Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koko

Hmmm, Rührei... lecker  ;D ;D

Eine Vasektomi wird es auch bei uns werden... mein Mann zuckt bei dem Wort noch nicht mal mit den Wimpern  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Mein Mann ist auch einverstanden. Finde ich auch wirklich sinnvoll, wenn der Kinderwunsch definitiv abgeschlossen ist. Ist kein großer Akt, das brutzeln des Rührei.  S:D  Und wenn es einem jahrelanges schlucken (oder absorbieren ;D ) von Hormonen oder hantieren mit Gummis erspart, ist es auf jeden Fall die beste Lösung!

Aber wer weiß, vielleicht gibts bei uns doch noch eine Nr. 4. ...  S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 21:53:26
Aber wer weiß, vielleicht gibts bei uns doch noch eine Nr. 4. ...  S:D

So, deeeeeeeeen Satz speicher ich mir jetzt ab und werde ihn zur gegebenen Zeit wieder hervorkramen  S:D ;D ;D ;D

... mein Bauch sagt ja das du auch einmal vier Kinder haben wirst  s-yes
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Also Koko, mein Bauch sagt das ganz und gar nicht. ;D Es sei denn es würden beim nächsten Mal Zwillinge  :o (was ich bitte, bitte,bitte nicht will!). ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 22:06:01
Also Koko, mein Bauch sagt das ganz und gar nicht

;D ein schönes Wortspiel  ;D




... und wie sage ich immer zu meinen Kindern:" Das heißt nicht will, sondern möchte"

;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Meinst du meine Bitte wird eher erhört wenn ich sage ich möchte?
Ich finde ich will klingt eindringlicher. Ich will doch meinen Standpunkt deutlich machen. S:D  ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Höflichkeit kommt immer besser an  8)

also:

Lieber Gott, MaJa möchte keine Zwillinge bekommen ... statt dessen aber gerne zwei Kinder in einem Abstand von 2 Jahren


S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Koko, ich danke dir dass du mir so hilfreich zur Seite stehst.  ::) ;D

Aber ich möchte nicht, dass du deinen Kinderwunsch auf mich projizierst. S:D

Also lieber Gott, gib der Koko ein Zeichen (wenn es geht ein eindeutiges und innerhalb der nächsten Tage) ob sie nun endgültig PRO oder KONTRA sein wird.


Jetzt bin ich gespannt! Wird es eine Offenbarung geben? :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 22:27:27
Aber ich möchte nicht, dass du deinen Kinderwunsch auf mich projizierst. S:D

Wieso, einen Abstand von 2 Jahren habe ich ja schon  S:D ;D ;D

Au ja... ich möchte im Schlaf eine Erscheinung haben, die mir sagt welcher richtige Weg ist.

Ich geh dann mal schlafen  S:D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Dann schlaf mal schön und streng dich an eine Vision im Traum zu haben! Ich warte auf deinen Traumbericht morgen um ihn zu analysieren. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Wenn schon keine Orakel oder sst zum analysieren da sind, müssen eben die Träume her  ;D

Schlaf gut  :-* :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Hahaha... Ich habe in der tat von einem positivem sst test geträumt den ich gemacht habe während ich meine mens hatte  :o ... Als ich ein bild davon hier posten wollte, habe ich mich vertan und ein ganz ungünstiges Ganzkörperbild von mir eingestellt  :o ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Hahahaha, ich habe auch von einem positiven Test geträumt. Aber im nachhinein war das dann ein Fieberthermometer.. Und ich war schon 10 Tage überfällig und hab mich gewundert warum ich keine Anzeichen hatte. ;D ;D
Getestet habe ich während einer Schifffahrt, bei rauer See.  ???


Und jetzt:
Die original Couch von Freud.




Wie könnte man unsere Träume analysieren?
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ach übrigens, hast du schon mitbekommen dass in Krefeld eine Fabrik brennt? Die Rauchwolke zieht über uns hinweg, sah ganz schön bedrohlich aus vorhin. :-X Man soll Fenster und Türen geschlossen halten.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich hab vor 30 min sirenen gehört und meine nachbarin hat mich gewarnt. Die kinder sind allerdings bereits im kiga und der große in der schule. Ätzend sowas  :P


Also sicher kann man sagen das wir uns seeeeehr intensiv mit unserem kiwu beschäftigen (aha ;D )
.... Aber sag mal, testen auf rauer see?  ??? ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Tja, die raue See gibt mir auch zu denken. Sollte ich mein Leben erstmal in ruhigere Bahnen lenken bevor ich über ein weiteres Kind nachdenke?  ::)

Aber was bedeutet bei dir der Test während der Mens? Evtl dass du allen Widrigkeiten zum Trotz doch schwanger wirst?
Die Analyse des Traumabschnitts über das Einstellen des Ganzkörperfotos könnte etwas umfangreicher werden... :P ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ich spiel jetzt mal die Analytikerin:
welches Gefühl hattest du denn im Traum als du das Ganzkörperfoto einstelltest? Und bei dem positiven Test? Lass die Assoziationen frei fließen. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Die raue see kann dein leben zur zeit beschreiben, alles eher unbeständig, keine konstante ... Und genau  danach sehnst du dich. Evtl denkt dein unterbewußtsein ja sogar das dein leben gleichmäßiger verläuft wenn du schwanger bist.

Das fieberthermometer wird demnächst dein ständiger begleiter sein und ist ein wichtiger gegenstand beim hibbeln.

... Aber 10 tage überfällig ohne vorher getestet zu haben ... Neverever  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 25. September 2012, 09:57:25
... Aber 10 tage überfällig ohne vorher getestet zu haben ... Neverever  ;D
Hahaha, das habe ich mir auch gedacht. ;D Ich glaube, das kam mir sogar schon im Traum komisch vor. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#1269
Aaaaalso

Als ich den Test in den Händen hielt war ich mehr als überrascht, da ich ja meine Menstruation hatte ... vom Gefühl her war ich eher erleichtert das mir die Entscheidung abgenommen wurde  ;D Ich habe mich gefreut, mir nun keine Gedanken mehr über das wenn und aber machen zu müssen  :)

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich ein wirklich blödes Bild von mir eingestellt wurde, habe ich mich echt geschämt ... es gab zu dem Zeitpunkt auch schon so 3-4 Kommentare die mich mit meinem Versehen aufgezogen haben  :P Auf dem Bild sah man mich in Nachtkleidung, halb geöffnetem Bademantel, zottelig zusammengebundenen Haaren und blassem verschlafener Gesichtsausdruck vor einem PC sitzen. Die Beine waren auch etwas unvorteilhaft in der Haltung sodas man ein paar entzückende Dellen sehen konnte  S:D S:D :P :P ;D

Wie dem auch sei, ich habe mich geschämt, aber kurz danach mit dem Finger auf die Leute gezeigt die sich über mich amüsiert haben so nach dem Motto: Du siehst morgen nicht anders aus und die Dellen zieren deine Beine sicher auch  ;)

Ich vermute das ich vvon der Mens geträumt habe, weil ich sie ja aktuell habe und wir uns erst gestern kurz darüber unterhalten haben.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Also wäre dir eine Überraschungsschwangerschaft das liebste? Klar, das würde dir die Entscheidung abnehmen.

Ich kann mir vorstellen, dass dein Traum mit dem Foto wiederspiegelt was wir hier tatsächlich tun: wir entblößen uns gegenüber der Öffentlichkeit. Du hast es in deinem Traum dann bildlich und im wahrsten Sinne des Wortes getan. ;)

Aber eins ist klar, für eine 3-fach-Mama siehst du super aus (jaja ich weiß, ich habe dich noch nicht im Bikini gesehen S:D ), aber dennoch kann ich das beurteilen! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 25. September 2012, 10:57:46
Aber eins ist klar, für eine 3-fach-Mama siehst du super aus

You made my Day  :-* ;D


Eine Überraschungsschwangerschaft wäre mir nicht am liebsten... davon mal ab das sie bei meiner genauen Zykluskontrolle nahezu ausgeschlossen ist... ich möchte hibbeln und fiebern und testen bis die Finger glühen  ;D ... und meinem Nesthäkchen später sagen das es ein absolut gewolltes und geplantes Wunschkind ist  :)

Dennoch würde eine überraschende Schwangerschaft zumindest meinem Gefühlschaos einen Strich durch die Rechnung machen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Gut dass ein Unfall nahezu ausgeschlossen ist. Denn du hast recht, aufs hibbeln und fiebern und testen zu verzichten, wäre blöööööd!
Dann wäre der ganze Zirkus hier umsonst gewesen. ::) ;D

Sag mal, hast du Freitag nachmittag Zeit für mich und Jakob? :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Na klar .. Für euch doch immer  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Schön! :D
Dann halten wir das schon mal fest und können alles weitere ja per whats app  besprechen.
Große Schwester & Kleiner Bruder