Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berry26

Hallo ihr lieben... s-winken

ich meld mich auch wieder..und mir gehts auch wieder besser...emil ist wieder fleißig am strampeln und poltern,besonders dann wenn ich schlafen will und auf der seite liege(ich bin ein seitenschläfer und kann nich anders schlafen) kriege ich regelmäßige und teilweise auch echt heftige tritte in die seite,bis ich mich dann genervt umdrehe... ::)

Ich versuch ja immer postitiv zu denken,aber es fällt mir echt schwer,wahrscheinlich liegts auch dadran das wir am Donnerstag wieder einen FA Termin haben,und dann wird man ja doch schon nervös ob alles in ordnung ist,aber die vertretung von meinem Fa is immer so lieb die sagt mir immer das ich bis jetzt eine reibungslose ss hatte,und ich mir bitte keine sorgen machen soll...der kauf ich das auch ab.... ;D

soo versuch mal ein bisschen was von euch zusammen zu kriegen....(mein gehirn is aber im moment ein sieb) :D
@schnubbelchen...du hast mir ein ganz schönen schrecken eingejagt aber schön das du wieder zuhause bist,und alles in ordnung ist. Ruh dich schön aus und nimm das Bryo. Ich nehm auch eig so wie ich lustig bin das ein wenn ich das gefühl hab ich brauch das jetzt..kann ja eig auch nich schaden..is ja pflanzlich...aber wenn mein bauch hart wird streichel ich auch draüber um zu fühlen was für ein körperteil da grade rumschwimmt wenn das überhaupt mein baby is...das macht man echt reflexartig.... :P

@muckel...auch schön das du wieder zuhause bist...und jetzt ist ausruhen angesagt :D

@nixe...und wie war das hibbeln am wochenende?? (war doch jetzt oder?) ich drück die daumen das es geklappt hat... ;D

@gvk unserer ist Anfang November,das ist ja aber auch nur an 2 Abenden dann mit Partner bei meiner Hebi,die meinte das reicht...ich hab auch kein bock da so oft hin,mir is das iwie zu doof....hihi
@baby spüren ich merk die tritte und das gerumpel eig auch immer nur unten,aber emil lag bis jetzt immer ziemlich weit unten und hat es sich auf meiner blase bequem gemacht...aber manchmal denk ich da sind 2 drin,kann gar nich glauben das dass ein baby allein fabriziert.... ;D hoffe nich sonst müssen wir den kinderwagen umtauschen..obwohl ich mir schon immer Zwillis gewünscht habe... ::)

sooo das wars jetzt erstmal von mir...ich fahr jetzt gleich schön nach ikea,noch ein paar sachen fürs Kizi kaufen...ach eine sache noch..Mich bringen diese Rückenschmerzen um ich kann es nich mehr ertragen...ich weiß nich mehr wie ich gehen stehen liegen oder sitzen soll...ich werd wahnsinnig,musst schon mehrere verabredungen absagen wegen rücken...hilfe...und nachts hab ich jetzt immer wenn ich auf toi war,ein nassen fleck auf meinem t-shirt,ich laufe aus..... >:(

habt einen schönen tag

Berry26


anja-melanie

Hallo mädels,

ein kurzes Lebenszeichen von mir, mir geht´s soweit ganz gut, allerdings tut mir seit letzer Woche meine Symphyse extrem weh und ich hab extremes Sodbrennen :P naja, man merkt eben das es dem Ende der SS zu geht, sind ja nur nohc 10 Wochen :o der wahnsinn. Mittlerweile merke ich auch  richtig die Knochen von dem kleinen Mann wenn er mir gegen die Bauchdecke tritt. Sonst bin ich hier im alltagsstress, seit letzter Woche ist ja wieder Kiga und alles läuft jetzt normal, die kleine ist ja jetzt auch im Kiga und sie macht das wirklich toll :) das freut mich sehr, somit komm ihc jetzt vormittags richtig zu was und die Nachmittage sind voll mit Threapien und Freunden der Kinder ;). Sonst beginnt heute mein GVK und ich freu mich ganz doll darauf endlich bissi auszuspannen und bin schon gespannt auf die ganzen anderen mädels dort ;).

@schnubbel und Muckel: schön das ihr nach Hause durftet und das es euch besser geht! Schont euch trotzdem noch, nicht das es euch gleich wieder schlechter geht, das wollne wir ja nicht!

@nenny: schön das du glück hattest und Robbie live sehen konntest :D :-* schade das du dich bei den Fernsehkamereas geduckt hast ;D das mit eurem KiZi ist ja doof :-\ aber 3,5 % skonto sind doch ne Entschädigung ;)

@Kinderzimmermöbel: also ich würde euch aus Erfahrung raten die sachen so bald als möglich aufzubauen weil sie extrem stinken, sogar die Naturbelassenen :-[ ;) war zumindest bei unserem so und das war auch ein teures Marken kinderzimmer und ich war froh das ich es damals schon 3 monate vor der Geburt aufgestellt hatte und das Kinderzimmer lüften konnte. Nur so als tipp

@schnubbelchen: 3 mal 2 Messerspitzen Bryo ist vollkommen ok und du kannst nix falsch machen damit ;)

@Anja: s-winken Johanna ist übrigens ein sehr schöner Name :)

@silverstar: danke, die portion kraft kann ich grad echt gebrauchen :-*

@GMH: also ich finde alles was über 4 cm ist super! Bin schon gespannt wie meiner aussieht am FReitag.

@Nixe: hoffe ihr konntet die Viren Nutzen am WE ;) ich bin leider zu spät zum pusten, aber du hast ja einige bekommen hier ;D

@muse:  :-* drück dich einfach mal!

@SiMue: mir geht es ja ähnlich, meld dich einfach wenn du Zeit und Muse dazu hast! ;) :-* hoffe aber das es dir gut geht!

@all: sorry wenn ich jemanden vergessen hab!

@me: am Freitag ist wieder FA termin und ich freu mich soooo drauf! Denn dann wird Vincent nochmal vermessen und ich bin schon soooo gespannt wie groß und schwer er ist! Sonst steht ja alles schon oben drin. Meld mcih spätestens am Freitag mit den News vom FA.

drück euch mal fest
glg anja :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Hab noch was vergessen...

@inamama: wie geht´s dir dennn so? Ihc denke oft an dich, magst mal kurz piep machen hier und sagen ob alles ok ist bei dir? :-\ :-*

@me: hab grad gesehen das der Stroch auf meinem SS Ticker ja schon über die schrift it´s a boy hinweg ist und schon schnurr stracks auf den 2. Kinderwagen hinzusteuert man oh man :o ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Hoffnung79

bekomme heute Besuch von meinen Eltern, daher nur kurze Info vom Arzt und Hebammentermin:

alles super toll, die Herztöne sind gut und ich habe keine Wehentätigkeit :) GMH ist weit hinten und schön gebogen (laut der Hebamme und die muss es ja wissen ;) ) Mein Eisenwert war heute bei 11 und da waren sie auch sehr zufrieden.
Ich hatte ja zu Beginn der SS die Befürchtung das ich stark zunehme aber nun komme ich in den 8. Monat und bin erst bei 6 kg mehr 8)
so kann es die nächsten 11 Wochen noch weitergehen oder noch etwas länger wenn ich nach dem gehe was meine Hebamme sagt (70 % kommen bis zu 2 Wochen später meinte sie).

nun habe ich den nächsten Termin am 8.Oktober um 9.00 Uhr

Ich hoffe es geht euch soweit gut. Melde mich wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :)

Katy

Hallo Mädels bin vom Termin zurück!

Termin war ganz ok. Gabe nichts besonderes. Plazenta ist ok, Fruchtwasser auch ok. der kleine sitz und die FÄ hat gemeint, dass er sich möglichst bald mal drehen muss, da es sonst ziemlich eng werden wird!
Er hat ja noch etwas Zeit.
Habe heute ja den Zuckertest gemacht bekommen. Ich war um acht da, habe dann 200 ml von dem Saft getrinken und erst eine Stunde Später Blut abgenommen bekommen. Sonst nichts. Die Wert kann ich dann heute abend erfahren. Bin mal gespannt.

So nun zu euch.

@anja melanie: Schön dass es sich nun bei euch etwas beruhigt hat. Vorallem, dass sichd deine kleine im Kiga wohl zu fühlen scheint. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem GVK!

@Berry: Schön dass es dir auch etwas besser geht. Schön dass Emil so aktiv ist. Meiner hat sich heute schon um halb sechs gemesldet und bis jetzt sich immerwieder gemeldet. Ich finde das immerwieder toll. EIn unbeschreibliches Gefühl oder?
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
@Schnubbelchen: Was macht die Sofa front? Schön dass dein Mann auch auf dem Weg der Besserung ist und dich trotzdem unterstützt.

@Hoffnung: Freut mich, dass dein Termin auch gut verlaufen ist. Ich muste gerade mal nachsehen, wieviel ich zugenommen habe. Also ich bin bei 7 kg. Damit bin ich auch noch zufreiden.

@me: nächster Termin 5.10.2012 um 10 Uhr
Meine Schwester sortiert neurdings immer die zu kleingewordenen Kleidungstücke ihrer Kids aus und bringt sie mir vorbei. So auch gestern nur in Gr. 86/92.

LG Katy



schnubbelchen

#456
Guten Mittag meine Lieben!

Joa, passieren tut bei mir ja momentan nicht so viel, aber nicht schlimm...so lang nix passiert, passiert auch nix schlechtes!

Habe heute morgen bei meiner FÄ angerufen. Mein Zuckertest ist völlig in Ordnung gewesen!
Auch der nächste Termin am 20.9. bleibt an dem Tag, solang alles ok ist bei mir! Nur wird dann wohl schon ein CTG geschrieben. Normalerweise wäre das erst in 3 Wochen später dran gewesen!

Aber soweit gehts mir ja gut...hoffe nur, dass unser Sofa die monatelange Belagerung standhält  ;D

Habe mir bei eb*y noch etwas Stoff ersteigert und werde wohl jetzt richtig  mit dem Nähen anfangen!

Nur schlafen kann ich momentan echt nicht gut. Unsere neue Matratze stinkt soooo sehr! Mein Mann riecht das im Moment nicht, aber ich bin heute Nacht stundenweise auf Sofa geflüchtet. Laut Hersteller ist der Geruch normal und auch nicht schädlich, soll nach ein paar Tagen weg sein... ::) ???

@muckel, schöööööööön dass du wieder zuhause bist! s-so s-so s-so s-so s-so jetzt leg dich bloß aufs Sofa und steh nicht mehr auf!

@katy, ist doch super, dass alles super ist  :)
Der Zuckertest wird bestimmt auch gut sein...

@Hoffnung, auch bei dir alles super! Ist doch klasse! :)
Viel Spaß mit deinem Besuch heute!


@anja melanie, das mit den Schmerzen ist ja nicht so toll! Aber solang du weißt, woher sie kommen...
Viel Spaß beim GVK heute!
Meiner beginnt am 27.9., auch nicht mehr lang  ;D

Dann nehme ich das Bryo genauso weiter wie bisher, danke für deine Info!!!

@berry, na siehste ;) ;) ;) alles ok mit deinem Schatz! Die kleinen haben auch mal ruhige Phasen!

Echt, hast keine Lust auf den GVK? Ich finde das gerade spannend! Auch wenn ich beruflich bedingt schon gut informiert bin, freue ich mich, mit anderen Schwangeren austauschen zu können und man lernt ja auch nie aus! Außerdem besuchen wir auch den Kreissaal! Und wenn man Fragen hat, kann man sie auch ansprechen! Ich freu mich da total drauf. Für mich ist das auch irgendwie ein Zeichen, dass es bald los geht!
Angemeldet habe ich mich vor 4 Monaten!!!! Da war das noch soooooo weit weg und nun ist es bald schon soweit!

@Kinderzimmer, echt schon jetzt aufbauen? Dachte da an Ende November...von wegen bringt Unglück und so.... ::) ich weiß, ist Aberglaube, aber trotzdem! Aber nach meiner Stink-Matratzen-Aktion sollte ich sie wohl echt schon eher aufbauen!

Werde meinen Mann mal interviewen!

dezmama12


Katy

Nur eine kurze Info:
vom 10 - 13.09.2012 gibt es 24% im online-shop von c&a.

habe gerade mal einpaar Teile bestellt.  ;D


Achja wo sind denn eigentlich unsere verschollenen! Bitte wenigstens mal pieps machen, damit wir wissen ob alles ok ist!

LG Katy



teddy

Piep
Alles ok und keine wehen mehr. Bin weiterhin zuhause.
Aber alles von der coach aus zu organiesieren is gar net einfach....
Meld mich wenn bei uns alles organisiert is....



Silverstar

huhu..beim fa wars super.. wehen sind weg.. gbh unverändert  :D .. die kleine ist nun sogar ne woche weiter und wiegt 1300 gramm..brocken :-)

nächster fa termin 26.09. . um 15:30

Wir lieben dich!! <3<3<3



nenny

Muckel-Monster macht sich jetzt wieder auf den Weg ins KH! Sie hat starke schmerzen im UL und soll sofort kommen. Hoffen wir mal dass die kleine Livia sich noch etwas gedulden wird!



Silverstar

muckel. . ich drück dir wahnsinnig die daumen !!!! livia soll bitte da bleiben wo sie ist und zwar in deinem bauch :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3



Sim Mue

Muckels Fruchtblase ist noch im Auto geplatzt und sie ist nun im Kreißsaal!

nenny

Und nun der Rest...

@ Berry: Wie war es bei Ikea? Glückwunsch zum UHU!  :)

@ anja-melanie: WOW, nur noch 10 Wo. hast du, das ist echt krass!!! Ich bin seit heute im letzten Trimester und in genau 3 Monaten habe ich ET, Wahnsinn irgendwie!  ;)
Wie war denn dein 1. Tag beim GVK?
Ach nee lass mal, ich hatte schon ein paar mal meinen "großen Auftritt", wenn Take That oder Robbie irgendwo im TV waren!  ;D

@ Hoffnung + Katy: Schön dass eure Termine so gut verlaufen sind und es euren Babys und euch so gut geht!

@ Katy: Danke für den Tipp mit C+A, werde da gleich mal stöbern...brauche insbesondere noch warme Sachen für den Anfang, also z.B. Schneeanzug, Mütze use. Und da die Babys von denen ich die Klamotten bekomme, keine Winterkinder sind, brauche ich das auf jeden Fall noch!  :)

@ schnubbelchen: Gut dass dein Zuckertest gut war!

@ teddy: Sehr schön! Weiter so, freut mich dass es dir so gut geht!  :)

Morgen fahren wir zum Infoabend ins KH, bin schon sehr gespannt was dort so erzählt wird!  :)



nenny




Nixe

Hallo!!

Muckel: Alles Gute! Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viren: wir konnten sie gut gebrauchen  ;) Aber richtig interessant wird´s hoffentlich erst am nächsten Wochenende! Letztes war´s "nur" vorsorglich, da mein Mann bis Freitag nicht da ist. Also brauch ich ab Freitag wieder Viren!  ;)

Teddy / Silverstar: Freut mich sehr, dass es euch gut geht und keine Wehen da sind! Hoffentlich bleibt das noch lange so.  :)

Rest:  :-* und passt gut auf euch und eure Zwerge auf!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

teddy

Oje muckel ich drück dir die daumen das die kleine livia alles gut übersteht...



Sim Mue

SMS von Muckel an Mimmi:

"blase vollständig gesprungen...bekomme einen tropf zum schutz vor infektionen aber livi muss nun zur welt kommen. wir warten auf wehen wenn ich keine von alleine bekomme bekomme ich einen wehentropf. cerclage wird gleich entfernt..."

teddy

Kleine livi sammel noch mal ganz viel kraft bevor du bei deiner mama ausziehst.
Du schaffst das kleine maus.
Muckel trotz allem wünsche ich dir eine schöne geburt.
Ihr schafft das



Sim Mue


Nixe

Das geht ja jetzt sehr schnell.. Wahnsinn!  :o
Bekommt sie nun einen KS oder wegen der Cerclage?

Muckel: ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

oh jeee... muckel ihr schafft das! ich schicke einen schutzengel das alles gut geht! wir denken hier alle positiv und denken sehr  an euch !  :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3



Sim Mue

Livia liegt noch in BEL! Sie versuchen sie nun zu drehen, ansonsten gibt es einen KS!
Cerlage ist entfernt!

☼Anja☼

Liebe Muckel, da es nun anscheinend nicht mehr aufzuhalten ist, drücke ich Dir und Livia ganz doll die Daumen! Ihr macht das!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck