***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..du bist ne Granate ey *weglach*...ich meinte mein Stubenbett bei Ebay ;D

*mit Sekt auf uns anstoß* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 11. April 2010, 21:45:38
@Sushi..du bist ne Granate ey *weglach*...ich meinte mein Stubenbett bei Ebay ;D

*mit Sekt auf uns anstoß* :D

Ich weiss doch - hab ich auf der Seite vorher auch danach gefragt  ;D Hast du das etwa überlesen *grrrrrr*  :P


Dann haben wir 2 Dinge, auf die wir anstoßen können... Mein SS und deine Auktion

*nochmal ein Fläschchen Sekt rausholt*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..verzeih mir bitte..mich hat das Schlückchen Sekt grad so vernebelt ;D
Also ich hab jetzt 90€ bezahlt inkl. Versand. - kein wirkliches Schnäppchen,aber wenn man den Neupreis vergleicht und die Ausführung die ich unbedingt wollte,dann schon :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Ach schön... Ich kenne jetzt nicht den Neupreis - aber wenn du zufrieden bist, dann freut es mich  :D
Glückwunsch nochmal!!!

*gleich nochmal anstoss*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..der Neupreis liegt bei 169€ :-*
Also lass uns besaufen ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

So, das reicht für heute - lieg schon fast unterm Tisch  ;D

Insanity, ich wünsche dir eine gute Nacht!

Und welche Nachteule auch immer noch auftauchen mag --> ich lieg schon im Bett  ;)

Gute Naaaaaaaaaacht!!!  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

Guten Morgen.....

hier ist eine Nachteule  ;) ;D

mal sehen was ich in der nächtlichen Lesestunde alles behalten habe

@ilsebill
super schöne Fotos von Dir!!
Und Du bist ein Bauchbildfan von mir?? Kann ich getrost zurück geben  ;) ;D

@rosa
ihr scheint ja einen aufregenden Kindertag gehabt zu haben... Bildchen konnte ich schon bewundern und es sieht nach gut Aktion aus  ;D
ui, auch schon SP abgang? *handreich* mein Schleimpfropf ist ja nun auch schon über ne Woche weg und seitdem sind sogar meine Wehen besser geworden  ;D
und wie war L. erste Nacht?

@fairy
auch von Dir sehr sehr schöne Fotos!!!!
Finde das mit der Lok zu genial  ;D

@doro
Männer!!! ABer wenn die mal was haben  :P >:(... gute Besserung an Deinen Fuß!!!

@bille
super!!!!!!! Schön dass der kleine Mann nun zu Hause ist  :D :D :D :D :D
nun wünsche ich Euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!

@schoko
so ein Durchhänger darf man durchaus mal haben..... ist bei mir sogar ohne SS-Hormone öfter der Fall  8) ;).

@france
das ist ja doof mit den Fotos.... aber schön das doch einige nach Deinen Vorstellungen dabei sind  :D. Bin gespannt wann wir sie sehen dürfen

@insanity
glückwunsch zum Bettchen  :D ;D


@me
außer dass ich mich von einer Seite auf die Andere welze und totale Beckenschmerzen habe  ??? :-\, gehts ganz gut.....

Nachher muss ich erstmal zur Post und einige Päckchen und Pakete weg schicken, dann ein Velux-Rollo kaufen für die neuen Dachfenster der Kinderzimmer und die Steuerpapiere zu unserer Steuertante bringen.... so ist das auch endlich vom Tisch.....

gute Nacht!!!

ilsebill

moin!
butterfly - mensch, wird das gar nicht besser mit dem schlafen? tut mir leid. ist das wegen der schmerzen, oder hast du grad auch so wilde träume und findest dann keine ruhe mehr? bei dir ist der SP auch schon länger abgegangen? wie beruhigend, dass es dann nicht   ssst losgeht.

rosa - total süße bettwäsche! auch was du letztens auf dem foto hattest, das war so welche mit rosa vichykaro. wo hast du die her? *habenmuss*
und *brrrrrrrrrrrrr* wantan-suppe mit gyros zickzacki, einzeln der renner, aber in kombi?
;D der reizspruch von dem arzt ist der hammer! unfassbar.

insanity - glückwunsch zudem schnäppel! und der versandpreis ist wirklich sehr human.

sushi - ich geh auch nicht mehr in den zirkus. ich finds oft viel zu teuer, aber in hauptsache tun mir die tiere so dermaßen leid. die meiste zeit des jahres zuckeln sie in nicht gerade artgerechten wagen durch die gegend, haben bestimmt den mordsstress und müssen auch noch kunststücke zeigen ....

ich wünsch euch einen schönen tag!
ciaoi ilsebil



Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Ui, da hatte ich gestern doch noch ein Gefühl für als es um die Nachteule ging  ;)

Butterfly
Man, hoffentlich kommst du mal wieder nachts zur Ruhe. Du sollst doch bis zur Geburt fit sein!!!
Du rennst auch schon ohne Schleimp. durch die Gegend? Muss mich da nochmal schlaulesen...
Bist jetzt sicher auch schon unterwegs um deine Aufgabenliste zu erledigen - viel Spaß  :D

Ilsebill
Wünsche dir einen guten Mooooorgen!!!

So, gestern Abend habe ich Männe noch ein Bauchbild machen lassen. Meine Dezimamas haben gefragt, ob sich der Bauch schon gesenkt hat und dann muss da ein Foto für hinhalten  ;D Und Rosa, man sieht (abgesehen von den Knautschzonen) sogar Streifen!!!  :-X :(

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

guten morgen

@fairy
wow das sind ja super klasse bilder, die gefallen mir sehr gut.

@rosaq
wie geht es dir? hoffe auch das du dich an das versprechen hältst.
die frisur sieht klasse aus, steht dir sehr gut.
das neue bettchen für deine kleine ist ja super schick, das würde mykko auch noch gefallen.

@insanity
gratulation zum ersteigerten stubenwagen, ich brauch auch noch einen, kann mich aber nicht entscheiden ::)

@sushi
zirkus mag ich auch absolut nicht, seit wir auch mal selbiges erlebt haben wie ihr.
find manches eh übertrieben, auch für kinderveranstaltungen. ich wollt mit cyra zum lillifee musikal, die wollen aber hier zwischen 50 und 40 € pro karte für die guten plätze haben :o. ne das seh ich dann für 70 min. auch nicht ein.

@butterfly
ach mensch das ist ja blöd das du immernoch nicht richtig schlafen kannst, mußt doch kräfte sammeln.

@me
ich habe tierische symphysenschmerzen, die haben schon samstagabend nachdem fest angefangem, dachte das sei eben vom vielen stehen andem tag. die nacht von samstag auf sonntag war horror und ich habe paracetamol genommen, aber so wirklich half das auch nicht, dann sind meine schwiegis gekommen und die sind dann mit stephan und den kindern noch spazieren gefahren. naja mein schwiepa und stephan besser gesagt. schwiema geht ja kaum wohin ::)
dachte wenn ich mich schone so wie gestern wird es heute gehn, aber nöööö es schmerzt wie hölle, hab grad mykko in den kiga fahren können. ins auto einsteigen war relativ schwer. sobald wir kurven fahren schmerzt es schon :-\

nachher kommt die hebi mal sehn was die sagt. bekomm im haushalt nichts auf die beine grade :P, dabei muß ich betten beziehen ::)

haben gestern mit ryon telefoniert und er war richtig fröhlich drauf, da ging es dem mutterherz auch wieder gut ;D ;D
das mit freitag hat sich auch etwas geklärt, aber wir sollen uns aufjedenfall mit der betreuerin zusammensetzen, mal sehn wann wir das schaffen, hoffe das sie sonntag da ist.

cyra ist in der schule, sie hatte aber nach 14 tagen ferien nicht wirklich lust heute zur schule, kann ich vertsehen, ging mir früher auch so, aber was muß das muß ;D

und ich sitze wie eine faulenuß auf der couch :P und such was ich nachher kochen kann





fairy

Guten morgen,

ich hab heute mal relativ gut geschlafen. Dennis hat auch nicht soo viel gehustet-hatte ihm aber auch noch ein Hustenzäpfchen gegeben.  Hab ihn heute trotzdem daheim gelassen, weil er von den Bronchien pfeifft und seine Stimme auch heiser ist  :-\
Jetzt liegt er grad in seinem Bett und hört n Hörspiel. Hoffe er schläft dabei ein damit er sich schnell erholt. Mal sehen wie ich das morgen mache-da hab ich ja eigentlich meinen Hebitermin  :-\ verschieben ist blöd aber ihn in den Kiga tun wenns ihm so geht wie heute auch. Mh und meine Mama kann bestimmt auch nicht weil mein Bruder heute operiert wird und sie dann sicher bei ihm ist...
Hatte gestern immer mal wieder stechen und ziehen im Unterleib. In der Nacht wars dann weg aber heute früh wieder da. Männe hat heute nacht auch noch geträumt, dass der Kleine da ist und mit S geholt wurde.  :-\ Naja jetzt hat er mich zum schonen verdammt und nichtmal einkaufen und zur Bank fahren lassen. Hat sich nen Tag Urlaub genommen mein alter Hibbelmann. ;D

@Butterfly: Man du arme kannst auch nicht mehr schlafen. Ich hatte das ja auch 3 Wochen. Jetzt ist es wieder besser. Ich wünsch dir, dass es bei dir auch nur ne Phase ist.
Was du auch schon ohne Schleimpfropf :o ? Was macht ihr denn alle?!...
Aber gut, dass wenigstens die Wehenbremse dann eingesetzt hat ;D verkehrte Welt

@Jecy: Oh je du und deine Symphyse :-\ da kannst du einem echt nur leid tun. Da musst du HH nun echt mal HH sein lassen. Hoffe die Hebi hat noch irgendeinen Trick auf Lager und kann dir helfen. Schon dich bitte- alles andere macht es nicht besser sondern im Gegenteil schlimmer.

@Rosa: Mach mal PIEP damit wir wissen, dass alles im grünen Bereich ist.

@me: Hätte es nicht verschreien sollen-schon ist er wieder da. Der hat auch echt Hummeln im Hintern. Jaja dann lieber Dennis gibt es nun ne Runde inhalieren  ;)...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jecyrymy

@fairy
dann hätte ich dennis auch zuhause gelassen. mein mann hätte auch freigenommen, aber es ist grad schlecht, weil er ja eh letzte woche urlaub hatte und es dann schon doof ist, wenn er sich dann jetzt auch wieder freinimmt, vorallem, weil er mittwoch und donnerstag mit einem kllegen getauscht hat.
ja ich weiß mitdem hh bin zwar keine super putzperle, aber will auch nicht, das die leute sich hier umdrehen, wenn sie die wohnung sehen ::)

cyra ist ja lieb und macht das super mitden meeris und auch um ihr zimmer kümmert sie sich die letzten tage ganz gut, das nimmt ja auch schon was.

@wichteln
ich habe auch schon so gut wie alles beisammen ;D

@me
bin grad sooooooooooooooooo froh, habe nun mit unserem standesamt und mit der gesellschaft für deutsch sprache telefoniert und wir bekommen nun die bestätigung das wir unsere bauchmaus so nennen dürfen ;D. hätte bei dem namen auch nicht gedacht, das das so ein aufwand wird :P ::)
bei ryon hatte ich damals da schon mehr bedenken ::)





Coco75

Hallo!
AM Wochenende habe ich ein paar Mal den Ansatz gemacht, was zu schreiben und immer kam etwas oder jemand dazwischen (langsamer Rechner, dann Linnea, dann mein Mann ...).
Jetzt ein kurzes Lebenszeichen.

@ Rosa
Hoffe, es ist weiterhin alles OK!

@ Fairy
Schöne Bilder.
Mein Mann ist auch ganz entspannt bzgl. Geburt. Ich denke, er wäre ziemlich geschockt, wenn auf einmal sein Telefon geht von wegen es geht los, da er damit nicht rechnen würde.
Da Linnea ja durch Einleitung gekommen ist, war das dann hinterher doch eher ein "geplanter" Termin. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird.

@ Akkupunktur
Warum ist euch denn abgeraten worden? Ich denke mir, Schaden kann es nicht und wenn dann dadurch jetzt früher was losgeht, ist es auch nicht mehr schlimm. Schließlich wird doch erst in der 36. SSW damit gestartet.

Jetzt kommt meine Mutter, wollen in die Stadt shoppen.
Gruß Coco


Doro

Moin Mädels  :)

Jetzt von mir nur ein kurzes Piep, hab gleich FÄ-Termin und keine Zeit mehr alles nachzulesen, habt seit gestern aber auch schon ganz schön viel gesabbelt.

Ob ich wegen meinem Fuss auch nochmal losgehe weiss ich noch nicht so genau, Auftreten geht ansich, gut ist nicht wenig schmerzhaft aber eigentlich wie ich meinte aushaltbar, was garnicht geht ist abrollen, aber muss ich ja auch nicht ... nach dem Duschen ist mir allerdings jetzt leicht schwummrig Tendenz Richtung schwarz vor Augen wenn ich auftrete. Bleib jetzt einfach noch nen paar Minuten hier sitzen, dann noch schnell Haare föhnen und dann ab.

