Sorry, waren nur unterwegs...
Wir haben ein Haus mit 11 Zimmern... Also genug Platz... Und auch einen 7 Sitzer. Da meine Großen aber immer mehr alleine machen, reicht der uns. Kofferraum ist auch klein aber es wird reichen.
Ich verstehe dich, was das Trauma angeht und denke, es wird alles gut.
Hebamme... Werde ich wohl wieder keine haben. Nur Absagen bekommen, wenn nur fürs Wochenbett, ich hätte aber gerne für die gesamte SS eine. Ich hatte bisher 3 extrem schnelle Geburten und bei den letzten zweien, hatte ich Glück, dass ich auf mein Gefühl gehört habe. Hatte nichts, keine sichtbaren Wehen... Bin ins kkh. Wollten mich wegen nichts nach Hause schicken. Dann auf Flur Blasensprung und 7 Minuten später Tochter da. Mumu von 0 auf offen in der kurzen Zeit. Bei meiner 2. Tochter dasselbe. Wieder komisches Gefühl... Dieses Mal ctg dann Blasensprung und noch im Vorwehen Zimmer war meine Tochter da. 9 Minuten. Mein Sohn war ne Schnecke 30 Minuten. Hab deshalb Angst und hätte gerne ne Hebamme in der Nähe, die zur Not mir zu Hause beisteht. Aber gibt hier keine. Und wenn die hören 4. Kind... Gut da werden die Erstgebärenden vorgezogen.
Krankenhaus ist auch 30 Minuten entfernt... Heikel.... Hätte ja gerne mal eine normale Geburt, mit normalen Wehen etc. Ich kenn nur Presswehen....
Muss morgen zum Fa. Er geht dann 3 Wochen in den Urlaub...
Bisher bin ich nur müde... Sonst nichts, kein Heißhunger, keine Übelkeit... Gar nichts.... Das macht mich etwas unruhig... Kenn ich so gar nicht.
Lg