~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luna1603

Hallo ihr lieben  :D

@ Elvi: Nein hihi, wir haben keine Angst, dass das Haus zusammenbröselt. Die Stollen hier drunter sind zugeschüttet und zusätztlich noch gestützt. Das Absacken ist schon über 70 Jahre her. Seitdem bewegt sich hier gar nix mehr. Die Risse in den Mauern haben wir natürlich mit so ner Spezialmasse ausspritzen lassen. Das ist wie ne Art Kleber, der dafür sorgt, dass alles so beisammen bleibt. Und das ist nur zur Sicherheit passiert.
Mein Papa wird nächsten Monat 62 Jahre alt. Und lustig, dass du das fragst...  :) Die Diabetis ist genau heute vor 4 Jahren festgestellt worden. Genau heute vor 4 Jahren war der schlimme Tag, an dem mein Papa fast gestorben wäre, wegen so einem Mist.  :'(


@ Peperlchen: Ja unser Haus hat einen gewissen Charme, allerdings haben es so alte denkmalgeschützte Häuser auch manchmal in sich. So kostenmäßig und so. Naja...

Also das mit den Tees ab der 34 Woche wusste ich nicht. Habe ich bislang noch nichts dergleichen gesehen, ausser die Schwangerschaftstees für den 1. SS-Teil, dann die für den 2. SS-Teil und die Still-Tees.  ???

Ich nehm aber auch "nur" den Kram wie Folsäure, Eisen, Magnesium und so...


@ Marge: Du schriebst: "Da durfte man essen was man will, sogar Gehacktes / Hackfleisch roh."
Über diese Aussagen könnt ich mich jedesmal so aufregen.  
Früher war's vielleicht nicht so, aber JETZT."
 

Aber ich frage mich schon, was der Hype soll. Klar esse ich auch kein rohes Hack und keine Rohmilchprodukte mehr etc. Aber ich frage mich tatsächlich, was das Theater soll. Früher war es nicht so und heute werden die Lebensmittel doch sogar noch besser kontrolliert als früher.
Bei manchen Sachen sind auch die medizinischen Erkenntnisse später erst gekommen und früher wusste man es einfach nicht. Aber manche Sachen finde ich eben auch übertrieben.

@ Lori: Toll, dass dein FA-Besuch so erfolgreich war und das Bild sieht toll aus. *schwärm*
Ich bin auch so gespannt auf den nächsten FÄ-Termin.

Wegen Zunehmen. Ich habe bis jetzt auch erst 2,5 kg zugenommen.  :P Ist ok. Dafür, dass ich auch das Rauchen aufgehört habe, ist das nicht schlecht.  ;D

/ Haus: Nee, da kannst du nix mehr unternehmen, wenn die 4 Kinder und 3 mal schon die Finger gehoben haben. Das haben die ja alles so berechnet. Solche Menschen sind einfach nur abgezuppt und gewissenlos... Ich habe noch Fotos, von dem Chaos hier. Wenn ich die sehe, kriege ich den blanken Hass. Schrecklich echt.

/ Schiefes Haus: Kicher... Ja ist echt witzig... Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Wenn du bei uns in die 1. Etage kommst, musste den Allrad anschalten.  ;D

/Papa: Ja ist echt nochmal gutgegangen zum Glück.

@ Thunfisch: Das hört sich echt übel an mit dem Thunfisch. Gut, dass ich eh keinen Fisch esse.  :) Aber auf Pizza z.B. kann man ihn doch essen, oder?

@ Laina: Herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch.  :D

@ me: Ich war heute bei meiner Cousine schön frühstücken. Da war auch ne Freundin von ihr dabei, die ebenfalls schwanger ist. Allerdings schon mit dem 3. Kind und auch schon in der 28. Woche. Es war sehr interessant, sich mit ihr auszutauschen.  :D Sie hat ja nach 3 Kindern nun doch schon etwas Erfahrung und ich fand es spannend ihr ein bissken zuzuhören.  ;D

Heute abend sind wir auf dem Geburtstag von Männes Onkel eingeladen. Oh ich habe keinen Bock. Ich will lieber Couchkuscheln und bin auch müde. Aber Männe ist schon unterwegs und holt seine Mutter ab und wir fahren dann gleich zusammen dorthin. Ich will nicht....  :-\

Ich wünsch euch was...

LG

Luna



Lia

@name: also luka ist schon wieder gestorben als vorschlag, wie gesagt, mein männe findets auch null umhauend. na ja, aber fina linea steht wohl...

@lori: helena find ich extrem schön, aber so heißt schon die 2-jährige tocher meiner kollegin, deshalb kams für uns nicht in frage, finden den namen aber auch sehr schön, gute wahl :) und lia find ich ja eh gut  ;)
dein bildchen ist ja auch süß, da sieht man ja richtig die wirbelsäule  :D

@laina: herzlich willkommen!

Lori+Annika+Nico

@Lia
Schade, dabei ist Luka so ein toller Name ... einen Sohn werden wir Nico nennen  ;) Wäre das was? Oder wie wärs mit Leon? Find ich auch total schön.
Also Helena gefällt mir immer besser und mein Mann findet ihn auch toll  :D :D :D Findet Lia aber auch sehr schön  :) Man, das mit der Namensauswahl ist so schwierig, da wird man echt zum Hirsch  ;D
/Wirbelsäule: Krass gell  :o auf dem US war sie noch viel deutlicher zu sehen. Und das schönste, man hat die Zehen sehen können  ;D 5 weiße Pünktchen und es hat mit ihnen gewackelt

@Luna
Hoffe, du hast trotzdem einen schönen Abend, aber ich versteh das mit der Couch hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: ich find ja helena passt auch besser zu annika als lia. weils gleich viele silben hat und die endung gleich klingt, also "na" und "ka". wobei beides gehen würde. lia und annika haben beide ein "i" und enden auf "a". ich finds ganz schön, wenn geschwisternamen nicht super unterschiedlich sind, also jetzt nicht unbedingt vom klang total gleich, aber halt nicht leonard und justin, verstehst was ich mein  ;)
deshalb überleg ich ja was für ne jungen-kombi zu fina linea passen würde .... ich bin ja krankgeschrieben und hab langweile... also darf ich über solchen quatsch nachdenken   8)  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lia
Ja, ich verstehe  ;D ich find irgendwie nur Mädchennamen schön, die auf "a" hinten enden. Weiß auch nicht warum  ;) Man, haben wir Macken  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: oh was ein tolles Bild :D und man kann alles so richtig gut erkennen. Da hast aber echt ´ne tolle Ärztin erwischt, find das klasse mit dem 3d-Ultraschall
/Name: gefällt mir gut´. Find auch die Variante ohne "H" also Elena schön.
/Hausputz: Habe fertig ;D
@luna: Ich hoffe, daß du trotzdem einen schönen Abend hast. Vielleicht wird´s ja ganz nett bei dem Geburtstag
@laina: oh das glaub ich, daß die Schwangerschaft im ersten Moment echt ein Riesenschreck für dich war. Das wär mir mit 19 genauso gegangen. Umso schöner ist es, daß ihr euch darauf freuen könnt.
@namen: also Mädchennamen müssen bei mir auch mit "a" aufhören und am besten mit "L" anfangen. Mit Jungennamen tu ich mich generell schwerer






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Du kleine Putzfee  :-* Mädchennamen findet man auch irgendwie schneller ... Wie wärs mit Luka/Luca, wenn es ein Junge wird, Lia gibt ihn frei  ;D Elena ist auch toll, aber so heißt die Tochter von meiner blöden Nachbarin, der entfällt somit  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Luca gefällt mir auch richtig gut, aber so heißt schon der Kleine von der Cousine meines Manns. Irgendwie gefällt mir Julian, paßt dann auch zum Geburtsmonat aber so 100% reißt es mich dann doch wieder nicht vom Hocker. Aber vielleicht kommt beim Outing dann die Eingebung, wenn man wirklich weiß, was es dann wird.
/Putzfee:  ;D solltest mal mein Gesicht beim Putzen sehen, daß hat nix von ´ner Fee eher von ´nem griesgrämigen Zwerg.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
;D so in etwa seh ich aus, wenn ich bügeln muss argh! Schade das mit Luca  :-[
/Julian: Find ich sehr schön! Hört sich auch so melodisch an. Oder Noah, Louis oder Jonas? Find ich auch total schön. Ach ist das schwierig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

also noah find ich ja soooo schön... den würde ich sofort nehmen, wenn ich das alleine zu entscheiden hätte  :)

Lori+Annika+Nico

@Lia
Aaaah ist da dein Mann etwa auch dagegen? Himmel .... was hat er denn für Namensvorschläge? Aber weißte, es wird bestimmt eh ein Mädel *gg* Hab das im Gefühl hihi

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Louis darf ich nicht, hat schon meine Freundin für sich reserviert, einen Jonas haben wir schon im Freundeskreis und bei Noah muß ich immer an die Arche denken ;D Aber bis zur Geburt werden wir alle einen Namen gefunden haben, der zu unserem Krümel paßt.
/bügeln: Erinner mich nicht da dran, daß hab ich auf morgen verschoben ::) Also wenn wir mal richtig reich sein sollten (was die nächsten 100 Jahre nicht passiert ;D) dann leiste ich mir als erstes ´ne Haushaltshilfe, die putzt, wäscht, bügelt und einkauft. Und das Auto wäscht, den Müll runterträgt, die Betten bezieht...ach da würde mir viel einfallen
@lia: was für namen gefallen denn deinem Mann? Meiner fing neulich mit Benedikt an, da hab ich ihn gefragt, ob er eigentlich glaubt, daß ich den Papst zur Welt bring ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Zitat von: aureliana1 am 29. Januar 2010, 19:01:39
@lia: was für namen gefallen denn deinem Mann? Meiner fing neulich mit Benedikt an, da hab ich ihn gefragt, ob er eigentlich glaubt, daß ich den Papst zur Welt bring ;D
s-kringellach grööööhl der war gut  ;D ;D ;D

Ja, bis zur Geburt haben wir ja noch ein Weilchen... kenne sogar jemanden, die sind bis einen Tag vor Geburt noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen  ::) ich würd zum Hirsch werden  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

@ LaIna Herzlich Willkommen bei den Sommerbabys.

@ Namen  8) Uiii bin ich froh das wir schon Namen haben  ;D

Lia

was hat er so gesagt *überleg* yari, janosch, leo, timo... aber manchmal sagt er die nur so und findet die selbst auch nicht mal toll. aber war halt für ihn auch noch nichts umhauendes dabei. ich glaub yari findet er am besten momentan.
meine eltern und meine schwester meinten dazu nur: soll das ein name sein?  ;D

na ja, bei mädchen gefällt der name uns beiden halt total gut und das hat sich so ergeben in der schwangerschaft, hatte ich nichtmal auf irgendner liste. da hat keiner seinen willen durchgesetzt, sondern den haben wir so richtig zusammen entdeckt. das fand ich schön.  :D
und sowas will ich bei nem jungennamen auch...
oder ich brauch langsam mal ein outing und bin vielleicht schon erlöst^^

ist schon krass, dass bei mir alle sagen sie denken es wird ein mädchen... kann ja trotzdem auch ein junge sein. aber ich hab ja auch so ein mädchen gefühl. na ja, aber mal gucken, was der krümel dann wird bzw ist  :)

Lori+Annika+Nico

Mädels, melde mich gehorsamst zum Pizza-Essen ab - Männe kommt mit zwei duftenden Kartons herein  :D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

#1541
Huhu :D

Wow, ihr seid ja schon fleißig am Namen suchen  :o Wir haben noch NULL Ideen, auch noch KEINE Gedanken gemacht  ::) lala...aber wir sind eh langsam, noch immer wissen die Schwiegis nichts von der SS  ::)

Lori
Freue mich dass der Termin so toll war und deine Doc so klasse ist  :D Das Bild ist der Oberhammer, voll klasse  :D

Ich hatte heute wieder Kita und nen knappes Stündchen in der Schlafwache gepennt  ::) Dann ab zum einkaufen und stellt euch vor...ICH habe doch tatsächlich zwei Bodys mitgenommen, WAHNSINN was? ;) Hab die so hingehängt dass mein Mann die direkt sehen kann, mal sehen was er sagt  ::)

Bin eh gespannt ob er nochmal nach hause kommt, da in Lübeck geht es nicht vorwärst und nicht rückwärts, da arbeitet er immer so viel und lange und dann kann er nicht mal "pünktlich" nach hause :(

Essen
Ich kann sooooo schwer auf SALAMI verzichten und wenn ich es nicht mehr aushalte esse ich ne Pizza oder nen Bistrobaguette damit ;)
Das mit Thunfisch wusste ich gar nicht, hab es schon paar mal gegessen, aber naja, wird schon nicht so dramatisch sein!

US
Am Montag hab ich nen Termin (nach vier Wochen mal wieder)...bin langsam echt hibbelig, hoffe mein Doc ist gut, bisher war ich ja eher enttäuscht! Will auch endlich mal einen MENSCHEN erkennen  :P BITTE BITTE lass es ein toller Termin mit super Bild und DVD werden, BIIITTEEEEE

Ach ja, mein Bauchnabelpiercing hat sich bissel entzündet, hab es nun rausgenommen und mir  einen SS-Piercing bestellt!

Nun ist mein Mann bald da und wir essen Abendbrot...und weil es heute echt so zieht hab ich mal Herzchen gehört und JUUUUHUUUU, es hat brav gebumpert :D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

*dieLANGSAMmalbegreifteinBabyzubekommen* lol

aureliana1

@lia: Oh ja, Yari ist echt schön, selten aber nicht zu ausgefallen

@pushy: hoffe, dein Mann ist bald daheim, nicht daß du uns hier verhungerst. Für Montag wünsche ich dir einen tollen Termin und ein super süßes Bildchen.

@me: Melde mich auch ab, bin mit meinen Mädels verabredet. Wünsch euch ´nen schönen Abend :-*






Kleiner Engel *02/2014

Luna1603

Hallooooo,

bin wieder da.  :) Also die Besuche bei dem Onkel sind jetzt nie so schlimm oder so, aber heute wollte ich lieber auf die Couch. Naja, Essen war lecker.  :)

Mir fällt langsam auf, dass ich mich ganz schnell aufgeblasen fühle. Ich habe mich heute abend jetzt nicht vollgestopft und trotzdem kann ich mich kaum bewegen und kaum atmen.  ??? Da frage ich mich, was denn erst wird, wenn der Bauch richtig groß wird.  :-\

@ Namen:

Ich wollte immer einen Marco. Dann später kam ich auf den Trichter mit Timo. Mein erster fester Freund, in den ich mit 15 Jahren bis über beide Ohren soooo verliebt war, der hieß Timo. Und weil ich den ja soooo toll fand, war der Name ja auch Musik in meinen Ohren. Heute aber irgendwie nicht mehr. 


Nen Marco will ich jetzt auch nicht mehr, weil mein Mann Marco heißt. (Ein Dilämmer, denn sonst bräuchte ich über nen Jungennamen nicht mehr nachdenken, weil ich den Namen Marco einfach schön finde) Ja und nun sind wir auch bei Nico (zwinker zu Lori)  hängengeblieben für nen Jungen. Aber ob es dabei bleibt, keine Ahnung...

Für Mädchen fallen mir mehr Namen ein. Da sind unsere Favoriten:

Alissa
Lea
Lydia
Sina
Anna


Aber wir haben einfach keine Lust mehr drüber zu reden, weil irgendwie nervt uns das zur Zeit.



LaIna

@ Namen: Wir wissen ja noch nicht, was es wird, aber Namen sind mittlerweile festgelegt... Allerdings komme ich aus einer Familie mit etwas 'exotischen' Namen, denn ich heiß Ina, meine kleine Schwester Agnes, meine Tante Kassandra und meine Mum hats ganz übel erwischt, denn sie heißt Hebe (das führt öfter mal zu eigenartigen Verwechslungen).
Ich sehs nur hier in Österreich, dass hier Namen, die jetzt nicht die 08/15-Namen sind, falsch ausgesprochen werden, englische und andere Namen mit schöner Aussprache gnadenlos eingedeutscht werden... leider :( Luca ist halt ein richtiger Klassiker, find ich hübsch, aber nix für meinen kleinen, weil ich kenn 2 Luca-Männer.
Mein Motto ist sowieso, je kürzer, desto besser  ::)

@ Lori: Süßes Bild, ich muss noch bis 8.2 warten, aber ich halts kaum noch aus, ich wills endlich wieder sehen und auch wissen, was mein Sproß wird. Wie groß ist es denn eigentlich? (Verzeih, wenn ich es überlesen hab)

@ Essen: Hab grad Unmengen Popcorn in mich reingeschlungen, war nämlich grad im Kino Sherlock Holmes angucken, und vorher mit dem meinigen beim Friseur (Männer kriegen das glaub ich allein nicht so auf die Reihe  ;D ) dafür ist er jetzt richtig hübsch, und zum Dank hat er mich vor dem Kino noch fix zum Essen eingeladen.
Und erst gestern hab ich wieder bei meinem Lieblingsbäcker dieses leckere Salami-Brötchen gesehen, hach es ist so schwer... wenn der Braten mal draußen ist, gibts ne 3-Tage-Salami-Orgie für mich  ;)

Lg Ina

Ps: Habt ihr auch alle schon so Bammel auf die Waage zu steigen? Ich bin das letzte Mal fast ungefallen als ich die Zahlen gesehen hab.




Krümelmann

N'Abend zusammen!

@Luna: Also Marco finde ich ja auch total schön...  Erik und Nico kommt für nen Kerle au net schlecht... ;)

@Namen:
Bei uns wird es ja eher richtig klassisch, da wir die ganzen "neuen" Namen nicht mögen. Wenn ich da über Straße brülle "Leon, Sina, Luca, essen kommen!!!" muss ich das halbe Dorf durchfüttern... :P
Je nach Geschlecht wirds bei uns wohl eine Joana oder ein Richard werden... :)

@meine Holde:
die ist zur Zeit schlapp wie ein Kartoffelsack, hat oft kopfschmerzen und ist total antriebslos. Wenn das nicht besser wird gibts bald so ne Homer-Simpson-Gedächtnis-Gesäß-Abdrucksstelle im Sofa... ;D
Und läßt sich von vorne und hinten bedienen... :o aber noch macht mir das gar nix aus... 8) aber sie tut mir schon oft leid...
Habt ihr das auch manchmal so?

@LaIna. von egen, ich bin öfter beim Friseur als meine Frau :P
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Luna1603

@ Krümelmann: Ja Marco finde ich ja auch toll, aber beide Männer mit dem Namen.. Nö.  :-\
Also wird es wahrscheinlich auf Nico rauslaufen.

@ Antriebslosigkeit... Oh ja kenn ich auch. Grauenhaft. Manche Tage habe ich es drauf und mache alles, aber manche Tage geht gar nicht. Nur dass ich hier nicht wirklich bedauert werde deswegen. Im Gegenteil, ich werd noch schief angeguckt.  :'(



Lia

@pushy: na hoffentlich hast du dann nen tollen us-termin am montag. nach vier langen wochen will man immer wenigstens fürs warten belohnt werden. drück dir jedenfalls die daumen, ist ja gar nicht mehr lange :D

@jana: ist ja praktisch, dass nele babys mag, da wird sie sich ja bald freuen können  ;)
wir bekommen heute auch besuch mit kind von meiner freundin, die mit mir schwanger ist +deren freund. deren kleine ist aber "schon" 1 jahr und vier monate alt.
wir machen heute mit denen raclette und gucken ihre NT-ultraschall-dvd von gestern an, da sieht man wohl ein outing drauf, aber der arzt wollte sich nicht äußern, obwohls wohl sehr deutlich für ihn war  :o

@luna: timo find ich auch ganz schön, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, mein kind so zu rufen, obwohl ich den namen gut finde  ???
von deinen mädchen-namen find ich alissa am schönsten.

@ina: wegen dem gewicht mach ich mir eigentlich keinen kopf. ich hoffe zwar nicht so doll auseinaderzugehen, aber irgendwo ist es ja normal, dass man in der schwangerschaft zunimmt. mein gewicht beim FA hat mich schon geschockt beim ersten mal draufstellen, weil ich mich zuhause ewig nicht gewogen hab... aber naja... ich mach mich deshalb jetzt nicht irre und esse eigentlich was ich mag. aber wäre ich jünger würde ich vielleicht auch anders drüber denken... hatte früher mit dem essen mal ganz schön probleme und bin froh, dass ich das jetzt so locker sehen kann.

@krümelman: auch schöne namen. ich mag ja auch sowas wie sophia, charlotte und lennard etc.
mensch deine arme frau. mir gehts ja sowas von normal die ganze zeit, merke nur am wachsenden bauch, dass ich evtl schwanger sein könnte  ;D

@me: hatte gestern auf der couch zum ersten mal das gefühl, ich merke da was. aber es war fast 5cm über dem bauchnabel schräg links (wenn ich von mir aus auf den bauch runtergucke) und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht viel zu hoch wäre, das baby ist doch noch weiter untern, oder? na ja, aber ich saß so merkwürdig krumm, das es schon sein kann....  ::)
na ja, ich saß jedenfalls so ganz komisch geknickt auf der couch und auf einmal ging das da andauerd so schnell hintereinader so hoch und runter, hab ich gespürt. hab dann die hand hingemacht und unter der hand wars auch ... könnte was gewesen sein... muss aber auch nicht...  :P aber ich glaub irgendwie schon... vielleicht kommt sowas ja jetzt öfter, bin schon gespannt  :D



Lia

#1548
der (Vor-)Namen-Thread ...schaut doch mal vorbei... und schreibt eure jungennamen hin  ;)

Zitat von: Lia am 30. Januar 2010, 10:21:18
ein mädchen wird höchstwahrscheinlich eine Fina Linea.

einen jungennamen suchen wir noch. soll aber auch ein ruf und wein zweitname werden.
mein freund findet zurzeit Yari am schönsten...

ich schreib mal auf, was sonst noch auf meiner und seiner liste steht, der thread schläft ja hier so, ein wenig mehr diskussion meine damen  :P

Mädchen:

Lia
Sophia
Luisa
Emma
Lara
Letizia
Fiona
Leonie
Tara
Luna
Mia
Lenja
Fina
Lin(n)ea
Alessa
Thalea
Anthea

Jungen:
Noah (mein Favorit)
Liam
Tim
Niklas
Oliver
Finn
Lennard
Leopold
Timo
Yari
Leonard

schlaft ihr etwa alle noch?  :o ::)

Pushy

Morgen :D

Phuu, das war hier heute schon was! Es hat soooooo geschneit, dass hier mega viel Schnee liegt! Mein Mann muss ja aber zur Arbeit und hatte hier alles weitestgehenst frei geschaufelt...wollte dann den Smart beiseite fahren um mit dem Audi los zu können! Tja, der Smart hatte sich völlig festgefahren, es ging GAR NICHTS mehr! Bin dann im Schlafanzug raus, aber auch das half nicht  ::)
Mein Mann war so genervt und pflaumte mich so an, da meinte ich nur: ICH HABE DEN SCHNEE NICHT DAHIN GELEGT  :P
Irgendwann kamen dann Nachbarn und haben es geschafft den Smart frei und zurück ins Carport zu bekommen!

Nun ist mein Mann mit dem Audi los, bzw. schon im Laden ;)

Ich habe dann erstmal nett gefrühstückt (englisch, mein Vater kommt aus England) und dann hab ich mich bisschen (ok, ich gebs zu, HALBHERZIG) an die Hausarbeit gesetzt, die schreibe ich dann aber morgen mal GANZHERZIG zuende ;)

Namen
Wie gesagt, ich hab KEINE Ahnung, steh aber auf englisch/amerikanische, sowas wird es dann auch sein :D

Termin
Ja, wenn man 4 Wochen warten muss, DANN muss das auch belohnt werden, letztes Mal musste ich auch so ewig warten und der Termin war so enttäuschend  :-X

Spüren
Hui, es geht langsam los, ihr seid ja auch schon bissel weiter wie ich (die Meisten zumindest ;) )

Friseur
Mein Mann ist da sehr eitel was seine Haare angeht, der ist auch öfter wie ich da ;)

Antreibslosigkeit
Es geht so, mal so, mal so, aber da ich arbeiten (und zur Uni) gehen muss, hält es sich in Grenzen, bin allerdings abends schon um 18 Uhr dann völlig platt ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*