das 3. junibaby ist da!!! sönnchens hauke bereichert unsere welt!!

Begonnen von Claudia78, 18. Mai 2011, 22:20:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78


Zitat von: Sönnchen am 19. Mai 2011, 16:08:19
Hallo,
hier schreibt Soennchen's Mann. Heute Punkt 9:17 war's vollbracht: Hauke ist da!

54 cm lang, 3940 g schwer, Kopfumfang 38 cm

Bild gibt es zu sehen unter: http://www.marien-hospital-dueren.de/index.php?id=388

Leider gibt es ein paar Anpassungsschwierigkeiten (mit der Atmung). Infektion als Ursache ist bereits ausgeschlossen, wahrscheinlich liegt's am verbliebenen Fruchtwasser in den Atemwegen.
Hauke liegt zur Zeit noch in der Kinderklinik im Inkubator, es ist noch nicht klar, wann er entlassen werden kann. Drückt uns die Daumen, dass er morgen zu uns darf.

Grüsse



Jaaaaaaaaaaaa morgen ist es soweit!!!
Unser Sönnchen wird endlich Mama!!!!






Liebe Sönnchen,

morgen ist Euer Tag. Euer Sonnenschein Hauke wird morgen per KS das Licht der Welt erblicken.
So lange hast du Ihn nun beschützt und nun wirst Du endlich Deinen kleinen Mann im Arm halten dürfen.

Ich drücke ganz fest die Daumen das morgen früh alles gut geht und Ihr dann den Tag zu Dritt genießen könnt. Und das ganz ganz ganz ganz viel gekuschlt wird!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Liebe Sönnchen und Sönnchen Mann

ich wünsche euch für den morgigen KS ganz viel glück.
Und eine ganz schöne und lange Kuschelzeit mit eurem Hauke.
Oh man ich bin so aufgeregt *hibbel*.
In 10 Stunden bist du schon Mama  :D.

Alles Liebe!

Julia81

Ich drück ganz fest die Daumen und freu mich mit Euch und Eurer kleinen Familie!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

KaLoJo

Guten Morgen!

Gleich ist es soweit. Um 8 Uhr soll es los gehen!  Ich denk an euch!!! :-*






l

Miakoda7

Die Aufregung steigt!!!
Wir drücken alle verfügbaren Daumen für euch! Ihr schafft das problemlos!
Wenn alles gut läuft seit ihr in ein paar Minuten Eltern! Ich bin so aufgeregt!!!!
Freu mich schon auf die ersten Bilder  :P

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

liebes sönnchen...

ich hoffe ihr könnt mittlerweile mit eurem kleinen hauke schon ausgiebig kuscheln und schmusen...
auf das du den ks gut verkraftet hast und nun fit bist um in die babyflitterwochen zustarten...

alles alles gute
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

ich hoffe Sönnchen hat alles gut überstanden und die beiden bzw. 3 kuscheln schön  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


delicia


Miakoda7

so, ich kopier den Beitrag von Sönnchens Mann einfach mal hier rein!
Damit es alles mitbekommen:

ZitatHallo,
hier schreibt Soennchen's Mann. Heute Punkt 9:17 war's vollbracht: Hauke ist da!

54 cm lang, 3940 g schwer, Kopfumfang 38 cm

Bild gibt es zu sehen unter: http://www.marien-hospital-dueren.de/index.php?id=388

Leider gibt es ein paar Anpassungsschwierigkeiten (mit der Atmung). Infektion als Ursache ist bereits ausgeschlossen, wahrscheinlich liegt's am verbliebenen Fruchtwasser in den Atemwegen.
Hauke liegt zur Zeit noch in der Kinderklinik im Inkubator, es ist noch nicht klar, wann er entlassen werden kann. Drückt uns die Daumen, dass er morgen zu uns darf.

Grüsse


Miakoda7

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!  s-so
das mit den anpassungsschwierigkeit vergeht ganz bestimmt ganz schnell!!! dann könnt ihr endlich richtig kuscheln!!!
Ich drück euch ganz fest die daumen das ihr schnell nach hause könnt und eure zeit als familie genießen könnt!!!!

Dropsknopf


s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch Sönnchen und Mann zu eurem süßen Hauke!

Hoffe er ist ganz schnell fit und dürft ganz viel mit ihm kuscheln!!

Alles Liebe  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

liebe sönnchen,

alles gute zur geburt eures sohnes.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Wonderwoman

Ach ich freu mich so!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu einem solchen Prachtburschen! Die Maße sind ja wirklich ordentlich, also war es mit dem KS ja vielleicht doch nicht so schlimm. Ich hoffe, du konntest den Kleinen sehen und deine Brille aufbehalten! Ich gratulier euch beiden so zu eurem Sohn! Hoffentlich kann er bald zu euch und ihr könnt gemeinsam die Babyflitterwochen genießen und kuscheln. Ich wünsch euch alles Gute!

:-*




min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼


Liebe Sönnchen, Mann und Hauke!
Ich wünsche Euch eine ganze tolle Kennlern-und Kuschelzeit! Drücke die Daumen, dass Hauke morgen zu Euch kommt - oder vielleicht jetzt schon bei Euch ist. Bei den stolzen Maßen hat er die Anpassungsschwierigkeiten bestimmt schnell überstanden!

Ganz liebe Grüße
Anja



Sönnchen

Ach ihr seit so lieb.  s-kuscheln

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche.

Hier eine Kopie meines  Textes aus dem MT:

Zitat von: Sönnchen am 21. Mai 2011, 00:45:24
Hallo ihr Lieben,

melde mich jetzt endlich mal persönlich. Habe kaum nachgelesen, möchte nur schnell von uns berichten. Außerdem lenkt es von meinen Schmerzen ab.

Vorneweg an die Mädels die sich einen Kaiserschnitt wünschen, also ich hätte auf diese Erfahrung und Schmerzen lieber verzichtet. Für mich war es gestern schrecklich da zu liegen, untätig irgendetwas machen zu können. Und dann diese Schmerzen gestrige Nacht, ich konnte mich gar nicht bewegen, ohne nicht direkt loszuheulen vor Schmerzen, und ich bin mit Sicherheit kein Weichei. Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ohne meinen Mann, der mich wirklich liebevoll unterstütz hat und es noch tut, weiß ich nicht wie ich das überstanden hätte. Ich bin wirklich froh dass wir ein Familienzimmer haben. Genaueres aber ein anderes Mal. Heute geht es mit den Schmerzen, schlucke aber auch alles was ich bekommen darf.

Hauke hat ja leider ein paar ,,Anpassungsschwierigkeiten". Nachdem Hauke ,,geboren" wurde, wurde Hauke uns kurz gezeigt und ist dann vom Kinderarzt erstversorgt worden. Dann durfte Mario dazu und hat die Nabelschnur gekürzt. Danach sind sie nochmal zu mir gekommen und Hauke lag für 10 Minuten neben meinem Kopf. Ich habe übrigens meine Brille anbehalten dürfen. Da ist Hauke oft Wasser aus dem Mund gesprudelt, hätte uns der Kinderarzt nicht darauf hingewiesen wäre es mir gar nicht aufgefallen. Dann ist Mario mit dem Kinderarzt in den Kreißsaal und hat ca. 1,5 Stunden mit Hauke gekuschelt bis ich endlich auch dazukam. Da durfte ich Hauke für 10 Minuten nackig auf meine Brust bekommen. Da sich die Atmung von Hauke aber nicht normalisiert hat, sollte Hauke in die Kinderklinik. Es war jetzt nicht akut lebensbedrohlich, dann wäre Hauke nämlich gar nicht erst in den Kreißsaal gekommen. (Hier am Krankenhaus ist eine Kinderklinik angeschlossen, wenn Mario mich rüberrollt brauchen wir 5 Minuten durchs Gebäude.) Es sollte geklärt werden ob es sich nur um ein typisches Fruchtwasserproblem bei Kaiserschnittkindern handelt, dass mal mehr Mal weniger ausgeprägt ist, oder ob es doch eine andere Ursache hat. Es wurde direkt Blut abgenommen und man konnte eine Infektion ausschließen. Trotzdem kam Hauke in einen Inkubator. Mittlerweile hat sich die Atmung eingespielt, und er wurde heute Mittag aus dem Inkubator in ein normales Bett verlegt. Auch wird nur noch die Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz überwacht. Die Sauerstoffsättigung war allerdings von Anfang an kein Problem.

Gestern war ich so platt, dass ich nur einmal rüber bin. Laut den Schwestern hier viel zu früh, aber als ich mich einigermaßen unter Kontrolle hatte, habe ich auf den Rollstuhl bestanden und bin mit Mario hin. Der Kinderarzt der auch mit im OP war, hat mir zwar alles noch einmal erklärt, aber ich stand glaube ich noch zu sehr im Einfluss der Mittel die ich bekommen habe, Ich habe immer nur genickt aber nichts so wirklich verstanden. Heute haben wir den Arzt leider verpasst so, dass wir morgen auf die Visite hoffen. Wir haben zwar eben mit einem andern Kinderarzt gesprochen, aber der kennt Hauke nur aus der Akte. So wie dieser meinte werden wir Hauke frühestens am Sonntag zu uns bekommen. So ganz verstehe ich es nicht, da ja jetzt alles in Ordnung sei. Ein bisschen habe ich das Gefühl dass Hauke in so eine Maschinerie hineingerutscht ist. Mein Mann sieht das anders. Naja mal abwarten was der Kinderarzt morgen sagt. Es ist schon hart sein Kind in so einem Inkubator zu sehen, und dabei war es bei uns ja noch harmlos. Er wurde nicht beatmet und hatte nicht unzählige Schläuche an sich. Gestern und heute Morgen habe ich erst einmal immer ganz dolle weinen müssen. Für mich war es ganz toll, dass er aus dem Inkubator raus ist.

Heute habe ich dann Hauke bereits zweimal anlegen dürfen um die Milchproduktion anzuregen. Mario hat ihn gewickelt und ich dann die Flasche gegeben. Wickeln kann ich noch nicht, dafür sind die Schmerzen beim Stehen noch zu stark. Hoffe morgen kann ich ihn dann auch einmal wickeln. Ja und dann darf ich natürlich noch alle 4 Stunden abpumpen. Meine Vormilch ist jetzt weg, und wir hoffen dass dann morgen der Milcheinschuss erfolgt.

So nun habe ich sehr viel geschrieben. Versuche dann auch ein bisschen zu schlafen, mein Mann hat schon einen ganzen Wald abgesägt neben mir.

Seid alle lieb gedrückt.

Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



sarahm172