Autor Thema: Kann ich noch hoffen?  (Gelesen 1630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bamby78

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1110
Kann ich noch hoffen?
« am: 11. Dezember 2012, 14:56:11 »
Nach 3 Jahren hibbeln hab ich heute früh endlich leicht positiv getestet. Ich fühle mich schon seit dem WE 100% ig schwanger.
Bin heute NMT+2 (ZT 34).
Doch seit heute Mittag hab ich Angst.
Erst war orangener Schleim auf dem Papier...und nun schon das 2. mal Pipi gewesen und hellrotes Blut auf dem Papier.
Ich hab Angst dass nun meine mens doch noch kommt.
Oder könnte das wirklich nur ne Einnistungsblutung sein? Aber so spät nicht mehr oder?
Kann ich trotzdem noch hoffen? Ist das normal?
Ich hatte das bei meiner 1.SS nicht. Deswegen bin ich so ängstlich.

Mi84

  • Gast
Antw:Kann ich noch hoffen?
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2012, 15:25:10 »
Hey süße, auch hier nochmal, lass dich drücken!!!

Ich kenn mich damit nicht Aus,weiss aber dass jede Ss anders ist u ich daher schonmal nich vergleichen würde.  Leg dich hin,schon dich die Tage u ich hoff einfach dass dein krümel sich festbeißt!

Sorry dass ich dir nich wirklich weiterhelfen kann...

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Kann ich noch hoffen?
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2012, 20:04:31 »
huhu, ich würde evtl. mal zum arzt gehen und das abklären lassen... kann alles und garnichts sein.... lg drück dir die daumen!!!

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Kann ich noch hoffen?
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2012, 20:19:07 »
Huhu!
Manchmal staut sich das Blut bei der Einnistung und kommt erst später...aber zum Arzt würde ich auch 100% gehen, der kann dir dann auch Utrogest geben! Ich habe in der ersten SS ab der 6 SSW auch immer geblutet...und Yulien tanzt hier gerade! Nicht den Kopf hängen lassen!

ich drücke dir alle alle Daumen!!!  :-*

Adeline

  • Gast
Antw:Kann ich noch hoffen?
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2012, 01:38:19 »
...gibts was Neues?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung