Hallo bin Neu hier und 5+6 Schwanger

Begonnen von blackbaby2011, 27. Februar 2011, 15:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbaby2011

 :)Hallo an alle da ich ganz Neu hier bin hoffe das ihr mir ein Bissl Helt.Ich bin heute genau 5+6 Schwanger nach dem 7 Üz .Wie bitte mache ich hier meine Ticker rein?Bzw wo finde ich die Signatur???? ::)Bitte Erklärt mir das mal lieben Dank
Ach ja bin 36 Jahre  ;D

blackbaby2011

Zitat von: Pumpkinsoufflè am 27. Februar 2011, 17:26:35
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!! s-so


Wann ist dein ET?


Auf die Ticker musst du nur drauf klicken . Die Signatur findest du unter Profil>Forum Profil

Jetzt noch 24 Oktober werde am 10 März mehr Ehrfahren weil ,ich war schon zweimal beim U.s alles ok meine letzte Mens war am 10-14 Januar habe aber ein Zyklus von 28 bis 47 Tagen also ein wenig Kompliziert .Letzte u.s war am 24 dort sagte sie nocht 6 Woche aber haben noch kein Herz gesehen :osie sagt beim nächsten mal aber sonst alles dabei...lg und vielen dank 

blackbaby2011

Zitat von: blackbaby2011 am 27. Februar 2011, 15:50:37
:)Hallo an alle da ich ganz Neu hier bin hoffe das ihr mir ein Bissl Helt.Ich bin heute genau 5+6 Schwanger nach dem 7 Üz .Wie bitte mache ich hier meine Ticker rein?Bzw wo finde ich die Signatur???? ::)Bitte Erklärt mir das mal lieben Dank
Ach ja bin 36 Jahre  ;D



SCHADEEEEEEEE GEHT NET :'(

Kathikatze

Ich hab bei lilypie den Ticker erstellt, dann die Variante "Pseudo-html" gewählt und die in die Signatur eingefügt. Probier doch mal!

...und Herzlich Willkommen natürlich!
 


 

blackbaby2011

Zitat von: Pumpkinsoufflè am 27. Februar 2011, 19:39:33
komm doch zu uns in den oktober thread!! Da sind alle mamis die im oktober entbinden! Wegen dem ticker ,kannst du unter FAQ INFOS ZUM FORUM nachlesen
:'( :'(
geht immer noch net danke dir aber  ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Bei den Tickern den Ubb Code nehmen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Manche Ticker gehen zur Zeit leider nicht. Probier einfach nen anderen aus. Klick einfach einen der Mädels an, der dir gefällt und dann kannste dir einen basteln.

Wann ist denn dein ET??

dann gehörst du nämlich entweder in den November-Mami-thread oder Oktober-Mami-Thread. Schau da einfach mal rein, dort kannst du dich mit vielen anderen schwangeren Mädels austauschen!

Viel Spaß


Unser 6.Jahr!