Autor Thema: kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss  (Gelesen 3766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnuuffi88

  • Gast
kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« am: 26. Oktober 2012, 13:20:46 »
Jetzt hab ich gegoogelt wie Ne blöde. hab gesehen das einige die Einnahme in der Ss nicht empfehlen und einige sind der Meinung es wäre unbedenklich. Begründungen dafür, sie nicht zu nehmen hab ich allerdings nirgends gesehen. wieso sollte man ein eigentlich reines naturprodukt nicht einnehmen dürfen???

Ich würde die kapseln gern nehmen. haut haare und Nägel könnten das bei mir mehr als gebrauchen. was sagt ihr dazu?

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2012, 13:43:20 »
Also ich hab auch mal Kieselerde genommen, vor der SS allerdings und da hab ich dann auch schnell mit aufgehört, weil die überhaupt nicht gesund sein sollen, sogar krebserregend  :o ... :-\

Lieber Finger davon, gerad in der SS!

Kann dir alternativ LaVita empfehlen, ist super für Haut und Haare s-superdaumen


schnuuffi88

  • Gast
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2012, 13:54:46 »
Ja viele Stoffe sollen krebserregend sein. aber ob das stimmt? Gibts denn was bewiesenes ? Irgendwelche Fakten?

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2012, 13:59:02 »
weil nicht alle naturprodukte verträglich sind, auch im nicht schwangeren zustand nicht

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2012, 15:32:44 »
Es gibt auch keine wissenschaftliche Beweise, dass Kieselerde hilft. Viel besser ist eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung mit viel Vollkorn!

schnuuffi88

  • Gast
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2012, 16:13:24 »
na ja ich reiche mir da als Beweis :-) Bei mir hat es sehr gut geholfen. Daher möchte ich es eigentlich wieder nehmen. Wer weiß, ob das nicht einfach wieder so eine Übervorsichtsmaßnahme ist..hmmm aber riskiere möchte ich natürlich auch nichts..

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2012, 15:42:44 »
Hier sind dir Alternativen angeboten worden ;)
Mir würde gerade in der SS reichen, wenn es bedenkliches dazu gibt ob bewiesen oder nicht...
Wenn es doch andere Möglichkeiten gibt, die unbedenklich sind dann sind sie doch jeden Versuch wert oder nicht?!


Offline MissD

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #7 am: 02. November 2012, 15:03:39 »
 ::) da seh ich lieber 9 Monate aus wie gegen die Wand geworfen und nicht wieder aufgefangen, als irgendwelches Zeug zu schlucken.

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:kieselerde intensiv kapseln von Abtei in Ss
« Antwort #8 am: 07. November 2012, 12:29:50 »
miss D  ;D hätte ich auch nicht anders sagen können s-superdaumen

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung