Autor Thema: Dezemberbaby wirklich ein Troll - Stefan klär uns bitte auf  (Gelesen 17362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teddy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1732
  • Es soll so sein
Da Anja aus Privaten gründen mom nich online kommt, dacht ich mir mach ich nen neuen Thread auf mit ihr auf dem laufendem bleibt

Sim Mue, ich schreibe zwar eigentlich nicht richtig mit, ich wünsche dir aber alles Gute!
Ich kann aus Erfahrung berichten, dass man lieber früher und auch einmal mehr ins Krankenhaus fahren sollte, gerade wenn es um das Leben eines so kleinen Menschen geht!

Wir hatten das Kinderzimmer noch gar nicht fertig, als Paul schon kam. Demnächst, wenn sich alles beruhigt hat, dann werden wir wohl mal Ausschau halten.

Also Paul macht den Ärzten weniger Sorgen. mit 620g war er für die Woche recht weit, und auch gut entwickelt! Die Lungen sind durch das bisschen Lungenreife, was er noch bekommen hat, recht gut ausgereift, im Moment wird er zwar komplett beatmet, aber die Ärzte sprechen schon vom CPAP, weil die Maschinelle Beatmung gar nicht so gut ist und Folgeschäden verursachen kann...
Heute hat Paul auch zugenommen, nachdem er die ersten beiden Tage ein wenig abgenommen hat. Außerdem hat er sogar heute die Augen aufgemacht. Allerdings ist das wohl ein Problem, dass sehr wahrscheinlich ist, weil er so früh war, dass er mal Augenprobleme bekommt oder Fehlsichtigkeit...

Das Sorgenkind ist im Moment Mona, leider hat sich ihr Zustand verschlechtert, sie wurde jetzt wegen Multiorganversagen in ein künstliches Koma versetzt... Hoffentlich packt sie das...

Naja, das sind hier aber Spezialisten. Die sind hier sogar soweit, und haben mir psychologische Hilfe angeboten, weil die Eltern ja sehr mitleiden, ich glaub ich werde das mal versuchen. Das ist echt hart, vor allem die ungewissheit, das wünsche ich keinem!

Grüße von Stefan

Ich drück die daumen und hoffe das beste für eure kleine Familie

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 09:39:44 von teddy »

rinchen

  • Gast
Es is sooooooo schlimm  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


ich hoffe das alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Moonlight0078

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3673
  • Jetzt haben wir 2 Prinzen und die Prinzessin folgt
Ich drücke natürlich auch alle Daumen und hoffe so sehr, dass Mona und Paul das schaffen. Aber es sind beide Kämpfer!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Evje

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925

Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen!!!

Offline Laurora

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 847
alle verfügbare Daumen für die Mama :-*

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wir denken an euch!!!

Offline 2fachMama

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Oh man ist das schrecklich, ich drücke so sehr die Daumen, ich hoffe Mona kommt wieder auf die Beine.  :'(

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

  • Gast
Stefan, ich schicke dir all meineKraft und drücke deinen Liebsten die Daumen dass sie beide schnell über den Berg sind s-daumendruck

Ich finde es gut dass du die Hilfe in Anspruch nehmen willst, bei der Doppelbelastung kann dir das nur helfen. Ich wünsche dir von Herzen dass es Mona bald besser geht und Paul sich weiter so ins Leben kämpft und wächst und gedeiht.

Alles Gute!!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline regenbogen78

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2369
  • Frühchenmama
wir drücken auch weiter..... s-daumendruck

stefan....nimm ruhig den psychologen in anspruch..gerade am anfang kann das helfen....

 :-* :-* :-*

lg regenbogen78 mit erik (ssw28)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Danke Teddy, eine gute Idee  :)



Stefan: Auch hier nochmal, ich drücke ganz feste die Daumen für Mona und Paul. Aber in erster Linie erst einmal für Mona  :-[
Es ist unfassbar  :'( kann nichts mehr sagen, schreiben, bin einfach geschockt!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(


 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
sch....

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

werd schnell gesund  :'(

Offline Sarah1904

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr alles schnell überstehen werdet und schon ganz bald schöne Stunden gemeinsam aneinandergekuschelt verbringen könnt.

LG Sarah

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen für euch die wir haben!!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir denken auch ganz vielen euch, Mona werd bitte ganz schnell gesund!!! Und kleiner Paul kämpf weiter ...

Glg Lola

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier sind immernoch alle Daumen innerhalb und außerhalb des Bauches sowie alle Pfötchen gedrückt!!!

Ich hoffe das die kleine Familie bald glücklich, gesund und munter zueinanderfindet und der ganze schlimme Start nur noch eine Erinnerung ist und mit vielen schönen Erinnerungen vom ersten Wort, dem ersten Schritt etc überlagert wird ^^

Offline Muse

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2672
  • Unendlich glücklich! :-)
Ich drücke auch fleissig die Daumen weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe einfach nur dass das Koma Mone hilft und die Ärzte ihr Leben retten können  :-[
Und Paul fleissig weiter kämpft!  :-*

Stefan, dir viel Kraft und gut dass du Hilfe bekommst!

Offline TerrorMausiii

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 432
  • Alter Nick Bambiii
Auch hier wird alles gedrückt was nur geht und vorhanden ist.
Gruß eine Dezimama 2011

Offline maus

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 407
 s-daumendruck s-daumendruck hier werden auch alle Daumen gedrückt

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Ihr drei so schnell wie möglich zusammen zuhause sein könnt!
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Auch hier nochmal, alle unsere Daumen und Pfoten sind und bleiben weiterhin für Mona und den kleinen Paul gedrückt!! Ihr schafft das!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja

Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Ich drücke Stefan und Mona auch ganz dolle die Daumen! ich hoffe sie rutscht nicht ein Multiorganversagen :-[ :-[

Ich hoffe Paul entwickelt sich auch weiterhin so prächtig!

Ich würde auch Hilfe in Anspruch nehmen, denn ich kann mir vorstellen, das das wirklich nicht leicht ist für dich Stefan  :'( :'(

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

  • Gast
Ich drücke dem kleine Paul und natürlich auch der Mami alles was ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr schafft das

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Honigbluete

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Unverhofft kommt oft - ich bin wieder da
Ich habe eben erst davon gelesen und bin sprachlos... Wir hatten vor ein paar Jahren so einen Fall im Bekanntenkreis, da kommen die schrecklichen Erinnerungen wieder hoch  :'(

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Mona wieder auf die Beine kommt und Paul sich weiterhin so gut entwickelt! Und dir Stefan wünsche ich ganz viel Kraft, Hoffnung, gute Freunde und nimm bitte alle Hilfe an, die du kriegen kannst!


mohnfriese

  • Gast
Hier geht es bergauf, definitiv! Paul durfte gestern ans CPAP und atmet jetzt selbstständig mit, das ist super, so kann er stück für stück üben, die ganze Zeit selber zu atmen!
Auch keine Anzeichen für irgendwelche Komplikationen, der hat das alles gut überstanden und ist schon dabei zuzunehmen!

Bei Mona geht es auch bergauf. Sie wurde gestern operiert, aber jetzt sind die Ärzte zuversichtlich, dass sich die Infektion bald wieder legt und sie bald wieder ok wird!

Und ich habe gestern zum ersten Mal mit einem Psychologen gesprochen, und das war echt befreiend! Es ging auch mal um mich, da sind die Gedanken ja oft nicht da...

Stefan

Offline Talida

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1126
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Es freut mich zu lesen, dass es jetzt bergauf geht. Ich drück euch weiter feste die Daumen!  s-daumendruck

yarina

  • Gast
Super, weiter so. Paul und Mona, kämpft füreinander und euren Papa/Mann :-* Ihr schafft das und dann könnt ihr ganz bald miteinander kuscheln

Stefan, es freut mich zu lesen dass dir das Gespräch gut getan hat. Denk auch an dich und nimm dir auch deine Auszeiten wenn es nicht mehr geht. Ich hoffe eure Familien und gute Freunde sind auch für dich da um dich aufzufangen. :-*

Hier kommt also die nächste Portion Kraft und Daumen

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung