Autor Thema: Mädchenouting habt ihr Bilder??  (Gelesen 4778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Mädchenouting habt ihr Bilder??
« am: 08. Mai 2013, 22:31:09 »
Hi,

wie immer mach ich mich total verückt!! Seit Montag weiß ich das wir zu 90% unser heißersehntes Mädchen bekommen sollen.
MEine FA hat mir sogar genau erklärt anhand des US woran sie es erkennt und das es die Schamlippen waren! Als ich sie fragte 100% nein das sag ich nie!! Aber beim nächsten mal schauen wir nochmal genau und dann sieht man es auch noch deutlicher das ich Verstärkung bekommen meint sie!!

Ich mach mir totale Angst da die Jungs sich jetzt voll auf Mädchen einstellen! Klar Hauptsache gesund aber mensch ich hab schon rosa geshoppt! 8)

Wie sicher und ab wann hattet ihr den Mädchen Outings??

Offline Sammylein

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #1 am: 08. Mai 2013, 23:19:17 »
Huhu!

Ich hatte einen Schall in der 14. Woche, da hat die FÄ sich noch gar nicht äußern wollen.

Dann wieder in der 22. (?) Woche, beim großen Screening. Da war es schon sehr deutlich zu sehen. Man sah eben ganz klassisch die Schamlippen. Und da ich noch das Bild von meinem Sohn zum gleichen Zeitpunkt im Kopf hatte, war ich mir da schon ziemlich sicher. Aber meine FÄ hat sich ähnlich geäußert wie deine. Es sieht im Moment sehr danach aus, aber bestätigen will sie es nochmal bei der Wachstumskontrolle in der 30. (?) Woche.
Was sie dann auch hat ;-).

Bei meinem Sohn war es in der 16. Woche schon seeeehr deutlich zu erkenne, was er mal wird. Und er hat sich auch bei den weiteren Schalls recht freizügig hingelegt  S:D S:D.

Und eben wegen dem Vergleich bin ich mir auch sicher. Ich würd aber nie einen FA drauf festnageln wollen. Es ist einfach nicht 100% sicher  ::) ::).

Ich denke, mit der Aussage kannst schon mal fleißig weiter rosa shoppen. Ich bin auch völlig im Wahn  :o ::) :P.

LG

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #2 am: 08. Mai 2013, 23:24:04 »
Ich habe mein Outing in der 20.SSW bekommen, bei meinem Sohn sah man es schon sehr deutlich und ich bekam in der 16.SSW das Outing! Die Unterschiede sind gravierend, dass sich da eine FA täuscht, ist denke ich sehr selten!
Ich habe mir dies von 2 unabhängigen FAs nochmals bestätigen lassen  ;D

ICH durfte bei der Organdiagnostik in der 20.Woche sagen, was es wird, weil es so eindeutig ist und war  ;D :)


Egal, ich fotografiere dir morgen mal mein Outingbild aus der 20.SSW!  ;) :-*

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #3 am: 08. Mai 2013, 23:32:59 »
Ihr beruhigt mich ja schonmal und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie sich so täuschen vor allem hat sie ja 3d gerät.
Bei meinem kleinen also bald mittleren war es auch eindeutig in 16. Woche aber so ist das ja bei den jungs!! die sind eindeutiger!!

DANKE MARCI!!! :-* :-*

Offline Ilovepitbulls

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Hoffentlich Dezembermami
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #4 am: 09. Mai 2013, 08:09:04 »
Ich sollte zu 90% ein Junge werden... ;)

Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #5 am: 09. Mai 2013, 08:14:28 »
Zisi sollte ein Junge werden  :)

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #6 am: 09. Mai 2013, 08:41:01 »
meine outings bekam ich in der 22. woche und in der 28. woche.

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #7 am: 09. Mai 2013, 10:47:41 »
Huhu,

mir wurde in der 13.Woche bei der Nackenfaltenmessung gesagt, das es zu 80% ein Mädchen wird.
Etwas später hat mir mein Frauenarzt es auch bestätigt. Weiß garnicht mehr,welche Woche das war.

Hier mal mein Outingbild:  :)
[nofollow]

Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #8 am: 09. Mai 2013, 11:04:09 »
Ach nina, ganz ruhig!  :-* Die FÄ legen sich ja nie zu 100 % fest, aber die haben das ja schon wirklich oft gesehen. Und hast du nicht auch für jedes Mal US gebucht? Das sind dann ja noch gaaanz viele Chancen, um zu "überprüfen" obs stimmt. ;)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #9 am: 09. Mai 2013, 13:28:16 »
So, Nina, extra für dich auch noch bearbeitet und extragroß  :-*
edit  S:D
« Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 23:29:34 von Marci »

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #10 am: 09. Mai 2013, 13:52:08 »
Bei meinen Jungs hat man in der 14. Woche ganz genau gesehen das es Jungs werden.
Bei den Mädchen war das Outing auch erst zwischen 17-25. Woche.
Aber 90% Mädchen dann denke ich kannst du dich darauf verlassen.
Freu dich und mach dich nicht verrückt.
Wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre hätte sie nichts gesagt

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #11 am: 09. Mai 2013, 13:54:55 »
Ihr habt alle so recht und Marci so sah meine maus auch aus!! zu blöd das ich kein bild habe!! ;)

Und wenn es ein junge wiurd dann ist es so Hauptsache gesund!! Meine rosa Sachen wird ich schon wieder los rüber zu Lilie und marci schile!! ;) ;) ;)

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #12 am: 09. Mai 2013, 23:28:06 »
 ::)

Du bekommst deine Lina, da bin ich mir sicher!
Wenn sie wirklich so aussah wie hier alle Mädeloutings und dann sagt es die FA auch noch sehr sicher...mehr geht ja fast nicht  ;D
Mach dir keinen Kopf  :-* und lass es dir nächstes Mal für dich nochmal bestätigen!

Wie lange ist das noch hin?

Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #13 am: 10. Mai 2013, 09:51:39 »
Nina: Marci har Recht. Mach dir keinen Kopf und lass beim nächsten Termin nochmal nachschauen. Ich trau dem Ganzen, wie im Fotothread erwähnt, ja auch noch nicht so ganz, und muss auch wohl oder übel einfach bis zum nächsten US abwarten, ob sich das Mädchenouting bestätigt  :)

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #14 am: 10. Mai 2013, 14:04:35 »
@marci: ja ich denk auch sie hat schon ziemlich sicher gemeint ich bekomm Verstärkung!! ;) Muss noch bis zum 3.6 warten

@Lilie: man macht sich immer bekloppt für nix oder??

Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Antw:Mädchenouting habt ihr Bilder??
« Antwort #15 am: 10. Mai 2013, 14:42:55 »
Nina: Das stimmt, ich mach mir auch dauernd über alles Mögliche Gedanken  ::) ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung