben davon wachwerde und mein kind auch das es sehr große konsequenzen für ihn haben wird.....man hat er blöd geschaut...hat sich entschuldigt und meinte er versucht das zu ändern.

Klar das ist ned das erste mal das ich da unten bei ihm war.....und welcher normaler mensch hört nachts so laut musik?

er wohnt im 2 stock ich im 5...und es kommt trotzdem so laut an dass ich aufwach...ich frage mich ob es die anderen ned stört *kopfkratz*


ich hab mich so aufgeregt das ich kaum luft gekriegt hab.....lag wohl am schlafmangel.


Heute putz mein freund noch die wohnug....so weit wie er kann..also das heisst kaum ;D

ich bin schon voll aufgeregt....will das es schon endlich morgen ist.

tanzesamba

#3958
.

dani

@patti

Ich kenne das wir haben gegenüber ein Studentenwohnheim,dauernd iss Party,wir sind nur am Polizei rufen,mittlerweile haben sich einige Mieter zusammen getan und grad wird geschaut wie man das gereglet bekommt....

Ruf einfach die Polizei :D

LG Dani

hallihallo

So,endlich zuhause...und erstmal alles nachlgelesen....

@nabelschnurblut: einlagern kommt auch nicht in Frage,aber warum nicht spenden? Kostet einen doch nix.Allerdings kann man sich den Wust an Zetteln sparen,wenn man irgendwie krank ist/war oder sonstwas komisches hat/hatte.

@müdigkeit: im Moment gar nicht.Wundert mich eigentlich,weil die letzten zwei Nächte jetzt nicht so toll waren. Bin nur lustlos.


@telekom: keine Probleme bzw. die Probleme,die wir mal hatten waren ein Witz gegenüber Vodafone und freenet >:(
sehr nett fand ich damals,das sie uns angerufen haben und gesagt haben,das sie unseren Vertrag jetzt 10 Euro monatlich günstiger machen für die gleichen Leistungen.

@freundin: hab auch eine :) (ist tatsächlich so...die anderen zähle ich eher als Bekanntschaften oder Fastschonverwandte).Wir können uns monatelang nicht sehen oder sprechen und irgendwann kriegen wir dann beide den Gedanken sich mal zu melden.Für beide ist das kein Problem,weil wir wissen,wenns wirklich wichtig ist,dann ist der andere immer für einen da :)

@tanze: viel spaß beim nachlesen ;)

@patti: mit was wird denn eingeleitet bei dir?

@nickerchen bei der Geburt: Unsere Ha sagte,das es viele Frauen gibt,die zwischen den WEhen kurz wegnicken.

@männer/Geburt: zwingen tu ich ihn auch nicht.Hab ihn mehrfach gefragt (weil sonst eben auch meine Freundin mitkommen würde.....die steht aber notfalls auch auf Abruf bereit ;D).Er sagt,das es wohl das Mindeste ist,was er tun kann.Also sich die Hand zerquetschen lassen und massieren und so S:D  Und eigentlich ist er auch nicht so zimperlich......und ich muss doch jemanden haben,dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann ;D

@me: heute morgen wieder 2 Std. zur Arbeit,dann einkaufen,Pferde füttern und gerade noch ne Runde radgefahren. Ich muss dringend noch staubsaugen und hoffe mal,das der Bauch gleich mal wieder etwas entspannt ::)

Littlebaby

huhu ihr lieben

also bei mir ist alles fit. aber ich finde es wird immer schwerer mit dieser mega kugel, meinen umfang hab ich gar net gemessen, aber der bauch ist riesig werd schon immer gefragt ob da wirkl. nur eins drin ist. bin heute zum kiga gelaufen weil leonie fahrrad fahren wollte. boah mädels hin und rück ist mal der horror, das sind vielleicht 500m mehr denke ich mal nicht, aber im grunde genommen geht das nur im schneckentempo und ist bei der hitze doch recht schweiß treibend. es zieht und drückt überall *jammer.
naja heut nachmittag dann das gleiche uaaaaaaaah nun bin ich stehend KO.

muss aber gleich noch wäsche aufn balkon aufhängen die sonne noch ein bissl nutzen.

gestern abend war ich beim gvk und da passte meine mama auf leonie auf und da sprachen wir übers stillen und die erste zeit nachm kh usw. tjaaaaaaa jedenfalls hab ich mir das wohl alles bissl zu einfach vorgestellt und ich bekomme nun die hilfe meiner angehenden schwiemu für unter der woche wenn mein freund arbeiten ist. somit hab ich jemanden der leonie in den kiga bringen kann und auch wieder abholt ohne das ich raus muss. und sie kümmert sich auch ein bissl um den haushalt. meine angehende schwiemu ist aber sehr sehr nett und wir verstehen uns auch gut. sie wird dann eben im wozi schlafen und ich bin doch recht dankbar. sie hatte damals eine voll OP der gebärmutter und sie sagte diese OP und diesen schnitt etc. sollte man nicht unterschätzen. ich hab ja ehrlich gedacht leonie bringen und holen wird schon kein problem, aber das hab ich mir schlicht weg zu easy vorgestellt und werde die hilfe nun annehmen. :)

@telekom
ist ja mal voll der verein für sich, irgendwie machen die was sie wollen. wir sind bei unity media und soweit eigentl. zufrieden.

@nabelschnurblut
ich mache gar nichts damit. warum keine ahnung, ist halt so.

@patti
alles alles gute für morgen und das du bald kuscheln kannst

@tanzesamba
schön das du wieder da bist, du hast ja auch bald ET wie gehts denn so?? schon irgendwelche anzeichen??

@all
ich hab irgendwie das gefühl das hier nur die kleinen jungs es so eilig haben, die mädels findens wohl toll in mamas bauch, bis auf lisis kleine maus.

@lisi
woooooooo bist du?? wie gehts euch??

@müdigkeit
also schon auch, ohne mittagsschlaf wirds doch echt anstrengend.

@nickerchen bei der geburt
bei leonie damals bin ich mehrfach eingeschlafen, nach dem ich meine pda hatte. war ja mitten in der nacht ;)

@hallihallo
wow rad fahren, pferde füttern du bist "irre" dann ist es auch normal das dein bauchi hart ist ;)

@heike
du bekommst später noch ne pn von mir  :-*

@ella
na hast doch was anstubsen können, wolltest doch geg. 15uhr hier sein ;)
alles gute das der stress bald vorbei ist

morgen hab ich auch fä besuch und ctg usw. und finde das meine bauchmaus auch recht ruhig ist. keine ahnung ob sie nochmal nen mega wachstumsschub gemacht hat und nun noch weniger platz hat. jedenfalls wird das wahrscheinl. mein vorletzter fä besuch, weil dann in 14tagen ist ne woche später schon mein KS termin *freu

@tasche
stimmt da war doch was uaaaaaaaahhhhhhhhh hab auch noch immer nichts gepackt

@männer
bei der geburt. also unsere hebi sagte die bleiben am kopfende und so lange sie dort bleiben und der frau beistehen und ihr halt etc geben, dann ist das alles kein thema nur in die "haustüre" sollten sie sich nicht stellen, also sprich irgendwo unten zwischen die beine ö. ä. denn das schreckt ab und gibt quasi den schock fürs leben. aber ansonsten tut es den männern sehr gut den frauen wenigstens mit ihrer anwesenheit sehr geholfen zu haben :)

@arbeit von meinem freund
mal wieder kleine anekdote dazu. die sind heute von braunschweig nach gera gefahren (360km von uns weg) und sollten dort den 2.bau machen der sehr groß ist. tjaaa nun waren da noch lauter vorgewerke drin und die sollten warten, denn die baufreigabe haben sie erst ab morgen SUPER ODER. tja konnten sich dann einigen und wenigstens in einer etage beginnen. aber der hammer ist. es gab diese woche wieder teams die baustellen in der nähe hatten UND es gibt sogar 2 oder 3 teams von 10 die schon zu hause sind oder auf dem heimweg sind für diese woche, ist doch wieder voll super.

sooooooo lg @ all
littlebaby


dani

@Patti  Alles Gute für morgen


Bei mir sind beide KInder erkältet und haben mich angesteckt >:( >:(wunderbar.....


Bis morgen Mädls.

LG Dani

Littlebaby



Brombeere

@Dani: Gute Besserung!

@Patti: Alles Gute für morgen! Bin total gespannt, wie es dir ergeht.

@Telekom: Bin ja nicht mal bei Telekom, aber der Techniker von denen muss halt kommen, um den Anschluss zu machen. Trotzdem, solange Vodafone noch Arcor war, lief es besser...

@Bauch: War zwei volle Stunden in der Badewanne, zum Zeitung lesen, voll angenehm! Und voll entspannter Bauch. Den Rest des Tages ging es dann auch, aber ich war auch extra ruhig, weil es gestern doch eher unangenehm war.

@Männer bei der Geburt: Also ich hab da auch etwas Schiss mit meinem... der kann überhaupt kein Blut sehen, bei der Vorstellung wird ihm schon schummrig. Gleichzeitig will er unbedingt dabei sein. Vielleicht mach ich auch mit ihm ab, dass ich ihn jederzeit rausschicken kann und er jederzeit gehen kann wenn es ihm zu viel wird.

@tanzesamba: he, nich nur nachlesen, erzähl mal wie es denn bei dir lief - hat deine Kleine also genug zugelegt?

@Hallihallo: Bauch entspannen? Bei dem Programm? Vergiss es... ;)

@Me: Heute nur eine Kiste ausgepackt und nur einmal im Keller gewesen, mittags statt abends warm gegessen (mir ist trotzdem schlecht geworden... hab es aber geschafft, mich nicht zu übergeben, bin zuletzt immer nachts aufgewacht und hab gekotzt, hoffe, das kann ich jetzt mit dieser Strategie verhindern). Und denn noch gemütlich zwei Stunden im Garten gesessen und ein bißchen rumgeschnippelt.

@Little: Habt ihr denn nochmal mitm Chef geredet?


Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

@patti
alles alles gute für morgen-viel spaß beim kuscheln  :-* ;D ;D ;D ;D ;D ;D


@me
hab heut alles gegeben damit es endlich vorwärts geht, aber keine reaktion.
auto gesaugt, wäsche gewaschen, balkon geputzt, gekocht etc. nix hilft. noch jemand irgendwelche ideen?

@dani
gute besserung auch von mir.  :-*

so, ich hau mich auf die couch.bis morgen



dina100

@dani: gute besserung

@Männer: Ich würde am liebsten alle auf den mond schießen ohne Rückfahrschein, man hat doch echt nur ärger. Ich könnt gut im Kreisaal auf Männer allgemein verzichten. Ach nicht nur im Kreißsaal  >:( :'(

Gute nacht :-*

Patti

@all danke:-)


so mädels
wohnug ist geputzt....auto auch..

esse grad ..dannach gehe ich baden ...und dann ncoh das letzte zeug zusammenpacken. ;D

und dann ab ins bettchen

Littlebaby

huhu :)

@brombeere
ja wir haben mit dem chef geredet bzw. mein freund, er hört ihm aber quasi NICHT zu und meint immer nur es ginge nicht anders. warum das so ist KEINE ahnung.
naja wir werden sehen. bin schon auf die tourenplanung für nächste woche gespannt, wenns die heute noch net gab dann spätestens morgen.

@patti
alles gute :)

@heike
ich weiss ich bin gemein, aber du hast ja auch noch 10 tage *indeckunggeht*

wobei @ all
heut ist vollmond also loooooooooossss ;)

@dina
wasn los bei dir warum willste alle männer auf den mond schießen??  s-hug

lg littlebaby


werdMami

Huhu

Ohmann mein Hirn is voll matsche und ihr schreibt soviel!

@Patti wünsch dir auch viel Kraft für morgen und viel Spaß beim kuscheln. Lass schnell von dir hören!

@Jungs schneller als Mädels, hab i au shcon gehört die Bubies komm so ziemlich 3 wochen zu früh und Mädels genau oder zu spät.
Aber bei ner Freundin kam der Bubi 9 Tage zu spät und bei ner anderen das Mädel 2 Wochen zu früh  ;D, aber sonst hauts schon hin. Ausnahmen gibts ja immer.

@Heike das wird sicher bals mit deinem Max! Vielleicht hat ihn auch einer in seiner Klasse was im Kopf gesetz. Kann ja auch unbewusst gewesen sein oder er will wie schon erwähnt wurde viel Kuscheln, weil er grad so ne Phase hat. Aber hattest ja eh vor die Zeit nun zum Kuscheln zu nutzen, stell dir mal vor er hät nu die Phase Mama bäh, und keine Umarmung oder Küsschen könnt ja jemand sehen  ;D

@Little das echt zu schaf mit den seinem Chef kann der net gescheit einteilen, oder dein Freund einfach mitm Kollegen tauschen?

@Männer im Kreissaal, meiner will ja auch unbedingt mit, hoff er is sich bewusst das er au da massieren muss  :) er redet immer nur davon wie ich seine Hand halten muss damit se net bricht und witzelt immer über das eventuell angeschreie wie dumm er doch is... ??? das übliche halt.

Aber ich sag ihn ja jetzt schon täglich, das er schuld is, das ich mich so quälen muss.

@me hab so schmerzen hat heut au glaub viele viele Wehen. Aber eben net regelmäßig.
So in 2 Wochen darf er kommen, dann freu i mich! Wills hinter mir haben.

@überfleißigen macht mal bissle langsamer!
Ich bin ja schon vom ganzen Tag Autofahren total ko!

@Ella drück weiterhin die Daumen!

@Tanze schön das wieder da bist, berichte mal, aber sicher bist noch am lesen  ;D

@Rest sorry hab sicher einige vergessen, aber mehr blieb net hängen

Achso hab nen Korb voll wäsche bekomm. Ne Freundin hat ja vor 4 Wochen ein Mädel bekomm und schon aussortiert und mir mitgegeben, nu hab i echt genug  :)

LG

]

dina100

@Littlebaby: Ist ein bisschen zu viel um alles hier zu schreiben nin aber im allgemeinen sehr unzufrieden wie alles läuft, habe eine 7 Jährige beziehung hinter mir gelassen um alles nochmal von vorne zu erlben? ne das habe ich net nötig. Sind denn alles Männer gleich. habe immer von der perfekten Liebe geträumt ( nicht der Perfekte Mann) aber die gibts vll. gar nicht.Ich frag mich nur wie macnhe nach 30 Jahren immernoch glücklich sind, entweder die lügen oder ich mache was falsch.

@Patti: Alles gute ich denk an dich. Ich sperr meine lauscher auch mal richtung LU mar. KH vll. höre ich dich ja ;)

Littlebaby

huhu

@patti
kannst wohl net schlafen was? ich seh dich grad online ;)
bin ja mal gespannt wann dein kleiner mann geburtstag hat ;)

@werd mami
nein er kann net tauschen, weil die touren ja immer geplant werden und er teamführer ist und untereinander tauschen ist halt nicht, weil ja alle nach ihren touren bezahlt werden etc. aber es ist echt ein krampf.
naja bin nur mal gespannt auf die nächste woche, aber so langsam nervts echt tierisch

@dina
ach mensch, das klingt echt total mies. ist es denn wirkl. so schlimm, oder liegt es mal wieder nur an uns und den weibl. hormonen?? das ist ja derzeit die leichteste ausrede der männer, wobei ich das anders sehe.
wenn du magst kannst mir ja gerne mal ne pn schreiben vielleicht hilft das ja?!

lg @ all
littlebaby


Patti

sooo mädels

ich hab kein auge zugemacht..mein freund auch ned...

waren einfach zu aufgeregt


hab schon richtig angst aber andererseits freu ich mich

dani

MOin Mädls


@Vollmond hat meinem Leon nix ausgemacht er iss noch im Bauch S:D

@Heike tja da hilft nur abwarten und Tee trinken ;D

Es iss schrecklich ich bin total ungeduldig,und bei meinem Glück kommt er nit früher :P

@Männer also ich bin mit meinem sehr zufrieden :-* Und er geht auch in den Kreissaal mit*hoff ich doch*

@werdmami: Ja das die JUngs dies Jahr 3-4 Wochen zu früh kommen,hatte ich auch schon mal geschrieben,hab da sin mehreren Foren gelesen,aber es trifft wohl auf mich nicht zu S:D.... Ich lauf bestimmt noch bis Oktober 2011 mit der riessen KUgel rum ;D

@little der Chef iss ja mal voll verständnisvoll,iss echt ärgerlich >:(

@mee: Tochter liegt krank im Bett,und ich bringe den kleinen mal zum Schulbus,er kann noch zur Schule heute,kann zwar kein schwimmen mitmachen,aber so gehts...Nachher gibts erstmal Zitrone mit Honig,ich will die scheiss Grippe loshaben >:(

LG Dani








dani

Zitat von: Patti am 23. September 2010, 06:54:09
sooo mädels

ich hab kein auge zugemacht..mein freund auch ned...

waren einfach zu aufgeregt


hab schon richtig angst aber andererseits freu ich mich


Alles Gute :-*