*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*Windprinzessin*

@fanni
es geht eher darum das ich NOCH keinen fürherschein habe und die events in ganz deutschland sind, und da mal eben für ne stunde hinfahren lohnt nicht ganz, ums abnehmen von enzolein gehts gar nicht zur not tagsüber kann ich ihn auf messen auch mitnehmen, geht halt daraun das es um mal ne stunde da zu sein zu weit ist, aber ich meiner er wird ja auch älter und dann kann er ja auch immer mit  ;D wenn es ihn interessiert!
zum bereuen... wie gesagt ich bereue es in keiner hinsicht weil ich jetzt weis das es mir SO gut geht und anderst nicht, aber dennoch muss ich ganz ehrlich sagen das ich im mom wirklich richtige angst zustände bekomme, wenn ich dran denke wie es ist/sein könnte wenn ich mit enzolein aus dem kkh komme, ob ich das alles so auf die reihe bekomme, ob ich  nicht manchmal einfach nur am ende bin (bin ein sehr sensibler mensch) ich hab angst das wieder alles aus dem ruder läuft und ich mich frage wofür ich morgens aufstehe, aber hat nicht jeder beim 1. kind irgendwie vor etwas angst? ich weis nicht ich würd mich am liebsten in ein großes schwarzes loch verkrieche und warten bis enzolein entlich da ist und dann erst wieder rauskommen, ich bin ein furchtbares nervenbündel im mom, die bei jeder kleiningkeit weint, ganz schlimm!

@fanni zu werdmami
erste mal ich wusste gar nicht das es sowas wie einen "Rhematologen" gibt, ist das erste was ich höre! wenn ich meine meinung dazu äussern darf... ich finde nicht das es ganz alleine ihre schuld istich denke einer der 3 ärzte hätten ihr, auch wenn sie sich nicht mit aus kennen oder gerade dann, ans herz legen sollen das sie sich mal mit so einem spezialisten unterhalten/untersuchen lassen soll... und werdmami wenn du wirklich so dolle schmerzen hast (hab ich wohl nicht mitbekommen) würde ich auf jeden fall ins krankenhaus gehen...

@mein schatz
ich bräuchte mal euren rat/zuspruch/meinung/irgendwas,
schatz und ich sitzte vor 2 tagen beim frühstück und da meinte er zu mir, er überlege ob er nicht mal zum urologen gehen solle, und ich schaute ihn an und meinte, wie er denn jetzt darauf käme und er nur ja ihm wäre es jetzt schon vermehrt aufgefallen das er immer mal wieder blut im sperma hätte,  :-[ warum redet er nicht mit mir? und naja ich wusste auch nicht das er es sich "sooft" selber macht  :-[ aber ich hab ihm dan gesagt er soll doch bitte undbedingt einen termin dort machen, und musste ihm auch wieder ewig damit hinterherrennen auf jedenfall hat er jetzt am freitag einen, hatte es dann mal bei google nachgehakt und es muss nicht kann aber ein hinweis darauf sein das was mit der prostata nicht stimmt, gerade bei rauchen und leuten die alk trinken (nein mein freund ist kein alki aber wenn er mit meinem papa zusammen ist oder wir im garten sind dann trinkt er schon mal, was) mach mir da jetzt schon ein bissel sorgen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

#4251
hi mädels :) :) :)

hier ging es drunter und drüber und was muss ich nun lesen??? die ersten babys sind schon da!!!

ganz ganz ganz herzliche glückwünsche an die frischmamas!!! hoffentlich könnt ihr kuscheln kuscheln kuscheln!!! :) :) :) s-hug s-hug s-hug

unsere mädels sind noch drin, auch wenn ich mir inzwischen manchmal wünschte, sie würden langsam raus kommen ::) ::) ::)

jetzt fange ich erstmal an mit auflesen, sind fast 60 seiten, mal schauen, wie weit ich heute noch komme ??? ??? ???

lg
margot
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Fannilein

@werdMami
Das kam wohl bissl falsch rüber, natürlich gebe ich ihr da nicht die alleinige Schuld!!
Aber sie sagt ja selber, das sie sich da nie drum gekümmert hat, weils ihr ja gut ging.
Und irgendwer muss die Diagnose ja gestellt haben, und ihr gesagt haben, das sie zum Facharzt gehen soll, sonst hätte sie ja nicht geschrieben, das sie sich nicht drum gekümmert hat.
Und ein Facharzt hätte ihr jegliche Infos zur Schwangerschaft mitgegeben. Und grad bei dieser erkrankung ist es halt sehr wichtig, das man da FACHpersonal an seiner Seite hat! Ich wusste ja nicht, was sie hat, sonst hätt ich schon vorher mal geschimpft! ;)

Das soll ja auch um Gottes Willen kein anprangern sein!! Bitte nicht falsch verstehen!
Mir tut sie ja auch leid, die Schmerzen sind wirklich fies, meine beste Freundin hat das, und ich weiss, wie das abgeht. (btw. hat sie beide Kinder spontan zur Welt gebracht)
Aber ein bissl muss man sich halt auch schon selbst drum kümmern.

@Wind
Mhmm, ich kenne mich mit urologischen Problemen nicht so aus, aber immerhin hat er ja jetzt einen Termin. Ist bestimmt nichts Schlimmes, vielleicht hat er eine Entzündung oder sowas. (Was wiederrum dann auch deinen hohen Ph-Wert erkären könnte, eventuell hat er da was an Dich weitergegeben)

@Angst
Ja, die hat wohl jeder! Mir gehts jetzt beim zweiten Kind nicht anders, ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, das ich ab Dienstag ein zweites Kind haben werd!
Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, wie das ablaufen wird, wie denn auch?
Und genauso ist es bei Dir, du weisst ja nicht, was auf dich zukommt, und das ist auch gut so!
Aber glaub mir, du schaffst das mit Sicherheit!!! :-*


PLAPPERRR!!!!!!
Schön das du dich gemeldet hast !! *freu* :-* :-* :-*



Littlebaby

huhu :)

mädels ich muss gleich essen machen, mein schnuckel kommt auch gleich nach hause.
aber ich hab nur fleisch aufgetaut und noch kein plan was ich damit gleich machen werde *grübel. naja so ist das eben manchmal mit der lustlosigkeit.
hab eben noch schön mit leonie gespielt :) und sogar meine KH tasche gepackt stolz bin, da fehlen nur noch nen paar sachen.
aber der großteil ist fertig. ich soll morgen früh nochmal im KH anrufen, weil meine rückenprobleme grad immer schlimmer werden. ich bekomme dann wohl nochmal nen termin zur besprechung und evtl. kommt die mausi dann noch ein bissl eher. mir tut sitzen weh, das liegen egal auf welcher seite, rückenlage geht net und über bauchlage brauchen wir net reden. und wir waren gestern beim gvk auch wieder im wasser, aber das macht die sache auch net besser  :-[ :'(

@werdmami
AB ZUM ARZT, mensch damit kann man dann doch net spaßen und ich sehe es ähnlich wie fanni, selbst wenn meine fä NICHTS machen täte dann würde ich was tun. das liegt doch an jedem selbst und du hättest dich ja auch schon mal nen bissl eher belesen können. nicht böse sein, aber dann mach wenigstens jetzt das beste draus.

@plapper
WOW du noch am kugeln mit zwillis??  :o :o
wie gehts dir denn so????????
wirst du nach wie vor spontan entbinden können?

@all wo ist dani??
mach mal pieps  :-*

@angst
ja die hat jede von uns und zwar egal ob 1. oder 2. kind denke ich mal ;) denn damit ändert sich nun mal ein großer teil des lebens  :D

@wind
kann es sein, dass du und dein schatz generell wenig redet?? also irgendwie solltet ihr da dringend dran arbeiten. und selbst wenn man in der ss keine lust auf s*ex hat oder es nicht geht oder sonst wie. dennoch denke ich das man sich da mit seinem partner absprechen sollte. also wenn meiner es sich selber machen täte, hätte ich da nie und nimmer nen problem mit, ich würde es nur gerne wissen wollen und ihm evtl. gerne in irgendner art und weise mit helfen wollen ;) ;).

@fanni
ich bin übrigens auch nuuuuuuuur müde *nerv
ich nehme ja mittlerweile eisen und mein speicher ist wohl so leer, das ich die auch nach ET erstmal noch weiter nehmen soll, lt. meiner fä. nur verstehen tue ich das auch NULL, denn ich esse eigentl. fleisch usw.
und meine schilddrüse ist ja auch eingestellt, sodass meine müdigkeit da auch net her kommen kann. naja vielleicht holt sich der körper einfach ein bissl was von dem was er so schnell nicht mehr bekommt.

@hallihallo
leider geht ne PDA nicht immer, mein KS muss unter vollnarkose gemacht werden und auch bei ner spontanen entbindung hätte ich keine pda haben können.
also da gibt es immer bestimmte voraussetzungen und ganz ungefährlich ist die pda auch net.


so ich mach dann mal essen und sage mal bis morgen. ich weiss noch net wie ich mit diesen sch........ schmerzen den abend und die nacht rumbringen soll, aber nun gut

lg littlebaby


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@little: jaaa, ich kugel noch, schiebe inzwischen 120cm auf 77kg (start mit 65cm auf 62kg mit tiefstgewicht 57kg) herum...
im prinzip gehts mir echt gut, auch wenn ich nur noch wenig sitzen kann, das drückt alles nach unten. stehen, laufen und liegen geht dagegen eigentlich noch echt gut, auch wenn die symphyse sich inzwischen recht häufig meldet. aber da muss ich durch, sage ich mir immer ;) ;) ;)
ich muss noch 2 tage aushalten, dann steht einer hausgeburt definitiv nichts mehr im wege. meine hebamme würde es wohl auch jetzt schon mitmachen, die zweite, die wegen der zwillingsgeburt dabei sein wird aber nicht. die macht erst ab der vollendeten 38. ssw eine hausgeburt mit. ich gelte ja als risikoschwangere, da ich mehrlinge erwarte und weil mein papa bluter ist. da wir zwei mädels bekommen, ist die hausgeburt möglich, wäre auch nur der kleinste verdacht eines buben da, hätte auch meine hebi die hg abgelehnt.
der pool wird auf jeden fall übermorgen aufgebaut, damit er jederzeit verfügbar ist, meine mama hatte sturzgeburten bei zwei kindern und meine hebi möchte lieber vorbereitet sein :)
wir haben unsere namenswahl nochmal komplett umgeworfen, nachdem es in der verwandtschaft und bekanntschaft bereits ähnliche namen gibt (hier purzelten letzte woche beim vollmond die babys reihenweise!)... nun verraten wir sie erst, wenn die mäuse da sind :D :D :D (den nächsten vollmond werde ich ja zu 99,99% nicht mehr erleben, da wäre ich 8 tage über termin :o :o :o)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Brombeere

So, das ist mein Posting von ca. 15h30, was ich wohl nicht abgeschickt hab...

@WerdMami: Hey, nicht den Kopf hängen lassen! Morgen nachfragen, und dann kannste immernoch traurig sein... ist zwar blöd, wenn irgendwelche Untersuchungen nicht gemacht wurden, aber vielleicht gab es auch Gründe (sind ja auch drei Ärzte gewesen, die dich untersucht haben), und bis jetzt lief doch alles gut, oder? Außer den Scmerzen halt... Blödes Internet!!!

@Wind: Ja, kenn ich auch, viel zu tun, und dann muss ich mich immer ganz plötzlich unbedingt hinsetzen, weil ich außer Atem bin. Hab mF auch erzählt, wie sehr mich das nervt, und dass mir auch schon fast die Decke auf den Kopf fällt, und seitdem meckert er auch nicht sondern freut sich, dass jeden Tag zwei, drei Kisten verschwinden und es Stück für Stück langsam voran geht. Er selbst hat ja auch nicht die Zeit, mir die Kisten da hin zu tragen, wo ich sie haben will...

@WerdMami: mit seinen Eltern hat ne lange Vorgeschichte. Aktueller Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war, dass seine Mutter gestern hier ohne Vorankündigung mitten im Monatsabschlussstress aufgetaucht ist, undbedingt auf der Stelle irgendwelche Unterlagen haben wollte, die aber gar nicht hier waren, alle wuschig gemacht hat, uns rosa Prinzessinnen-Kleidung für die Kleine geschenkt hat (obwohl wir beide deutlich gemacht haben, dass wir genau das nicht wollen - ist zwar niedlich, aber eben überhaupt gar nicht der Stil den wir wollen), und denn heute noch zwei Mal wegen absolut nicht dringenden Kleinigkeiten angerufen hat und nicht eingesehen hat, dass mF sich nicht vor nächster Woche darum kümmern kann. Naja, ich werd schon drauf bestehen, dass die auch informiert werden...


Franka *10/2010

werdMami

Huhu

gehen morgen ganz normal zum FA

@plapper schön das wieder da bist!

Sorry egopost kommt

@nicht drum kümmern, also wollt das nu net alles so genau erzählen und euch mit nerven. Aber dann versteht man es besser.
Hatten den Ausbruch 2006 und es hat lang gedauert bis die mal drauf kamen was i hab, wie gesagt is ne etwas dumme Krankheit wo man net leicht behandeln kann und au genauso schwer herausbekommt das man die hat.
Jedenfalls hat i Ausbildung weiter gemacht und konnt eben nie Reha machen etc. mal war´s gut mal schlechter.Aber i bin eben nen Mensch wo net bei jedem Aua zum arzt rennt sondern immer erst wartet bis echt schlimm is.
Naja als i mich dann mal um nen Termin gekümmert hatte und da war hatte ich kein Schub gehabt und der Arzt meinte doch tatsache es bringt ihm nix mich ohne Schmerz zu sehn ich soll nen Schub herrausfordern und wieder komm, da war i schon sauer weil der Termin immer nur in 6 Wöchigen abstand bekommen zu is und man erstmal nen halbes Jahr warten muss.

Gut dann hab i 2009 nochmal versucht und bin nach Ulm zur spezialistin und hab au nen halbes Jahr warten müssen und gott sei dank noch schmerzen. Hatte im März den Termin und grad erfahren das i schwanger bin und sie wollt mir sachen spritzen und was weiß i für untersuchungen machen unter anderem Röntgen usw. Da sagte ich ihr ich sei schwanger, da hat se mir gratuliert und gemeint gut da kann man nu nix untersuchen i soll wieder komm wenn i net mehr stille.

Zum FA hab i(zu allen 3) gesagt ich hab die Krankheit, es steht ja au im Mutterpass drin, das ich aber a noch keine Medikamenteneinstellung hatte und auch so net weiter in Behandlung bin und da kam nie ein Komentar.

Ich weiß schon, das viele Ärzte net viel mit der Krankheit anfangen könn, weil a net jeder sowas hat und b es viele au garnet wissen.

Aber wie schon gesagt hab mir bisher nix bei gedacht. Und die Schmerzen sind ja nu au erst seit einiger zeit und haben ja alle und heut hab i halt mal doch gegoogelt weil i doch denk so ein jammerlappen bin i doch eigentlich net. und da hab i halt net so tolle sachen gelesen. werd den arzt morgen drauf ansprechen und denk dann untersucht er au nochmal genauer.

Die Gefahr bei spontangeburt is ja fürs baby gering für mich kanns tödllich ausgehen.
und bisher war er immer gut entwickelt,

Und ja Recht habt ihr au. mach mir auch schon voll die Vorwürfe netmal früher mich mit zu beschäftigen :-[

]

Fannilein

Zitat von: werdMami am 29. September 2010, 20:03:54

Gut dann hab i 2009 nochmal versucht und bin nach Ulm zur spezialistin und hab au nen halbes Jahr warten müssen und gott sei dank noch schmerzen. Hatte im März den Termin und grad erfahren das i schwanger bin und sie wollt mir sachen spritzen und was weiß i für untersuchungen machen unter anderem Röntgen usw. Da sagte ich ihr ich sei schwanger, da hat se mir gratuliert und gemeint gut da kann man nu nix untersuchen i soll wieder komm wenn i net mehr stille.


Sorry, aber der Ärztin gehört die Lizenz entzogen!!
Und wie gesagt, es war ja nicht Böse gemeint! :-* s-hug
Wenn du arge Schmerzen hast, nimm Paracetamol, vielleicht hilft es dir, das die Schmerzen erträglicher werden, und du wenigstens einigermassen gut schlafen kannst.
Das ist echt wichtig, das dein Körper nicht unter Stress steht!
Und ich würde dir auch dringend raten, dich mit deinem Fa über einen Ks zu unterhalten, und den auch bald durchführen zu lassen.
So wies aussieht haste grad nen Schub und dann wird das eh nix mit spontan entbinden, das wäre einfach zu gefährlich für dich, und ich denke, es wird auch kein KH mitmachen.
Lass dir morgen ne Überweisung (bzw. Freitag, da neues Quartal) zur Geburtsplanung geben und dann husch, husch ins KH und besprechen.

Von Ella habe ich leider immer noch nichts gehört, ich hoffe, sie hat nur vor lauter Kuscheln vergessen eine Sms zu schicken und es ist alles ok.  :-\



werdMami

@Fanni habs au net böse aufgenommen  ;)
Ich hab au das erste mal die ersten Sorgen gehabt vor 2 Wochen da hab i zu meinem Mann im Bett gesagt hoffentlich macht das mein herz überhaupt mit, weil i da grad enn stechen drin hat, aber er mich wie immer beruhigt i soll net soviel gedanken machn und vorallem net soviel im internet schauen  ::)
Naja i sprech den Arzt morgen drauf an. Er is der wo entbindet bzw Kaiserschnitt machen tät, das heißt i muss net ins Krankenhaus zur Besprechung.

@Brombeere ohje da hat se dein Freund mal voll aufm falschen fuß erwischt. Aber i kenns von meiner Mama die freut sich soooo arg die kauft ständig was und das ganze Dorf dürfte wissen das ich Baby bekomm Baby Ben  ::) i werd oft bei Facebook von alten Freunden angeschrieben oh is Baby Ben schon da? dann weiß i wo se des her haben.

@Plapper wow  :o das ne Krasser Bauchumfang Zunahme, da hät i Angst vorne über zu Kippen.
Na dann Daumen drück, das die Beiden sich dann mal langsam aufm Weg machen, das se au schön im Pool kommen  ;)

@Wind uhi ja ohne Führerschein is dumm, aber wie du ja meintest, sobald er größer is und er sich für interessiert kann man gemeinsam hin.

@Angst ohja i glaub das hat man immer egal ob 1 oder 2. weil selbst wenn man schon ein Kind hat, das 2. is doch nochmal anders vorallem die Situation und da komm noch die Fragen vertragen sie sich wie kommts 1 kind mitm 2 klar grad eifersucht usw. Aber das regelt sich immer und schaffen tun wir frauen eh alles und zur Not hat man mal ne Mama dene mans kind in hände drückt und ne stunde auszeit nimmt!

@Bereuen niemals eher die frage ob hochzeit so früh richtig war, aber mei es passt so gut und manch einer trennt sich au wenn er schon vor der hochzeit 5 jahre zam war.
Mir war von vorne rein klar i will das Baby und bekomms egal ob er bleibt oder geht, Und er freut sich so sehr häts nie gedacht, aber es is toll wie es lief und ich denke es bleibt auch so.

@Paracetamol hab sowas net im Haushalt und schlafen geht eigentlich halt 2 bis 4 mal nachts aufs klo und früh raus wegen Hundi aber sonst hab i nen guten schlaf.

Aber morgen wird hoff doch alles geklärt.

@Ella na hoffentlich kann se sich von ihrem süßen nur net trennen und keine Kuschelpause einlegen!

]

Brombeere

Guten Abend!

So, hab jetzt mal nachgelesen...

@Ella: Handy / Ladekabel vergessen? Ich geh mal optimistisch davon aus, dass alles ok ist!

@Plapper: Hui, wir waren ja schon fast sicher, dass du schon entkugelt hast! Willkommen zurück! Ist ja spannend mit der Hausgeburt ... schön für dich, dass das wohl klappt! Soll es eine Hauswassergeburt werden, oder wieso Pool?

@Me: War beim schönen Wetter im Garten, war diesmal recht unbequem, das Bücken, aber mich hat das Totholz in den Rosen genervt (nein, ich beschwer mich jetzt nicht wieder über die Putzfrau, die dort bisher "gepflegt" hat...), aber hab schönes Wetter genossen und die NAchbarin kam auch kurz rüber.

Ich schmeiß jetzt noch ne Wäsche rein und dann ist gut für heute. Mit Glück bekomm ich morgen mein privates Internet/Telefon, wär schon cool...





Franka *10/2010

dina100

Plapper!!!! :D :D :D :D

Da bist du ja. Schön von dir zu lesen. hausgeburt? wow. Das wäre schön darf ich leider net da ich letztens eine risiko geburt hatte. Aber das wäre echt schön, ::)

@werdmami: Pass auf dich auf und auch auf deine Gesundheit :-*

@Männer: Was packt ihr für die in die Tasche, er hat sich heute zwei Getränke ausgesucht und was soll ich noch rein machen. Dort in der Klinik gibt es leider keine cafeteria

werdMami

@Dina Energieriegel  ;D und 10€ das er wenn Zeit is schnell zum Mc oder Burger oder Subway kann was zum Essen holen  :)
Sonst fällt mir nix ein. Oh doch vielleicht au was frisches falls er gerne Schwitzt und nen Deo.

@Brombeere ohje Bücken wasn das wenn i in Hocke geh macht der Rücekn Hüfte und was weiß i nemme mit und vorne über Bücken...Sodbrenn lässt grüßen und au so tut das Weh.

]

Fannilein

Zitat von: dina100 am 29. September 2010, 20:32:50

@Männer: Was packt ihr für die in die Tasche, er hat sich heute zwei Getränke ausgesucht und was soll ich noch rein machen. Dort in der Klinik gibt es leider keine cafeteria

2 Flaschen Cola, Mars-Riegel, Müsliriegel oder sonstige Schoki, und Geld, das auch er zum Mac Doof fahren kann! ;D



Patti

sorry egopost
haben grad wneig zeit..fahren immer hin und her

dem kleinen adrian  geht es gut ..trinkt schön viel..
leider hat er sich heute ..irgendwie die nadel aus dem kopf gezogen und die muss nachher nachgestohen werden..er tut mir jetzt schon leid. :'(

schnakchen

Abend!

@patti
Super, dass es Adrian besser geht! Das mit der Nadel ist natürlich blöd, da muss der Kleine nochmal tapfer sein. Wie lange soll er denn noch im KH bleiben, was sagen denn die Ärzte?

@Plapper
willkommen zurück! Das mit dem Pool würde mich auch interessieren, ist das Wasser nicht bisschen arg kalt? Oder genießt ihr den Luxus eines eigenen kleinen Indoor-Schwimmbads?

@Nahrung für die Männer
Hm, bisher einen Corny-Müsliriegel, vielleicht sollte ich noch was dazu packen, denn den Riegel werde ich mir schnappen :)

@Bücken um Rosen zu schneiden
Was für ein masochistischer Gedanke! Erst das Bücken (aua, Kind beschwert sich), dann das Gleichgewicht halten wenn man einmal unten ist (Bauch zieht Richtung stachlige Rosen) und dann das wieder Aufstehen mit nichts als Rosenbüschen zum dran festklammern... also ich hätte mich im Garten in die Sonne gesetzt und gefaulenzt :)

@Ella
Vielleicht war es KS mit Vollnarkose und sie döst noch vor sich hin?


LG schnakchen

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@schnakchen: wir haben einen pool im garten, der ist aber schon geleert ;) ;) ;)
nein, das ist ein geburtspool (http://www.geburtspool.de/ - darf ich hoffentlich?), für eine wassergeburt zuhause... darin entbinden werde ich wohl nicht können, aber für die anfangsphase (wenn es keine sturzgeburt wird), wird es hoffentlich sehr angenehm sein 8) 8) 8)

@werdMami: jaaa, das gefühl, dass ich mehr kugel als mensch bin, habe ich nun schon länger...

ich nehme euch auf dem laptop zum lesen mit ins bett, habe wieder zu lange gesessen ::) ::) ::) wünsche euch eine gute und erholsame nacht!!! :-* :-* :-*
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Patti

wie lang adrian noch bleiben muss weiss ich nciht..frage heute nochmal nach

Patti

Grad ne sms von Ella bekommen

Der kleine Miro ist da!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so


Er ist um 11:50 auf die Welt gekommen.
Gewicht 3100 gramm
Länge 50 cm
s-klatschen

Der kleine hat auch schöne schwarze haare:-)

Ella geht es super und dem kleinen auch...
ella kann schon aufstehen etc...


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Fannilein

Hab die Sms von Ella auch grad bekommen!!
sie hat die Schwestern auf der Station ordentlich beeindruckt, da sie schon rumläuft, sie musste nur beobachtet werden, da ihr Puls zu hoch war.
Aber jetzt ist alles gut! :)

Herzlichen Glückwunsch , Süße!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Patti

hier mal ein foto von den beiden  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Schokopferd

Meine liebe Ella alles liebe zur Geburt von dem kleinen.
Ich hab heute schon den ganzen Tag an dich gedacht.
Wunderschönes Bild.  :-*


dani

MOin Mädls

Nachdem ich seit 3 Uhr wach bin,hab ich beschlossen aufzustehen,Essen steht auf dem Herd,Wäsche iss abgenommen ;D

@Ella Herzlichen Glückwunsch zum süssen Miro :-* :-*

@Plapper du noch da :o :o wow,dir und deinen beiden alles Gute für die Geburt :-*

@Heike bist du noch da????

So werd mal sehen was ich noch machen kann,es pennen ja noch alle hier :P

LG Dani

werdMami

Huhu Guten Morgen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ella Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Viele schöne Kuschelstunden wünsch ich dir.
Wow so schnell schon am laufen super! Und für die kleine Murmel war er doch recht groß mit 50cm.

@Patti schön das es eurem kleinen soweit gut geht.

@Plapper pass auf willst grad ins wasser und dann kommen se da, weil ne Wassergeburt is sicher schön!

@Dani na du bist ja au noch da  ;) und mal wieder so oberfleißig, wieder schlechtes Gewissen bekomm.

@Heike mach pieps!

@Nacht boah war das heut ne Nacht, ne Pullernacht, musste glaub echt alle Halbe Strunde und dann kamen nur tröpchen  >:( dann hab i mir die Schulter verlegt. Naja geht ja glei zum Onkel Doktor warte nur auf meinem Mann der musste noch schnell ein Kunden machen! Weil ausschlafen geht net  ::) Und wollt schnell schauen ob Ella sich noch gemeldet hat.

@Ella mehr Bilder  ;D süß der kleine und glücklich schaust aus!

LG

]

Sammylein

Guten Morgen!

@Ella: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Man sieht ja nicht viel von dem kleinen Mann auf dem Bild, aber das was man sieht ist ja supersüß :-).
Hallo, kleiner Miro...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

So, was war sonst noch....

@Plapper: Hey, du noch hier??? Bauchbild wär mal interessant ;-). Wünsch dir alles Gute für die Geburt der Beiden und dass das alles so läuft, wie du dir das wünschst!

@Patti: Das wird jetzt von Tag zu Tag besser, bestimmt! Und der kleine ist doch jetzt schon so tapfer, dass der über ne neue Nadel nur lacht. Ganz sicher!

@werdMami: Das ist ja wirklich schlimm, mit deiner Krankheit. Kein Wunder, dass du so Schmerzen hast. Ich würd dir auch raten, dass auf jeden Fall noch richtig abklären zu lassen und das mit dem KS in Betracht zu ziehen.... Spontan und natürlich ist immer super, klar, aber sobald einer der Beteiligten gefährdet ist, hört für mich der Spaß auf!


@Männernahrung: Bei uns gibt´s Pick-up´s und Tuc in die Tasche :-). Und er droht eh schon die ganze Zeit, dass er in den Biergarten abwandert (ist schräg gegenüberr der Klinik). Oder wenn grad Samstag Nachmittag ist in ne Sky-Sportbar...

@Rosen schneiden: Ihr seid doch alles verrückt.... Das sind so Ideen, auf die würd ich nie im Leben kommen... Bücken ist böse... Und in gebückter Haltung bleiben ist des Teufels.... Rosen schneiden... LOL

@me: Schlafen kann ich nach wie vor super, aber nicht mehr aufstehen. Bin gestern richtig zusammengeklappt, als ich von der Couch aufstehen wollte. Also konnte nicht aufstehen und musste in die Knie gehen. Von da aus hab ich´s nochmal versucht, dann ging´s auch. Aber nicht lustig...
Meine Freundin fragte gestern, ob ich meinen Bauch schon loswerden will. Da hab ich gesagt, na ja, die Tritte und so werd ich schon vermissen. Dann hat sie gesagt: "Dann bist noch nicht soweit...". Bin ich wohl ;-). Rauskommen, Toni!!!!
Die hat mich gestern besucht und uns ihren Maxi-Cosi vorbeigebracht, voll süß. Und die kleine Tochter (1 1/2) hat soooo süß mit meinem Hund gespielt. Ich hoffe, damit ist jetzt ne positive Verknüpfung (Kleinkind bedeutet FRESSEN und BALL SPIELEN) hergestellt.

So, ich versuch jetzt wieder mal aufzustehen und muss die Küche aufräumen. Und dann ist wieder ausruhen angesagt...

Bis dann!