Ratlos SS oder nicht?

Begonnen von Mami2004, 08. Februar 2012, 23:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Nee, ich werde das dann anders machen. Etwas subtiler. Ich werde rein zufällig kurz vor deinem Eisprung deine Jungs zum spielen zu uns einladen. Dann könntest du dir es mit deinem Mann gemütlich machen..  s-pfeifen  s-tanzen   :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

und dann heißt es :

Ne ne mein Lieber, so nicht
Du gehst jetzt ganz flott mit deiner Frau nach oben sonst
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko



der is auch nicht schlecht  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

sehr gut ... den muß ich mir merken  ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Hat zwar nicht direkt mit dem Thema hier zu tun, aber ich find den so lustig



;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Ja, der ist sehr gut! ;D

Und ein kleines bisschen hat der wohl mit dem Thema zu tun.. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Meine Freundin sieht so schlecht aus ... die Kleine ist vor gut 4 Wochen geboren und der "Große" ist 3 ... wie das bei Mehrfachmüttern so ist, wenn das eine Kind schläft ist da andere wach ... und genaus so schaut sie aus  :-\ Sowas schreckt natürlich wieder ab ... oh man oh man .... aber am Sonntag sind wir bei ihnen zum Kindergeburtstag eingeladen und da bekomme ich dann sicher wieder die richtig Babydröhnung und mag meinen Ticker am liebsten wieder kürzen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Koko, was das schlafen betrifft hast du doch bisher Glück gehabt mit deinen Kindern. Warum sollte das beim 4. anders sein? ;)
Dann bin ich mal gespannt wie dir die Babydröhnung am Sonntag bekommt. ;D

Ticker kürzen? Au fein!  :D ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Guck mal, das war ich 38+1:





:o :o :D

Echt der Hammer wie groß so ein Bauch werden kann. Immer wieder faszinierend...


Soll ich noch ein paar Babybilder posten um die Hormone in Wallungen zu bringen? 8)
Oder lieber ein paar Bilder von meterlangen Augenringen, Cellulitis und Krampfadern um uns abzukühlen? ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Dein Bauch war ne Wucht ... so schön ... den mag man glatt polieren und sich in den Schrank stellen  :D ;D

Wobei die Murmeln so groß echt hinderlich sind ... ich finde ja die 6-7 Monatsbäuche so schön  ::) *schmacht*

Fotos von Cellulitis, Krampfadern etc brauchst du nicht einstellen, da muß ich mich nur nackig vor den Spiegel stellen  S:D S:D S:D ;D Ich sehe die Spuren jeder einzelnen Schwangerschaft jeeeeden Tag und trotzdem möchte ich nochmal  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Oh ja, 6-7monats Bäuche sind die schönsten. :D


Ich denk mir auch was die Cellulitis betrifft: viel schlimmer kanns nicht mehr werden. ;D

Wobei, das habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft auch gedacht. Und dann habe ich an den Oberschenkeln zu den Längsstreifen auch noch Querstreifen bekommen und war kariert! ;D ;D ;D
Naja, egal. Hauptsache der Bauch bleibt streifenfrei. Und ich will in der nächsten Schwangerschaft ja eh nur 12 Kilo zunehmen, da kann nicht viel schlimmes mehr passieren. 8)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ui fein, problemlos Tik Tak To spielen  ;D ;)

Mit dem Bauch hab ich auch Glück gehabt ... am Unterbauch habe ein ein paar Streifen, die sieht man aber nicht wenn ich eine Hose anhabe.

Genau, bei nur 12 kg+ schlabbern wahrscheinlich sogar deine Umstandsklamotten  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Zitat von: Koko am 21. Juni 2012, 21:35:21

Genau, bei nur 12 kg+ schlabbern wahrscheinlich sogar deine Umstandsklamotten  ;D
Es sei denn, ich starte mit einem höheren Ausgangsgewicht als bei der letzten Schwangerschaft.  ::)
Aber ich arbeite ja daran.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

 ;D Zumindest hast du noch etwas Zeit auf das Ausgangsgewicht zu kommen  ;) ... es sei denn deine momentane PMS hat was ganz anderes zu bedeuten  S:D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

NeinNeinNein. ich habe noch viel Zeit um diese popeligen, aber unverschämt hartnäckigen 3-4 Kilo zu verlieren. ;D

Ich habe nur Pseudo-Pms - das Wetter ist schuld! :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich würde ja glatt mal Mr. Google nach Pseudo PMS befragen, um dann in 75% der Fälle von Schwangerschaft zu lesen  ;D, wenn ich nicht zu sehr mit dem hochladen meiner Bauchbilder beschäftigt wäre  ::) ;)

Bildercache funzt irgendwie nicht heute  :P :P :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

hahaha, du hast Recht. Pseudo-Pms steht wohl in den meisten Fällen für schwanger. ;D Aber nicht bei mir! ;D

ich lade die Bilder mit picr.de hoch..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ich versuchs mal darüber.

Sitze gerade schmachtend vor meinen Bauchbildern ... hach ja  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Jaja, das stöbern in solchen Bildern kann sehr gefährlich sein. S:D Mir gehen die Fotos die direkt nach der Geburt entstanden sind so ans Herz, eine Geburt ist wirklich ein unglaublicher Erlebnis..
Große Schwester & Kleiner Bruder

Koko

Ja, da hast du was angezettelt  S:D Hab extra die externe Festplatte rausgekramt  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Tja, aus irgendeinem Grund klappt das hochladen weder bei meinem noch deinem Anbieter  ??? ... direkt über SO kann ich eh vergessen ... ich kann nur große Bilder  S:D ;D

Mönsch  :-[ :'(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




~MaJa~

Och, wie schade. :-[
Hast du die Bilder vorher verkleinert? Mit paint zB?
Große Schwester & Kleiner Bruder