***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Wie kann es auch anders sein?! Das haben wir doch alle vermisst ;D

        
      

Sushi *M.A.*

Ich möchte doch auch mal Kindersekt genießen  ;D



Und dann noch die Lasagne dazu, die ich eben bestellt habe  8)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

Oh, lecker, die kannst du so richtig genießen, wenn du alleine bist...!

        
      

jecyrymy

Hallo Ihr,

@Sushi
Müßte noch Sachen rumliegen haben, muß mal suchen, da ich lange nichts mehr gemacht habe, war jetzt seit 2008 nicht mehr auf Fortbildung, wegen dem ganzen Ryon Streß,  hatte ich da keinen Kopf mehr für, sonst guck mal bei Afs auf die Seite ;D

@RosaQ
Na das ist doch immer so, wenn man nicht speziell auf der Suche nach was ist, findet man was. So geht es Stephan und mir auch, ach lass uns mal nach da und da fahren, aber nur mal gucken ::),tja und dann kommen wir vollbeladen wieder ;D
Tja mit Ryon das wird halt eben andem 6.2 besprochen, wie und was genau nun alles versucht und nochmal geguckt wird. Das Jugendamt hat die Unterbringung bis 2012 genehmigt, ist schon lang wenn man das so sieht, vorallem als wir damals den Brief in der Hand hielten, aber ich muß sagen die Zeit rast teilweise doch sehr und denke, das man eben auch doch diese Zeit braucht um eben Erfolge zubekommen, so hart es manchmal auch ist :'(
Ja wir haben schon noch Zeit mit Namen, aber trotzdem, mag ich der Zwergin gern einen Namen geben, die anderen 3 hatten schon lang Ihren ;D

@Belly
Na ist doch klasse das mit eurem Kater, der wird das super schaffen so wie sich das anhört.
Wie war denn der Name den du hattest?

@ Doro
Schön dich wieder zulesen, meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

@Ilsebill
Na da hast du ja schon wirklich eine tolle Ausstattung, da bin ich noch gar nicht ;D

@Frosch
und wie war das Babyshopping, hast du deinen Mann gebremst? und was habt ihr alles ergattert?

@Butterfly
Und habt ihr alles machen können, was Ihr geplant habt?
Wow da hast du ja echt zugeschlagen bei der Körbchengröße.

@us
Bin heute echt ko und mir tut nun der Bauch und die Symphyse weh :P. aber wir haben heute schon Frühjahrsputz gemacht in der Hoffnung, das dies die weiße Schneepracht endlich verjagt,drückt mal die Daumen, das das Hilft ;D
Cyra war heute den ganzen Tag im Schnee und ist kaputt und kann unsere Antischneestimmung so gar nicht verstehen ;D

Hoffe ich habe niemand vergessen ::)

glg jenny




Frosch

#4255
Guten Abend Mädels

;D schnauf babyshopping
also es war toll aber man kann sich ja echt nicht entscheiden
mit unserem gesetztem budget sind wir nicht ganz hingekommen  ::) allerdings haben wir auch echt zugeschlafen es war auch WWS
unsere ausbeute: Babyschale maxi cosi + fix befestigungssytem, babyphone, wickelauflage, bettset (himmel, nestchen, bettwäsche), himmelstange, Kissen für stubenwagen / kinderwagen, badewanne, klamotten, mobile
mein mann musste ich einige mal echt ermahnen  ;D wir waren 3 stunden !!! in dem laden

@rosa
kreislauf ich denke eher das war der kaffee weil genau danach ging es los und schwiemutter meinte zu mir sie hatte gestern nen neuen ausprobiert muss ich mal drauf achten

@pilz
wird schon besser aber dauert halt seine zeit, zucker muss ich mal aufpassen kann aber nicht sagen das ich viel zu mir nehm, obst ja schon kein obst auch doof ich werde drauf achten danke für den tipp



belly

@jecy
Du sollst dach langsam machen, Großputz tut deiner Symphyse bestimmt net gut. bin mal echt gespannt wie das bei ryon weitergeht und wie er sich entwickelt, wird das eigendlich mit dem alter besser?

@frosch
Nette Ausbeute, jetzt wo das Zimmer fertig ist kann man die Schränke ja voll machen ;D und wer bremst dich? kannst du das selber ;)?

@Name
mir hätte Amelie sehr gut gefallen, lest da mal die bedeutung ::) :'(..... aber alle anderen Namen mag ich nimmer*schmoll*

        
      

belly

Mensch, das mit Amelie nervt mich jetzt richtig, da hat ich ewig überhaupt keine Idee, dann war da plötzlich Amelie Marie (Zweitnamen für Oma) und jetzt wo ich ihn nicht mehr haben kann will ich nur noch den ::)

        
      

Sushi *M.A.*

Bin wieder da!!!!!!!!

Junggeselle und Crew habe ich brav abgeholt und zum nächsten Punkt gefahren. Von da aus kommen sie überall hin und ich bin von meinem Fahrdienst erlöst. Bin richtig stolz auf mich. Ein VW 9-Sitzer - riesiger Schlitten und ich bin zum allerersten Mal mit so nem Teil gefahren. Und das bei Schnee und Eis  8) Hach, ist das ein tolles Gefühl *flööt*

Frosch
Wow, da habt ihr eurem Kaufrausch aber freien Lauf gelassen. Glückwunsch!!!

Belly
Du, wenn euch der Name so gut gefällt. Wie hat die eine im Thread geschrieben - es gibt noch eine andere Bedeutung. Mir gefällt der Name auch, ein Mädel aus der Krabbelgruppe heisst so...

Jecy
Wie heisst die Seite denn genau *ganzblödfrag*
Du fleissiges Bienchen du - aber hör bitte auf wenn es dir nicht gut geht  :-*

Chat
Mädels, mein Läppi hat wieder den Geist aufgegeben - und das gerade, als es spannend wurde!!! *grrrrrrrrrrrr*  >:( >:( >:( War dann aber auch auf dem Sprung, weil ich Männe holen musste. Wer war dabei - Belly, Fairy und Rosa...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Zitat von: belly am 30. Januar 2010, 22:51:23
Mensch, das mit Amelie nervt mich jetzt richtig, da hat ich ewig überhaupt keine Idee, dann war da plötzlich Amelie Marie (Zweitnamen für Oma) und jetzt wo ich ihn nicht mehr haben kann will ich nur noch den ::)

DANN NEHM IHN!!!  :D Oder ist euch die Bedeutung so wichtig???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Da ist man mal daheim und was ist - nichts los! Nichts im TV, hier ist auch niemand mehr und und und...

Ich glaub ich werd dann wohl so langsam ins Bettchen springen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen :)


7.20 Uhr hat Ljiljana die Nacht für beendet erklärt. Nungut, habe ich schon einiges geschafft hier und kann den ganzen Tag nun rumgammeln :D
Wir haben sooo viel Schnee, dass Ljiljana bestimmt bis zum Bauchnabel in den Massen versinkt. Uiii, mal schauen ob ich die beiden Schnubbis nachher dazu bewegt kriege rauszugehen.


@jecyrymy
2012 ist wirklich ein langer Zeitraum, allerdings wisst ihr ja wofür ihr es macht und die Erfolge werden euch immer wieder darin bestätigen :-*

Lass Cyra doch mal jeden Morgen vor 7 Uhr Schnee schippen, vielleicht versteht sie dann bald eure Antischneestimmung 8)


@Frosch
Sei doch froh, dass Du deinen Mann ermahnen musst und nicht umgekehrt - wir führen hier immer andersrum die Diskussionen und das neeeeeeeeeeervt, wenn man nicht ausgeben 'soll' was man will ;)


@belly
Ihr werdet schon noch den richtigen und passenden Namen für euer Bauchmaus finden :-*
Ich kannte bis gestern gar nicht die Bedeutung von Amelie.


@Sushi
Und wann kam dein Mann nach Hause? Und in welchem Zustand? ;D
Um 24 Uhr habe ich schon geschlafen. Ich war gestern sooo erschöpft *gähn*

#llap


Sushi *M.A.*

Guten Morgen,

bei uns schneit es auch wie verrückt *RosadieHandreich*

Männe und Schwager kamen um kurz vor halb sieben nach Hause. Toll, hätte er nur was gesagt, dann hätt ich ne Matratze aus'm Keller holen können... Jetzt schläft mein Schwager auf'm Sofa  ;D und ich hab mich nur getraut den Läppi rauszuholen... Wir haben ja ein offenes Wohn-Ess-Küchensystem - kann mich dort also gar nicht breit machen. Dabei möchte ich doch frühstücken. Die Matratze hätte ich in Marvins Zimmer gestellt, Türe zu und gut ist.

Mal schauen, vielleicht bin ich ja gemein und wecke die Herren. Sollen ja nicht bis in die Puppen pennen  ;D

Sie waren jedoch beide fit und normal, als sie heim gekommen sind. Bin nämlich aus dem Bett gesprungen, da ich gehört habe, dass nicht nur eine Person die Wohnung betreten hat. Mein Mann meinte nur, dass mein Schwager ja schon geschlafen hat. Die haben auf die S-Bahn gewartet und währenddessen hat wohl der ein und andere ein Schläfchen gehalten. Von 1 bis 6 fährt nämlich keine S-Bahn aus Stuttgart raus. Da gehen nur 3 Nachtbusse (wenn überhaupt)

Naja, sie sind gut daheim angekommen und nachher dürfen sie erzählen wie es war.

Und ich geh später zu meinen Eltern zum Mittagessen. Mal schauen, ob Männe bis dahin schon fit ist  :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Moin,

@Frosch: Na da habt ihr doch richtig tolle Sachen ergattert. Wir wollten ja eigentlich im Februar das Kinderzimmer machen. Aber mein Mann hat noch nicht angefangen seinen Kram zum "Self Storage" zu bringen. Und unser Zimmer hat vier Wochen Lieferzeit, bestellt ist noch nichts...  ::) Er sagt: Kein Stress, ich mache das schon..." Bin ja mal gespannt.

@RosaQ: Genau! Wir wenden uns an Kaiser und kassieren ein paar Euros ab  ;D
Dein Tag war also auch erfolgreich, schön. Neue Küchenmöbel, hmm.... wir suchen auch schon lange neue Küchenstühle, finden aber keine...  ::)


Meiner Oma gehts von Tag zu Tag besser. Noch ist aber nichts bekannt, wann sie entlassen wird. Sie steht auch auf und geht einige Schritte, natürlich nur mit ihren Gehwagen. Aber besser als nichts  :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

ilsebill

moin ihr,
belly - was ist denn mit amelie?  s-nachdenken in unserem buch steht, dass es auf amalie zurückgeht und tüchtig / tapfer bedeutet. ist das so übel? ;D nee, was steht denn bei euch? übrigens find ich amelie auch klasse!

rosa - glückwunsch zum tischkauf! das gesicht deines mannes hätt ich gern gesehen! ich bin auch ein absoluter küchenfrühstücker, und spätestens wenn die kids in schule und kindi gehen, sit alles andere nur umständlich. erzähl ma, wie siehts denn aus. holz oder lack/farbe?
ich wohn übrigens in der pfalz, in der nähe von karlsruhe, von dir aus fährst du über die 61, dann über die 65 nach F und bei kandel süd musst du von der bahn und übers land. ungefähr da kannst du mich dann verorten.  :D

sushi - hey, wieder ganz die alte! wie schön. was ist denn mit deinem laptop? vielleicht können wir eine fernrep machen, hoffentlich.

frosch - das war wirklich ordentlich zugeschlagen  :D ui.

meine käufe - waren ja (fast) alle second hand. den löwenanteil machte dieser sack für 15eu ausm secondhandshop.
hier hats auch wahnsinnig viel schnee! ich find es sieht toll aus! ist das nicht viel schöner als so ein grauer regenschmuddelmatsch? einzig das jackenproblem nervt...

schönen sonntag!



belly

Guten Morgen,
bei uns ist auch neuer Schnee dazu gekommen, nach dam schippen war es a**glatt weil die unterste Schicht nur Eis ist!

@sushi
Die Männer haben aber lange ausgehalten, da bräuchte ich die halbe Woche um wieder fit zu werden  ;)
Das kenn ich, wenn man sich erstmal überwunden hat und fährt ist es halt doch  nur ein Auto und kein 'Schiff' mehr ;D

@rosa
Viel spaß im Schnee nacher!

@Steffie
Schön das es deiner Oma besser geht!

@Name
??? :-X???? :P

Wir gehen nacher auch mal wieder zu Mama essen, da holen wir ja eh immer Niklas vom Hallenfliegen (Modellflieger) ab und meistens hat Mama dann schon was gekocht...

        
      

Frosch

Halli-Hallo

Zitat von: belly am 30. Januar 2010, 22:37:24
@frosch
Nette Ausbeute, jetzt wo das Zimmer fertig ist kann man die Schränke ja voll machen ;D und wer bremst dich? kannst du das selber ;)?

noch geht das ganz gut und bei meiner mum auch obwohl ich da gedacht hätte sie stürmt gleich los mal sehen ob das noch kommt

@sushi
ja wir haben echt freien lauf gelassen grins aber es war toll, danke

Zitat von: RosaQ am 31. Januar 2010, 09:23:02
@Frosch
Sei doch froh, dass Du deinen Mann ermahnen musst und nicht umgekehrt - wir führen hier immer andersrum die Diskussionen und das neeeeeeeeeeervt, wenn man nicht ausgeben 'soll' was man will ;)

Grins aber wenn man ein mann hat der das kind gleich bis * schulanfang * (kleiner scherz)  einkleiden mag muss man öfters mal bremsen

Zitat von: Steffie am 31. Januar 2010, 11:21:13
@Frosch: Na da habt ihr doch richtig tolle Sachen ergattert. Wir wollten ja eigentlich im Februar das Kinderzimmer machen. Aber mein Mann hat noch nicht angefangen seinen Kram zum "Self Storage" zu bringen. Und unser Zimmer hat vier Wochen Lieferzeit, bestellt ist noch nichts...  ::) Er sagt: Kein Stress, ich mache das schon..." Bin ja mal gespannt.

OHH weih na aber anfangen könnte dein mann dann schon langsam mal ich wäre da viel zu hibbelig
Bei uns war es so das wir erst nichts gekauft hatten wegen dem ergebnis der FWU und nun haben wir vollen rausch gehabt grins
Ich drück dir die daumen das es bei euch dann bald mal los geht mit dem kinderzimmer

@me
hab alles verstaut und schilder abgemacht von den einkäufen nun kann das waschen bald los gehen, heut nachmittag sind wir bei meinen eltern zum kaffee und da kommt auch mein bruder mit zwerg der kleine mann horscht dann bestimmt wieder an meinem bauch und hofft auf antwort vom baby *achsüß*



Nanouk321

Huhu Mädels!

War das ganze Wochenende unterwegs bzw. im Aufbau Stress :-) Haben am Samstag Wickelkommode und 2 Schränke fürs Kinderzimmer geholt und mein Männe hat sie natürlich gleich aufgebaut. Und am Samstag dann noch ein Regalbrett für über den Wickeltisch! Haben die Möbel im Baumarkt geholt aber das fällt absolut nicht auf. Musste dann natürlich gleich schon die Sachen einräumen die ich schon da habe :D "Nestbautrieb" lach! hier das Ergebnis



Finde es ist meinem Männe super gelungen :) Jetzt fehlt nur noch das Bett und ein paar andere Kleinigkeiten und Mia Sophie kann sich auf den Weg machen

france

Hallo
nur mal schenll reingehuscht...und einen schönen Sonntag gewünscht....
Ilsebill
bis Landau sind es von uns 236 km  ;) Kandel Süd raus hört sich gut an da gibt es leckeren Döner....mmhhh.... wo wohnste denn??? nehm auch ne pn...gehst Du nach Landau zum Faschingsumzug???

lese später alles in ruhe....bisous  :-* bei uns hats auch geschneit...aber nicht so viel



belly

So,wir sind vom Essen zurück...es gab: Tomatensuppe, Lauchsuppe, Rinderlende, Maultaschen, Salat, Hering, Kartoffeln, Rote Beete...und als Nachtisch hab ich mir nen Dickmann gegönnt! Was für ein durcheinander, aber lecker!

@Nanouk
Schön sehen die Schränke aus, bei uns dauert das mit dem Zimmer woohl auch noch weil die Kleiderschränke tragen sich ja nicht von alleine ins Schlafzimmer, damit das kleine Zimmer frei wird ::)

@Ilsebill
Amelie bedeutet auch das fehlen von Armen und Beinen..,*schmoll*

        
      

ilsebill

ui france,
doch so weit! ich dacht ihr wärd näher am rhein, aber da seid ihr ja voll in der pampa  ;D
neeee, ich geh auf keinen einen faschingsumzug, ist nicht mein thema.
aber den döner lieben wir auch  :D du meinst den aufm eck im fachwerkhaus, oder? hast ne PN

belly, ach du meine güte,  :o das geht bei euch natürlich gar nicht. steht bei uns wirklich nicht. bin geschockt.

mikro und wama - nur zur info, sind beide weg.

me - werd heut abend bekocht, gibt pommes, steak, salat und quarkspeise. ich bekomm son pseudosteak, ganz dünn geschnitten und durchgebraten. mein mann war gestern im gastroeinkauf und hat argentinisches tier gekauft und andere leckere sachen für seine geburtstagsfeier.  :D

schönen abend mädels!

Steffie

Nabend,

@Nanouk: Fein schaut es aus! Das Regal sieht wirklich nicht nach Baumarkt aus  :)

@Frosch: Jaaa, ich bin ja auch so hibbelig. Hier stehen schon einige Tüten Babykram, überwiegend Klamotten und nichts kann gewaschen und eingeräumt werden.... *hibbel* Ich habe ihn aber eben noch mal angesprochen. Am 15.2. wollen wir nun zum "Self Storage" und einen größeren Raum mieten! Juhuuu! Wenn wir den haben, können wir anfangen. Wir starten also in gut zwei Wochen. Die werden sich bestimmt ziehen  ::) ;D

@belly: Na dann Mahlzeit! Das wäre nichts für mich  ;D

@ilsebill: Steak und Pommes hört sich guuuut an. Nehm ich auch  ;D

Bei uns gabs heute Grillhähnchen mit Pommes via Lieferdienst  s-pfeifen Keiner hatte Lust zu kochen....  ;D

ilsebill

belly - vertrackte sache, wie findest du denn emilie?  s-hug
         ich hoffe euch fällt schnell ein neuer favorit ein.  :-*

belly

@Ilsebill
Emilie ist in unserem Bekanntenkreis leider auch schon vergriffen..., hätte mir sonst auch gut gefallen! Danke :-*

        
      

Sushi *M.A.*

Hört mir auf mit lecker Essen!!!

Bei Mutti gab es zum Mittag Rouladen mit Klöße und Salat, vorher ne lecker Nudelsuppe.
Und Kuchen habe ich nachmittags auch noch verdrückt  :-X

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

:-* :-* :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve