Autor Thema: ♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡  (Gelesen 4381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich-kannFLiegen

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Fiona&Fabi an der Hand. Sternchen im Herzen.
♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡
« am: 31. März 2014, 08:02:38 »
Jetzt bin auch ich zur Sternenmama geworden.

vorige Woche hielt ich an zwei verschiedenen tagen einen pos. SST in den Händen nachdem mir öfter Schwindelig war und ich kopfweh hatte machte ich die ssts.
Trotz Verhütung wolltest du zu uns konntest aber nicht bleiben.
ich konnte den Termin beim fa noch nicht mal wahrnehmen da kam schon meine mens.

Du bleibst in unserem herzen auch wenn wir dich nie sehen konnten.






[nofollow]

Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡
« Antwort #1 am: 02. April 2014, 10:22:27 »
Mir geht es genauso, letzte Woche noch mehrere positive Tests in der Hand gehabt! Schwangerschaftsanzeichen auch schon bekommen. Am Freitag dann viel zu früh aber voller Vorfreude zum Frauenarzt gegangen, dieser hat Blut abgenommen um den hcg-Wert zu messen. Ich dachte niemals das es schiefgeht, hatte zwar immer ein leichtes ziehen
Unterleib dachte aber das wäre normal. Dann am Montag der Schock die Mens kam
Bzw die Blutung Trat ein, dann noch der Anruf vom FA das der hcg-Wert zu Niedrig war und die schwangerschaft sich mit der Blutung allein erledigt :/ ich hatte mich schon so gefreut :(
[nofollow]

[nofollow]


Offline ich-kannFLiegen

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Fiona&Fabi an der Hand. Sternchen im Herzen.
Antw:♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡
« Antwort #2 am: 02. April 2014, 13:41:56 »
Das tut mir sehr leid, Rosali.  :-[






[nofollow]

Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡
« Antwort #3 am: 02. April 2014, 15:53:26 »
Mir tut es für dich natürlich auch schrecklich leid! (Entschuldige wollte es vorhin schreiben hatte es total vergessen :/)
[nofollow]

[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:♥ unverhofft kommt oft ... und ging ♡
« Antwort #4 am: 04. April 2014, 14:48:18 »
tut mir leid für euch!! sowas ist immer ein schlag ins Gesicht!! :-*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz