~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Boah, bin ich jetzt groggy durch das warme Bad. Könnt grad schlafen gäääähn

@Jana
Ne, der Playmais ist nicht wirklich teuer, hab heut so ne riesige Box mit was weiß ich für wie vielen Teilen für 9 Euro gekauft. Das reicht glaub ewig.
/Wäsche: Bei so einem Wetter bin ich froh, dass wir einen Trockner haben
Und, hast noch was essbares auftreiben können?

@Pushy
Hihi, das wärs, oder stell dir vor, während der Klausur platzt dir die FB  :o Na super, 3 Wochen auf die SS konzentrieren  :P hoffe, du hast dann wirklich noch ein paar Tage nur für dich, nach dem ganzen Stress *armesmäuslein*

@Flanki
Viel Spaß beim Lost-Gucken  :D

@aureliana
Jaaaa, das ist so toll, dass man so lange keine Mens hat haha. Aber ich sags dir, wenn du sie dann das erste Mal wieder hast, das ist sooooo ätzend  :P

@me
Hab grad so ein Stechen und Pieksen im Gebärmuttermund. Kann das das Köpfchen sein, wo vielleicht drückt? Also manchmal komm ich mir vor wie ne Erstgebärende, aber ich hab irgendwie so viel vergessen  :-\ Ihr müsst ja auch denken, die muss das doch eigentlich alles noch wissen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

So, ich werd mich wohl auch gleich auf die Couch verkrümmeln, aber noch kurz  :)

@LaIna,
hast du eigtl mal ein Bauchfoto? Ich ging durch die "Diskussion" hier eigtl davon aus, dass du ein Bauchbild mit gesenkten Bauch gezeigt hast, kann aber keines finden  ???

@Lori,
und habt ihr noch schön mit Playmais gespielt? Seit wann spielt Anni damit? Wir brauchen für die nächsten Wochen ja auch noch ein wenig Schlecht-Wetter-Alternativen, wär das auch schon was für Anna-Katharina?

Ziehen & Stechen? Gut möglich, evtl drückt der Kleine gerade brav nach unten?

@Jana,
klar.  :) Die Flutschtropfen bekommst du in der Apotheken, oft haben sie die schon fertig gemixt, ansonsten können sie sie dir auch fix zusammenmischen (frag dann aber lieber nach dem Preis, teilweise musst du dann nämlich mehr zahlen, da sie es nicht so häufig verkaufen und dann quasi offene Flaschen dastehen hätten). Ich habe 16€ gezahlt - ist hier bei uns eigtl der Standardpreis  :)

Zusammensetzung:
Gelsemium D2 5ml
Pulsatilla D4 10ml
Caulophyllium D3 10ml
Cimicifuga D3 5ml
Arnica D2 5ml
(das ist gesamt auch die Menge, die man braucht, wenn man bis zum ET geht)

8Wochen vor Termin: 2x 8 Tropfen täglich
4Wochen vor Termin: 2x 12Tropfen täglich
(8Wochen vor ET, ist aber 33.Woche, nicht 32.  ;))

@Peppeline,
drück dir die Daumen, dass sich eure Maus noch fix dreht und dann brav in SL verweilt  :-*

@Marge,
tolle Bauchfotos  :)

Viel Spaß beim GVK & dann in der Heimat  :-*

@Pushy,
Mensgefühl? Hört sich fast nach Wehen an...  :-*

Müsst ihr viel holen für die Hausgeburt?

@schwalbe,
gute Besserung!  :-* Aber super, dass es eurem Zwerglein gut geht!

@Flanki,
viel Spaß beim TV-Abend  :-*



im Herzen.

LaIna

@ Peperlchen: Hö, was für eine Diskussion?  ??? Hab ich was verpasst? Kann ich schon machen, kann aber erst Freitag bzw. Samstag machen, weil ich morgen und Freitag etwas länger unterwegs bin  :-*

@Peppel: Hoffentlich dreht sich dien Mäuschen noch!

@Lori: Ich fand Playmais auch immer total toll :D

@Schwalbe: Boah, deine Mama ist Chinesin :D Hast du auch so ein wenig asiatisches Aussehen geerbt? Schön, dass Zwergi gut geht :D  :-*

@ Pushy: Ui, hab ich auch schon den Ganzen Tag, du Ärmste  :-[ Find das cool, dass ihr das mit der Hausgeburt echt macht!

Sorry, ich bin grad nicht fähig soviel zu schreiben, ich fühl mich nicht so besonders, Männe leider auch nicht. Ich hoff, der hat mir nix angeschleppt ;D
Morgen bin ich dann unterwegs, vielleicht bis am Abend!




sternchen 68

Abend Ihr Lieben  :-*

Mensch was habt Ihr viel geschrieben  ::) :D

Ich steige ab jetzt wieder ein  :)

Bin Platt hab erst in der Wohnung gewieselt und dann als mein Mannn  Heim kam. sind wir los und haben noch ein Regal für das Kinderzimmer, Rollos und eine Badewanne und Kleinkram geholt (mal so lockere 300 Euro ausgegeben  ::) ). Ich denke Ende nächste Woche haben wir alles zusammen, fällt nur noch ein Teppich den wir mitten ins Zimmer legen wollen und Kleinkram für den Kleinen und noch Sachen für mich ins Krankenhaus sind bestimmt noch mal 300 Euro  ::).

@ Alle sagt mal habt Ihr Alle schon Milch? Ich habe noch kein einzigen Tropfen, heißt das, ich bekomme vielleicht keine  :o


Lia

hallo

@sternchen: bei mir kam auch noch kein einziger tropfen... aber andererseits, wenns immer läuft und noch nicht mal ein baby da ist, ist es ja auch nervig, aber ich bin auch ein wenig neidisch auf die, wo schon was kommt... ich glaub das hat aber keinen einfluss darauf, ob bzw wieviel milch man danach hat, oder  ???

ich geh gleich nochmal zum HNO mein ohr kontrollieren lassen und danach mit meiner ebenfalls schwangeren freundin/kollegin shoppen. heute scheint ja endlich mal die sonne hier  :D

euch einen schönen tag  :)

Flanki

Morgen...

Mensch, jetzt kann ich doch nur ganz kurz reinhuschen, Männe ist ja gestern Abend gekommen und hat mich heut morgen damit überrascht, dass wir shoppen fahren... :D :D Man das muß ich im Kalender markieren!!!
Gleich fahren wir zu Schwiegermama in die Krippe, mal die Kleinsten anschauen!!! :-*
/Milch: Hab ich schon seit längerem, so läuft es noch nicht, aber beim duschen oder Waschen (halt bei Druck) läufts dann doch schon ganz schön... :-[

/Flutschtropfen: Geh ich da einfach in die Apo und sage, "Ich möchte Flutschtropfen???"  ;D ;D Ich stell mir das grad bildlich vor...die haben doch bestimmt noch einen anderen Namen oder???

So ihr Lieben, hoffe ihr habt heute auch so einen schönen Tag...
:-* :-*

aureliana1

Huhu ihr Kugelbäuche :)

@sternchen: Bei mir kam auch noch kein Tropfen Milch, aber ich glaub auch nicht, daß das Einfluß auf das spätere Stillen hat
@lia: Viel Spaß beim Shoppen in der Sonne 8) Bei uns gibt´s beides nicht, weil Feiertag ist und es mal wieder regnet ::)
@flanki: genau dasselbe wegen den Flutschtropfen hab ich mich auch gefragt ;D Wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Mann :-*
@me: Mein Bauch spannt mittlerweile ganz schön, ich glaube der Zwerg ist in den letzten Tag nochmal ein gutes Stück gewachsen :) Noch bin ich streifenfrei, bin gespannt ob´s hält bis zum Schluß :)






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Hallo zusammen,
Männe musste zu nem Notfall (Geburt von einem Kalb auf der Weide und ich kann euch sagen, es schüttet!!!) und ich langweile mich...
/Milcheinschuss, bei mir ist halt manchmal ein Fleck im T-Shirt, aber wenn man´s mal sieht, dann ist das keine Milch, sondern eher so klar-gelblich und ein bisschen klebrig... Also von den Kühen kann ich euch sagen, die die schon vor der Geburt die Milch laufen lassen sind definitiv NICHT die besseren Milchkühe  ;D
/Meine Mutter ist Chinesin, naja, ich bin halt Halbchinesin. Leider können wir Kinder kein Chinesisch. Vor gut 30 Jahren kam gerade die Überlegung auf, ob Kinder die zweisprachig aufwachsen Schizophren werden können. Heute weiß mans natürlich besser, aber meine Eltern wollten halt das Risiko nicht eingehen. Als ich Klein war, hat man mir das "Asiatische Halbblut" voll angesehen, weil meine Mutter mich auch gerne so angezogen hat, mit Seidenjäckchen und so, aber heute ist leider nicht mehr viel davon übrig. Schade. Naja und mein Mann ist ja Schwabe, ich fürchte, mit den Mandelaugen für unser Baby wird nix. Aber mein Bruder hat eine Halbasiatin geheiratet, und die sind fleißig am hibbeln...
Oh, jetzt kommt mein Mann, werde ihm mal das Badewasser anstellen.
LG,
Schwalbe

GuessWho

Guten Morgen,

sind gerade mit Frühstück fertig. Haben ein richtiges Sonntags-Frühstück veranstaltet mit Brötchen, Eiern etc... Hier ist ja heute Feiertag. Später gehen wir zu meinen Eltern grillen.

@jana: cool, GVK mit essen  :D

@aureli: mein Bauch hat gestern auch so gespannt, so links und rechts an den Seiten. Vielleicht dehne ich mich jetzt dahin aus  ;D Sei froh, dass du noch keine Streifen hast! Die, die ich bei Nora in den 5 Tagen, die sie zu spät kam bekommen hab kommen jetzt richtig schön zur Geltung  :P

@flanki: echt, bei dir läuft die Milch schon richtig?  :o Bei mir war bisher noch garnix.

@lia: viel Spaß beim Shoppen. Was willst du denn holen?

@lori: ab und zu hab ich auch so ein Pieksen unten am Mumu. Denke das ist dann schon das Köpfchen. Ist meistens dann, wenn er eh so in mir rumwühlt...

@marge: wow, du hast ja auch eine schöne runde Kugel  :D

@peppeline: blöd, das dein Kleinchen immer noch in BEL liegt. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, gib die Hoffnung nicht auf  :-* Hast du schonmal die indische Brücke probiert?

@me: heute ist ein schöner relaxter Tag, das freut mich  ;) Und tolles Wetter obendrein. Werde mich gleich wieder in den Garten setzen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

July

Pushy, angeblich hat man Mensschmerzen, wenn das Köpfchen ins Becken rutscht.

Milch: Etwas hab ich schon. Trinke jetzt fleißig Stilltee, da der Kleine in 15 Tagen auf die Welt kommt. Cerclage ließ sich nicht ziehen.  >:(

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Wir haben heute Feiertag und das Wetter ist schön.

aureliana1

Zitat von: schwalbe am 03. Juni 2010, 10:51:45
Also von den Kühen kann ich euch sagen, die die schon vor der Geburt die Milch laufen lassen sind definitiv NICHT die besseren Milchkühe  ;D
hihi, das ist ja ´ne interessante Theorie und macht Hoffnung ;)
@Jana: Na da wird Neele froh sein, wenn der Papa wieder mehr Zeit hat und du bestimmt auch :)
@guesswho: Oh viel Spaß im Garten *neidischbin* wir haben auch einen Garten, aber das ist grad ein Feuchtbiotop, es regnet Bindfäden >:(
@July: Sorry falls ich jetzt blöd frage, aber ich kenn mich nid wirklich aus :-[ warum konnte sich die Cerclage nicht ziehen lassen? Und in 15 Tagen ist dann Termin für KS? Das wär dann der 18. Juni, oder?






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Hi July,
da muss ich jetzt aber auch nochmal nachhaken...
Wie, die Cercalge ließ sich nicht ziehen? Und jetzt? Bleibt der Faden ewig drin? Oder macht man den dann im Rahmen vom Kaiserschnitt raus?
Sowas blödes aber auch. Tut mir echt leid...

July

Huhu

Aureliana und Schwalbe, der Arzt kam nicht an den Faden, deshalb konnte er ihn nicht ziehen. Er hätte mich auch ins KH überwiesen, aber das wollte ich nicht. Will mich nicht unnötig quälen lassen. Das war gestern schon fies genug. Somit wird der Faden jetzt beim KS gelöst. War beim Großen auch nicht anders, aber etwas geknickt bin ich schon.

Ja, der KS wird am 18.06. gemacht.

Lori+Annika+Nico

Huhuuu bins ganz kurz, gehen jetzt in einen Indoorspielplatz ... bei dem tollen Wetter  >:(

@July
KS 18.06.?  :o

Auf alles weitere geh ich heut mittag ein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@July: Das tut mir leid, daß der Arzt nicht an den Faden kam :-\ Und du hast recht, jetzt noch unnötig quälen bringt dir und dem Baby auch nix. Ich hoffe, dir geht´s bald wieder besser  s-hug Noch 2 Wochen und du hälts dein Baby im Arm :D Jetzt wird´s ernst bei uns Juli´s  :)
@lori: Viel Spaß auf dem Indoorspielplatz :)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch allen einen schönen Feiertag - falls ihr einen habt, ansonsten eben einfach einen schönen Donnerstag  :D

Wir waren heute spontan Mittagessen, um 11.30Uhr beschlossen als ich gerade den Blumenkohl aus den Kühlschrank holen wollte...  ;D War aber lecker und v.a. kam ich mal zu Spargel  :D Nachspeise haben wir uns auch noch gegönnt, aber davon erhielt ich nur etwas mehr wie Hälfte, da Anna-Katharina fleißig mitgegessen hat. Nun liegt sie im Bett, mein Mann ist wieder arbeiten & ich geniese mal die Ruhe  :D

@LaIna,
geht's dir wieder besser?

Diskussion war/ ist wohl das falsche Wort... Aber aureliana meinte ja, dass dein Bauch schon so gesenkt sei und deshalb war ich auf Bildersuche...  ;) Kein Problem  :-*

@sternchen,
da wart ihr ja gestern ganz schön unterwegs.

Nicht jede Frau hat jetzt schon Vormilch und v.a. heißt Vormilch nicht zwingend, dass man stillen kann & umgekehrt  :-*

@Flanki,
nein, die Tropfen hat keinen anderen Namen, die heißen wirklich Flutschtropfen und die in der Apotheke wissen dann schon was du willst. Falls nicht, eben die Bestandteile dort angeben & dann wird für dich gemixt  :-*

@Jana,
jups, wie schon bei Flanki erwähnt. Die heißen wirklich Flutschtropfen & haben keinen anderen Namen  :) Und ja, Einnahme ist oral.

Viel Glück beim Termin!!  :-* :-*

@July,
hui, du hast nun einen fixen KS-Termin? Und dann scho früh - wahnsinn, es wird spannend  :D
(Ich sagte ja, ich werde nicht die erste sein  :P)

Weshalb trinkst du bereits jetzt Stilltee? Und welchen?  :)

@Lori,
viel Spaß auf dem Indoorspielplatz  :-*


im Herzen.

Pushy

Huhu :)

Bevor ich nen Egopost starte:

July
Wahnsinn...in 15 Tagen ist dein Baby da...ich kann es kaum glauben! Wann wäre ET? Ich dreh durch  :-*

Me
Ja, ch war ja heut beim FA...eigentlich nur wegen dem Glucostest...hab dann aber direkt gute und nicht so gute Nachrichten mit bekommen...also, ich beginne mal beim Anfang:

Ich gehe hin und soll Urin abgeben, hatte mich etwas gewundert, weil ich ja nur den Glucosetest machen sollte, aber ok, ich gebe Urin ab.

Setz mich dann in den Flur (kann keine Zuschauer beim trinken des Zuckerzeugs gebrauchen ;) ), aber da kommt wieder die Helferin und bringt mich zum CTG. Ich so: Ich muss CTG machen? Sie so: Ja, ab jetzt doch immer!

Naja, ok dachte ich, dann machen wir das mal.
Hänge also dran und sehe: OHOH, viele hohe Ausschläge bei den Wehen!!!

Dann kommt sie so nach ca. 20 Minuten und holt mich ab und meint so: Also, Sie hatten ja angekreuzt dass Sie 2 Glucosetests machen wollen, wollen wir den heute machen, weil es würde von der SSW her passen!

Ich nur  ???
Ja, den machen wir heute ;)

Gut, also zurück in den Flur und das Zeugs geschlürft  :-X

Dann kommt sie wieder und sagt: Ich bringe sie jetzt zum FA und erst danach ins Labor, dann vergeht die Zeit ja ganz schnell.
Ok, ich merke, es wird hier in einer Vorsorge enden...komisch wo die letzte gerade mal 5 Tage her ist.

Naja, gehe also brav ins Behandlungszimmer und der Doc kommt.
Er fragt ob ich Fragen habe und ich sage: Nein.
Er dann: Sie haben eindeutig zu viele Wehen, das ist nicht gut.
Ich dann: Hab gestern Rasen gemäht und er nur: Sie müssen sich wirklich mal schonen!

Dann soll ich auf die Liege.
Er untersucht den MUMU...Köpchen sitzt fest im Becken (das erklärt das Mensziehen) und sagt, dass der Gebährmutterhals schon etwas verkürzt ist (1/0/0) wenn ich es ricjtig entziffern kann...weiß wer was das genau bedeutet? :-\

Ok, ich verstehe...dann schallt er noch, aber wieder hat Devin seine Hand immerzu vor dem Gesicht ;)

Er misst und der Kleine hat onnerhalb von 5 Tagen nochmal 100g zugelegt ;) Wiegt nun also 2200g.

Ich ziehe mich an und er noch mal (scheinbar hat er das Gefühl ich habe den "Ernst der Lage" noch nicht erkannt, denn ich reagiere ziemlich ruhig): Sie müssen sich schonen, sonst haben sie in 8 Tagen ihr Baby und wenn was ist müssen Sie am WE ins KH!

Ja, ich habe verstanden, viel ruhen, nichts machen und Magnesium nehmen!

Gut, er bringt mich zurück ins Wartezimmer, denn die Stunde ist noch nicht ganz rum.

Oh man, klar hab ich Bammel dass er eher kommt, aber ich kann mich doch nicht selbst völlig irre machen. Ich muss eben ruhiger macchen und zusehen, dass es besser wird! ich gehe heute also nicht zum schwimmen, am WE nicht in den Laden, EInkauf und die letzte Wäsche bleiben auch diese Woche liegen!

Montag hab ich wieder CTG und dann bin ich nen Tick schlauer.

Dann kommt wieder die Helferin,ich soll ins Labor kommen.
Ab auf die Waage und ich denke nur: WAS soll sich groß am Gewicht geändert haben innerhalb von 5 Tagen...tja, genau ein Kilo um es genau zu nehmen  :o Wiege nun also 64,1kg.

Zucker ist alles bestens, nichts auffällig (112) *freu* und auch mein Eisenwert ist super (13). Auch der Blutdruck ist super (120/70), wer hätte das nach dem Schock gedacht? Urin ohne Befund...

Hätte also alles perfekt sein können wenn diese Kack-Wehen nicht wären!

Hab dann natürlich meinen Mann angerufen und berichtet (schon vorher SMS geschickt), aber nun konnte ich richtig anrufen!

Babymesse haben wir nun auch gestrichen :( Aber Baby geht eben vor.

Zu hause hab ich mich direkt ins Bett gelegt und erstmal nen Moment geschlummert...

Wie gesagt:

Montag, den 7.6. CTG um 9:00 Uhr
Donnerstag, den 17.6. Vorsorge um 10:00 Uhr


Ja, das war mein schrecklich-schöner Tag heute!

Morgen kommt zum Glück die Hebi, werde da auch noch mal mit ihr reden, mal sehen was sie sagt!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

aureliana1

@peperlchen: Mmhh Spargel :) da muß ich auch nochmal unbedingt zuschlagen, bevor die Saison rum ist. Wünsche dir einen schönen und ruhigen Nachmittag :D
@pushy: Herrje, das war bestimmt ein Schreck mit den Wehen, oder :-\ Aber hast du das denn gemerkt, daß du Wehen hast? Zum Glück sind deine Werte alle o.k s-klatschen Jedenfalls drück ich dir die Daumen, daß durch das Schonprogramm das nächste CTG wieder ruhiger ausfällt.
@me: Es hat aufgehört zu regnen und so langsam kann man unter den Wolken die Sonne erahnen :D Also heut ist der erste Tag, wo mir auch langweilig ist *zuJanaschiel* mein Mann ist nicht da und trotz Feiertag hat heut keiner Zeit :P






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@Pushy,
hach, was machst du denn für Sachen?  s-hug Schon dich nun aber richtig und dann guck mal was die Hebamme meint!

Weist du wie hoch die Wehen gingen? Und spürst du sie?

Dein 1/0/0 keine Ahnung... Ich kenne bei GMH nur cm-Angaben...  :-\

:-* :-*


im Herzen.

Peperlchen

@aureliana,
muss dein Mann heute arbeiten?  :-*

Bei uns scheint es wettertechnisch auch aufwärts zu gehen... Am WE soll es wieder richtig warm werden - bis zu 28°C  s-springen Wird ja auch mal Zeit, sonst bleiben die ganzen süßen Sommersachen von der Maus ungenutzt im Schrank liegen...  ;D


im Herzen.

Lolly210578

Oh man Mädels Ihr schreibt aber auch was das Zeug hält!! :o
War doch nur 1 1/2 Tage abwesend!! ::)


Muß später mal nachlesen schaffe ich heute Nachmittag nicht mehr,mußdas Rätzel noch mal fertig schreiben und dann evtl heute noch zu Hermes! ;)




Bis Später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

Also, ich nehme stark an es lag am Rasen mähen, denn vor 5 Tagen war beim CTG absolut NICHTS zu sehen!! Nicht mal nen MINIausschlag!

Wehen merke ich nur durch nen harten Bauch, allerdings macht der Kleine sich auch gerne "steif"...aber heute merkte man schon eher, dass es vom Bauch aus ist und nicht vom Kind.

Am CTG war es immer so, dass seine Herztöne etwas in die Höhe schossen und dann kam die Wehe (also nur harter Bauch)...aber er hat auch rum gestrampelt und manchmal wurde danach eben der Bauch hart.

Ich weiß nicht genau wie hoch...die Ausschläge gingen bis ganz nach oben!
Und am dem Gerät sah ich über 100...

Peperlchen

Dann schon dich heute wirklich mal ganz besonders gut und warte was die Hebamme morgen sagt. Wohl auch weiter Schonung, aber wenn du sagst dass es vom Rasenmähen kommt kann schon sein, dass es heute dann besonders stark ist... Und Wehen im 100er-Bereich sind ja nicht ohne...  :-\ Ab auf die Couch  :-* :-*


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: Er ist bei Verwandten, die umbauen wollen und da er Zimmerer ist, nimmt er heute Maß für die Planung und bespricht, was alles gemacht werden soll. Ich hatte keine Lust mitzugehen, weil wenn´s um den Bau geht, kann ich eh nicht mitreden und es sind entfernte Verwandte, die ich kaum kenne.
/Wetter: jaaa, morgen schon 25 C und wenn ich morgen früh aufsteh und die Sonne scheint, dann geh ich sofort ins Schwimmbad s-springen Muß ich schließlich noch ausnutzen so lange der Zwerg noch im Bauch ist :)
@pushy: Das sind dann aber schon heftige Ausschläge, wenn die so hoch sind. Dann ruh dich schön aus :-*






Kleiner Engel *02/2014

July

Aureliana, eine von uns muss ja den Anfang machen! ;) Ich freu mich schon total!
Ich drück die Daumen, dass du morgen ins Schwimmbad kommst!

Pushy vordrängeln gibt es hier nicht! Schon dich bloß, nach dem Bericht. Drei bis vier Wochen solltest du wenigstens noch schaffen. ET wäre bei mir der 01.07., bin dann also 38+1.

Peperlchen, länger warten ist wegen der Cerclage nicht möglich, da das Verletzungsrisiko ziemlich hoch ist, wenn starke Wehen auftreten. Und soo früh ist´s auch nicht. Bin dann ja schon bei 38+1.
Stilltee: Ich trinke den von W*l*da (*=e), damit die Milchprodution besser in die Gänge kommt, als bei Julian. Steht auch auf der Packung, dass man den kurz vor der Geburt schon trinken kann und das ist bei mir ja der Fall.