Und noch ein Augustbaby : Michaela´s Miley ist da! :D

Begonnen von badita, 24. Juli 2012, 07:33:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badita

Heute ist es soweit: Die kleine Miley von Michaela wird per KS kommen!

Liebe Michaela
ich wünsche dir, trotz KS, eine wundervolle geburt, das alles bestens verläuft und ihr bald eure süße kleine Miley gesund und munter in die Arme schließen könnt!
Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freu dich auf euer kleines Wunder! Wie deine Hebamme schon sagte: "eischnauffe.....ausschnauffe......!" ;)

Ich bin in Gedanken bei euch! DU SCHAFFST DAS!  s-so


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

ALLES GUTE für den KS Michaela !!! Ob Miley schon da ist ....  ;D ?


Mamutschka






badita

Zitat von: Smally am 24. Juli 2012, 09:52:31
ALLES GUTE für den KS Michaela !!! Ob Miley schon da ist ....  ;D ?

Soweit ich es verstanden hab, soll der KS gegen 14 Uhr sein.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

14 Uhr? Na, da bin ich ja gerade voll in Gedanken bei dir, Michaela ;D
Alles Gute für den KS :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Ich warte auf gute Nachrichten von euch. Daumen werden solange gedrückt.

badita

hab bisher leider noch keine Nachricht bekommen. ich warte auch drauf und schlepp die ganze zeit mein handy mit mir rum.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

SIE IST DAAAAAAAAA!!!!!!!
s-so s-so s-so

Habe gerade folgende SMS bekommen:

"Miley Sophie ist da. Um 15:22 Uhr erblickte sie mit stolzen 51cm, 3300g und einem KU von 35cm das Licht der Welt. Mir geht es soweit auch ganz gut. Lg Micha"

s-so s-so s-so


Liebe Micha!
ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Eure Miley hat wirklich tolle Daten :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka






Pünktchen


Angel86






LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela und alles alles Liebe und Gute zur Geburt :D

Tolle Maße hat sie wirklich!! Richtig bilderbuchmäßig ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elena

Hallo!

Liebe Michaela! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute zur Geburt der kleinen Miley.

Helena