Ansonsten gehts mir gut, mal nen mehr oder minder ausgeprägtes Ziehen im Unterleib mit tüchtigem Druck nach unten, aber des darf jetzt ja auch. Ich denke mal der Kleine ist noch tiefer gerutscht, mein Sodbrennen ist nämlich nochmal um einiges besser geworden.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

Bis nachher  s-winken





Frosch

ES HAT GESCHNEIT

KEIN SCHERZ     >:(


muss erstmal was essen und nachlesen



jecyrymy

@doro
na das mitdem fuß hört sich ja nicht gut an.
dann drück ich dir für den fatermin die daumen.

@frosch
nein schnee den braucht doch wirklich kein mensch mehr :P





Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ui, das sieht aber ziemlich verknautscht aus bei mir  :o

Jecy
Du bist echt geplagt mit deiner Symphyse - aber zum Glück ist ja nimmer so lange hin. Hoffe das lässt dich die Schmerzen aushalten, wenn man schon nichts dagegen unternehmen kann.
/Name: BITTE VERRATEN!!!  :D
/Ryon: Das klingt ja auch super!!!

Fairy
Gute Besserung an Dennis! Habt ihr inhaliert???
Dein Mann ist echt ein Süßer. Nachdem ich meinem gesagt habe (hat uns die Hebi beim GVK gesagt) wenn die Fruchtblase springt und noch keine Wehen da sind können wir in aller Ruhe packen und uns irgendwann auf den Weg machen ist er dir Ruhe weg  ;D Hab schon mit ihm geschimpft, dass er langsam immer mal wieder auf sein Handy schauen kann wenn er in der Arbeit ist.

Doro
Autsch, doofer Fuss... Viel Spaß beim FA!

Akupunktur
Hab heut Abend nen Termin bei der Hebi zum pieksen  :D Bei Marvin hat's geholfen. Von Blasenriss bis zur Geburt waren es fast 6 Stunden. Hm, nicht das ich jetzt durch die Akupunktur noch ne Hausgeburt haben werde *schluck*  ??? Muss später mal die Hebi fragen...

Coco
s-winken

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Aaaah mein reinschnüffeln geh  ;D

@Sushi
Was für eine tolle Kugel  :-* total schööööön! Zu welcher Hebi gehst du zur Akupunktur? Ins KH? Ich überleg mir das auch, hab nämlich keine Lust, wieder 25 Stunden rumzuwehen  :P Gerne per PN  ;D :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




france

Hallo

das ist ja der Hammer...da habe ich gestern einen Beitrag geschrieben und er ist nicht da???? Oh man und ich hatte zu alllem meinen Senf dazu gegeben.
Jetzt mag ich nicht noch mal...sorry steige dann heir wieder ein nicht böse sein

Bäuche
oh wie schön die sind und die Bilder sind echt klasse geworden....

Schleimpfropfen
Mädels hört doch auf das ist doch noch viel zu früh...oder????
bei mir ist der immer abgegangen und den nächsten Tag hatte ich spätestens das Kind...Rosa wo steckst Du???

Fotograf
war ja froh das die Fotografin aus unserem Badminton-Verein gesagt hat das sie die Bilder macht. Alle anderen Fotografen waren nicht wirklichbegeistert von der Idee. Ja die Franzosen sind da verklemmt...die gehen ja auch im Badeanzug in die Sauna....ihhhh

me
eigentlich alles ok soweit...ohne die Symphyse könnte ich Bäume ausreißen...naja. Lukas schläft heute das erste Mal im Kindi...mal sehen wie das klappt. Lisa hat seit heute ferien und räumt gerade ihr Zimmer auf...noch geschätzte 20 Std und sie ist fertig...  ;) muss ihr gleich mal ein wenig unter die Arme greifen sonst wird das nie was.
Hatte am Sonntag Kinderfrei und habe fast die ganze Zeit gelegen...der kliene Mann rutscht immer weiter nach unten und ist nicht zu halten...vor einer Woche war er drei Finger breit unter dem Brustkorb..heute morgen zwei Hände und zwei Finger...wenn das so weiter geht habe ich bald ein Problem....

Bisous



Christiane

Ich piepe schon mal, damit ihr aufhört euch Sorgen zu machen :P
Ist doch Montag, die Ferien sind vorbei - dementsprechend habe ich den Vormittag in der Spielgruppe mit Ljiljana verbracht. Jetzt rast sie mit dem BobbyCar hier rum. Sobald sie schläft, meine Wäsche hängt und das Katzenklo gereinigt ist melde ich mich ausführlicher :-*

#llap


Christiane


#llap