~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

@nadine: also bei unserem wagen passt unser hund untern rein, haben wir schonmal ausprobiert  ;D aber unser hund ist auch nur katzengroß  ::)
was soll denn dein kiwa noch so haben außer nem großen korb? vier feste räder, oder welche die sich lenken lassen? gibt ja da so viele unterschiede.
wir haben den teutonia fun, alledings gebraucht gekauft, weil der neu ja ganz schön teuer ist.
da passt auch ein kiddyboard dran, hab ich schon öfter draußen gesehen...
bei den körben unten steht in der regel eh immer, dass man da nicht mehr als 5kg gewicht reinlegen darf... wie schwer/groß ist denn euer hund?

edit: habs dir mal kurz fotogarfiert, man schaut das witzig aus, aber unser hund ist noch nicht so überzeugt, der wird dann immer mit leckerli überredet  ;D
edit

July

Huhu!

Lia, das ist ja ein cooles Bild von euerm Hundchen im Korb!

Nadine, wir haben einen Filuu. Den gibt es nur im Internet zu kaufen und ob da ein Buggyboard dranpasst, weiß ich nicht. So sind wir aber voll zufrieden!

Babyklamotten: Ich musste bei Julian Gr. 50 nachkaufen, deshalb habe ich dieses Mal 3 Strampler und 3 Kombis gekauft.  In 56 habe ich einiges und in 62 auch. Einen genauen überblick habe ich nicht. Ich hab nur viele Latzhosen und Jeans gekauft, für den Fall, dass Leander auch einen Klumpfuß haben sollte.

Altersabstand, unser Kleiner war gar nicht so geplant. Durch unsere Vorgeschichte waren wir laaange am zweifeln, ob wir noch ein weiteres Kind haben möchten. Jetzt sind wir natürlich überglücklich und freuen uns auf Leander.

Finale, gute Besserung an deine Kleine! Julian hat auch immer mit Fieber auf die MMR reagiert.  :-\

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, erholt ihr euch gut heute am Samstag?  :)

Ich habe die Wohnung geputzt & mal auch in den Schränken ausgemistet, alles krimskram flog raus, war mal dringend nötig... Und nach dem Mittagschlaf geht die Kleine für 1,2Std. zu meiner Schwiegermutter und ich werde in der Zeit mal unser Auto innen komplett auf Vordermann bringen (hat es mal wieder nötig, eigtl ist es ja die Aufgabe von meinem Mann, aber da ich derzeit ja im Gegensatz zu ihn locker das 5-fache in der Woche fahre, bin ich mal nicht so...  :P), außerdem wollen wir wohl nächste Woche mal zum Autohändler & gucken was die uns anbieten können. Das Auto wird sauknapp zu viert (haben einen VW Fox)  :P

@aureliana1,
hui, viel Spaß bei den Planungen  :-*

@Lia,
bei Anna-Katharina ist der Bauchnabel damals nicht komplett geploppt, es sah nur immer so als würde er gleich. Dito in dieser Schwangerschaft... Alles kann nichts muss  :P

Sieht ja genial aus mit dem Hund unten drin  :D Wie schätzt du es bei dir ein: Werdet ihr den KiWa oft nehmen oder eher fast ausschließlich tragen?

@Nadine,
da wird es ja auch nie langweilig bei euch  :D

Zum KiWa: Was ist dir prinzipiell wichtig bzw. auf welchen Wegen bist du hauptsächlich unterwegs? Und viel in der Stadt mit öffentlichen?  :) Ich bin mir sicher wir finden DEN KiWa für dich/ euch  :-*
Bezüglich Buggyboard ist eben immer so, dass die Firmen sagen, wenn es nicht das Board von der gleichen Firma ist (z.B. bei Teutonia da gibts auch ein spezielles Board dazu), dass sie nicht für Schäden haften & der Anbau eigtl nicht "erlaubt" ist... Aber auch am Hartan Racer S (haben wir auch, aber ich werde wenn es nach mir geht nur tragen  :P) kann man ein Buggyboard hinmachen... Aber brauchst du Pod & Board?  :o Lukas läuft doch schon oder?

@Jana,
mei, schön, dass es dem Fuß besser geht... Hoffe deine Halsschmerzen verschwinden auch bald wieder  :-*


im Herzen.

Peperlchen

@Jana,
nein, von Hartan gibt es keine Boards, das ist es ja...  ;)

Elternabo haben wir selbst schon...  :-*


im Herzen.

finale

@july: wie hoch und wie lang war das fieber? das geht nicht runter  :(

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

auch von mir ein kurzer Pieps. Bin heut irgendwie platti und furchtbar müde, könnte im Stehen einschlafen. Waren vorher bissle draußen, haben dann für Anni Hausschuhe und Gummistiefel gekauft und waren dann schnell im Ernstings - hab für Mini-Mann zwei soooo süße LA-Shirts in 62 gefunden! Die fallen nur meiner Meinung echt riesig aus, mal schauen, wann er die dann anzieht hihi. Danach waren wir dann spazieren und Kuchen essen. Im Café saßen neben uns welche mit ihrem kleinen Baby (Junge)... kann es gar net fassen, dass ich auch bald wieder so ein Mini-Menschlein im Arm halte! Anni sah dagegen so riesig aus!

@Jana
Was macht der Haxen? Ist ja echt doof, hast du ihn dir irgendwie verdreht?

@Lia
Das Foto ist ja zu geil  ;D ist ja ein süßer Schnuffi euer Hund. Wie heißt er? Goldig
/Bauchnabel: Bei mir ist er noch net geploppt, sieht aber aus, als stünde er kurz davor  ;D Bei Annika hatte ich auch keinen geploppten

@Nadine
Oh weh, weiterhin gute Besserung für dich und deine Kinder  :-*
/KiWa: Wir haben den Quinny Speedi - aber nochmal würd ich ihn net kaufen. So an sich bin ich zufrieden, aber er hat unten jetzt auch kein riesiges Einkaufsnetz und außerdem lässt sich die Rückenlehne nicht richtig senkrecht stellen  :P Und mit dem Buggyboard werden wir auch Probleme bekommen... es gibt wohl nur eines, das irgendwie passt. Bin gespannt  :-\

@Pushy

Den Rahmwirsing von Iglo haben wir auch öfters  ;) find ich einfach geschickt von der Menge her. Anni mag das ganz gerne, ich hab ihn mal gehasst, ess ihn aber jetzt auch wieder. Als Baby muss ich fast getillt sein vor lauter Vorfreude auf Wirsing  ;D

@Finale
Die MMR-Impfe ist aber auch wirklich heftig, hoffe, deiner Maus geht es heute schon besser - EDIT: Les grad, immer noch so hohes Fieber  :-\ Mist und immer am Wochenende nicht ... Anni hatte damals nur einen Tag Fieber, aber jedes Kind reagiert ja anders drauf... oh man  :-\

@Peperlchen
Wow, du bist aber klamottentechnisch auch gut ausgestattet  ;D Ich weiß gar nicht, was und wie viel ich von allem habe *überleg* in 50/56 hab ich nicht soooo viel, dafür massenhaft schon in 62/68  ;D und Bodys haben wir auch genug, hab die komischerweise immer sehr neutral für Annika gekauft. Erst jetzt will sie plötzlich ne Lilifee oder so drauf haben

@Aureliana
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Vorbereiten  :D wann ist denn der JGA?

@Gewicht

Ich mach mir da keinen Kopp mehr. Mein Schnuckel wird bestimmt auch ein sehr leichtes Baby werden, liegt irgendwie bei uns in den Genen (bei mir und meinem Mann). Anni war auch ne Feder und ich fast im Kreissaal kolabiert, weil sie was von "Mangelgeburt" geschwafelt haben. Die Deppen  >:( die Kleinen nehmen so schnell zu, Anni sah nach ein paar Wochen auch nimmer wie ne Mangelgeburt aus  :P

@Opa
Mein Opa kommt am Mittwoch in die Reha! Ich hoffe so sehr, dass es ihm dort gut geht. Er hat voll abgenommen, das KH-Essen widert ihn total an, schmeckt ja eh meistens net gut und dann bekommt er es auch noch püriert.... Er hat richtig dünne Beinchen bekommen  :-[

@me
Ansonsten gehts uns soweit gut

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

#3431
So, hab grad die zwei Ernstings-Shirts fotografiert, die sind echt mega, hab mal ein Shirt in 62 von H & M hingehalten, das is ja ein drittel kleiner! Naja, passt es ihm halt, wenn er 68 trägt  ;D



Dann hier - sein eigenes Kuschel-Schmusetuch, eine Sommerkombi von H & M und ein Strampler von C & A (alles 50)


Und das fand ich irgendwie cool mit der Tarnjacke ;D - ist in 56

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Ja, leider ist das Fieber noch nicht runter, aber seit sie vor ner halben Stunde mal Schüttelfrost hate, ist sie etwas munterer, hoffe, dass es heute nacht nicht mehr so schlimm wird und morgen dann wieder gut ist.
Wochenende wär nicht soo schlimm, unser KiA hat jeweils morgens ne Sprechstunde, aber machen tun die ja auch nix. Nur wenns heute nacht nochmal schlimm ist, geh ich morgen mal hin. Sie hustet halt auch ziemlich viel - vielleicht hatte sie nen Infekt einstecken und der kam dann pünktlich mit der Impfung raus.
/dein Opa: Reha klingt super und dass er übers Essen meckert auch  ;)
/Mini-Menschlein: Ne Bekannte hat grad ihr zweites und meint, dass die bei der Großen (1,5Jahre) beim Wickeln das Gefühl hat, sie wickelt nen Elefanten  ;D

Ich werd mal was kochen, hab ja den Tag auf der Couch und im Bett verbracht. Jetzt ist mein Mann da und kümmert sich um die Kleine. Die ist echt pünktlich auf die Beine gekommen  ???

ps: Oh wie süße klamotten!!

Lori+Annika+Nico

@finale
Oh die arme Maus, aber bestimmt ist es zusätzlich ein Infekt und dann noch die Impfe... Schüttelfrost, so was hatte Anni bisher noch nie, armes Hascherl. Hoffe, es ist morgen besser, aber wenigstens könnt ihr zu eurem KiA gehen, so einen tollen Service gibt es hier nicht, man muss gleich immer ins KH dackeln und wer weiß, welcher Deppel da grad Dienst hat  ::)
/Elefanten:  ;D genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Anni sah aus wie Goliath gegen den das Baby und der Kleine war bestimmt schon vier, fünf Monate.

Hoffe, ihr habt einen einigermaßen entspannten Abend und Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#3434
hallo, habe gerade eis und dann zuhause noch spaghetti bolognese hinter mir, nun noch ananas  :-[  oh man, langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen  :P

@lori: oh cool, klamotten. ich mag die sachen bei ernstings nicht so gern, aber manchmal sind ein paar niedliche sachen dabei. aber h&m ist mehr mein fall  ;)
der hund heißt sonny und ist euch ein "er" bin dann also deutlich in der unterzahl als einzig weibliches wesen hier zuhaus  >:(  ;)

@jana: hab auch schon länger ein elternabo  :)

@peperlchen: lustg, hört sich immer so an, als ob hier nur putzsüchtige unterwegs sind  :P
/tragen/kiwa: also ich will schon ersuchen viel zu tragen, aber wies dann im alltag funktioniert, wird sich erst rausstellen, wenn der kleine da ist... meine mama ist schon scharf aufs kiwa-schieben  ;) ich find beides toll, aber auf tuch-tragen freu mich mich schon irre doll  :D
denke mal für weiter strecken oder größere ausflüge oder zum einkaufen nehm ich den kiwa mit, ansonsten eher das tuch, aber muss auch noch schauen, was man dann noch so alles mitnehmen muss und wo das dann hin soll  ::)

hab heute mal wieder mich und den bauchi fotografiert, aber das t-shirt macht den eher klein als groß find ich  ;)
edit: foto entfernt

Lori+Annika+Nico

@Lia
Tolles Foto und hübsche Frau  :D Spaghetti Bolo gab es bei uns heut mittag auch hihi, schmeiss mich gleich an die Spätzle-Gemüsepfanne. Ach was, hab doch kein schlechtes Gewissen! Außerdem hat Ananas doch angeblich diese tollen Enzyme und sind der wahre Fettverbrenner  ;D
/Ernstings: Ich kauf dort gern für Anni ein, die haben immer ganz arg süße Mädelssachen und sind preislich günstiger wie H & M. Bisher hab ich bei Ernstings auch noch keine hübschen Jungensachen gesehen, aber die zwei Shirts musste ich mitnehmen. Das eine sieht aus, als wenn es von Jacko-O wäre, so vom Style her
/Sonny: Du Arme, musst dich bestimmt heftig durchbeissen, wenn jetzt auch noch Leo im Anmarsch ist  ;)

@Elternabo: Meint ihr die Zeitschrift?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Finale, das Fieber lag bei um die 40. Ab dem 3. Tag wurde es dann besser. Was nehmt ihr denn, Nurofen oder Paracetamol? Wir nehmen Paracetamol, der Nurofen-Saft hilft Julian überhaupt nicht. Obwohl man wohl beides im Wechsel im akuten Fall geben kann, haben wir das nie gemacht.  Gute Besserung weiterhin!

Lori, süße Sachen hast du da gekauft!

Lia, du bist eine totaaaal hübsche Schwangere! Die Kugel steht dir richtig gut!

Pushy

Hallo :D

Nur kurz, wollen gleich essen!

War ja von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr beim 1. Hilfe Kurs, hab das nun also auch hinter mich gebracht...aber somit auch 9 Überstunden und somit muss ich nur noch 5 Tage arbeiten :D

Der Kleine turnt nun auch wieder fleißig umher!

Heute hab uch beim Bauern den ersten deutschen Spargel gekauft, dazu gibt es Kartoffeln, Sauce Hollondaise und für meinen Mann ein Stück Rinderfile, für mich Schweinstilkotlett (mag kein Rind)...eigentlich holen wir bei dem Bauern auch immer den Speck/Schinken, der ist mega zart und von denen vom Hof, nur köstlich, aber dürfen wir ja nicht  :-X :P

Morgen hat mein Mann zum Glück frei JUHUUU

Lieb Grüße

Pushy  :-*

Peperlchen

So, Wäsche ist komplett durch... Auto blitzeblank & getankt... Waren noch spontan als Ausnahme beim Mac mit der Kleinen essen und sie hat für ihre kleine Portion Pommes & 1 Nugget-Dingen von mir wirklich 45min. gebraucht...  ;D Nun ist sie wohl pappsatt und schlummert friedlich. Ich werde gleich auf die Couch wandern, Mann ist noch am Arbeiten...

@Lori,
unsere Kleinen können im Partnerlook gehen, das kurze Set von H&M haben wir auch...  :D Schicke Sachen.

Ihr habt den Quinny Speedi? Ich finde den ja auch sooo stylisch - aber eher als Buggy/ Sportwagen als kompletten KiWa... Da ist die Schale ja nicht so riesig und bei meinen Wonneproppen hier...  ;) ;D

Alles Gute für deinen Opa!  :-*

@finale,
gute Besserung deiner Maus  :-*

@Lia,
ich & putzsüchtig, ich glaube mein Mann würde loslachen, wenn er das zu lesen bekommen würde... Ne, mach eigtl immer nur so das nötige, aber heute hat mich mal wieder der Ausmistwahn gepackt & Auto war schon länger mal wieder überfällig...  ::)

Du bist echt ne superhübsche Schwangere  :D

@Jana,
wünsch dir einen erfolgreichen Abend  :-*



im Herzen.

finale

@Lia: Schönes Motiv  ;)
Beim Stillen verlierst du dein Gewicht mit etwas Glück ganz schnell  :)

@Pushy: Spargel!  :o JETZT bin ich eifersüchtig  :P

@Jana: Wie konsequent warst du denn?  :P Ich will die Eltern abonnieren, hab aber leider schon eine Werberin mit der ich halbe halbe mache  ;)

@July: Auch so lange Fieber? Hm, das beruhigt schonmal ein bisschen. Wir haben nur Paracetamol. Ich werd aber nächste Woche mal in der Apotheke nach Nurofensaft fragen. Normal geb ich gar nix, aber wenns abends deutlich über 39 ist und es ihr schlect geht, dann kriegt sie ein Zäpfchen. Letztens hat sie trotzdem so gelitten, da hätte ich gern früher als nach 6 Stunden noch was versucht  :-\

@Lori: Ja, die Sprechstunde ist echt super! Vor allem ist da meist wenig los, kein Vergleich zu 2 Stunden warten im KH - mal abgesehen davon, dass das KH 20min weg ist, der KiA (noch) gegenüber  :P Hier dürfen aber alle hinkommen, auch von anderen Ärzten. Ist ne Gemeinschaftspraxis und der "Chef" ist glaub ich so ein richtiger Vollblutarzt  :D

@Peperlchen: Hehe, 45min ... Gute Zeit  ;D

Ich muss langsam mal ins Bett  ::)

July

Finale, ja, Julian hatte auch so lang Fieber. Wenn Impfungen anstanden wusste ich schon, was mich die nächsten Tage erwartet.

ALL

Schreibt ihr eigentlich einen Geburtsplan? Ich werd mich jetzt die Tage dransetzen, da beim Großen ja einiges schief gelaufen ist.

finale

Fieber ist weg und sie hat richtig gut geschlafen :D

Was meinst du mit Geburtsplan  ???

Lia

@foto: danke für die netten komplimente :D hab jetzt endlich ne coole stelle in der wohnung zum fotografieren gefunden. muss ja immer selbst fotografieren und nun hab ich ne weiße tür als hintergrund, man, da hätte ich mal früher drauf kommen sollen, das regal gegenüber ist nämlich genau richtig weit weg und hoch für den selbstauslöser  ;)

@jana: oh man, das ist was worüber ich froh bin, dass ich nicht mehr für klausuren lernen muss sondern einfach abschalten kann wenn ich von der arbeit zuahsue bin  :) dann mal entspanntes lernen!  ;)

@pushy: fängt schon die spargel-saison an? die mama von meinem freund macht den auch immer frisch, müssen wir uns mal dezent zu einladen lassen  8) spargel soll auch entwässern meinte meine hebi, wegen dem wasse rin den beinen, wie ananas wohl auch...  ::)

@july: hab von nem geburtspaln schon öfters gelesen, in anderen foren haben welche ihre auch online gestellt. aber als erstschwangere hab ich irgendwie zu wenig plan, was da genau auf mich zukommt, kann noch nicht so sagen und einschätzen, was ich auf alle fälle will und was nicht  :-\
bin da auf den geburtsvorbereitungskurs gespannt, vielleicht bekommt man da noch ein paar konkrete infos...

so, heute der letzte tag vom wochenende, morgen muss ich arbeiten und dann hab ich den rest der woche urlaub, man wie cool  8) in einer woche bin ich schon im 8.monat, wow  :o  :D
heute in genau drei monaten ist mein ET. gar nicht mehr sooo lange hin, oh man, ich freu mich shcon so auf den kleinen... die vorfreude wird irgendwie immer größer. ich will endlich wissen, wie er aussieht und wie er so ist... das ist doch voll spannend  :D

Lia

#3443
hier mal ein beispiele aus nem anderen forum, was da so alles drinstehhen könnte, nehm ich heute abend wieder raus...

Zitatedit:entfernt

ich geh ja bisher immer noch an die sache ran mit dem gedanken: lass es einfach auf dich zukommen. aber ein paar sachen sind mir schon wichtig. wie, dass das baby ohne mich oder den papa nirgends alleine hinkommt, oder dass ich es gleich nackt auf die brust bekomme, ziemlich bald zum ersten mal anlege etc... muss mich damit vielleicht doch nochmal vorher ein wenig auseinandersetzen...

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

hab heut irgendwie brutale Mutterbandschmerzen. Tut richtig weh  :P habt ihr das auch öfters?

@finale

Ich freu mich, dass es deiner Kleinen besser geht  :D dann könnt ihr ja den Sonntag richtig genießen und müsst nicht im Wartezimmer hocken. Ist aber schon ne tolle Einrichtung bei euch mit dem KiA!

@Peperlchen
Für Anni ist das auch das absolute Mega-Highlight wenn wir zum Mäkkes gehen. Sie braucht auch immer lange, genießt es richtig  ;D Das Set von H & M ist aber auch echt süß gell? War vor ein paar Tagen nochmal schauen, so richtig nette Sachen in Mini haben sie grad gar net, geht gleich ab 62 los. Die kleinen Sachen sind alle so dick aus Nicky. Naja, unsere Schränke sind ja auch schon gut gefüllt *hüstel*
/Ausmistwahn: So was hab ich auch ab und an, aber wirklich nur ab und an  ;D

@Geburtsplan

Kannte ich gar nicht  :o Weiß gar nicht, wie ich das finde ... möchte jetzt nicht sagen, übertrieben, aber irgendwie ... wenn ich mir da den Plan von Lia angucke, was die Dame so alles "verlangt" z. B. keine wehenfördernden Mittel, Fruchtblase nicht aufstechen etc.... ja, aber was macht sie, wenn nix vorwärts geht, so wie bei mir? Ich hab wehenfördernde Mittel gebraucht, sonst wär Anni wohl immer noch in mir  ;D also ich weiß net ... für mich wäre so ein Plan nix  :-\
Und dann so Wünsche wie "gedämpfter Kreissaal"  ;D also mir war das damals echt wurscht, ich hätte Anni auch unter Flutlicht geboren, hauptsache, es wäre schneller gegangen  ;D

Und dann: Der Mund- und Rachenraum des Kindes soll nicht abgesaugt werden  ??? ja und was will sie machen, wenn das Kind dann verstickt? Also naja ...

Weiß auch gar net, wie ein KH auf so einen Plan reagiert bzw. inwiefern er sich an die "Wünsche" hält. Denke einfach, wenn was medizinisch notwendig ist, dann MUSS es gemacht werden (meine Meinung).

Ich lass auch wieder alles auf mich zukommen, es wird sowieso anders werden wie bei der ersten Geburt. Versuch mir so wenig wie möglich einen Kopf zu machen, das einzige, wovor ich echt schiss habe, wäre ein Kaiserschnitt. Aber wenns sein muss, dann muss es halt sein  :-\

@Lia
8. Monat, du machst Witze! Ich finde es so wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht...

@me
Außer den Mutterbandschmerzen macht mir das Sodbrennen immer mehr zu schaffen. Gestern Nacht hatte ich wieder den ganzen Mund voller Magensäure. Der Geschmack ist so widerlich *kotz* und seit heut morgen lauf ich auch wieder mit Sodbrennen durch die Gegend... also auf das hätte ich gut verzichten können  :-[

Gehen heute zu meinem Opa ins KH und danach meine Oma bissle ablenken, werden Kuchen holen und dann gemütlich Kaffee bei ihr trinken.

Euch einen schönen Sonntag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#3445
@lori/geburtsplan: ich find sowas mit so nem geburtsplan eh immer schwierig (sollten auch nur mal beispiele sein, was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden), kann ja immer ein notfall eintreten und dann muss eh alles über den haufen geschmissen werden. na ja, aber sich darüber im vorfeld ein paar gedanken zu machen kann ja nicht schaden  ::)
und jeder legt ja auf andere dinge besonderen wert. was dem einen wichtig ist, erscheint dem anderen schon wieder total unwichtig bzw auch gar nicht vertretbar...
aber andererseits, je weniger gedanken man sich im vorfeld macht, desto weniger kann man enttäuscht werden... oder...?
ich will ja gern ne natürlich geburt. aber wenn ich mir jetzt immer einrede, wie blöd ich nen kaiserschnitt finden würde, hilft mir das ja auch nicht. wenn halt einer gemacht werden muss ist das so, und wenn ich dann die ganze zeit deswegen total geknickt bin, gehts mir ja nur doof damit, als lieber versuchen offen da ran zu gehen, obs gelingt, keine ahnung  :-\

aureliana1

Guten morgen Mädels,

@geburtsplan: Herrje, ich wußte gar nicht, daß es so was gibt :o
@finale: Das ist doch schön, daß deine Kleine wieder auf dem Weg der Besserung ist :D
@lia: Schönes Photo von dir und die Hundephotos sind auch klasse ;D
Ich bin auch sooo gespannt, wie mein Kleiner wohl aussieht :D Aber wir haben soweiso das schönste Baby der Welt ;)
@spargel: Ich liebe Spargel :) kann´s kaum erwarten, daß die Saison los geht!
@lori: Haha, die Sommer-Kombi von H&M hab ich auch ;), kam da einfach nid dran durch.
/JGA: der ist erst Ende Juni und ich werd wahrscheinlich gar nicht dran teilnehmen können, da die Mädels vorhaben in ´ne größere Stadt zu fahren. Und wenn´s dann auf einmal los geht, dann wär das nicht so geschickt ;D
/Reha: Da geht´s deinem Opa bestimmt besser als im KKH. Vor allem wird er dort gefordert werden und ist ein bißchen abgelenkt. Und wichtig ist, daß er dann eine Aufgabe und somit ein Ziel vor Augen hat.
@jana: Kann dich echt gut verstehen, hab zur Zeit auch gar keine Lust mehr auf arbeiten. Würd viel lieber raus und die Sonne genießen und mich mit meinem bauchi beschäftigen. Ich hoffe dennoch, daß du dich aufraffen kannst zum lernen :-*
@me: Mich plagt der Sch** Heuschnupfen s-motz Jeden morgen sind die Augen verklebt und ich krieg fast keine Lust mehr :(. Ich darf wohl meine Notfallmedikamente wegen dem Asthma nehmen, aber gern mach ich das nicht, hab trotzdem Angst, dem Zwerg zu schaden. Morgen hab ich FA-Termin, bin mal gespannt, wie sich der Kleine die letzten 4 Wochen entwickelt hat :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

Zitat von: aureliana1 am 11. April 2010, 10:43:52
Ich bin auch sooo gespannt, wie mein Kleiner wohl aussieht :D Aber wir haben soweiso das schönste Baby der Welt ;)
oh man, ich komm mir schon jetzt wie so ne voll eingebildetet mama vor. ich finde mein ultraschallbild ja zu süß und die ganzen babysachen und unseren kiwa lieb ich... find mich da manchmal schon ein wenig schrecklich, weil ich mein baby natürlich am allersüßesten finde, ich hoffe aber, das ist als mama normal  ;D

@aureliana:
/heuschnupfen: oh je, das muss echt ätzend sein, zu glück hab ich sowas nicht
/FA-Termin: oh, da bin ich gespannt, gibts auch nen ultraschall, oder nur ganz normaler termin?

Lori+Annika+Nico

@Lia
Genauso seh ich das auch. Sicher kann man sich im Vorfeld Gedanken machen, aber wie du schreibst, meistens kommt es dann eh anders. Ich habe mir bei Anni auch wochenlang Gedanken gemacht und als ich dann in der Situation drin steckte, war es halt einfach so. Hab auch zu meinem Mann gesagt, wir nehmen ein paar schöne CDs mit und dann kann ich bissle Musik hören (als Beispiel). Die CDs waren schon dabei in der KH-Tasche, aber als ich dann im Kreissaal lag, hätte ich glaub den CD-Player aus dem Fenster gepfeffert, wenn der mir was vorgedudelt hätte. War da sehr gereizt  ;D Genauso mit dem Massageöl, das ich mir mitgenommen habe, dachte, vielleicht kann mir mein Mann die Füße massieren  ::) joah, auch das hätte ich aus dem Fenster gepfeffert mitsamt Mann  ;D

Ich denke, man muss die Situation auf sich zukommen lassen und es so hinnehmen, wie es letztendlich ist - oberste Priorität haben die Gesundheit des Babys und der Mutter.

Die Angst vor dem KS ist bei mir schon da, aber, wenn es sein muss, dann muss es sein, dann werd ich die Angst hinten anstellen, Augen zu und durch...

@aureliana
Oh je, ne, da würd ich auch lieber nicht mitmachen bei dem JGA, stell dir mal vor, während den Spielchen machts peng und die Fruchtblase platzt  :o
/Heuschnupfen: Du Arme! Bei mir ist es komischerweise schon vorbei (ich verschreis aber net!), nur noch bissle niesen. Ich kann dir so nachfühlen. Du musst es auch echt heftig haben, wenn du sogar Notfallmedis hast. Ich hatte früher auch ein Asthmaspray, zum Glück muss ich es nimmer benutzen. Meine FÄ meinte auch, im jetzigen Stadium der SS wären die Medis "unbedenklich" - aber ich hab auch nie was genommen aus Angst  :-\ Ich hoffe, du kommst irgendwie über die Runden  :-[ :-* :-* :-*
/H & M-Set: *lach* unsere Zwerge laufen alle in den gleichen Klamottis rum  ;D
/FA-Termin: Ganz viel Spaß morgen!

@Baby süß finden
Ganz normal! Erst hinterher, wenn man sich nach einiger Zeit ein paar Fotos von der Anfangszeit anguckt, denkt man beim ein oder anderen: Huch, wie sah sie/er denn da aus  ;D aber - das Gefühl, das schönste Baby/Kind zu haben, vergeht nicht. Ich finde meine Anni auch immer noch am süßesten - auch schrecklich eingebildet gell  ;D aber das sind einfach ganz normale Muttergefühle  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lia: Ich glaub das ist ganz normal, daß man als Mama total verliebt in sein Baby ist. Ist ja auch von der Natur ein bißchen so eingerichtet, damit man sich um den Nachwuchs kümmert. Deswegen bistdu bestimmt nicht eingebildet und das Bild ist ja auch zu süß :D Hätte auch gern so eines, aber unser Kleiner hat das letzte Mal die Nase in die Plazenta gedrückt, so daß vom Gesicht nichts zu sehen war.
/FA-Termin: Ultraschall macht sie jedes Mal kurz zur Sicherheit. Weiß nur nicht, ob ich ein Bild kriege. Morgen wird dann noch der Zuckertest gemacht, also werd ich heute Kuchen & Co. mal links liegen lassen ;D
@lori: ich stell mir das grad vor, meine Freundinnen alle angeschickert und ich sag dann: und wer fährt mich jetzt ins KKH ;D? Also das muß echt nicht sein, da bleib ich lieber zu Hause.
/Anni: Die ist aber auch ´ne Süße, so richtig zum klauen. Aber das ist glaub ich momentan auch normal, jedes Kind ist für mich grad zum anbeißen und ich könnt sie alle knuddeln ;D
/Heuschnupfen: geht bei mir jetzt richtig los, vor allem die Gräser :-[ Tabletten nehm ich auch keine, aber wenn mit die Luft ganz weg bleibt, dann muß ich das Spray halt nehmen. Ist ´wohl immer noch besser als eine Unterversorgung mit Sauerstoff für´s Baby






Kleiner Engel *02/2014