Guten Morgen

So wie es aussieht, darf ich mich bei euch einreihen wenn alles gut läuft

Bereits gestern durfte ich ganz hauchzart positiv testen. Heute ist der Hauch etwas weniger zart. NMT dürfte morgen sein und ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh und er geht spurlos vorüber.
Aber ich bin dennoch etwas skeptisch, was an meiner Vorgeschichte liegt und hoffe, dass sich das noch legt.
Ich habe bereits Kinder und war auch während diesen Schwangerschaften hier und bei EO vertreten,allerdings unter einem anderen Nick. Habe mich für einen neuen entschieden damit die Chance gebannt wird, dass es jemand aus der Familie erfährt bevor wir was sagen.
Mein erster Sohn wurde im August 07 geboren, verstarb aufgrund seiner Erkrankung allerdings 6Monate später. Er schickte uns Zwillinge, welche im September 08 geboren wurden. Ihnen folgte im August 10 ein weiterer Rabauke und im Zuge der Sectio habe ich eine Steri durchführen lassen, da ich mit dem damaligen Mann definitiv keine Kinder mehr bekommen wollte und ich nie gedacht hätte dass ich es jemals schaffe mich zu trennen.
Aber wie das Leben so ist, habe ich nun einen wunderbaren Mann an meiner Seite und erneuten KiWu. Ich wurde nach der Steri bereits schon mal schwanger, allerdings endete es in einer FG. Lange haben wir es nochmals drauf angelegt und irgendwann an dem damals positiven SST gezweifelt. Der KiWu wuchs ins unermessliche und eigentlich wäre es nun der letzte Zyklus gewesen da es mich zu sehr belastet hat, mir die Möglichkeit auf weitere Kinder selbst genommen zu haben.
Aber...wir haben wohl doch das Glück dass sich die Steri rekanalisiert hat und hoffen und beten nun, dass sich das Krümelchen schön einkuschelt und dort sitzt wo es sitzen soll