Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@sandrinchen: danke!! Der papa ist stolz und er wusste es ja von anfang an das es ein Mädchen wird!! Männersprüche eben!!

@unserwunder: Und ich freu mich erst!!

@marci: Du hast es immer gewusst ich bin bis heute fest von einem Jungen ausgegangen!!Ja ein rosa strampler mit bunten Elefant drauf!! Und ein rosa pinkes Badetuch so süß!! Aber nur rosa und lila gibt es nicht finde blau und rot auch sehr schön oder Türkis!!
verrätst du mir denn die seite wo du bestellst die England Sachen!? :P

@mango: Hallo liebe wichtelfee!! :-*

@me: habe heute mal bei Aldi ein eulen mobile set zum selber nähen gekauft!! bin gespannt ob ich es hin kriege!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MangoSine

Ich glaub die Marci bestellt wie ich gern bei NEXT  S:D

Nur ein guter Tipp: Kauf keine Kleidchen in den kleinen Größen.... Die schauen auf dem Bügel so süß aus, aber an einem normalgewichtigen Baby mit dicker Pampers schaut's dann einfach nur noch aufgeplustert aus  :-\

Luise bekommt erst wieder welche, wenn sie laufen kann.... Dafür muss sie dann bis sie spricht (und widerSPRICHT), fast nur süße Kleidchen tragen  S:D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

ninakalu

@mango: das habe ich mir schon gedacht das Kleidchen nich so dolle aussehen aber ich glaub weihnachten komm ich nich drum herum da muss ich eins haben und dann erst ab so 10 Monaten!! ;D ;D ;D danke für dein Tipp!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

@Mango: Ja, NEXT sowieso! ;D Aber ich habe keine Kreditkarte  :-[
Daher habe ich in England einen schönen Shop gefunden, der vieles gebraucht verkauft!

@Nina: PN! :)
Ich habe auch drauf geachtet, mal was in rot zu kaufen, aber man bekommt echt wenig  :o
Ja, ich habe es immer gewusst, irgendwie hatte ich das im Gefühl  :D

@KLeidchen: Aber die sehen soooo gemütlich aus  :-\ :-\ Mist, das werde ich mir merken! ;)





ninakalu

@Kleidchen: aber ich finde auch das ein Kleidchen mit Leggings dann eben aussieht wie eine Tunika oder?? hach muss ich selber ausprobieren!! ::)

@wichteln: müssen wir dann am Sonntag mangosine eine PN schicken mit wunsch und Outing und Adresse????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci






ninakalu

@marci: ok alles klar!! hoffentlich vergesse ich das nicht gibt es einen Stichtag!! da ist ja Muttertag!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

Von Sonntag (12.05) bis Sonntag (19.05) bitte eine PN an Mangosine mit:
Outing, Wunsch, Adresse





ninakalu

Zitat von: Marci am 06. Mai 2013, 22:58:54
Von Sonntag (11.05) bis Sonntag (18.05) bitte eine PN an Mangosine mit:
Outing, Wunsch, Adresse


Sonntag ist doch der 12.5 Liebe MArci!!

Aber ichs chreib es mir auf den Kalender!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

@Nina: Oh stimmt, bin verrutscht! Danke, habe ich gleich geändert! Werde es jetzt auch auf Seite 1 eintragen





Marci

So, Wichtelinformationen sind auf seite 1 unter weitere Termine zu finden! Abzuschicken bis 15.06! So kommen noch alle pünktlich  ;) :)
Anmeldungen werden wie gesagt noch bis Sonntag angenommen  :D :)





ninakalu

ho bis zum 15.6 wird verschickt dann wird es ja jetzt endlich ernst!! 8) 8) :D :D Wie toll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

@Mangosine: ich hoffe, das ist ok so, wie ich es organisiert habe? Deine Adresse als Absendeadresse wäre klasse! Ansonsten könne wir auch meine nehmen!! :-*

@Nina: So langsam müssen wir ja auch Nägel mit Köpfen machen, ist ja nun auch nicht mehr soooooooooo lange! ::)





ninakalu

Joa Marci ich denke in so 70- 80 Tagen wird wohl das erste augusti Baby schlüpfen!! :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MangoSine

Ja, Marci. Das passt.

Wir sind übrigens DIESE Woche im Schwarzwald. Wenn die PNs eintrudeln, hab ich auch wieder Netz und kann bei Fragen direkt antworten.

Ich muss mich übrigens mal freuen, mein August"baby" hat vielleicht ab morgen eine Tagesmama  :D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sumse32

guten morgen! war heute ausnahmsweise mal bei nem anderen arzt... tierarzt  ;D immer wieder gut wenn selbst der arzt überrascht ist, dass es unserer katze gut geht. er hatte genauso wie wir im dezember schon mit dem schlimmsten gerechnet. aber, ihr gehts gut, auch wenn sie uns zur zeit ganz schön auf trab hält - sie ist sehr aufgeweckt grad.

@nina: erstmal glückwunsch zum mädchen  s-so hatte dein mann doch recht ;) meinste wirklich es sind nur noch 70-80 tage, bis der erste bei uns schlüft? müsste ja dann marci oder mausal sein? apropos... mausal?

@wichteln: wunsch heißt in dem fall was ich mir wünsche, oder? gabs ne obergrenze was das kosten soll? wir lagen bei 10€ wenn ich mich nicht täusche, oder?

@marci: hab auch schon gehört, dass man den ganz kleinen keine kleidchen anziehen soll, bzw dass es sich nicht lohnt, weil sie ja eh nur liegen... sieht aber trotzdem immer zuckersüß aus :) kannst ja für weihnachten eins kaufen. richtig süß wirds dann wenn sie langsam anfangen zu tappsen, da stört dann auch die windel nicht, finde ich S:D

ich wollt fürs zwergi (so langsam brauch ich nen namen!) hier bei so noch ein elfenkostüm für weihnachten mitbestellen. aber der kommentar meines freundes: das ist doch unnütz in dem alter... hach ja. ich hab wieder ein paar sachen gekauft, aber für später, also 3-6mon, da meinte er auch, ob das überhaupt nötig ist. was weiß ich? ich wollt es haben! ;)

@me: gestern war so schönes wetter, aber klar, morgen und übermorgen hat mein freund frei, da wird es wieder schlechter... naja hat vielleicht auch was gutes, dann kann mein freund heute nicht rasenmähen sondern sich ausruhen.
ich geh heut nachmittag zur geburtstagsfeier meiner schwägerin, endlich wieder kuchen! hoffe ich...

muss nochmal die schlafsack-frage aufkommen lassen ;) wenn ich nen schlafanzug hab, brauch ich doch eigentlich keinen schlafsack mehr, oder? zumindest nicht jetzt im sommer? hab zwar jetzt einen mit erstanden, aber bin da trotzdem unsicher... ich hoffe ja der gvk gibt mir auch auf sowas antworten, vor allem dass ich das ende noch mitbekomme ;) bei meiner freundin im kurs war eine, die hat es nicht bis zum schluss geschafft... mal sehen.



Marci

@Wunsch: Ja, was man sich an Sachen wünscht! Ja, genau, 10€ und dann noch Versand!

@Mangosine: Achso, na umso besser! Dann geht's ja morgen schon los!

@Kleidchen: Hm, habe jetzt schon ein paar Kleidchen  ::) Auch wenn sie liegen siehts bestimm süß aus. Fürs Krabbelalter habe ich nur 1, da sie dann vielleicht unpraktisch werden, so meine Überlegung!

@sumse:
Elfenkostüm? Warte mal, sumse...

Ja, wie weit seid ihr denn mit dem Namen...so langsam...

@70-80 Tage: ich denke, selbst das wird knapp, ich habe ausgerechnet nur noch knapp über 80  ;), wenn dann mal ein zwergi 3 Wochen zu früh kommt, dann bin ich rechnerisch bei nur noch 59 Tagen  :P ::)

@Schlafsack: Für kühlere Sommernächte ist ein dünnerer Schlafsack äußerst sinnvoll  ;), dann eben nur einen Schlafi ohne Body oder nur einen Body drunter! Ohne irgendwas finde ich "nackig", die kleinen brauchen gerade am Anfang noch eine Begrenzung wie im Bauch von Mama, daher empfehle ich ja auch, einen Strampelsack zu nehmen!
Ich konnte damals die letzten 2 Treffen im GVK auch nicht mehr mitmachen  ;D





Marci

sumse, die Einfügen-Option geht gerade nicht...ich versuche es später nochmal (Elfenkostüm)  ::)





Marci

Achja, das Wichtigste zum Schluss... :P

Mein Diabetes- und Antikörpersuchtest sind da! Kein Diabetes, keine Antikörper  :D s-so Ich bin ja so erleichtert! Das bedeutet das nächste Mal die Monsterspritze und meiner KLeinen kann nichts passieren! :D





ninakalu

Huhu,

@sumse: ja wie immer noch kein Name jetzt wird es aber bald mal zeit oder?? Auswahl?? Sollen wir dir helfen!! 8) 8)
JA mein mann hatte recht mein sohn und meine Oma und MARCI!! ;D ;D
Und die bald Patentante auch haben eine schon nun brauchen wir noch einen!!

@Schlafsack sommer: Also ich denke auch für kühlere tage ein dünner sack und ansonsten ein Strampelsack!! hach wie gut das ich mir da keine Gedanken machen brauch weil im nov schon kalt ist!!

@70-80 tage: es kommt keins zu früh alle zeitlich!! ;D ;D ;D

@Kleidchen: hab auch paar gekauft!! heute gebraucht!! Also auf Leggings find ich ist es egal ob kleid, Shirt oder Tunika!! von meiner Freundin die kleen sah immer zu drollig im kleid aus!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Achtung ein Mädchen Shopping warn hat begonnen

Und los geht's!!












- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

So, jetzt geht es! Nur für sumse!:





So, SOWAS KANN nie überflüssig sein! Sowas BRAUCHT man! Das die Männer immer nur so pragmatisch denken, tztz... S:D





Marci






ninakalu

Zitat von: Marci am 07. Mai 2013, 13:23:48
@Nina: VOLL mein Geschmack  ;D ;D

Sollte ich dann doch einen Tom kriegen hab ich ja shonmal einen Abnehmer für die Sachen!!
Süß dein kleiner!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MangoSine

Marci, lagern bei euch die Kartoffeln immer auf den Küchenboden?  S:D  ;D
Ich hab Luise letztes Jahr auch ein schickes Weihnachtsoutfit gekauft. Hat mein Mann zwar nicht verstanden, aber ich hab das Geld trotzdem ausgegeben ;)

Sumse,
Wünsche und Abneigungen sollte man glaub ich allgemein äußern. Zum Beispiel: keine Badepflegeprodukte, keine Schokolade oder Allergie gegen Nüsse oder ähnliches.

Kleidchen
Ich hatte eins in Größe 56 und eins in 62. Danach hab ich es gelassen. Vielleicht wirkt's nicht mehr so schlimm, wenn die Kurzen länger werden ;)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)