Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Mach das ... ich hab auch ne dicke Nase  :P ... Tristan auch und mein Papa auch ... es wird Herbst  :P :P :P

Gute Nacht  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Dir auch eine gute und vorallem ruhige Nacht Pe  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Der Herbst ist auch bei uns in der Kita eingekehrt, es laufen wieder zahllose Rotznasen herum. ::) Und unserer hat sich gleich mal angesteckt. Naja, stärkt alles das Immunsystem.. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Finley hustet seit heute morgen auch ... ich niese auch in einer tour ... Sitze aber trotzdem, wenn auch mit dicken augen, bei meinem frisör des vertrauens ... Wenn schon dicke nase, dann doch hübsche haare.

Dann sollte sich jakob heute von der mädchenbande fernhalten, sonst gibts ne epedemie ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Zitat von: Koko am 07. September 2012, 22:06:37
@Maya: darauf kannst du einen lassen  ;D...

Ich habe jetzt erst gesehen,warum man eigentlich pupst ;D beim essen schlucken wir Luft mit und die muß ja raus.Ich hab zu Mara gesagt,wenn sie das nächste mal ausversehen pupst,dann soll sie sagen:Hui,da gabs aber wieder viel Luft zu essen ;D ;D

Gute Besserung euch allen  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Jeder Mensch pupst täglich ca einen halben Liter Luft. Auch Models und Prinzessinnen. ;D S:D
verschluckte Luft und Gase, die von der Darmbakterien produziert werden.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Zitat von: ~MaJa~ am 08. September 2012, 12:24:14
Jeder Mensch pupst täglich ca einen halben Liter Luft

Das kann nur ein durchschnitt sein, mein mann schafft locker das doppelte  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Koko die hatten einen kleinen Luftballon gezeigt,wieviel Luft da drin war weiß ich nicht mehr,das soll durchschnittlich das sein,was ein Mensch pupst.Da ich hab ich zu meinem Mann gesagt,das reicht niemals  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Jaja, Luftballons gibt es in verschiedensten Größen. Die mini-Wasserbombenballons, normal große, Riesenballons.. Ist für jeden was dabei. ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

*lach* Na Ihr habt ja wieder Themen  ;D Nur fällt mir da grad der Spruch des Freundes einer ehemaligen Kollegin ein: "Ich kann sogar machen, dass Luft stinkt."

Ich wünsch Euch was!

;D ;D ;D

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 09. September 2012, 17:49:08
*lach* Na Ihr habt ja wieder Themen  ;D Nur fällt mir da grad der Spruch des Freundes einer ehemaligen Kollegin ein: "Ich kann sogar machen, dass Luft stinkt."
Na, was für ein Held! ;D ;D
Wahrscheinlich war er sogar WIRKLICH stolz darauf. ::)  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Zitat von: ~MaJa~ am 09. September 2012, 18:29:26
Wahrscheinlich war er sogar WIRKLICH stolz darauf. ::)  ;D

;D So ganz sicher ausschliessen lässt sich das nicht  ::)  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Koko, wo steckst du eigentlich? Ich hoffe du bist nicht bei euren Renovierungsarbeiten verschüttet worden?  :-[ ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Kaum 2 Tage nicht da wird gleich SOS gefunkt  ;D ;D :-*

Die Erkältung schlaucht mich so ungemein  :P :P ... hat sich pber Nacht auch schön auf die Bronchien gelegt  :( Ich nehm jetzt fleißig Hustensaft damit sich das ganze löst ... aktuell fühlt es sich so an als ob mir jemand auf meinen Lungenflügeln steht  >:(



Mein "ich glaub wir sind komplett-Gefühl" ist übrigens immernoch da ... gut, ich werd zwischenzeitlich wehmütig, aber es fühlt sich gerade richtig an mehr in meinem Beruf durchzustarten ... also wünsche mir knausrige Kunden, die meine Goldmarie-Träume zum platzen bringen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ich weiß nicht, soll ich dir nicht lieber Erfolg im Job wünschen? Das Komplett-Gefühl und mehr persönliche Freiheit in Aussicht ist doch auch nicht schlecht... ;)

Oh man, jemand steht auf deinen Lungenflügeln? Hört sich ja fies an. :( Hoffentlich gehts dir bald besser!


Gestern hätte ich meinen Mann übrigens am liebsten mit unserem Nudelholz geschlagen.  >:( Es ging nochmal um den Job und die damit verbundenen Konsequenzen auch für mich und meinen Abschluss des Studiums. Einige der Konsequenzen für mich waren ihm gar nicht klar, hatte er nicht in seine Überlegung mit einbezogen. Weil er nämlich nicht so weit gedacht hat! Und mir hat er vorgeworfen dass ich zuviel nachdenke und überlege..   >:( ::) :-X Das hat mich echt sauer und traurig gemacht. :-[
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Das glaube ich  :( ... aber so ganz kann ich das nicht verstehen, immerhin steht dir ja noch etwas Zeit des lernens bevor auch wenn er bald fertig ist  ??? Er sollte mehr mit dir reden und seine Pläne bis ins Detail offenbaren damit du deine Ansichten dazulegen kannst und somit die optimale Lösung gefunden wird.

Hat sich aus dem Gespräch etwas ergeben?

Ein Erfolg im Job hätte dann aber in der Tat das zurücksetzen des Kinderwunsches zur Folge. Ich weiß selber nicht was ich mir wünsche ... ich möchte beides  ::) ;D

... wobei ich gestern wieder eine Familie gesehen habe die eine behinderte Tochter haben und das war echt anstrengend  :-\ ( wir waren auf einem Fest der freiwilligen Feuerwehr ) Da hab ich echt Angst vor ( ich wiederhole mich glaube ich )

... das ist echt der Nachteil am Alter ... irgendwie hat man mehr Angst ... die Reife wirds sein  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Naja, zumindest hat das Gespräch ergeben, dass dieser Job nur in Frage kommt, wenn die Konditionen wirklich optimal sind. Unterm Strich ist es jetzt eher unwahrscheinlich dass wir hier wegziehen bevor mein Studium beendet ist. ;) Immerhin werde ich in Zukunft diejenige sein, die den sichereren Job haben wird! S:D ES ist wirklich vernünftig jetzt zu schauen, dass ich schnell fertig werden kann. ;)

Das Gespräch hat zudem auch ergeben, dass ich -auch wenn sich für mich das Studium zwangsweise verlängern sollte- den Hibbelstart nicht vorverlegen werde. Auch wenn mein Mann im Gespräch sein ok dazu gegeben hat. ::) Mein Gott, so ein Hin und Her.. :P
Aber ich will das Studium jetzt beenden, das wäre mit einem Baby sehr, sehr schwierig und anstrengend.

Du siehst, auch ich bin reif und vernünftig geworden. :P Das Alter hat auch mich erwischt. ;D ;D



Diese Angst vor einer Behinderung des Kindes ist wirklich ein großer Angstfaktor bei dir. Ich kanns verstehen, auch wenn ich diese Angst nicht habe. Zumindest nicht so sehr dass es meinen Kinderwunsch einschränkt. Was den Wunsch eher einschränkt bei mir, ist dass ich mir mehr persönliche Freiheit ziemlich toll vorstelle.. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Koko, die Angst vor einer Behinderung beschäftigt mich auch. Hab gerade im Hibbler geschrieben, dass ich in letzter so viele behinderte Kinder gesehen habe, dass ich mich frage, ob ich das Schicksal nochmal herausfordern soll ...

Bist Du selbständig? Weil Du Kunden und Erfolg so in direkten Zusammenhang brachtest ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Den Gedanken des "Schicksals herausforderns" habe ich auch. Neben den lästigen Wehwehchen  hatte ich nie ein wirkliches Problem in den Schwangerschaften. ich hatte total unkomplizierte und schöne Geburten. Ich hatte noch nie eine Fehlgeburt. Die Kinder sind gesund und munter. Das sind wirklich große Geschenke die mich dankbar machen..

..auf der anderen Seite: für mein Kind würde ich alle Schwierigkeiten die kommen könnten in Kauf nehmen. Also muss die Angst vielleicht gar nicht sein?

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

#1045
Also bleibt bei euch alles beim Alten und ich kann aufatmen  ::) ;D ... bei uns in der Gegend werden übrigens immer mal wieder Häuser frei  ;D

Zitat von: ~MaJa~ am 10. September 2012, 21:12:31
Das Alter hat auch mich erwischt. ;D ;D

Na da bin ich ja froh nicht alleine zu sein  ;D

... ich würde echt gerne wissen wo wir beide in einem Jahr hibbeltechnisch stehen  :P


@kitiara: Ja, ich werde mich Ende des Jahres wieder meiner Selbständigkeit als Kosmetikerin widmen ... allerdings ohne gemietetes Objekt, sondern in unserem Haus. Somit ist meine berufliche Zukunft auf den Bedarf der Kunden ausgelegt ... läufts super, schaffe ich ich es nicht noch parallel ein Baby groß zu ziehen.

So zauberhaft auch behinderte Kinder sein können, genauso bringen sie Streß und Ängste mit .... ich habe echt Angst das meine drei Jungs dann darunter zu leiden hätten, da zwangsläufig weniger Zeit vorhanden wäre  :-\

@Maja: Meine Schwangerschaften waren alle Top ... meine FÄ immer begeistert wie gut mein Körper funktioniert. In Tristans ss sagte sie mir das ich gerne noch mehr Kinder bekommen könnte  ;D Alle Geburten waren ohne Komplikationen ... und jetzt stehe ich da und hab Angst vor dem Unbekannten was so kommen kann.

Ich sag ja, ich bin die Königin der Szenarien  :P





Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Aber stimmt schon, ein behindertes Kind zu haben kann schon heftig sein. Kommt ja auch drauf an welche Behinderung es ist.
Im Krankenhaus wurde eine Patientin mit Trisomie21 mit ihrer Mutter in ein Eltern-Kind-Zimmer aufgenommen. Die Tochter war 38 und die Mutter Mitte 60. :-\ Ein Kind das nie selbständig leben kann. Und was im Umkehrschluss heißt, dass man sich als Eltern für immer verantwortlich fühlen wird..


ich bin auch gespannt wo wie die Lage in einem Jahr sein wird.. ::)

Sollen wir mal zu einer Wahrsagerin gehen? ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 :-\ wenn man sowas liest/sieht, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und weiß die eigene gesunde Familie wieder richtig zu schätzen.

Hach man  :P

Kennst du eine gute Wahrsagerin?  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Wir können ja mal das Perakel befragen. ;D

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Na die Idee mit dem Wahrsager find ich ja mal klasse. Aber aufschreiben lassen und erst in einem Jahr lesen!  ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen: Keine Behinderung zu haben ist ein Privileg, das einem jederzeit genommen werden kann.
Und das Stimmt.

Wenn sich morgen herausstellt, dass genetisch doch nicht alles super die Chance auf ein gesundes Kind gering ist, werden wir es wohl lassen ...

Koko: Wirst Du auch Hausbesuche anbieten?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW