Autor Thema: Jugsnamen mit 3 Buchstaben?  (Gelesen 3466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tini235

  • Gast
Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« am: 10. Februar 2013, 20:34:35 »
Hilfe!
Unsere großen Jungs haben beide einen Namen mit nur 3 Buchstaben, jetzt kriegen wir den 3. Jungen und haben echt Probleme bei der Namensfindung, weil wir den Gag mit den 3 Buchstaben jetzt eigentlich gerne weiterführen würden.

Her mit euren Vorschlägen!!!
 ;D

yarina

  • Gast
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 20:44:10 »
Tim
Jan
Ian
Kim
Jon
Ole
Eik
Leo
Ron
Tom
Jim
Kai
Ben
Ali
Dan
Can
Dee
Dre
Jay
Per
Ray
Roy
Max

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 21:00:06 »
Dechsi wo hast du die Namen alle hergezaubert *g*

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2013, 21:03:17 »
Wie heißen denn die beiden Großen? Oder magst du es nicht verraten?

Also Dechsi hat ja schon viel genannt...

Mir fiele noch ein:
Nik
Mio
Luk
Jak
Che
Are
Ove
Ivo
Aik
Til
Len
Ede
Iko
Noe
Kon

yarina

  • Gast
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #4 am: 10. Februar 2013, 22:47:14 »
Moni  ;D na aus meinem Kopf ;D ich bin wohl ein Namensjunkie ::) :P

tini235

  • Gast
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #5 am: 11. Februar 2013, 09:01:19 »
huhu,
na, da war ja schon einiges dabei, vielen Dank!

hab auch mal auf www.firstname.de geguckt, da kann man super konfigurieren und sogar  Anfangsbuchstaben ausschließen. (denn eigentlich wollte ich doppelte Initialen vermeiden)

Die Großen heissen Jan und Leo. Gestern haben wir gewitzelt, wir können ja den 3. einfach "Ned" taufen, also schwäbisch für "nicht".
wenn wir sie dann alle drei rufen klingt das so: JAN! LEO! NED! -> was auch super passt, weil die beiden gerne Blödsinn anstellen  ::)

Naja, jetzt gucken wir mal weiter, es ist schwer, denn so arg ausgefallen soll er nicht sein, einen 2. Vornamen soll er nicht erfordern, zum Nachnamen soll er passen.... *argh*


Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #6 am: 11. Februar 2013, 13:40:19 »
Ja Tini macht das mal. Ned klingt toll.  ;D ;D ;D

Offline Aki

  • SOEO
  • *****
  • Beiträge: 475
  • EO-Bettina
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #7 am: 11. Februar 2013, 17:23:23 »
Oke  :)

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Wunschbaby da:)
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #8 am: 11. Februar 2013, 17:29:16 »
Pit :)

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #9 am: 11. Februar 2013, 21:26:02 »
Finde ja Tim toll, gg ... oder Ben  ... hmmm ... würde einen Namen mit 3 Buchstaben wählen, hihi (meine Kinder haben alle einen mit 4) ... und dann darauf achten, dass jeder Name einen anderen Klang hat ... also Jan und Ben würden dann nicht passen, gg ... Nik ist auch soo schööön ... und zusammen ... so

Jan, Leo - Tim (klingt weich)

Jan, Leo - Nik (klingt auch so, hihi)

Also so Erklärbär technisch ;)


LG Ani s-winken

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #10 am: 12. Februar 2013, 09:55:23 »
Ich bin echt überrascht wie viele Namen man mit nur 3 Buchstaben kreieren kann. :D ;D


Mir gefällt:

Jan, Leo, Til
..      ..  , Tim

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #11 am: 13. Februar 2013, 20:59:18 »
Til und Tim find ich super passend!! Und was ist mit Max

tini235

  • Gast
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #12 am: 14. Februar 2013, 07:55:50 »
Max find ich prinzipiell super, jedoch beginnt unser Nachname mit einem Z, d.h. alle "harten" Konsonanten hören sich dann im Ganzen ziemlich stolperig an.
...
Mir gefällt auch Tom super, aber ruf mal Tom auf dem Fußballplatz....da kommen gleich 10 angerannt...

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #13 am: 14. Februar 2013, 09:29:37 »
Mir ist noch einer mit drei Buchstaben eingefallen: Sam


tini235

  • Gast
Antw:Jugsnamen mit 3 Buchstaben?
« Antwort #14 am: 14. Februar 2013, 17:39:00 »
der gefällt mir auch super, nur bin ich da immer am erklären wie' s ausgesprochen wird. Kann man ja SÄM oder SAM aussprechen. in englischer aussprache gefällts mir, aber das sagt man halt ständig dazu...

So wie bei "ich bin der Fin mit einem N" oder "Ich bin Til mit einem L".

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung