Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyandIce

Ich hab die Nase zu, mein Bauch zieht und zwickt und ich kann einiges nicht so gut riechen..

Ich hoffe mal das ich mit der Übelkeit verschont bleibe *auf Holz klopf*

Amselmädchen

@Lilly: ja, das hoffe ich auch. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Übelkeit, nur manchmal beim Autofahren. Bei meinen Sternchen wars mal so, mal so. Am schlimmsten war es bei meiner letzten Schwangerschaft im November/Dezember - da war mir jeden Tag ab 15 Uhr so derart kotzschlecht... auch noch nachdem klar war, dass das Baby schon tot war.  :-[  Das war der Grund, warum ich mich letztlich für die Ausschabung entschieden habe - beides zusammen war untragbar.  :-X

Mein Mann weiß es. Ich habe es ihm drei Tage nach dm positiven Test gesagt.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

koboldchen

Hallo!

Ich muss mich leider von Euch verabschieden. Bei uns hat es nicht sollen sein...  :'( :'( :'(

Ich wünsch Euch allen wunderschöne, kommende Monate und das Ihr alle eure Babys im Dezember im Arm halten dürft.

LG



infinity79

koboldchen Oje das tut mir leid für Dich , gebe dir viel kraft dafür. Was ist den passiert.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Ach scheisse, koboldchen, das tut mir super leid für euch!  :'(
Fühl dich ganz doll gedrückt - ich hoffe, euer Sternchen kommt bald zu euch zurück...  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sonnenschein79

Oh nein, Kobolden....das tut mir total leid für euch! Ich drück die Daumen dass das Sternchen ganz schnell wiederkommt  :'(

Mein Mann weiß es auch...wir haben gemeinsam den Test gemacht!

Symptome hab ich bisher eigentlich nicht wirklich...nach dem Eisprung war ich ne Woche lang unglaublich müde, aber das ist jetzt schon wieder gut. Ich fühle mich noch ziemlich unschwanger gerade  :-\


mynona

Koboldchen  :'( Es tut mir so Leid! Ich hoffe, dass du bald damit zurechtkommst und dein Sternchen ein Geschwisterchen schickt!

Mellie, danke :D

Sonnenschein79

@Lilly

Ich wohne in Wuppertal - hier gibt es ein tolles Geburtshaus. Die Hebammen, die da arbeiten, machen fast alle auch noch Hausgeburten. Man zahlt halt nochmal ne Pauschale obendrauf, um ihr bei der Versicherung unter die Arme zu greifen - daher funktioniert es noch.


Amselmädchen

@Mynona: soll ich dich schon vorne eintragen? Oder warten wir bis Donnerstag?  :)

@Sonnenschein: Man muss doch keine Anzeichen haben! Und denk an dein gutes Gefühl!  :-*

@Seestern: geht es dir gut?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

LillyandIce

Ich arbeite in Haan. ;)

Wuppertal ist für mich- Entbindungstechnisch leider nicht drin. Schade.

Koboldchen- Lass dich drücken, es tut mir sehr leid für euch.

mynona

Amsel, ach was solls, ich kann mich ja doch nicht mehr zurückhalten...

ET: 18.12.
Name: Mynona
Alter: 25 (aber nicht mehr lang ;) )
Wohnort: Niedersachen
2 Sternchen

Termine: 10.4. Bluttest

Chinesischer Kalender: Junge
Mal sehen ob da noch ein Gefühl kommt...


Dass ihr euch alle schon solche Gedanken um die Geburt macht... Bei mir wirds höchstwahrscheinlich ein KS. Nur ganz eventuell, wenn meine Werte gut sind, kann ich eine natürliche Geburt haben (ist aber eher unwahrscheinlich)

Pedi

Zitat von: Amselmädchen am 08. April 2014, 09:04:09

Meine FÄ hat eben angerufen. Sie möchte mich auf jeden Fall vorm Urlaub einmal sehen und sie hat mir für Freitag einen Termin gegeben. Auch wenn man dann noch nicht viel sehen wird, möchte sie mich engmaschiger kontrollieren wegen meiner Vorgeschichte. Na da bin ich gespannt...  :D

Ich drücke dir für den Termin und natürlich die kommende Schwangerschaft die Daumen.  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Guten Morgen ihr Lieben.

Hier ist der Erste schon aus dem Haus und auf dem Weg zur Arbeit, der Zweite gleich auf dem Weg zur Schule und der Dritte schläft noch kuschelig in seinem Bettchen.
Und ich mache mir gleich einen Tee, beantworte Emails und hab dann um 11.10 Uhr den Termin beim FA.

:)

Geht es euch gut? Was steht heute bei euch an?
Was gibt es zu essen?  ;D

infinity79

Guten morgen lilly und auch guten morgen den anderen ;)


Ja mein Mann is auch schon seid 4 Uhr wach und hat vorhin eben die küche gemacht .
Bei uns steht einkaufen  auf dem plan und wohnung putzen.

Was es zu essen gibt weis ich noch nicht das kommt spontan.

Mir gehts so weit eigendlich gut auser das mir grad übel ist zimmlich strack.
Ansonsten merck ich nicht viel. Nur die Gefühle  sind bei mir rauf und runter.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

 :o :o :o :o :o :o :o
Ich stand eben auf der Waage.
Ich hab in knapp 2 Wochen 4.5 Kg zugenommen!  :-X

Amselmädchen

Guten Morgen!

@Mynona: super ich freu mich!  :)

@Pedi: Danke, Süße  :-*

@infinity: warum ist dann Mann um 4 Uhr wach?

@Lilly: Viiiieeeel Spaß beim FA Termin! Bin gespannt!!  :)
4,5 kg? Was hast du gemacht?

@me: 6ssw!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sonnenschein79

@Lilly
Wow, 4,5 Kilo in zwei Wochen? Wie hast du das geschafft??

Ich habe bis vor drei Jahren in Haan gewohnt...vielleicht sind wir uns sogar mal über den Weg gelaufen  ;D

Bei mir gibts heute Bratkartoffeln mit Gemüsezwiebeln und Tofu.

Louis moppert....meld mich später


Amselmädchen

@Sonnenschein: hm, Tofu. Vegetarierin oder Veganerin?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

LillyandIce

Gratulation zur &.Woche!  :D

Ich hab nix gemacht. :(
Ich will mal nicht behaupten dass ich jetzt gesund gelebt hätte, aber ich hab jetzt auch nicht anders gegessen als sonst.
Mal sehen, ich tippe auf Wasser.

infinity79

@Amselmädchen Ja mein Mann ist viel fach so früh auf vorallem wen er Arbeitet doch Heute hat er frei . Wen er nicht mehr schlafen kann is er dan auf  ;D

@ Sonnenschein Darf ich zu Dir  klingt lecker


@ Me So jetzt glaub ich es auch langsam das ich wirklich schwanger bin. Habe mir heute noch nen Cleablue Test geholt  und kaum hab ich den gemacht kamm auch schon das + Zeichen bevor die kontrol liene lol  die kamm aber auch noch.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

 s-so super Infinity! Habe ich doch gesagt.
Deine Ticker sind unterschiedlich - der eine zeigt 8. ssw und der andere 7. ssw.  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

ja. aber ich hab beiden orden das gleiche angegeben gehabt. und überall heist es dan et am 29.11 gg wie du es gesagt hast
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Sonnenschein79

@Glückwunsch Amsel! Die ersten Wochen werden jetzt nur so vorbeirasen - du wirst sehen! Ich bin irgendwas zwischen Vegetarierin und Veganerin. Nennen wir es vielleicht Veganerin mit schokoladigen Zwischenfällen  ;D
Nein, im Ernst. Vegetarierin bin ich schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Und seit ich mich mit Naturheilkunde beschäftige, meide ich tierische Proteine wo ich kann. Im Alltag gibt es die nicht bei mir. Aber ich bin nicht dogmatisch. Wenn eine Freundin mit ganz viel Liebe einen Käsekuchen gebacken hat, dann esse ich den auch mit Genuss. Aber halt als Ausnahme.

@infinity
Du bist herzlich willkommen  :)

@lilly
Ja, ich tippe auch auf Wasser. Anders ist das eigentlich gar nicht möglich. Hast du bei deinen vergangenen SS auch Wasser eingelagert? Du könntet dir Schüssler Salze Nummer 8 und Nr. 10 besorgen, das wirkt Wunder in diesem Fall - versprochen!


Amselmädchen

@Sonnenschein: dann hälst du es ein wenig so wie ich. Ich habe eine zeitlang wirklich vegan gelebt, im Moment bin ich eher nur Vegetarierin. Allerdings trinke ich z.b. auch vorwiegend Sojamilch und esse Sojajoghurt. Das war so eine Entwicklung bei mir - Fleisch essen wir schon lange nur vom Bauernhof, bzw. wo wir sicher sein können, dass es von "glücklichen" Tieren kommt. Dann hatte ich gar keine Lust mehr auf Fleisch. Ich denke man sollte sich schon gut überlegen, was man isst. Warum muss immer und überall Fleisch drin sein? Ohne Fisch könnte ich nicht, allerdings auch nur aus nachhaltigem Fang. Wenn ich mal Lust auf ein Stück Fleisch bekommen sollte, werde ich es aber auch essen. Also, du siehst: ein Mittelding.  ;)

Ach so. Und gut, dass du es nicht so dogmatisch siehst. Ich finde, jeder muss das für sich wissen und ärgere mich immer über Veganer, die Fleischesser als Mörder betiteln.  ::)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sonnenschein79

@amsel

Ja, über die ärgere ich mich genauso!
Und weißt du was? Wir als "Mitteldinger" haben es eh am Besten. Wir sind absolut frei!  ;D