Das erste Maikäferchen ist daaaaa - SteNe ist Zweifachmama :D

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 28. März 2012, 12:24:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥



Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt
.


Ganz überraschend erreichte mich soeben eine SMS von SteNe, dass heute morgen um 7:38 der kleine Felix zur Welt kam.

Umstände und Daten weiß ich noch nicht aber beiden gehts wohl gut - außer dass Felix Startschwierigkeiten hat(te)

Also dann hier auch nochmal

LIEBE STENE, LIEBER STENE-MANN, LIEBE NEELE,

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN FELIX'

Ich hoffe ihr könnt schon kuscheln und könnt -wenn auch verfrüht- in euer neues Leben zu viert starten


Libelle

 :o :o :o

Ich dachte gerade ich sehe nicht Recht. Das gibt es ja gar nicht. Ich dachte wir wollten noch nicht loslegen.  ;D

Was für eine Aufregung. SteNe und Familie, ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe das es Felix soweit gut geht.
Viel Spaß beim Vierer-kuscheln und alles, alles Gute euch allen.  :-*

Ganz liebe Grüße


Jasmin

Wir haben ja noch nicht mal April und da kommt schon ein kleiner Maikäfer?  ;D

Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit.  ;)
Liebe Grüße
Jasmin





Malou

Unglaublich ;)

Auch hier nochmal von mir ALLES ALLES LIEBE EUCH VIEREN!!!

Bin schon SEHR auf den Bericht gespannt :)
               


Alva

Liebe Stene und Familie!

Es ist das ganze Geheimnis eines Kindes, dass es uns durch sein bloßes Dasein nötigt, es zu lieben, und dass es davon lebt geliebt zu werden. (Eugen Drewermann)

Eure Neele ist jetzt große Schwester und ihr dürft mit eurem kleinen Felix kuscheln! Ich möchte euch wirklich von ganzem Herzen gratulieren und euch alles, alles Liebe und Gute wünschen - vor allem natürlich dem neuen Erdenbewohner.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

✰Schnuppe✰

Wir im April lassen uns eindeutig zu viel Zeit, sodaß uns sogar schon die Maikäfer überholen  ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und daß Felix bald nicht mehr mit den Startschwierigkeiten zu kämpfen hat!



Kräuterhexe

Liebe SteNe & Familie,

unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!!!! (so klein ist er gar nicht, dafür dass er 6  Wochen zu früh kam....)  ;)

Genießt die Tage und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch.


:-*



Rexi73

Hui, das ging ja flott.

Liebe Stene, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Felix!!!

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

Mannomann, ich bin noch völlig von den Socken!!! Hab echt Gänsehaut bekommen, als ich die Nachricht gelesen hab!

Liebe SteNe, ich wünsche Dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit zu viert und hoffe, dass es dem Felix bald schon so gut geht, dass er mit euch nach Hause darf!!!!
s-so s-so s-so


                      

Steffie


Middi5555

Wuahhhhhhhhhhhhhh SteNe !!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sind mir grad die Augen aus dem Kopf gefallen !!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Mi84

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles alles Gute für die Zeit zu Viert !!!!!!!  :D :D :D :D
Ich hoffe, der kleine Felix hat die Startschwierigkeiten inzwischen hinter sich gebracht !

Alles Liebe  :-*

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥Chaosqueen♥

Ich wollt nochmal schnell aktualisieren:

Felix kam spontan - nachts gings los und 8 Std später war er da mit 49cm, 2678gr und 32cm KU :D
Er musste auf die Intensiv aber ich denke das ist Routine denn er ist ja trotz seiner super Maße ein Früchchen...

SteNe und Familie sind natürlich ziemlich baff und müssen das Ganze erstmal sacken lassen :)


Beiseline




SteNe

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

zuerst: Felix wurde falsch vermessen, er war 46cm gross und nicht 49cm.

Er liegt nicht mehr auf der Intensivstation sondern "nur noch" auf der Frühchen/Neugeborenen Überwachungsstation.

Ich hoffe wir können ihn bald mit nach Hause nehmen.


Talisa