Autor Thema: Nabelbruch in der Schwangerschaft  (Gelesen 973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maximum13

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 161
  • Eine Punktlandung!
Nabelbruch in der Schwangerschaft
« am: 12. Oktober 2012, 19:49:03 »
Hallo ihr,

hat oder hatte jemand in der Schwangerschaft einen Nabelbruch? Gab es dadurch irgendwelche Schwierigkeiten?

Ich denke, dass ich seit der letzten Schwangerschaft oder kurz danach einen Nabelbruch habe. Jedenfalls ist oberhalb meines Nabels so eine "Delle" und eine Freundin meinte letztens zu mir, dass das ein Nabelbruch sei. Ich habe aber keinerlei Schmerzen o.ä. und laufe damit jetzt schon über 1 Jahr herum.

Im Inet habe ich gelesen, dass das in der Schwangerschaft meist komplikationslos sei, man es danach aber irgendwann richten lassen sollte...

Kann hier jemand mit persönlichen Erfahrungen dienen?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung