***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coco75

Hallo!

Melde mich nun auch nach langem wieder.
Eigentlich geht es mir gut, bin nur ziemlich müde und kaputt, was darin liegt, daß ich nachts nur super schlecht schlafen kann. Ich habe Bechterew (Rheuma) und der macht sich gerade nachts bemerkbar und dann tut der Rücken weh und ich weiß nicht wie ich liegen soll. Auf Grund der SS nehme ich keine Medizin dagegen und seit ein paar Tagen macht es sich nun extrem bemerkbar.
Ich habe morgen Nachmittag einen FA Termin und werde mal mit ihr sprechen, ob es vielleicht doch etwas gibt, was ich einnehmen kann.

@ fairy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schon dich erst einmal!

@ Klamotten
Meine Hosen werden langsam echt eng. Mein Mann meint auch, daß sich die SS eigentlich schon echt nicht mehr verheimlichen läßt. Wollten eigentlich bis zur 12. Woche warten. Bisher wissen es nur unsere Eltern, meine Schwester und 2 Freunde. Ich habe schon einmal die SS Klamotten rausgekramt, mal schauen wann ich darauf umsteigen muß.

Ach ja, ich bin 34 und das auch noch am Schlüpftermin, habe Ende Mai Geburtstag.

Meine Tochter sitzt nun bald seit 2 Stunden in der Badewanne, die hat bestimmt gleich Schwimmflossen...

Noch ein herzliches Willkommen allen Neuen.

Gruß Coco


grinsekatze

@livia2010 : ja es muss so ende mai sein.ich hatte meine periode immer sehr unregelmäßig,daher kann der arzt nicht genau rechnen wie weit,man sieht noch nicht all zu viel.aber ich sag auf jeden fall bescheid am montag wann der et ist.

@me : mir ist gerade total übel.hab jetzt auch extra mit dem rauchen aufgehört aus liebe für das kleene  :D . . .
konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen.immer nur so 2 std. dann wieder wach.
jetzt bin ich extrem müde...
hab mal eine frage an euch... : habt ihr auch so viel ausfluss??? :-\


livia2010

@grinsekatze: das mit dem ausfluss kenn ich  :-[ hatte und habe ständig das gefühl, dass dei mens kommt... keine Ahnung wie lang das andauern wird?
wie hast du das mit dem rauchen gemacht? auch von heute auf morgen schluss, nach dem positiven ss Test?






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

grinsekatze

Zitat von: livia2010 am 23. September 2009, 13:12:31
@grinsekatze: das mit dem ausfluss kenn ich  :-[ hatte und habe ständig das gefühl, dass dei mens kommt... keine Ahnung wie lang das andauern wird?
wie hast du das mit dem rauchen gemacht? auch von heute auf morgen schluss, nach dem positiven ss Test?


@livia2010 : ja das mit der mens, hab auch so das gefühl.aber ist wohl normal. :-\ ;)
mit dem rauchen seit gestern.hatte noch ne schachtel und dann hab ich die letzten zigaretten die drinn waren aufgeraucht.jetzt versuche ich aufzuhören.hab keine neue schachtel gekauft.ich hoffe ich schaff das...hab seit gestern nach dem Frauenarzttermin aufgehört.seit ich 100% weiß das ich schwanger bin.rauchst du denn auch???

@all : wer raucht denn alles von euch???


livia2010

@grinsekatze: ja ich hab auch geraucht und jetzt aufgehört, seit dem positiven SS Test. Morgen hab ich 1. FA Termin und hoffe ganz stark, dass man das Baby schon sieht.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

knuffi01

das mit dem starken ausfluss das kenn ich auch. ich hab auch die ganze zeit das gefühl als wenn die mens gleich kommt. ich renn immer auf toilette und schau nach ob doch noch etwas kommt.
und rauchen tue ich nicht.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




keksgesicht

Das mit dem Mensgefühl hab ich auch - kann mich da euch also nur anschließen.... Aber denke und hoffe das ist normal ;)

@livia

Du hattest glaub ich gefragt was dich beim 1.FA Termin erwarten wird...
Der Doc wird einen Vaginalultraschall machen und gucken ob man schon was sieht ;) Und vielleicht Blut abnehmen.... bei mir ist Blutabnehmen erst nächste Woche dran. Und ob du den Mutterpass schon bekommst weiß ich auch noch nicht - ich denke den bekommt man erst nach der Blutabnahme, weil sie ja da die ganzen Aufkleber rein machen....zB Blutgruppe etc.

@Rauchen

Ich bin Nichtraucher :)

@Übelkeit

Au man....gestern hatte ich es das erste mal mit Übergeben und hing die halbe Nacht über der Toilette *schnief*

@Klamotten

Ich lass auch schon immer den Knopf von der Hose auf....wahnsinn und das obwohl ich ja gerade mal in der 6ten Woche bin...bei Karl hatte ich das nicht so früh, aber bei der zweiten SS soll der Bauch ja eh schneller wachsen und im moment hab ich einen ganz schönen Blähbauch

@Coco

Ohhh - das mit dem Rheuma ist ja nicht so schön und die Schmerzen aua...kann man da irgendwie was anderes gegen machen außer Medikamente?!

@Alter

Ich bin 23 und mein Mann ist 42 - jaaaaa ein groooßer Altersunterschied ;) Manche schockt ja sowas! Und wir erwarten unser zweites Baby!



livia2010

@keks: danke für Deine Antwort bezüglich 1. FA Termin, ich hoffe ja wirklich dass man schon was sehen kann, dann wäre das alles irgendwie realer, im Moment ist einfach nur ein freudiges Durcheinander in meinem Kopf und Körper.  ;D . Das mit blutabnehmen dacht ich mir schon, da hab ich ein bisschen Bammel vor (bitte nicht lachen, aber ich werde jedes mal fast ohnmächtig, wenn ich irgendwo ne Nadel rein  krieg  :-[). Aber das wird morgen hoffentlich passen, denn mein leiber Mann kommt ja mit, der will sich nicht einen FA Termin entgehen lassen, süss gell? Werd euch dann berichten.

das mit dem Altersunterscheid find ich übrigens nicht tragisch, wenns passt dannn passt es, da kann man nichts sagen. umnd was ich noch sagen wollte: euer Sohn hat einen wunderbaren Namen, steht bei uns auch mit auf der Liste  ;)

@grinsekatze. toi toi toi, dass wir das mit dem Rauchen so gut hinkriegen.

@coco: gute besserung.

@Bauch: ich fühl mich jetzt schon wie ein Walroß  ::). Ichhab noch nie zu den filigranen Mädels gezählt und dachte, dass man deshalb bei mir von einer Schwangerschaft länger nichts sehen würde.
GETÄUSCHT... ich hab ein sichtbares Bäuchlein, ein geblähtes und werd am WE schon mal kucken, ob ich ev. bequemere Hosen bei H& M finden kann. Na das kann ja was werden.  ;D   







Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

keksgesicht

@Livia

Ich kannte den Namen Livia vorher gar nicht und vor 5 Wochen wurde ein Kollege von meinem Mann Papa und sie haben ihre Kleine auch Livia genannt ;) Wirklich ein schöner name!

Au ja... Karl ist ein toller Name ;) Wir sind auch schon am überlegen welcher Name jetzt zu KArl passt für Nr.2 ... mal schauen...  ein paar Jungsnamen haben wir ....aber Mädchen...das wird schwierig *gg* Na mal schauen hehe

Das mit dem Blutabnehmen geht ganz schnell ;) Aber ich finde es auch immer unangenehm...aber dein Mann kann ja Händchen halten hehe ... meiner ist auch immer dabei! Das finde ich auch schön!



livia2010

@keks: danke für das Kompliment. mag meinen namen auch sehr gern. und auch Clivia mag ich gern (würd wohl ev. zu Karl passen, oder? :), wir würden Karl nämlich wenn dann Carl mit C schreiben). Zu Karl find ich sollte es auch wieder ein kurzer und bodenständiger Name werden.

darf man schon wissen, was ihr so für Namen auf eurer Liste habt oder ist das top secret? Ich liebe Namenswahlen und bin auch in einigen Vornamensforen unterwegs. 

wir haben auch schon einige Favoriten, die ändern sich aber fast täglich... mal sehen.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

@Fairy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

@Gerüche: Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen. Ich stand bei Budni vor dem Seifen Regal und dachte "Ich muss hier raus"! Diese vielen verschiedenen Gerüche habe mich ganz verrückt gemacht.

@Essen: Ich stehe total auf Zitroneneis und Zitronenbrause. Auf Zitronenkuchen hätte ich jetzt auch bock  ???

@Alter: Ich bin 25 und werde es auch bei der Entbindung sein. Mein Mann ist noch 31, wird aber dieses Jahr noch 32.

@Namen: Wir haben bereits einen Jungen und auch einen Mädchen Namen. Die stehen bei uns schon lange fest  ;)

@Me: Heute hatte ich eine Bustour in den HansaPark. Bin gerade wieder zu Hause und total ko. Leider konnte ich ja so gut wie keine Fahrgeschäfte nutzen, dabei liebe ich alle Achterbahnen, kann mir gar nicht schnell und hoch genug sein  :).


france

 s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

bin wieder da und alles ist in Ordnung  s-so s-so s-so

@fairy
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag  ;)

@me
bin gestern bei meinem Arzt angekommen und er hat einen US gemacht und gesehen das sich meine Bluttung verkleinert hat. Juchhu habe uch gesagt und wollte wieder heiim aber daran war leider nicht zu denken. Habe dann nach einer Stunde warten mein Zimmer bekommen und noch Mittagessen (Thunfischsalat  :( irgendwelches Fleisch  :( und Kartoffelpüre  ;) mit einer !!! Scheibe Möhre ) Mir wurde dann noch Blut abgenommen um ein großes Blutbild zu machen und dann habe ich erstmal drei Stunden geschlafen. Bin kurz vor dem Kaffee wieder aufgewacht...habe aber keinen bekommen...naja...habe mich dann aufs Abendbrot gefreut....es gab eine Suppe und ein Becher Obst aus der Dose. Mein Arzt hat dann um 20.00 noch mal nach mir geschaut und mir gesagt das sie mir aus Sicherheitsgründen heute abend nur Schonkost und morgen früh kein Frühstück geben falls sich über Nacht noch was verschlechtert. Bin um neun wieder eingeschlafen und um zehn hat die Nachtschwester die Tür aufgerissen und das Licht angemacht um zu fragen ob mir was fehlt  >:( das kann doch nicht sein...konnte dann nicht mehr einschlafen nd zu allem überfluss hat das Baby was neben mir gewohnt hat alle zwei Stunden gebrüllt...die arme Mama...freue mich heute abend auf mein Bett.
Heute morgen war ich noch mal zum US und es sieht noch besser aus als es war...muss mich die Woche noch schonen (hihi der ist lustig) und wir haben das HErz klopfen sehen...juchhu bin ich froh

@Kinder
bin das 5. mal schwanger und wir bekommen hoffentlich das dritte Kind.

@alter
ich bin 39  mit viel Glück auch noch wenn das Baby kommt...mein Mann ist 34 wird aber dieses Jahr noch 35

@Livia
finde den Namen auch toll...wir brauchen ja auch unbedingt einen Vornamen mit L und sind fleißig auf der Suche


gehe mal die Große von der Schule holen

liebe Grüße



livia2010

@france: super, dass es dir wieder besser geht. das herzchen hat geschlagen, na bitte, besseer gehts doch nicht.  s-klatschen
schön, dass dir mein name auch gefällt, hab schon gesehen, dass deine Kids alle mit "L" beginnen, da hätte ich ne ganze Namensliste zur Auswahl, also wenn du willst,d ann werden wir ja noch genug Zeit haben, uns darüber zu unterhalten.


@all: mann ich freu mich!! das ist ja richtig nett hier bei euch. 






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Coco75

@ france
Das hört sich doch gut an!!!

@ Rauchen
Ich bin Nichtraucherin.

@ Keksgesicht
Während meiner letzten SS habe ich die ganze Zeit nichts genommen, allerdings ein paar Mal Cortisonspritzen bekommen.
Meine jetzige FA ist aber auch bemühter als die vorherige und meinte, wenn es nicht geht, müssen wir mal überlegen und das werden wir morgen dann wohl mal tun.

@ Namen
Mein Mann meinte schon, ob jetzt wieder die nächsten Monate Namensdiskussionen anstehen. Er hat letztes Mal nie groß was gesagt, bis er irgendwann meinte, wie findest du den Namen Linnea. Ich hatte ihn noch nie gehört, aber fand ihn schön und so heißt unsere Tochter Linnea Tabitha.
Ein Junge wäre Finn Maximilian geworden, aber da meine Nichte Finja heißt, ist Finn nun raus. Maximilian wird wahrscheinlich dabei bleiben, da mein Mann den Namen irgendwie schon immer toll fand.

@ Essen
Ich kann ja leider wieder nur essen. War letzte Woche 2 mal bei Mc Donald's, wei lich einen Heißhunger auf einen Hamburger Royal TS hatte.

Schönen Abend
Coco



keksgesicht

@Coco

Dann drück ich dir die Daumen das dein FA was gutes einfällt ;)

@france

Super Neuigkeiten - dann scheint die Blutung doch von alleine zu verschwinden!
Sehr schööön!

@steffie

Und dürfen die Namen bekannt gegeben werden? *gg*

@livia

In was für Foren für VOrnamen bist du denn? Ich hab auch gerade Lust nach Namen zu schnüffeln :)
Also mein Mann findet Friedrich nicht so schlecht...Passt ganz gut zu Karl und zu unseren Nachnamen... aber ich wüsste noch keinen Zweitnamen, der soll aber schon sein, denn Karl hat auch einen Zweitnamen... ich finde Henry gar nicht so schlecht...aber den findet mein Mann doof*ggg*
Jaja...das wird alles nicht so leicht...und Mädchennamen hab ich überhaupt keinen Plan....finde ich viiiel schwieriger... mein Mann findet Julia total schön, aber den mag ich nicht, weil ich 2 Julias kenne die ich nicht mag *laaaach*



Rumpelstilzchen

Hallo in die Runde!

Mann, mir war ja heute dermaßen schlecht. Bis zur Kloschüssel kam ich noch nicht, aber mehrmals kurz davor und einfach so dauerübel, ich kann kaum an Essen überhaupt denken.
Heute nachmittag war ich bei Freunden, der Papa meinte dann auch, ob es mir denn gut geht, ich würde so angestrengt aussehen  ;D - aber ich hab' noch nichts verraten. Dafür hab' ich selbst einen Schock bekommen, als wir Walnüsse aufgesammelt haben und ich mich kaum noch bis zum Boden bücken konnte!  :o Ich schwöre, gestern war dieser Bauch noch nicht da! Echt Wahnsinn.

@france: Freut mich, dass Du gute Nachrichten bekommen hast. Ich drück' Dir die Daumen, dass es weiterhin gut bleibt!

@Namen: Mir wäre zu Karl als erstes Fritz eingefallen  ;D ist Jakobs Zeitname. Mir gefällt allerdings Friedrich besser. Jakob heißt so nach seinem Opa, der leider schon verstorben ist. Meine Tochter heißt Rosalie Stella. Rosalie war schon bei der Ss mit Jakob unser Favorit und meine Oma hieß mit Zweitnamen Rosalia. Auf Stella kamen wir erst kurz vor der Geburt, als es auf den Termin 6. Januar zu ging und der Stern ja die Hl. 3 Könige geleitet hat... Jetzt haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wir warten erstmal die Untersuchung am Freitag ab. Danach machen wir es wie immer: Wir gehen Vornamenbücher durch, jeder schreibt seine Favoriten auf, wir vergleichen dann, und es bleiben nur die übrig, die beiden gefallen. Dann wird noch alles weggestrichen, was in den Top 20 der letzten Jahre auftaucht. Und dann brüten wir noch ungefähr 7-8 Monate über den Rest... ;) Natürlich sollte es zu den beiden anderen Namen halbwegs passen, es geht also auch eher in die klassische Richtung der Namen aus unserer Großelterngeneration. Im Moment würde mir Karoline ganz gut gefallen. Ansonsten mag ich alles, was irgendwie nach Blumen klingt: Florin, Flora, Floriane oder so. Aber das mag mein Mann nicht...

@Rauchen: Bin Nichtraucherin!

@Fairy: Alles Gute auch von mir!

@all: Ich find's hier auch nett!  :-* Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich...

LG, Claudia


keksgesicht

@Rumpelstilzchen

Ja...das findet mein Mann so gut an den Namen Friedrich - er könnte ihn mit Fritz abkürzen...na mal schauen *gg*

Stimmt - das mit der Nettigkeit im Thread ist nicht selbstverständlich *gg* Wenn man hier so in anderen Threads rumschnüffelt wird einem ja bei einigen Angst und Bammel *lach



Schokominza

Huhu, von mir mal wieder nur ganz kurz weil müüüüüüüüüüde ;D - war auf einem Kindergeburtstag (einer meiner Neffen wurde heute 6) und dann haben wir noch meine Schwester gefeiert - die hat nämlich heute ihr Examen zur Hebamme bestanden :D. Ich bin total stolz auf sie, weil sie so ne Prüfungsangst hat, aber alles prima :D

@ Rauchen
Ich bin seit 4 Jahren Nichtraucherin, davor war ich ein ganz übler Schlot. Toll, dass ihr gleich aufgehört habt, ist ja nicht immer so einfach!

@ france
Schön, dass es dir gut geht und die Blutung sich wohl erledigt.

@ Namen
Ich hab auch Favoriten, aber nichts Festes. Bei Chiara hatte ich lange Mia als Favoriten, trotzdem wurde der es dann noch nicht. Gerade steh ich total auf Matilda, mal sehen was es am Ende wird. Bei einem Jungen habe ich früher immer Leo gesagt, im Moment - kein Plan ;D

Fritz ist der Spitzname meines Mannes :-*, allerdings heißt er nicht Friedrich.

@ Essen
Ich hab heut definitv zu viel gefressen, liegt mir im Magen wie Steine :-X.

@ Klamotten
Passen eigentlich noch, aber manchmal ist mir der Hosenknopf auch unangenehm und muss dann auf ;D.

Mehr hab ich jetzt nicht behalten...ich hüpf nun ins Bettchen :-*


livia2010

@alll: guten morgen Mädels,

hab jetzt nicht viel Zeit..
hab vormittag meinen 1. FA Termin  s-springen s-springen s-springen hoffentlich geht alles gut.
Bitte drückt mir die Daumen.
Melde mich anschließend gleich.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

keksgesicht

@Livia

Uiiiiiiiii - ich drücke ganz fest die Daumen! Berichte dann gleich ;)

Klar geht alles gut!!!!



Steffie

Moin,
komme gerade vom gespräch mit dem Chef. War alles halb so wild. Den ganzen Oktober darf ich noch fahren, danach ist schluß. Laut MuSchu Ge. muss mir eine andere gleichwertige Tätigkeit gegeben werden, für das gleiche Gehalt. Er hat aber gleich gesagt, dass es keine andere Arbeit für mich gibt und ich zu Hause bleiben kann. Nun muss ich nur noch rausfinden, wer mein Gehalt dann zahlt. Hat einer von euch eine Idee? Mein Mann wird gleich mal bei der KK anrufen und fragen. Im Internet habe ich leider nichts gefunden.

@Namen: Ich mag sie erst verraten, wenn der nächste FA Termin war und alles okay ist.  :)

@Rauchen: Ich war schon immer nicht raucherin.

Krokus

Hallo  Mädels  :D

ich hab hier leichten Stress mit meinem Pc.  >:( Deswegen hört ihr so wenig von mir. Außerdem klettet meine Kleine total zur Zeit. Weiß gar nicht was los ist...

@US: Hatte ich heute  :) Man konnte ein Baby mit Herzschlag sehen  :)
Wißt ihr was die Abkürzung FS auf dem Ultraschallbild heißt? Würde mich sehr interessieren!

@steffie: Ui, dann darfst du schon zu Hause bleiben. Auch nicht verkehrt, wenn das Gehalt weiter gezahlt wird.

@Namen: Werden erst nach der Geburt verraten. Wir haben aber noch keinen Plan! :-X

@livia: Daumen sind gedrückt!

@fairy: KANNST DU BITTE MEIN ET ÄNDERN? Ist der 17.05.2010. Danke!!  :-*
Alles Liebe nachträglich  :-* und gute Besserung!

@Rauchen: Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren Nichtraucher und wir haben wirklich viel geraucht. Bähhh  :-X

@Klamotten: Mir passt nichts mehr. Menno, mein Bauch ist so groß, dabei bin ich recht schlank  :-[ Man soll mir das doch noch nicht ansehen. Ist auch nur der Unterbauch. Vorallem muss ich nächste Woche meinen Hosenazug anziehen und der Blazer steht richtig offen. Blöd! Unsere Familie wissen es bestimmt schon, bevor wir es denen sagen!

@france: Super, hört sich gut an! Wie geht es deiner Freundin?

@knuffi: Alles Liebe zur Hochzeit! Hattet ihr eine schöne Feier? War dir schlecht? Wie war das Vorstellungsgespräch?

@me: Geht so. Mir ist ab und zu schon ganz schön übel. Puhhh. Muss dann immer so würgen, aber spucken nicht! Ansonsten alles gut  :D


livia2010

Hallo,
bin zurück vom FA und es lief alles prima  s-so. FA hat Vaginalultraschall gemacht und gemeint es liegt an der richtigen Stelle und alles sieht gut aus, Fruchthöhle mit 6,9 mm war super schön zu sehen, hab auch schon vier Bildchen fürs Babyalbum mitbekommen.
Man bin ich glücklich!!! Mein Mann und ich haben Händchengehalten und konnten es gar nicht glauben, was wir da zustande gebracht haben  ;D.
Die Blutproben muss ich nächste Woche machen, aber da ich bezügl. Röteln, Toxo und Co. schon in der Übizeit (vor nicht allzu langer Zeit) diese Proben gemacht habe, gehe ich davon aus, dass sich da wohl nicht so viel ändern wird.
Bin einfach nur erleichtert. Das Leben kann sooooooooooooo schön sein.
Ach ja und ich soll weiterhin 1 Tablette Folsäure am Tag nehmen bis zur 12 SSW und wenn ich will auch weiterhin 1 Brausetablette Magnesium.   
Die nächste Untersuchung hab ich am 15. Oktober.

@fairy: wenn du dann Zeit hast, kannst Du mich gerne vorne mit aufnehmen: Livia, 33, verheiratet, 1. Kind, ET 25.05.2010, 1. FA Termin 24.09, 2. FA Termin am 15.10.. Danke.

@keks: ich surfe immer im "vornamen forum" und unter "beliebte Babynamen" und "babyvornamen". Friedrich und Henry sind übrigens zwei sehr hübsche Namen und mein Mann steht auch auf Julia, mal sehen.

@Rumpelstilzchen: Fritz find ich auch ganz cool, Jakob ebenso und Rosalie Stella ist ja ein mega melodischer Name, Kompliment. 
Hoffentlich wirds mit Deiner Übelkeit bald besser, alles gute.

@Schokominza: ein ähnlicher Name steht bei uns auch auf der Liste und zwar Mathilde (also mit "th" und "e" am Ende).

@Steffie: drück dei Daumen, dass mit deiner Arbeit so klappt, wie du dir das wünscht. kenn mich damit leider nicht aus und kann deswegen keinen Tipp geben.

@grinsekatze: wie gehts mit dem rauchen? ich geh davon aus, dass du durchhältst. wenn du nervös sein solltest oder in Versuchung gerätst, lass mich wissen, dann treten wir uns gegenseitig in den A*. Wir schaffen das weil und werden im Mai ganz dolle belohnt.

@Krokus: danke fürs Dauemndrücken.   






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

keksgesicht

@Livia

Schöööööön! ;) Gleich 3 US Bilder - da wurdet ihr ja verwöhnt von eurem FA :) Hihi...freu mich total für euch!

@Krokus

Oh ich sehe gerade - wir haben den selben ET ;) 17.05.2010

@Steffie

Das ist doch erfreulich, dass das Gespräch mit deinem Chef gut gelaufen ist!

@me

So ich hänge jetzt mal mein US Bild mit ran ;)
Kennt sich eigentlich jemand mit den Abkürzungen rechts auf dem Bild aus?





france

@livia

cool das alles gut gegangen ist und ihr zusammen beim Arzt wart. Hofe ich bekomme das auch irgendwann hin mit meinem Mann gemeinsam zu gehen. Habe für Montag nur nen Termin um 10.00 bekommen und da ist er bei der Arbeit  :(

@Steffi

drücke Dir die Daumen das Du das gleiche Gehalt bekommst und zu Hause bleiben darfst. Muss die KK nicht nur zahlen wenn Du krank bist???

@Krokus

freue mich das das Herz schlägt...das ist ein supi Gefühl..oder??? Ich hätte Luftspsrünge machen können
Meine Freundin hat Ihr Baby leider vor einer Woche verlohren  :'( :'( :'( sie sind den nächsten Tag in den Urlaub gefahren...hoffe es geht ihr gut

@Namen
tja...wir sind auf der Suche nach Vornamen mit L...gar nicht so einfach. Muss ja dann auch irgendwie ein bisschen zum Nachnamen passen und dann noch in zwei Sprachen aussprechbar sein. Schreibe jetzt immer auf wenn ichw as mit L höre und wenn wir wissen was es wird werden wir anfangen zu sortieren...also wenn ihr was wisst (Lisa Lukas Lotte Lea Leonie Ludwig Lara Laura gehen schon mal nicht)

@rauchen
wir rauchen beide nicht...aber ich drücke allen die Daumen das sie es ohne die Glimmstängel durch die Schwangerschaft schaffen  s-so

@me

warum ist mir nur so übel...wenn ich wenigstens mal brechen könnte...naja... werde mir jetzt mal den kleinen schanppen und ein bisschen in den Garten gehen...frische Luft hilft vielleicht.

Bis dann