*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

LunasMama

Ein Pärchen wäre toll, aber ich hätte auch nix gegen zwei Zicken  ;D Dann würden wir einen Haufen Geld für Klamotten sparen  ::)

Finya


minisonne

Hallo ihr alle!

Erst mal an alle die entbunden haben herzkichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Unser Sohn ist am 04.12. 17:24 Uhr geboren. Mit 3430 g, 51 cm und 35 cm Kopfumfang.
Hat alles ein wenig gedauert - hatte schon am 3. Nachmittag einen Blasensprung und der Kleine hatte durch die lange Geburt ein paar Anpassungsschwierigkeiten aber heute wurden wir endlich aus dem KH entlassen!

Liebe Grüße, minisonne

florena84

@minisonne: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes und eine tolle zeit euch s-so s-so s-so

so und jetzt gebt gas liebe dezembären,ich hab versprochen mich nicht vorzudrängeln,also bisschen beeilung bitte ;D ;D ;D

Aurinko80

 s-kuscheln

Glueckwunsch zum 2. Wunder Minisonne =))

schon 6 dezember bärchen wir werden mehr =))

Das sind ja mal gute news =) freut mich das ihr nun wieder zu hause seit  ;D

alles liebe

LunasMama

Liebe Minisonne,
alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Schön, dass es euch inzwischen wieder gut geht und ihr jetzt daheim kuscheln könnt  :)

Finya

Na also, ein neues Bärchen!!! s-so
Liebe Minisonne,

auch von mir alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!! s-hug s-springen


So, liebe Dezembärchen. Nun schließt euch mal schön an! Die Hälfte des Dezembers liegt ja schon fast hinter uns!!!!  :o

Miamaja

Na dann leg ich mal schnell nach! ;)

Unsere Maja ist am 9.12.10 um 23.12 Uhr auf die Welt gekommen. 3230 Gramm schwer und 51 cm lang ist sie und wir sind ganz froh und stolz und glücklich und... alles!  ::) :)

http://img442.imageshack.us/img442/7283/majaey.jpg

Die Geburt war eeecht puh, aber alles hat gut geklappt, nachdem sich die Wehen nach der Badewanne dann doch entschieden hatten, mal etwas produktiver und regelmäßiger zu werden. Ich war halt schon etwas fertig, da die ersten Wehen in der Nacht zuvor um 3.00 Uhr angefangen haben und ab da an Schlaf nicht mehr zu denken war.

Ich schicke allen Schon-Mamas ganz große Glückwünsche und den Baldmamas dicke Nerven, um das Warten besser rumzukriegen! :)

LG, Miamaja

florena84

liebe miamaja

ich wünsch dir alles alles liebe zur geburt eurer maja und eine wunderschöne zeit s-so s-so

Aurinko80

Bärchen nummer 7 hurraaa =)

wow *sprachlosumfall*
sooo eine suesse maus
danke fuer das foto ;D ;D

Herzlichen glueckwunsch nochmal =)

ooohja nerven brauch ich echt nun ...mag nimmer warten warten warten  ;) wenigstens lohnt es sich das ist der einzige trost , dass man weiss fuer was fuer ein tolles geschenk man das in kauf nimmt =)

lg

Finya

Ja super! Gleich Bärchen Nr. 7!!! Schön! s-springen
Liebe Miamaja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maja! Supersüßes Mäuschen!!! s-so


rübi2009

Liebe Miamaja, liebe Minisonne, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!!!

s-so LG Rübi

LunasMama

Miamaja, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. So ne Süße... :o :D
s-so s-so Wünsch euch eine schöne Kennenlern-/Kuschelzeit  :-*

Zauber

SMS VON FINYA : "9 Monate hat mich mama getragen... jetzt ist papa dran! :) Unser kleines Wunder Emma Sue ist da, 48 cm, 2600 gr., 16.12, 15:27h. Viele Grüße, Andrea und Andreas"



Liebe Finya, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich freue mich so sehr!!!  s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

 s-so
Jetzt sind es schon 8 Dezembärchen  :D Das holen die Januarmamis nimmer ein *oderdoch?*

funckel

#2965
FIONA IST DA
[/color][/size]

08.DEZEMBER 2010 um 14:56 mit 50 cm, 3250 g und 34 cm Kopfumfang

ich hatte am 08. um 11:45 einen blasensprung...ab ins krankenhaus... mumu gegen 13:30 2 cm...dann kurz mein zimmer bezogen...die wehen wurden aber sehr schnell sehr heftig...also zurück in den kreissaal... ca. 14:15 mumu 6 cm und laut hebamme: "in einer halben stunde halten sie ihr baby im arm". tatsächlich um 14:56 war mein wunder nach 2 presswehen da!

ich wünsche euch allen alles gute!

Maryam

#2966
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse :)

Eine schöne Kuschelzeit euch und genießt es, die Mäuse wachsen viel zu schnell

Infos zu unserem Sohn: 10.12.10 11.20 Uhr, 52 cm, 3520 gramm, KU 35 cm
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Aurinko80

TARAAAAAAAAAA es gibt das nächste Dezember baby
Unsere liebe TOPECA hat gestern den 19.12 um 11:14h ein gesundes kl mädl geboren =) ..Die Kl Amelie ist 52 cm gross und wiegt stolze 3570g  Mama und baby sind wohlauf  :D

s-so s-so ich freu mich so =)

Die 2 ladies haben sicher ne tolle kuschelzeit  ;D

Aurinko80

mit finyas und funckels baby sind wir nun schon bei 9 bärchen oder =) ?? komm nimmer mit hehe
auf jeden fall werden es mehr=)

Finya

#2969
GW den Neumamis!!! Müssten 10 sein! Weiter so! s-so Aktualisieren tu ich später, mein Kind ist wach!  ;)

Aurinko80


Tini^_^

Hallo Dezembären-Mamis,

jetzt fangt ihr endlich richtig anzupurzeln! Ich feuer euch fleißig an!!!!  s-daumendruck

LG aus dem Januar-Forum! Tine

Maryam

Zitat von: Maryam am 18. Dezember 2010, 16:52:07
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse :)

Eine schöne Kuschelzeit euch und genießt es, die Mäuse wachsen viel zu schnell

Infos zu unserem Sohn: 10.12.10 11.20 Uhr, 52 cm, 3520 gramm, KU 35 cm
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Jessi1183

*reinschleich*

Hallo ihr Lieben!

Zauberfee hat mir 2 Fotos von ihrer kleinen Lilly geschickt, da sie es selber gerade noch nicht schafft online zu kommen um diese hochzuladen :)

Die kleine Maus kam am 25.12.2010 um 00:49 Uhr auf die Welt, ist 56cm groß und wiegt 3700 Gramm.






*rausschleich* s-winken

Line25

@sternschnuppe das ist aber lieb von dir :-* Sag Zauber ganz liebe Grüße, und eine super süße Maus hat sie. Mensch die kleine ist echt Zuckersüß.

Liebe Grüße Line