Nabend!
Sorry, war gestern nami und heut wieder die ganze Zeit unterwegs und deshalb nicht hier

@MT: Scheint doch ne gute Lösung zu sein! Seid mir aber nicht böse wenn ich dann nicht jeden Termin vorn eintrage

Aber das ist doch auch nicht so wild oder?
@miri: Kenn ich mit dem Schlafen! Ich bin auch Bauchschläfer und kann das schon einige Wochen nicht mehr.
Dafür hab ich jetzt immer Nacken- und Rückenverspannungen wegen der Seitenschlaferei. Vor allem zieht mein Bauch immer so beim Rumdrehen, total krass, sooo groß ist der ja noch nicht...
@pinky: Ach manno ist das doof mit deiner Katze

Was haben die denn jetzt gemacht mit dem Darm?
Auch wenns schwerfällt, warte jetzt doch erstmal das Ergebnis des Blutbildes ab und guck dann mal weiter.
@Lia: Huhu

@namali: Oh mann Glückwunsch zum BV

Endlich!
Schade mit dem Outing, ich hoff mal meins wird zeigefreudiger nächste Woche

@me: Kaufladen hab ich mir angeguckt, gefiel mir nicht, zum Glück hats meine SchwieMu auch geschluckt...
Unserer Katze gehts etwas besser, trotzdem pinkelt sie noch wie verrückt

Aber zumindest kein bzw. kaum noch Blut im Urin das war ja echt extrem gestern.
Ist jetzt in einem Zimmer eingesperrt weil ich sonst mit dem Putzen nicht nachkomme übrigens das zukünftige Babyzimmer

Wird jetzt ordentlich vollgepinkelt das Laminat, ist auch nicht sooo schön aber ein anderes Zimmer kommt grad nicht in Frage...
Ansonsten alles gut, frage mich ob ich mein Baby so langsam mal spüre, manchmal denk ich ja aber ich bin so unsicher, total komisch, bei Neela war ich gleich sicher dass das von ihr kam was ich gespürt hab.
Na ja....
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schonmal schönes WE!