Autor Thema: Untere Rückenschmerzen 17. Schwangerschaftswoche ?  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talisa

  • Gast
Untere Rückenschmerzen 17. Schwangerschaftswoche ?
« am: 10. April 2012, 09:36:27 »
Ich bin jetzt in der 17 Schwangerschaftswoche '16+4' und hab so komische oft anhaltende Rückenschmerzen,im unteren Rückenbereich. Kennt das jemand? Wenn ich liege gehen sie nach und nach weg, aber sobald ich andere Dinge erledige, tauchen sie gleich wieder auf

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:Untere Rückenschmerzen 17. Schwangerschaftswoche ?
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 13:02:57 »
Das kenne ich....

Kommt u.a auch daher,dass man jetzt so langsam anfängt eine andere Haltung durch den Bauch einzunehmen.

Wenn es zu doll wird hilft Akupunktur super.

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Untere Rückenschmerzen 17. Schwangerschaftswoche ?
« Antwort #2 am: 10. April 2012, 17:23:45 »
Sind die Schmerzen eher mittig oder eher seitlich? Es könnten nämlich auch die Nieren sein, die melden sich ganz gern während der SS und diese Schmerzen kommen und gehen je nach Haltung.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung