Autor Thema: Haarausfall in der SS  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

  • Gast
Haarausfall in der SS
« am: 06. September 2013, 08:41:40 »
Huhu.
Muss nochmal ne Frage loswerden: Ich habe seit meiner SS vermehrt Haarausfall. Hilft irgendwas dagegen?

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Haarausfall in der SS
« Antwort #1 am: 06. September 2013, 18:21:25 »
google meint, eisenmangel könnte daran schuld sein.

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Haarausfall in der SS
« Antwort #2 am: 06. September 2013, 19:29:10 »
Kenn ich so jetzt leider gar nicht, ganz im Gegenteil. Mir fallen immer wenig Haare aus und seit der SS hab ich manchmal nicht mal mehr 10 Haare in der Bürste nach dem Kämmen. Bin mal gespannt, wie das nach der SS wird  ::)

Hast du das schon mal beim FA angesprochen? Grundsätzlich kann ich mich aber nur anschließen. Eisenmangel kann Haarausfall verursachen.

findyoursoul

  • Gast
Antw:Haarausfall in der SS
« Antwort #3 am: 07. September 2013, 09:22:07 »
Blutwerte sind i.Ordnung, habe auch noch Vitamintabletten bekommen. Hm.dennoch danke erstmal

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Haarausfall in der SS
« Antwort #4 am: 07. September 2013, 17:36:15 »
Hallo findyoursoul,

neben Mangel können auch erhöhter Stress in der SS (z.B. am Arbeitsplatz) oder die Hormone (wirken bei jeder anders) Auslöser sein.

Nach vielen schlechten Nachrichten hatte ich einige Wochen allerschlimmsten Haarausfall, was sich langsam wieder einpendelt.

In der SS ist frau ja doch dünnhäutiger als normal. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung