Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

@micha:
huhu! Wie gehts dir? Wie groß ist dein Bauch mittlerweile? :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

@maja

danke mir geht es soweit ganz gut. Abends habe ich immer so einen Druck und der Bauch tut weh aber ich sag mir mal das es normal ist. Laufen fällt mir auch immer schwerer. Mein Bauch ist jetzt so groß wie bei Max zum Schluß hin. Das kann noch was werden ;)

Wie geht es dir heute einen schönen Muttertag gefeiert?



~MaJa~

Wow, morgen bist du schon in der 22. Woche! :o :D
Jetzt schon so groß der bauch? Oh je, ein paar Wochen hast du ja noch vor dir. S:D

Von Muttertag habe ich noch gar nicht so viel mitbekommen. Meine Große hat bei einer Freundin übernachtet und kommt erst heute Abend wieder. Mein Mann ist seit heute früh im Büro. Ich bin mit Jakob alleine und wir nähen, spielen, backen... ;)
Und du?

Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Mein Mann und Max haben mich heute Morgend länger schlafen lassen und helfen heute fleißig mit im Haushalt. Sonst gibt es bei uns nichts Blumen oder so.
Max hat im Kindergarten ein Herz mit Blume gebastelt das hängt am fenster.

Sonst bin ich heute auch am nähen oder mit Max am spielen im Garten waren wir heute auch schon.



~MaJa~

nähst du für die Babys Sachen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ich naehe Teddybären.



~MaJa~

Ach ja, stimmt. Das hattest du irgendwann schon mal erzählt. Die verkaufst du dann auch, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@Kitiara
Zitat von: Kitiara am 08. Mai 2013, 22:21:58
als drei-/vierjährige so Sprüche wie: Papa, wenn ich groß bin, kannst Du ruhig wegsterben, da brauch ich Dich nicht mehr.

Rechnet jetzt Maluaufgaben für Zweitklässler und Minusaufgaben bis in den negativen Bereich.

Philosophiert über Schwarze Löcher

Ist ein wahnsinniger Kletteraffe und Springinsfeld

man kann sie nur mit logischen Argumenten überzeugen

und zusammen spielen heißt, man muss machen, was sie will

Meine Mara-Sophie ist das,aber haargenau  ::) man beachte das Alter,welches sie jetzt hat und ich muß nicht noch dazu erwähnen,das ich sie heut noch beim einkaufen von den Stangen an der Kasse holen muß  :P ::) *grrrr*

Wassermann ist sie  ;D

Nelly ist Fisch und mit voller Energie,aber verständnisvoll für alles,was sie nicht machen soll und darf.Im Gegensatz zu Mara doch recht pflegeleicht.Auch bei Stürzen oder sonstiges,ist Nelly viel viel härter im nehmen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 12. Mai 2013, 22:36:29

Meine Mara-Sophie ist das,aber haargenau  ::) man beachte das Alter,welches sie jetzt hat und ich muß nicht noch dazu erwähnen,das ich sie heut noch beim einkaufen von den Stangen an der Kasse holen muß  :P ::) *grrrr*


..mein Standartspruch bei solchen Actionen des Frl. Tochter: " DAS ist KEIN Klettergerüst!"

genau das ist das Problem, für die Mädels ist die ganze Welt ein riesiger Spielplatz. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Die Stangen an den Kassen sind doch sooo cool! Mama schmeißt genervt die Einkäufe zurück in den Waagen, hier von der Seite ein "Mama, darf ich?" Dort ein Hüppefloh, der besser immer eine Hundeleine um hat.

Auch gut war, als unsere fast zweijährige mit Schwimmärmeln vom Startblock springen wollte. Papa: "Aber doch nicht mit Schwimmärmeln!" Kind streift die Ärmel ab und springt ins Wasser ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 13. Mai 2013, 19:18:15

Auch gut war, als unsere fast zweijährige mit Schwimmärmeln vom Startblock springen wollte. Papa: "Aber doch nicht mit Schwimmärmeln!" Kind streift die Ärmel ab und springt ins Wasser ...

;D ;D ;D
so eine coole Socke!
Große Schwester & Kleiner Bruder

✰ Pe ✰

@MaJa unsere Großen würden sich sowas von gut verstehen,das kannste glauben  ;D

@Kitiara na Mensch,Schwimmärmel sind ja total out man ...  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 13. Mai 2013, 22:58:19
@MaJa unsere Großen würden sich sowas von gut verstehen,das kannste glauben  ;D

Auf jeden Fall! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Hi,
Hatte heute wieder fa termin alles super blribt bei den zwei Mädchen.  Wiegen jetzt 460 g und 480 g alles super. Haben auch versucht auf 3d zu schalten hat aber leider nicht geklappt die eine die Hände im gedicht und die andere die Füße und eine menge an Nabelschnur.



~MaJa~

ach schön, micha! :D Freut mich dass es deinen Mädchen so gut geht. Weiß Max schon, dass er zwei kleine Schwestern bekommt? Was sagt er?
Große Schwester & Kleiner Bruder

michaf

Ja das weiß er und freut sich sagt immer mama stimmts ich werde großer bruder. Dann pass ich immer auf meine schwestern auf.  Er küsst auch ganz oft meinen Bauch.



✰ Pe ✰

@micha freut mich das soweit alles in Ordnung ist  :D Max wird der Hahn im Korb,der absolute Beschützerbruder  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Micha, wie alt ist denn Max. Und kannst Du bei Deinen Bauchmäusen schon Unterschiede im Verhalten feststellen? Also ist eine aktiver als die andere oder so?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

@kitiara

Max  ist jetzt 3 Jahre alt. Bei den Bauchmäusen kann ich noch keine Unterschiede feststellen wenn sie wach sind sind es beide und ärgern mich beide vorallem Nachts wenn ich gerne schlafen wüde ::)



~MaJa~

Micha, ich bin mal gespannt was du in 10 Wochen berichtest, ob du dann überhaupt noch schlafen kannst. ;) Ein Baby macht ja schon ordentlich Krawall im Bauch, aber dann gleich zwei... ist bestimmt heftig! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Muckelkati


@Michaf: Schau doch mal wieder bei den Septembärchen vorbei!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mephistophelessa

Micha, magst Du nochmal pusten? Ich starte ab heute für das beschlossene Märzbaby  ;D ;D *liebguck*

Wie gehts Dir denn? Noch alles gut?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

michaf

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttt

Drück dir ganz feste die Daumen das es klappt.


ja es geht soweit Morgends ist mmer alles gut nur Abends kann ich kaum noch laufen da die zwei echt ungünstig liegen.
Das wetter ist ja leider auch nicht so toll.



Mephistophelessa

Danke Dir!  :-*

Du hast Beschäftigungsverbot, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW