Unser 11. Aprilbaby -Lina von Sunny- ist da!

Begonnen von Lillida, 09. April 2012, 16:03:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida



Liebe Sunny,

Herzlichen Glückwunsch  zur Geburt deiner kleinen Lina Carlotta! Schön dass es mit deinem Wunschdatum geklappt hat und nun habt erstmal eine schöne, ruhige Kennenlernzeit nach der turbulenten Geburt! :D




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

Liebe Sunny :D



s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ineslein

Ich gratuliere recht herzlich zur Geburt der kleinen Prinzessin!!!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das Datum ist echt toll  :D
LG
ineslein






pinkii

Auch hier noch mal Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter, eine tolle Kuschelzeit wünsche ich ...  :-*

Elena

Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lina Carlotta.

Helena

babbele

Liebe Sunny, liebe Sunny-Familie,
auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt der kleinen Lina! Ich hoffe, es geht euch gut und wir dürfen bald Fotos bestaunen und deinem Bericht lauschen :D
Sehr schöner Name :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