Zwillingshibbler - Britta&Julinas Prinzen sind da !!!! !

Begonnen von aurelia75, 06. Januar 2011, 21:22:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Kathi

Also sie ist heut mit 40 fieber ins krkh. Beim ctg waren viele wehen drauf und die herztöne der 2 waren wohl zu hoch :( durch die medis ist das fieber im laufe des tages aber zum glück runter, und die herztöne sind wieder gut. Wehen sind aber noch ordentlich da. Sie muss jedenfalls erstmal da bleiben.
 

Natalie84

Oh Mann, das zieht sich nun aber doch ganz schön hin! Ich wünsche dir, liebe Britta, dass du nicht mehr allzu lange aushalten musst...gerade mit zwei Großen daheim ist das nicht allzu schön!

Ich hoffe, dass wir bald von dir lesen, dass deine beiden Jungs gesund und munter und vor allem auf der Welt sind!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Kathi

Oh hier ist es ja gar nicht aktuell, dann will ich es mal schreiben :)

Heute Morgen ist die Fruchtblaaaaaaaaase geplatzt :)
Und jetzt hat sie wehen und am MUMU tut sich schon was ~kreisch~
 

aurelia75

Ja, ich wollte es grad auch schreiben  - Du warst wohl schneller ;D ;D ;D Jetzt gehts wohl los !

Na denn .... abwarten...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

elmo666

@ britta ich wünsche dir eine schöne geburt und hoffe das du einne natürliche geburt haben wirst...und dann eine schöne kennelernzeit...
For ever in my heart *19.07.2010




Exotic-Animal

 s-so s-so
Jetzt sind sie bald da!!! Britta: Alles gute für die Geburt und dass du sie bald in Armen hälst! :D

@all: Die zwei sollen auf normalen Weg kommen, oder? ???

elmo666

@ little soweit ich weiss wnscht es sich britta zumindest ganz dolle,aber ob das geht weiss ich leider nichtdeswegen hoffe ich ja  :D
For ever in my heart *19.07.2010




✰ Pe ✰

Uaaah ist das spannend,ich wünsche eine unvergessliche Zwillingsgeburt :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kathi

Juhuuu es gibt neues ~soooooooooooaugeregtbinundhierrumheul~
wehen sind regelmäßig und aua... noch 2cm mumu dann bekommt sie die pda  :o :o läuft alles ganz gut aber auaaaaa  ;D
 

Wonderwoman

ui ist das spannend! Wir drücken die Däumchen, dass alles gut verläuft und du schon ganz bald mit deinen beiden kleinen Prinzen kuscheln darfst!




♥˙sʎuuǝſ ♥

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh wie spannend

vielviel glück britta

freue mich schon auf Zwilli-Bilder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schnake

Wir denken an dich und deine Prinzen.  s-so s-so :) und wir drücken alle Daumen!
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

☼ Ela ☼

Liebe Britta

auch ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und das du eine schnelle und schön Geburt hast.

Jetzt ist es bald soweit ich kann es auch noch gar nicht glauben wie schnell doch die Zeit vergangen ist.


regenbogen78

liebe britta
ich drücke auch sehr die daumen das die geburt gut vorangeht und du deine prinzen bald in den armen hälst.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Natalie84

uuuuuuuund...gibt es schon was neues an der Prinzen-Entbindungsfront??? Müsste doch langsam schon alles überstanden sein!  s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dalmimaus




✰ Pe ✰

Also die zwei sind bestimmt schon da :D bin so gespannt auf Neuigkeiten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Bestimmt :D Bin schon ganz hibbelig... Kathi, weißt du was neues?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kathi

Habe Neuigkeiten, aber leider nicht so tolle. Seit 11 Uhr tut sich nämlich nichts mehr am Muttermund, trotz starker wehen. Mehr weiß ich leider auch nicht  :-[
 

Dropsknopf

och menno  :-[ :-[

Los Prinzen kommt raus, Britta will doch unbedingt so entbinden ohne Kaiserschnitt, also hopp raus mit euch  S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Kathi

Hatte schon bei EO geschrieben das sie mir heut morgen geschrieben hat das sie den Wehentropf bekommen sollte und wenn das nichts bringt dann werden die jungs heut mittag geholt.

@aurelia
ist zwar nicht sooo wichtig aber ich wollt nur kurz wegen der überschrift sagen, sie heißt "julina" und nicht julianna
 

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...