♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

So Kinners...

ich werfe kurz ein Egopost mit dem aktuellen Stand in die Runde:

Ich habe heut früh bei meiner FÄ angerufen und wollte berichten dass ich Freitag wiedr geblutet habe, daraufhin im KH war und die Blutung aber ganz schnell wieder weg war, dass mir aber komisch vorkam dass der Arzt im KH einen viel kürzeren (für ihn ZU kurzen!) Gebärmutterhals ausgemessen hatte...
Ich fand den Arzt allerdings nicht sonderlich vertreuenerweckend...
Der Arzt im KH sah übrigens das Hämatom (wegen dem ich am Dienstag ja geblutet hatte!!!) zwischen Eihaut und Gebärmutterwand wieder..von dem meine FÄ morgens ja behauptete es seie weg!
Dies habe ich der Arzthelferin berichtet und diese fragte dann die FÄ .. und die meinte wohl einfach nur "Ja dann ists wohl besser wenn sie stationär ins KH geht?!" ...
Sie hat NICHT selber mit mir gesprochen geschweige denn mich nochmal einbestellt um selber nochmal zu gucken!
Meine Hebamme meint KH wäre totaler Blödsinn weil ich ja sowieso noch keinen Wehenhemmer (hab auch keine Wehen!!!) o.ä bekomme.. sondern nur da rumliege und Magnesium kriege - das kann ich Zuhause viel entspannter. Und da hat sie Recht.
Ich bin einfach absolut kein Krankenhaustyp.. nur im äääußersten Notfall.

Ich rief dann nochmal bei einem anderen Arzt an, ziemlich große Praxis mit viel Erfahrung.. die machen auch Nackenfaltenmessungen und Screenings und Fehlbildungsultraschall und co. und haben die neuste Technik an Ultraschallgeräten da... und ich hatte GLÜCK. Heute um halb 3 ist ein Termin frei und den habe ich sofort bekommen, nachdem ich mein Problem berichtet habe!!!! Die schauen sich dann alles nochmal genau an und dann habe ich eine unabhängige 2te Meinung!!!!!

Ich bin ziemlich aufgeregt... und nervös..
Drückt mir die Daumen dass ich ENDLICH Entwarnung bekomme und mich mal wieder RICHTIG freuen kann aufs Baby...
Die letzten Nächte lag ich mehr wach als ich geschlafen habe, die Gedanken kreisen ständig, man hat ständig Angst ... starrt aufs Toilettenpapier und wartet förmlich auf die nächste Blutung ... :-/ ...
Da fahre ich also nun gleich hin!!!!  Bin MEGA aufgeregt!
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

#51
oh namali ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz doll die daumen !!!!  s-hug s-hug
berichte bitte gleich was er gesagt hat.

@pinky: mit den rückenschmerzen kenne ich auch. hab das immer so in steißbein nähe... nen stück da drüber  :-[ tut manchmal so weh, das ich mich kaum bewegen kann...

@miri:  :-*

@bonsai: naja, die kinder werden ja eh nicht so wie cie charaktere in den serien, sondern unsere (b)engelchen  ;D

@me: fahre jetzt mit schatz wegen halloween kostüm gucken :)


Miri1708

@ Namali: Drücke dir ganz fest die Daumen! Findes es gut das du dir noch ne dritte Meinung einholst!

@ Rückenschmerzen: hab ich auch auch täglich, genau wie Lia in der Nähe vom Steißbein...  :-[

@ me: nachdem ich mich ja eigentlich kurz hinlegen wollte, Backe ich jetzt für meinen Mann einen Hefezopf den er sich schon die ganze zeit gewünscht hat ( als Belohnung dafür das er meine torte hat lassen lassen... )

Moni28

Nur ganz kurz weil Mittagspause vorbei:

@Namali: Daumen sind gedrückt





Namali

 Bin wieder da....
Ergebnis ist nach wie vor dass die Blutungen wohl vom Hämatom kommen. Die Plazenta sitzt auch relativ tief.. wird aber noch hoch wandern jetzt demnächst.
Der Arzt sah das alles viel entspannter und sagte das wäre noch lange kein Grund für's KH und dass ich mich halt einfach Zuhause schonen soll und Co. .. also alles wie gehabt.

Leider hat der Arzt nichts zum Geschlecht gesagt... schaaaaaaade. Dabei hatte er so ein hammer geiles Gerät.. :-/ aber er meint, er hat schon zu oft falsch gelegen.
Naja, dann eben nicht...  ;D
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

@miri: bei dir bekommt man aber für ungewöhnliche sachen eine belohnung...   ??? ;D

@moni:  s-winken

@namali: naja besser so als, wenn er sagt, dass es schlimmer geworden wäre. und beim nächsten mal klappts bestimmt auch mit dem outing. hol dir doch ein gutes buch zum zeitvertreib  :)
hab mir vor ein paar tagen dieses shades of grey geholt, von dem alle schwärmen... ich finds so lala  ??? ist mir zu viel erotik und zu wenig romantik drinne  :D
kennt ihr das auch?


Miri1708

@ Lia: was macht man net alles für den liebsten!?! Ich hab das Buch nicht gelesen,lese eher andere Bücher  :)

@ Namali: jetzt hast du dir wenigstens noch ne dritte Meinung eingeholt!

@ all: sagt mal sind eure Brüste auch total warm? Meine kochen förmlich  :-[

Lia84

@miri: was liest du denn für bücher? :)
mit den brüsten kenn ich...  :-[ und gestern tat mir eine brustwarzen nach dem duschen total weh...  :-[ aber nach ca. 30 min ging das wieder... kennt ihr das auch? kommt das von der milchproduktion oder so?


Miri1708

Lese gern Bücher wo es blutig zugeht, z.B. Cody McFadyen  :D
Kenn das meine Brustwarzen tun auch als höllisch weh...  :-[ denke mal schon das es von der Milchproduktion kommt..l

Bonsai

Nabend!

@namali: Uiiii das klingt doch gut! Das mit deiner FÄ find ich ja auch blöd  >:(
Wirst du jetzt bei dem "neuen" bleiben?

@brüste: Das hab ich nicht, außer es legt sich einer drauf  ::)
Neeeiiin Mädels, keine schmutzigen Gedanken ich mein mein Kind, wenn ich so schön seitlich liege ist den Teilen ja kaum noch auszuweichen  ;D
Allerdings sind sie halt riesig, schwer und "aderig".
Ich kann euch erst Müttern aber sagen, das wird noch schlimmer  ;D
Werd nie den Gesichtsausdruck meiner Hebamme nach dem Milcheinschuß vergessen "Boah" hat sie gesagt  ;D ;D

@lesen: Mann waren das noch Zeiten als ich mal ein Buch gelesen hab  ::)
Definitiv vorm ersten Kind.
Na ja nicht ganz, leichte Lektüre für die Bahn hatte ich (Leherkind), war ganz nett.

@miri: Find ich ja vollspannend, was fährst du für Züge? Gibts da Unterschiede beim Führerschein z.B. zwischen Regionalbahn und ICE?

@Rückenschmerzen: Mädels jammert dem Arzt was vor wegen Physiotherapie!!!
Hatte ich ja (leider schon wieder vorbei) das war so schöööööön.

@backen: Hach, muss ich auf morgen verschieben, wir waren gestern auf einer Kirmes und hben so einen Mega Obstkorb gekauft  :P
6 Limetten, was soll man damit anstellen wenn man nicht grad ne Cocktail Party plant und auch noch schwanger ist?
Ich mache Limetten Muffins aber heut wohl eher nicht mehr  :)

In dem Sinne wünsch ich euch schon mal ne gute Nacht, heute hoff ich mal auf mein Kind, bin nämlich Strohwitwe bis Mittwoch nachts und schlaf doch nicht so gern allein  ::)
Wehe wenn sie ausgerechnet heute durchschläft... ;D



Namali

Guten Morgen,

@ Bonsai:  Gestern rief auf einmal abends um halb 8 meine Frauenärztin hier an. Da scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein .. die Arzthelferin hat wohl was falsch ausgerichtet. Meine FÄ sagt selber dass sie NICHT ins Krankenhaus gehen würde.. und dass das alles genau richtig ist wie ich es mache.
Sie hat mir angeboten direkt heut vorbei zu kommen, wollte ich aber nicht... ich belasse es jetzt bei meinem Termin am Freitag!!! (Dass ich bei dem anderen Arzt war sag ich ihr einfach nicht..)
Die andere Praxis war mir irgendwie zu steril.. so total wie beim Arzt, ungemütlich .. irgendwie Bürocharakter..  das war blöd.
Bei meiner FÄ ist alles total bunt gestrichen, überall hängen Bilder und und und ... und das war dort GAR NICHT. Total ungemütlich ...

Nun geh ich also Freitag ganz regulär wieder hin :-)
Und ich freu mich drauf :-)

@ Miri: Meine Brüste tun nicht wirklich weh .. das hatte ich eher anfangs ganz schlimm. Jetzt gehts wieder...


Was macht ihr heute?
Liebe Grüße,
Namali


Bonsai

Morgen!

@namali: Na das klingt ja auch wieder ganz anders! Da würd ich dann auch nicht wechseln, find ich ja toll dass sie nochmal angerufen hat!

@me und heute: Ich mache nix  :P
Na ja stimmt nicht ganz, arbeiten bis halb zwei noch, dann nach Hause, kurz mal gucken ob wir noch ein paar Schlüpper fürs Kind finden, dann Neela bei meiner Ma abholen, dort Kaffee trinken und dann nach Hause und Limettenmuffins backen.

Nix spektakuläres also  :)

Und bei euch?



Renilein84

Halli Hallo,

nehmt Ihr mich noch in Eure Reihen auf????

Ich heiße Reni, bin 28. und mit dem 2. Kind schwanger. Unsere "Große" wurde im Feb. 09 geboren.
Wir leben im schönen Sachsen...
Termin haben wir am 15.04.2013.
Laut erstem Tip wird es ein Junge... wobei... ob ich das glaube weiß ich noch nicht so richtig... Laura war beim ersten großen US auch ein Junge  ;)

LG Reni

pinky87


Namali

Liebe Grüße,
Namali


Lia84

Herzlich Willkommen Reni :-)

Hab Dich vorne schon mit eingetragen. Magst uns noch deinen Geburtstag verraten?

Liebe Grüße  :D


Renilein84

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße...  :)

Ich selbst bin am 06. März 19784 geboren.

Es ist übrigens sehr "schön" zu lesen das das "Brustproblem" auch einige von Euch getroffen hat. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den "Dingern". Und sie produzieren auch schon fleißig (für wen auch immer... noch gibt es ja keine abnehmer...). Kann mich nicht entsinnen das das Wachstum in der ersten Schwangerschaft auch so schnell ging. Dummerweise ging das was in der letzten Schwangerschaft gewachsen ist auch nicht mehr zurück... wenn das jetzt wieder so wird weiß ich nicht wo das noch enden soll...  ???

Lia84

@brüste: ich freu mich  :D ich hatte vorher körbchengröße b und fand das immer recht klein... und jetzt c *yeah*  ;D


Miri1708

Herzlich Willkommen Reni  s-kuscheln

@ Bonsai: der Führerschein selbst ist bei allen Streckenlokführer gleich! Es gibt ja bei der Bahn verschiedene Bereiche: DB Fernfernverkehr, DB Regio und DB Schenker ( die fahren die Güterzüge )! Gelernt habe ich bei DB Schenker, hab also die großen langen Güterzüge gefahren, wegen der Liebe bin ich zu DB Regio gewechselt. Fahre jetzt also im Nahverkehr. Naja seit ich schwanger bin, darf ich ja nicht mehr fahren  :'( und ich muss sagen es fehlt mich schon...

@ Brüste: hatte ja schon immer nicht gerade einen kleinen Busen (  C oder D ) und jetzt explodieren sie noch mehr.... Mein Mann freut sich aber  ;D

pinky87

Huhu

endlich Feierabend und Haushalt ist auch fast erledigt.

@lesen: Ich lese auch total gerne und viel. Am besten finde ich aber auch die Bücher von Cody McFadyen! Und ich muss zugeben die Twilight-Bücher sind auch toll!  :)

@Brüste: Meine sind auch ständig warm. Und sie werden immer riesiger!  :o Hab ja schon vor der Ss 80c gehabt,so langsam werden meine BHs zu eng. Aber meinem Schatz gefällts!   :P

@Miri: cool Lokführerin!  8) Was machst du denn jetzt,wo du nicht mehr fahren darfst?

@Renilein: Nochmal Hallo!  s-winken (War vorhin während der Arbeit nur kurz über Handy on)
Wünsche dir hier viel Spaß!

@Namali: Schön,das deine Ärztin sich nochmal gemeldet hat. Und wenn du dich eigentlich bei ihr wohlfühlst,dann bleib bei ihr  ;)

@me: Ich hab heute mega Kopfschmerzen... Und mein Steißbein macht mich wahnsinnig. Jeden Tag nach der Arbeit kann ich mich kaum noch bewegen.  >:(
Hab gestern noch vergessen,euch was zu fragen. Meine FA hat mir eine Grippeimpfung empfohlen. Würdet ihr eine machen? Ich bin mir unsicher. Ohne Ss hätte ich mich auch nicht impfen lassen.

Lia84

@miri: wie gehts dir heute? musst du auch arbeiten? :)

@reni: hast jetzt schon milch?  :o  voll krass... kannst doch deinem schatz anbieten für den kaffee morgens  :D

@pinky: oh die twilight bücher mag ich auch  ;D hab die nur so verschlungen  ::) schaust dir auch die filme an? november kommt endlich der letzte teil ins kino  :D ich freu mich  ::)

@me: schatz hat geburtstag und ich muss arbeiten... voll doof  :-[ aber heute abend gehe ich mit ihm steak essen  ::) für mich gut durch natürlich  ::)


Namali

Moin...

ich habe übrigens in der rechten Brust auch schon Flüssigkeit. Ich könnt jedes Mal halb sterben wenn ich mal was seh und bin froh solange es nicht noch schlimmer wird.
Ich will ja gar keine Milch, will nicht stillen und nichts.. für mich ist das der Horror.. :-/

Twilight find ich auch toll.. freue mich auch schon auf den Film im November!!!!!!!!


Ich hab übrigens vorhin bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob mein BV gestern rausgegangen ist.. aber nein, isses nicht. Da fehlt immernoch eine Arzthelferin und somit sind die im Stress. Heute gehts aber raus, fertig isses.

Auf Essen gehen hätte ich auch voll Lust.. aber kein Steak ;-) bin ja Vegetarier!

winke
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Guten Morgen Mädels  :D,

@ Lia: sag deinem Schatz alles Liebe von mir  :-*, Steak essen hört sich lecker an!!

@ Pinky: die Twilight Bücher hab ich auch gelesen und fiebere auch dem letzten Teil entgegegen. Ich sitze jetzt im Büro und langweile mich  :( es ist schon ein Unterschied ob man sein Chef das ganze Jahr net sieht als Lokführer oder direkt neben ihm Büro sitzt....

@ Namali: ich hab bis jetzt auch net vor zu stillen....

@ me: war ja heut morgen beim FA! Es ist alles in Ordnung! Wurde heute auch das erste mal ans CTG angeschlossen, die Werte waren ein Traum lt. meinem Arzt! Und der US wurde heute das auch das erste mal über den Bauch gemacht! Haben alles wunderschön gesehen, alle zehen, alle Finger usw.! Ein Outing gab es nicht.... Nur eine Tendenz....
Nächster FA Termin ist am 14.11 um 8 Uhr. Trage es selber ein

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Er meinte die Tendenz liegt eher bei einem Mädchen! Aber wie gesagt nur eine Tendenz  ;)