NADDL`S Emily ist DAAAAAAAAA!! :-) Jetzt mit Foto

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 01. Januar 2012, 12:22:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Wer hätte gedacht das uns die kleine Zicke  S:D sooooo lange warten lässt  :P

heute ist ET und ein toller Tag zum entbinden  :D




Also alle mal kräftig mit anfeuern vielleicht wird das ja heute was  :D :D

NADDL GO          NADDL GO          NADDL GO





rattles

Da feure ich doch glatt mit an... Schon ET, Wahnsinn, wer hätte das gedacht, dass die kleine Maus doch noch ihren ET abwartet  :o

LOS GEHTS KLEINE MAUS


Du darfst nun rauskommen  :D





Lilly

Ach, morgen wärs doch auch schön. 2.1.12 Nur 1er und 2er im Datum ;)

Go, Naddl-Maus, go! Hier wartet ein stolzer großer Bruder auf dich!









Satculle

Ich feure mal kräftig mit an!!! Los kleine Maus...jetzt ist Ausziehen angesagt! Lass Deine Mama nicht mehr warten (und uns natürlich auch)  ;)

Liebe Naddl, alles Gute und eine schöne Geburt!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

#4
Es geht wohl looooooooooos  :D :D :D :D :D



Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 02. Januar 2012, 14:10:17
Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*



Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 02. Januar 2012, 15:25:38
Also kurz:
Ctg schon besser. Hab auch selbst wehen. Mumu sogar 4cm laut hebi hier. Leider kann meine hebi heute nicht.
Gleich noch mal ultraschall und dann wohl wehentropf.





Januar2012

Und hier auch noch mal: Ich wünsche dir eine schnelle, möglichst angenehme Geburt eurer Tochter!!!

Hach, ich bin gespannt und wenn Naddl jetzt offiziell das Entkugeln einläutet, dauert es bei uns anderen auch nicht mehr lang... Aufregend!!!

guguff

GO NADDEL GO

Ich freu mich dass es endlich los gehen soll bei Dir und wünsche dir eine Traumgeburt und dann eurer Familie eine wundervolle erste Kuschelzeit!!! :-*

Ach ja! Ich verliere unser "Wettrennen" sehr gern da ich ja auch noch genug Zeit habe :) ;)

Clärchen

Huiiiiiiiiiiii es geht los :D Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare schöne und vorallem schnelle Geburt.
Hoffentlich darfst Du ganz bald kuscheln :D


s-springen s-springen s-springen GO GO GO!!!  s-springen s-springen s-springen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sydney77

Na Naddel... hat das Einleiten nun schon gewirkt und du kuschelst schon??? Ich hoffe es ja für dich. Ansonsten fühl dich auf den letzten Metern angefeuert. Du schaffst das und dann kommt das Schönste: KUSCHELN. Bin ja fast schon ein bisschen neidisch.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Frawo

Ist das spanndend hier...vielleicht hast du esa jetzt schon fast überstanden :D
GO NADDEL GO[/color]

Drück dich



Mi84

Uiiiiiiiiiiiiiii, wird es spannend? Na dann  wünsch ich dir liebe Naddl alles erdenklich Gute, dass du es bald geschafft hast und alles so läuft wie du es dir erträumst  :-* :-* :-* :-* :-*
Ganz bald darfst du endlich kuscheln  :D :D :D

Dannichen

Waaah, wie toll!!!


Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt und wunderschönes kuscheln hinterher!! Daumen sind gedrückt das es schnell geht!! s-springen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

•·.·´Easy6`·.·•

#12
Nachricht von Naddl



Es ist vollbracht. Unsere Emily ist da. Mit 53 cm, 3000g und 36 cm KU kam sie um 18:43 Uhr zur Welt. Wir sind alle wohl auf und glücklich.

Der Wehentropf war heftig aber ich war für eine viertelstunde in der Wanne und innerhalb von 3 Presswehen war sie da.




Wir haben ja schon geschrieben  ;) Ich wünsche EUch eine tolle Kennenlernzeit und toll das es so schnell gegangen ist  :D :D





Dannichen

Juhuuuuu!!! Ich freue mich riesig!!!  :-*


s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Naddl und Familie zur Kleinen Emily!!

s-so s-so s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

montanara

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jubell, Jubell Jubell

Naddl eine Wünderschöne Kuschelzeit euch beiden









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

s-party s-party s-party s-so s-party s-party s-party

NADDEL WOW Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich freu mich ganz sehr für Dich das es dann jetzt so fix ging. Viel Spaß beim ersten kuscheln und alles gute für euch und eure jetzt etwas gewachsene Familie!!!

s-frauenpower s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-frauenpower

Mi84

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, liebe Naddl und Familie, ich gratuliere ganz dolle zum neuen Familienmitglied!!!!! Genießt die ersten Stunden zu Viert!!!
Freu mich riesig, alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily und alles alles Gute für euch :D
Deine Geburt möchte ich bitte auch 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffie

Wow, herzlichen Glückwunsch  :D.
Ging ja dann doch recht schnell  :)

Satculle

Auch hier nochmal...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so

Es ist toll, dass es vollbracht ist und Ihr nun zu viert seid!
LG Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Du hast es geschafft. Herzlichen glueckwunsch mene Liebe. Ich wünsche euch schöne babyflitterwochen und schöne kuschelstunden zu viert. Was sagt Nico?
s-so s-so s-so s-so so so so

sydney77

Juhuuuuuu Emily herzlich willkommen auf der Welt. Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa. Viel Spaß beim Kuscheln und eine tolle Kennenlernzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

•·.·´Easy6`·.·•







Clärchen

Oh mein Gott :D ZUCKER!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!! Die habt ihr ganz toll hinbekommen!!! Alles Gute und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit :D

s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11