ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Absolutely: Oi, das hab ich von einer früheren Bekannten auch schonmal gehört, da lags auch an den Ringelröteln. So ein Mist. Das tut mir so leid. Ich hatte ja eine FG in der 10. Woche, aber das ist ja ganz was anderes als bei dir.  s-hug
Die Namen, die ihr ausgesucht habt, finde ich auch toll. Guck mal bei Zauberfee, die uns gerade gegrüßt hat, da ist auch eine Lilly unterwegs!  ;)

Absolutely

Grad gesehen.  ;D
Man denkt immer, dass so "Kinderkrankheiten" nichts dramatisches sind und dann richten sie den größten Schaden an.
Ich bin seit dem hypernervös bei solchen Dingen, ich hoffe mein Sohn bringt nicht noch irgendetwas mit aus dem Kindergarten.  :-X
Eigentlich bin ich nie so gewesen, ich hab alles immer locker genommen, aber bei so etwas ändert sich plötzlich eine ganze Einstellung.

Ich hab übrigens Hunger- ständig. ^^
Derzeit ist mir nach Spaghetti Bolognese.  ::) ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

@ Melody: Das ist ja schon beinahe ein Rätsel, das du uns da aufgegeben hast!
Ich glaub ich werd heute auch nochmal einen SST machen. Ich hab noch so viele von den Billig-Tests übrig, weil ich nicht so recht damit gerechnet habe, dass es sooo schnell geht! ;)

Und ja, der Kontrollstrich schon immer dunkler!

@ Absolutely: Oh nein, das ist ja schrecklich, wenn eine Fehlgeburt auf sowas zurückzuführen ist!!! Aber ich glaube, dass man da jetzt viel ängstlicher ist, ist völlig normal!!!

Sag mal, kennst du Lost?? Der Bösewicht (den ich persönlich aber total super finde) heißt Benjamin Linus!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Hab grad auch den Test gemacht! Und nach circa 10 Sekunden hat sich schon der 2. Strich gezeigt, der nun langsam stärker wird! Das bedeutet nun also auf jeden Fall, dass das HcG gestiegen ist, oder!? (Vorgestern war der Strich noch ganz leicht!!)

Ich glaube beinahe, dann kann ich meine Ovulationstests und die Schwangerschaftstests an meine Freundin weitergeben, denn die versucht evtl. auch schwanger zu werden!!

@ SST: Der Strich ist eindeutig, aber wie bei dir melody auch deutlich heller als der Kontrollstrich! Wie schnell ist denn der 2. Strich bei dir erschienen?

@ Frauenarzt-Termin:
Habe nun einen Termin bei meinen FA gemacht: Am 12.08. um 10:05 h!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Absolutely

Nein, bisher kannte ich Lost nicht, aber ist ja lustig.  ;D
Während ich also hier sitze und schreibe, dass ich Hunger auf Spaghetti habe, überkommt mich die Übelkeit und ich muss mich übergeben. Soviel dazu. ::) 8) ;D

Melody111

@Absolutely: Bei mir ist es ganz komisch, ich habe nicht wirklich Hunger und esse auch nicht mehr, hab trotzdem 0,5 kg seit gestern "eingelagert". Ist vielleicht ja nur so ne Momentaufnahmen und morgen sind sie wieder weg.  ;)

Gestern hatte ich total Lust auf Zaziki, das mag ich aber eh ziemlich gerne.

Gestern nachmittag habe ich festgestellt, dass nun schon ab und zu die Brust zwickt. Jetzt gerade hab ich auch so ein leichtes Spannungsgefühl. Schmerzen kann ich aber nicht sagen.
Irgendwie fühle ich mich im Großen und Ganzen zu "unschwanger". Ich hoffe nicht, dass das was zu bedeuten hat.
::)

@natalie: /Geheimniskrämerei: Bin ich ja normalerweise nicht so und rätseln braucht auch keiner...  ;) Zumindest beim Mädchennamen ist jetzt doch alles klar, oder?  ;)

Dann hoffe ich mal, dass dein Freund sich mit dem Namen durchsetzt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

/Test: Bei mir hats sicher so 1-2 Minuten gedauert, bis es als Strich erkennbar war, vorher halt so eine verwaschene rosa Wolke. Angegeben auf dem Test ist 3 Minuten als Wartezeit, also fand ich das soweit ganz okay.
Ist der CB auf dem Bild hier auf der ersten Seite eigentlich deiner? Hast du jetzt auch 2-3 Wochen da stehen? Ich mach mich immer noch vogelig deshalb.  :(

Mein Mittlerer hat seinen Vornamen auch von einer Filmrolle aus einer Serie, die damals lief.  ;)

Mal eine andere Umfrage: Bekommen Eure Babys alle sofort ein eigenes Babyzimmer?

Melody111

Absolutely

Bei uns kommt das Zwergenkind zuerst mit ins Schlafzimmer. Haben wir beim Großen auch das erste Jahr so gemacht!

Melody111

Bei uns ist geplant, dass das Babybett erstmal mit ins Elternschlafzimmer kommt, da wir auch gar kein Zimmer zur Zeit übrig haben. Unsere älteste Tochter will aber nach dem Abi studieren und wird dann ausziehen, so dass Alex dann mit dem Baby zusammen in ihr großes Zimmer ziehen kann. Alex hat zur Zeit das eigentliche Büro. Wenn dieses dann dadurch frei wird, kann ich mir wieder meinen Arbeitsplatz dort einrichten. Das jetzige Gästezimmer wird immer Gästezimmer bleiben (für die Stiefkinder)
Später einmal, wenn der Mittlere zum Bund geht, kann wieder jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommen.

teddy

@ zimmer
wird wohl am anfang mit in selternschlafzimmer ziehen.
zoe war von anfang an alleine im zimmer bis wir sie mit 4 wochen ins elternschlafzimmer holen mussten. Jetzt schläft sie seid januar wieder in ihrem zimmer.

@sstest
meiner ist sofort und dunkel angelaufen, habe den billigen von rossmann

@gelüste
zur zeit keine
habe aber auch gerade gegessen

@fa
werde mir montag ein termin holen

mehr weiß ich nicht mehr doofe sswdemenz ::)

Natalie84

@ absolutely: Du arme! Wie fies!

Melody: Nein, ist nicht meiner, der ist aus dem Internet!! Mach dir doch keine Sorgen deswegen!!!

@ Babybett: Wir haben eine 3-Zimmerwohnung. Die werden wir auch behalten, da wir uns hier wohlfühlen. Momentan haben wir das eine große Zimmer als Schlafzimmer, das andere große Zimmer als Wohnzimmer und das kleine Zimmer als Emmas Zimmer. In den nächsten Wochen werde ich dann unser Schlafzimmer umgestalten, sodass es dann Emmas Zimmer wird und wir bekommen dann das sehr kleine Zimmer von ihr (aber ich finde, wir brauchen auch kein großes Zimmer, schließlich schlafen wir da ja nur). Das Baby wird die erste Zeit bei uns im Zimmer sein (so ca. ein halbes Jahr) und dann kommt es mit in Emmas Zimmer! Das Zimmer werde ich dann aber schon so einrichten, dass es eine klare Trennung zwischen baby- und Emma-Zimmer gibt.
Jasa, ist alles schon geplant, sogar einen Plan vom Zimmer hab ich schon gezeichnet, so bin ich eben! außerdem macht mir sowas sooooo Spaß!

Melody111

@Natalie: Toller Plan! Das Zimmer von meiner Tochter hat eh so eine L-Form, so dass jeder seine eigene Ecke hat. Meine Tochter hat zur Zeit in einer Ecke Schlafzimmer und in der anderen PC- und Sofa-Ecke. Also Platz genug.

Natalie84

@ Zimmerplanung: Unser Schlafzimmer ist ziemlich länglich und nicht so breit, das kann man eigentlich auch ganz gut unterteilen! Emma wird dann ein Hochbett mit Rutsche bekommen und das Baby bekommt ihr Bett (dann bekommt Emma auch was Neues, und nicht nur das Baby). Vielleicht scanne ich mal den Plan ein, wenn ich fertig bin!

Hier das Bett:

(die Vorhänge werden wir aber wohl nicht kaufen. Sie wird einen tollen Baldachin in grün oder hellblau dazubekommen!)

@ Melody: Na das ist ja eine perfekte Planung! Dann wird deine Tochter wahrscheinlich im Oktober 2011 mit de Studium beginnen und das Baby ist dann knapp ein halbes Jahr alt! Ist ja perfekt!

Melody111

@Natalie: Ja, nicht ganz, eigentlich ist sie erst im Sommer 2012 fertig, sie muß nämlich auf dem Wirtschaftsgymnasium noch 13 Jahre machen, während man an den allgemeinbildenden Schulen ja (wie du weißt  ;)) in 12 Jahren schon fertig ist. Also wird das kleine dann eher 1,5 Jahre alt sein. Aber das wird schon gehen.

Natalie84

@ Melody: Ach so ist das!! Ist ja schon ein bisschen blöd, dass die Wirtschaftsgymnasiasten noch 13 Jahre machen müssen!! Aber andererseits kann deine Tochter dann wahrscheinlich besser lernen, wenn kein Säugling im Haus ist! Da weiß man ja nie, wann, wie lange und vor allem warum sie weinen!  ;)

Melody111

@Natalie: Und vor allem ist das besser für MEINE Nerven! Nicht wegen des Babys. Weißt du, wie 18jährige Töchter sind? Manchmal könnte ich...  S:D S:D S:D

Claudia78

*reinschleich*

@natalie: sag mal wo haste das bett denn gefunden? gibt es dazu einen link? meine kleine hat es eben gesehen und ist ganz hin und weg

@all:  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Natalie: Können wir für Claudia, die meine einzige und allerbeste ist, nicht Quassel-Asyl beantragen? *liebguck*

Melody111

Ich würde das Kinderzimmer dann gerne mit Ikea ausstatten. Ich find die Barnslig-Serie und die Fabler-Serie soooo toll.
Mein Kleiner hat im Moment auch ein Ikea-Kinderzimmer mit den Fabler-Textilien, leider auf sehr eingeschränktem Raum, dafür hat er aber den ganzen Flur als Spielezimmer, muss also nur Schlafen in seinem Zimmer:

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 30. Juli 2010, 15:01:39
@Natalie: Können wir für Claudia, die meine einzige und allerbeste ist, nicht Quassel-Asyl beantragen? *liebguck*
och wie lieb *ganzrotwerd* ach ich hab dich auch lieb mausi......und hoffe das ich dir evtl. doch noch in dn april mt folgen kann.  :-* :-*

@natalie: ja büüüüüttttteeeeeeeeee *auchganzliebgugundmitdenwimpernklimper*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

@ Claudia&Melody: Ach ihr Süßen, na klar doch!! (aber was fragt ihr mich denn das?? Dies hier ist doch ein freier Thread! ;) )

@ Claudia: Ich schick dir den Link per PN!

@ Melody: Das Blatt von Ikea finde ich auch sooooo süß!! Aber leider müssen wir als Studenten echt immer ein bisschen aufs Geld schauen. Und das Hochbett ist schon recht teuer!  ::)
Ohje, so schlimm mit der Großen?? Ich dachte die sind dann endlich mal aus dem Gröbsten raus!!

@ me: Eigentlich wollte ich etwas für meine Prüfung machen, aber dann war ich soooooo müde, dass ich mal wieder eingeschlafen bin!  :-\ Und jetzt wollen wir nochmal los und für meine Schwiegermama was zum Geburtstag kaufen!

Melody111

@Natalie: Juhu!
/Kohle: Na ja, mein Mann ist ja auch Alleinverdiener... mal schauen, wie es drin sitzt.
/Kinder: Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen! Nur ein Beispiel: Mein Mittlerer ist am Mittwoch bei der Polizei vorgeladen weg. frisiertem Mofaroller!  ::) ::)
Und die Große ist ein Graus. Nicht frech oder so, aber ständig am simsen und telefonieren, manchmal möchte ich das Ding aus dem Fenster kacheln.  ;D

Claudia78

@natalie: na ganz einfach du bist die mt-mami und ich ja nicht schanger-.....also müssen wir dich fragen obs für dich/euch ok ist wenn ich trotzdem hier mit sabbel.....
will bei meiner melo mausi bleiben....hab mich so an sie gewöhnt und hab sie sooooooooooooooooo lieb.
danke für die links  :-* :-* mein güte aber ein stolzer preis. denke aber das ale so um den dreh kosten, oder?
auf alle fälle ist meine maus in das bett total verliebt.  ::) denke also sie wird es bekommen. wird ja auch zeit. sie schläft noch im babybett mit gittern.
oh süße das mit der mürdigkeir wird auch erstmal so bleiben...gewöhn dich dran..ist zwar dumm aber ist leider so. wird sogar noch schlimmer werden  :-X habt ihr was schönes gefunden>?

was studiert ihr beiden denn?

@melo: mausi ich darf hier mitsabbeln  s-springen ach och freu mich so... :-* :-*

@kohle: ich hab deisen monat die topmarke geknackt  :-X :-X gott so könnt es weiter gehen oder besser werden.  alleine diese woche war  :-X :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Absolutely

Guten Abend!
Ich schlafe auch irgendwie den halben Tag *gähn*
Ich studiere Psychologie. ;)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!