Autor Thema: Entzündung am Muttermund  (Gelesen 943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nika1298

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Entzündung am Muttermund
« am: 10. Februar 2014, 13:25:20 »
Hallo,

Ich habe seit Anfang der SS immer mal Schmierblutungen.
Mein alter FA meinte dazu nur " solang es nicht die Beine runterläuft ist es kein Thema".
Ich bin in der 8. SSW gewechselt und es wurde eine Entzündung am Muttermund festgestellt. Habe Vagisan bekommen, dann war Ruhe.
Letzten Mittwoch hatte ich plötzlich wieder eine Blutung. Muttermund wieder leicht entzündet, wieder Vagisan. Heute sah es besser aus aber noch nicht weg.

Kennt sich jemand aus?

Ich hab echt Angst vor Frühwehen oder daß die Blase zu zeitig platzt wegen der Entzündung.

LG
Vaka
[nofollow]

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2398
  • schwanger-online.de
Antw:Entzündung am Muttermund
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 10:11:48 »
Wenn es nicht weg geht würde ich es noch einmal vom Arzt untersuchen lassen. Evtl. kann er dir etwas anderes verschreiben, was die Entzündung besser in den Griff bekommt.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung