Autor Thema: 13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....  (Gelesen 2362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
« am: 14. März 2013, 12:16:07 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich mal wieder....  ::)

Nachdem ich in der letzten Woche ziemliche Ruhe im Bauch hatte, zieht und zwickt es heute schon wieder ganz heftig!
Mal in den Leisten ( teilweise bis in die Oberschenkel ), mal mittig, mal wie Mensziehen, mal eher so ein Spannungsgefühl... Richtig Schmerzen oder gar Blutungen hab ich keine.

Muss dazu sagen, dass noch vor 3 Tagen beim FA bei der NFM alles in bester Ordnung war.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das nur irgendein Wachstumsschub?
Vielleicht könnte ihr mich beruhigen....

Lieben Dank schonmal!!!
 :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 15:11:22 »
Hey Muckel,

Du bist ja süß :-* Mach Dir keinen Kopf, es ist alles gut! In der 13SSW tritt die Gebärmutter aus dem kleinen Becken hervor, die Bänder dehnen sich da recht stark. Das ist schonmal unangenehm, aber eigentlich ein gutes Zeichen das alles wunderbar wächst!

LG :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11


Grossfamilie

  • Gast
Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
« Antwort #2 am: 14. März 2013, 15:36:25 »
Ich würde mir auch keine Sorgen machen.
Das wird alles wachsen der Zwerg braucht ja auch seinen Platz  :D

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
« Antwort #3 am: 14. März 2013, 17:08:54 »
Danke ihr beiden!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:13. SSW UL-Ziehen, Mensziehen....
« Antwort #4 am: 15. März 2013, 21:08:31 »
Ich hab mal tagelang gar kein Ziehen und dann ist es wieder richtig heftig. Überall zieht und zwickt es dann und strahlt mir dann auch irgendwie aus  ;) Ich nehm dann sofort Magnesium und das dann auch für ein paar Tage lang und dann ist das wieder erledigt.  :)
[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung