Autor Thema: Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!  (Gelesen 4102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« am: 23. Oktober 2013, 10:29:30 »
Alles begann damit das meine Wassereinlagerungen immer schlimmer wurden ich konnte Nächte lang schon vor schmerzen i den Händen und Füßen nicht mehr schlafen!! Ab dem 7.10 war mir dann auch noch dauernd schwindelig und mein herz raste wie bekloppt. Ich also zum Frauenarzt dort wurde ich sofort mit verdacht auch gestose ins KH eingewiesen.
Im KH bekam ich dann sofort Zugang und Infusionen also Flüssigkeit! Die Ärzte wollten noch nicht einleiten obwohl Lina schon 3800 g geschätzt wurde. Trotzdem musste ich 3 mal am Tag zum CTG das war so nervig!!
Mein Wasser wurde immer schlimmer aber 24 std Blutdruck war ok und Blutwerte auch ok und herztöne von Lina grenzwertig aber noch im rahmen!! OK!! 24 Std sammelurin lies auf sich warten! Freitag mittag entschied dann die Asssistensärztin ich könne nach hause gehen alles sei in bester Ordnung keine gestose. GUt dann ab wie raus da!! Um 15 Uhr klingelt bei mir zu hause das Telefon und der Oberarzt vom KH war dran der sich entschuldigt nicht mehr mit mir persönlich gesprochen zu haben.  :o :o :o Ähm ja kein Problem. Er: ALso dem Sammelurin nach haben sie eine beginnende Gestose und ich bitte sie morgen früh um halb 8 nüchtern zu kommen dann wird sofort eingeleitet. Sie können in einen schockzustand fallen wenn die werte schlechter werden und wir möchten ihrem KInd und Ihnen die Chance auf eine normale Geburt geben 3 Tage haben sie zeit dann holen wir die Kleine per KS!!  :o :o :o Ich war geschockt und auch froh das es in 3 Tagen auf jeden Fall zu ende sein wird egal wie!!
Also auf zum erneuten Tasche packen für mehrere Tage und am nächsten Tag total nervös ins KH somit haben es alle meine 3 Kinder nur durch Einleitung geschafft ich kannte das Prozedere also schon.
Morgens das CTG nahm schon ohne Tablette unregelmässige wehen auf und der MUMU sei schon fingerdurchlässig juppi ist doch super!!
Alle dachten das Baby sei bis zum 13.10. 13 da aber dem sah nicht so aus. Ich bekam samstag die volle Dröhnung und ich bekam Sonntag die volle Dröhnung. Mit guten wehen die aber nichts am Muttermund taten!! Sonntag abend hab ich dann vor dem schlafen gehen ein ernstes Wort mit meiner Tochter gesprochen: SO Lina bitte mach dich bis MOntag abend selber auf den Weg sonst holen dich am Dienstag die Kleinen grünen Menschen aus Mama raus! ;D ;D Gute Nacht!! Das war um 23 Uhr!!
UM 23:45 Uhr wird ich wach weil irgendwas komisch war im Bauch ich dreh mich rum und BENG Fruchtblase geplatzt. Mensch ihr glaubt nicht was ich mich gefreut habe. Das hieß am 14.10. soll sie kommen und das wird sie auch.
Ab in Kreissaal schnell CTG natrüklich keine Wehen aber ich wusste das sich das ja schlagartig ändern konnte wie bei meinem zweite Sohn!!
Danach wieder ins bett schlafen wer weiß wie lang ich das noch konnte. Um 2 Uhr hab ich dann meinen Mann angerufen weil es anfing schmerzhaft zu werden. Ich wusste wieder was WEHEN sind!! S:D S:D >:( >:(. Der war um halb 3 da und ich schleppte mich mit ihm zum Kreissaal das schlimme die ganze zeit war das mir so kalt war ich hatte mega Schüttelfrost. evtl Nebenwirkungen von den Tabletten.
Ich hatte Wehen im abstand von 10 Minuten und könne ruhig wieder aufs Zimmer gehen. Gute gemacht getan bis ca 6 Uh oder halb 7 ab da ging nix mehr auf dem Zimmer!
Bei dieser Geburt war ich wirklich weh leidig und als wir im kreissaal an kamen hab ich nur noch geheult und meinem Mann gesagt ich schaff das nicht die sollen die da raus schneiden es geht gar nix mehr mir ist so kalt und so schlecht und das tt so weh!! MAn war ich ne Tussi!!  >:( >:( Mein Mann war sichtlich verzweifelt und holte die Hebamme das ich eigentlich nicht so drauf wäre irgendwas würde nicht mit mir stimmen er macht sich sorgen!! DA ich zwischen den Wehen immer weg geratzt bin haben sic auch die Hebammen langsam Sorgen gemacht. Und ich wurde an Puls und Blutdruck Messgerät angeschlossen und musste einverständins geben das es evtl zu einem NOt- KS kommen darf. ICH : ja sofort jetzt!! Hebamme Nein wir schaffen das ohne ganz bestimmt. Ab halb 8 wurde es so schmerzhaft das ich dachte ich sterbe hier auf der Stelle im kreisssaal ohne mein Kind zu sehen. Leider dauert es ewig bis sich mal der Muttermund öffnete dauernd musste ich zum Klo und immer händchen haltend mit der Hebamme! So um halb 9 hab ich nur noch gesagt : Ich kann nicht mehr das tut so weh die findet den Weg nicht. MUMU erst 7 cm auf. ABER ich hatte schon Pressdrang. Hebamme auf keinen Fall Pressen tun sie das nicht dann reisen sie auf wie ein Hähnchen ja danke!! ALSO musste ichbis MUMU auf ab da jede WEHE die Luft anhalten und nix tun einfach die schmerzen ertragen und heulen!! Man wann ist dieser Horror vorbei. Ich weiß noch das ich um 9.10 Uhr auf die Uhr geschaut habe und meinen Mann angeschrien habe er solld afür Sorgen das dieses KInd aus mir raus kommt. Man tut der mir leid wenn ich jetzt so darüber nach denke!!
DAnn wurde es heftig ich hatte die Erlaubnis zu pressen und keinerlei Kraft mehr. Plötzlich waren die zwei Hebammen und die Ärztin und mein Mann und alle feuerten mich an nu los jetzt machen sie schon aber alle kraft war aus mir raus ich war so fertiig. DAnn kam die Wehe und ich hatte das gefühl innerlich zu zerreisen was mir Angst machte und ich hörte auf zu drücken!! HEbamme nein sie müssen Drücken ihr Baby muss jetzt da raus sonst holen wir es da raus. WAS?? OH nein alle Kraft zusammen nehmen und drücken und es tat so weh so eh tat es bei den Jungs niemals.
Dann war der MOment da und meine LIna war geboren!! :D :D :D :D Sie legten mir sie auf den bauch und sie war blitze blau und atmete nicht . GOtt ich fing an zu heulen und zu schreien hallo: Mein Kind stirbt sie atmet nicht!! Sofort Nabelschnur durch trennt und ab zur Ärztin dort wurde sie abgesaugt da sie alles voller schleim und Käseschmiere hatte bekam kurz Sauerstoff und dann hab ich sie gehört.
Was ich nicht von mir kenne aber ich brach völlig in Tränen aus ( wie jetzt gerade auch sitz ich hier und heule) und bekam MEINE Tochter wieder ATMEND!!!
DIe schmerzen sollten aber kein Ende nehmen denn die Plazenta wollte nicht so raus wie wir das wollten und somit bekam ich einen Wehentropf und erst eine halbe std nach der Geburt kam die Plazenta!!
Dann wurde Lina untersucht und vermessen und gewogen.

Unsere LIna gboren am 14.10.2013 um 9.16 Uhr mit 3870g und 54 cm und 36 KU bei 38+0 !!!


Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2013, 19:23:03 »
Hallo Nina,

man da hast du aber eine Geburt hinter dir! Aber eine total süße Maus ist dabei rum gekommen!!!

LG Tina


Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2013, 09:52:57 »
Zuckersüß deine Lina!

Da haste ja echt was mitgemacht. Soviel zu den schnellen Dritten s-hug

Offline Schafi2013

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Unser kleiner Racker wächst und gedeiht :-)
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2013, 07:00:58 »
Glückwunsch zu eurer süßen Maus  s-so s-so s-so s-so

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #4 am: 01. November 2013, 17:56:35 »
s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

Deine Maus ist wirklich zuckersüß! Darf ich klauen kommen?  S:D

Ich hoffe, du konntest dich gut von der Geburt erholen und hast auch alles gut verkraftet.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #5 am: 02. November 2013, 13:42:51 »
DANKE!! Oh Nixe sie wird behütete vn zwei großen Brüder klauen nicht möglich!! ;D ;D ;D

Ja ab und an denk ich nochmal drüber nach aber hab es im Kopf weit weg geschoben!! Dafür ist Lina zu süß!! :-* :-* :-*

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Oberarzt erteilt Lina Zwangsräumung es hat geklappt!
« Antwort #6 am: 02. November 2013, 20:14:58 »
Schade, dass das Klauen nicht geht!  :P Aber ich kann es ja verstehen!  ;D
Das ist schön, dass die Großen stolze Brüder sind.

Dann hoffe ich, dass du die Geburt irgendwann gut verarbeiten kannst. Manches braucht einfach seine Zeit.  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung