*Die Dezembären 2010*- Wir sind komplett! Bitte abpinnen!

Begonnen von Finya, 10. April 2010, 10:39:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wichteln und Geburtsmitteilung

Ja, ich bin für Wichteln zu einem bestimmten Termin
Ja, ich bin für Wichteln zur Geburt!
Nein, finde Wichteln doof/unnötig!

Finya


Ricky

So, Ihr Lieben, nun ist offiziell Dezmbär und Ihr dürft nun auch ganz entspannt die Kugeln ausrollen lassen. Uns fehlt zwar noch Mel, aber die ist ja nun seit heute bei der Einleitung. Und von zweien wissen wir nix, das sind MT- Abstinenzler ::).

Ich wünsche Euch mal im Namen der Novembären ein hoffentlich der Reihenfolge entsprechendes, KS-armes und überhaupt schnelles Entbinden ohne Komplikationen, Einleitungen, Fieberschübe und Wochenbettdepressionen..
LG von Novembären-MT-Mutti Ricky ;)

Aurinko80

huhu danke =))

ja die kl können nun kommen =)

hoffen wir mal dass wir alle nicht zu sehr ueber den ET gehen =)

Finya

@ricky: vielen lieben Dank! Hast jetzt also offiziell an uns übergeben?  ;D Wir geben unser Bestes! :)

Aurinko80

sinds nun schon vier bärchen oder?? wusste gar nicht dass pecape im jänner war aber denk mal sie ist doch unser bärchen  ;D ;D

hab grad so nachgedacht
es ist schon ein wahnsinn das zu begreifen oder eher zu realisieren

3 WE noch oder vl sogar weniger und dann sind mein freund und ich fuer immer 3 =) mindestens  ::)

http://www.youtube.com/watch?v=kgbTwv1KNrE

Finya


Aurinko80

stimmt das ist auch sehr schön =)

kenne zwar reinhard mey aber den song kann ich noch nicht =)

da ist mir auch noch der song Kinder (sind so kl hände ) eingefallen
den haben wir damals in der schule gesungen =)) auch ein super text

Finya


Miamaja

Huhu!
Ich mal wieder! :)

PeCaPe, alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter! :) Toll, dass Du sie schon in Deinen Armen halten kannst, wobeiiii... sie hätte sich ja auch noch eeetwas gedulden können ;) Sie konnte es wohl nicht erwarten!!!

Ich habe morgen ET, aber bisher fühlt sich alles ruhig an, rechne also eher damit, dass ich morgen den Weg zur FÄ antreten werde für den vereinbarten Termin.

Ich hoffe, Euch gehts allen gut! :)
LG, Miamaja

Aurinko80

 s-kuscheln
huhu miamaja

wow einen tag vorm ET ..die spannung steigt  ;D

toi toi toi dass die kl maus sich noch entscheidet von alleine zu kommen  :D

alles gute und schön hier von dir zu lesen ....
warte schon gespannt auf news =)


Finya

@miamaja: schön, von Dir zu lesen! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch nicht mehr zu Deinem Termin musst morgen! ;D Wir warten schon gespannt!!! Alles Gute schonmal!

Line25

@miamaja Drücke dir die Daumen, das es von allein los geht :D Einen Tag vorm ET bist bestimmt schon aufgeregt.

Alles liebe halt uns auf dem laufenden :)



LunasMama

@miamaja Heut ist dein ET!!  s-so Liebes Mäuschen, mach dich schnell auf den Weg, damit deine Mama endlich mit dir kuscheln darf

Miamaja

 :D :D :D Dein Wort in Gottes Ohr, LunasMama!!!  ;D ;D ;D

Aber bisher is hier Totentanz, Madamchen braucht wohl noch Zeit, um sich aufzuhübschen... grummel! ;)

Na zumindest war mein FA-Termin heute gut, ich bin doch letzte Woche gestürzt (hab das mal Sanny nachgemacht) und war daher erleichtert, dass "immer noch" alles okidoki ist! GMH steht wohl noch so 1-2 cm, aber alles schön weich und Koppi ist schon weit unten. Also es KÖNNTE theoretoisch losgehen, wenn richtige Wehen kommen würden... auf dem CTG war zumindest mal eine Kontraktion drauf, von der ich aber rein gaaar nichts gemerkt habe!  ???
Und sonst ist ja ooch nix hier mit Wehen, manchmal spannt es minimal, aber das wars dann auch!
Ich glaube, Maja is ne olle Faule!!!  ;)

Ich hoffe, Euch gehts allen gut!
LG Miamaja

Jolante78

*kurzreinspring*

Ich wünsche Euch allen eine möglichst angenehme und schnelle Geburt!!!! Und bald sind wir dran...

*wiederrausspring*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Finya

@miamaja: super, dass alles in ORdnung ist! Dann müssen wir nun weiter warten... *himbiteeanalleverteil*

@jo: Danke, das wünsche ich Dir dann auch in 3 Wochen!

Aurinko80

@miamaja
suuper dass alles so gut verlaufen ist beim FA =)
war heute bei der Hebamme
auch alles Theoretisch startbereit...aber glaub die kleine hat die praktische pruefung noch nicht abgeschlossen also tut sich bei mir auch nix  ;D ;D

wo ich dachte dass mein SP abging das war laut hebamme echt so nur kann der laut ihr auch sporatisch abgehen also in etappen ...und das war bei mir so ..na toll wieder nix LOL

toi toi toi ...deinen kl zwerg leise anfeuern tu  :D :D
bis bald freu mich schon auf fotos =)

..p.s werde wenns recht ist dann hier mein wichtelpaket pics reingeben damit alle vom anderen forum das schon auch noch sehen können =)

Finya

Klar, gerne. Wichtelst Du eigentlich nur mit uns im Asyl-MT oder auch im anderen Forum?

Aurinko80

hab schon wichtelpaket und mein wichtel hats auch schon =) hab bei unseren alten SO dezember kugeldamen mitgemacht...wo ja alle bis naja =) total lieb und nett sind ...und ein teil davon liest und schreibt ja eh auch hier noch =) dann sehen die dass schon ..im anderen hab ich mich abgemeldet ..oder abmelden lassen ...hab account löschen dort nicht gefunden  ;) ;)

also hab ich vl als wichtel sogar miamaja gehabt who knows ..durfen paket erst aufmachen nach der geburt hehe
mein wichtelpartner weiss jedoch von wem es ist ..weils das einzige paket war aus finnland ..da konnt ich es schlecht verbergen  ;)

Finya

Ach so, ihr habt die Pakete also schon verschickt! Ja logisch, Du bist da leicht zu erraten! Ui, da bin ich aber gespannt!

Hoffe mal, dass die ganzen Mädels hier auch Bescheid geben, wenn entkugelt wird.  :-\ Wir fiebern doch mit allen mit!

Dass es noch so ruhig ist....  ::)

Aurinko80

=) jaaa so ruhig
wir werden doch nicht alle am gleichen tag dann entkugeln =)

line ist vl schon am kuscheln =)))

also baby´s auf auf es ist dezember  ;D ;D ;D Raus da

haben schon verschickt und auch alle schon bekommen

ich sags euch das ist schlimm das päckchen ruft dauernt öffne mich öffne mich  ;D

Finya

Ja, Line kuschelt nun schon! Bin ganz neidisch! :)

Glaub ich, dass das Paket ruft. Meines steht hier fertig zum Versand und wartet nur auf den Krümel, dem es gewidmet ist!  :D Das geht noch, weil es ja nicht für mich ist.

Ja, alle am gleichen Tag! Das wär der Hammer! ;D

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Frau Luna ;D ;D ich habe letzte Nacht geträumt das du einen Jungen bekommst :o ;D ich war heut morgen ganz verdattert.Nu bin ich ja gespannt obs stimmt ;D ;)

Ich wünsche allen eine wunderschöne und unvergessliche Geburt ;)

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LunasMama

@pe  ;D Stimmt leider (noch)nicht. Aber vl hast du ja Zukunftsträume ;) Das wär toll, wenn`s so wär  ;D

Finya

Stimmt, dann wär's n Pärchen! Schön!  s-klatschen
Na dann lüfte mal Dein Geheimnis, Zwergi!!! Komm, komm, komm! :)