Autor Thema: 13ssw oberbauchschmerzen beim bücken und gehn ist es schlimmer schon frühe wehn?  (Gelesen 1911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
Hallo zusammen,

Bin heute echt ratlos was ich tun soll seid heute morgen habe ich oberbauchschmerzen(mittelstark)beim liegen auch aber beim bücken und beim gehn merke ich es extremer.Ich dachte erst ok wartest du mal ab geht bestimmt wieder weg aber es bleibt durchgehend so nochnichtmal meinen Haushalt kann ich machen .Ich bin auch keine die direkt zum Doc läuft aber langsam bin ich echt am  überlegen ob es nicht besser ist wen ich das nacher tuhe(wen mein Mann von der Arbeit kommt ).Wen ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es fühlt sich ein bissel nach kleinen wehn an.Hattet ihr das auch oder was könnte das sein?


lg

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
hast du schon magnesium genommen.
Wenn du unsicher bist geh bitte zum Arzt.

tini235

  • Gast
Wehen sind das sicher nicht im Oberbauch.
Die Gebärmutter ist momentan irgendwo knapp an der Schambeingrenze, da würdest Du Wehen sicher nicht im Oberbauch spüren.

Magen- oder Muskelkrämpfe? Ich würds mal mit Wärme probieren und wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Doc.
 ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung