Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jessie1985


liebesonne

@jessie Kam dein Geld??  :-\


Zitat von Julia im .... Thread
ZitatIch sag zu dem Ganzen jetzt mal nichts (und damit sag ich wohl schon mehr als genug).

Ich kann die letzten IPs der beiden noch einsehen - es ist interessant.

Mehr werde ich definitiv nicht mehr sagen und diesen Thread hier schließen.
Wenns weitergehen soll - bitte Motzecke!

Das sagt doch alles über Sternenmama/Anel wie auch immer aus! Obwohl ich zugern wissen möchte, wer die weitere Märchenerzählerin ist.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Michele

Ich möchte endlich mein Baby  ;), kann es nicht mehr abwarten.

jessie1985

@Liebesonne: Ja zumindest ein Teil davon......

@Michele: ICh motze mit, ich will auch mein Baby.....
Ich merke gar nix, ich will endlich Wehen,......
Lacht ruhig ;) Wenn sie denn da sind will ich bestimmt keine mehr ;D ;D ;D ;D ;D

LuKa

In deinem Stadium kann mans aber verstehen! Über ET gehen hat keiner Lust!
Kannst ja Hausputz machen vllt hilfts ja  :-* :-*

jessie1985

Nylia: Irgendwie hab ich grad das Gefühl, je mehr ich mache umsoweniger will er ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Old_Giraffe

Zitat von: liebesonne am 06. Dezember 2009, 08:26:00
Das sagt doch alles über Sternenmama/Anel wie auch immer aus! Obwohl ich zugern wissen möchte, wer die weitere Märchenerzählerin ist.

bin jetzt echt schockiert über sternenmama/anel!

das andere würde mich auch interessieren.  ;)

ѕтιηє

Zitat von: Giraffe am 06. Dezember 2009, 11:30:05
Zitat von: liebesonne am 06. Dezember 2009, 08:26:00
Das sagt doch alles über Sternenmama/Anel wie auch immer aus! Obwohl ich zugern wissen möchte, wer die weitere Märchenerzählerin ist.

bin jetzt echt schockiert über sternenmama/anel!

ich auch  :o ich habe damals bei Mia so mitgelitten :-[

echt krass, was in so einem forum alles so abgeht  :(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Julia

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit Mia nicht vielleicht sogar wirklich stimmt.
Das ist sicherlich eine so starke psychische Belastung, dass daraufhin einiges passieren kann.

Mehr möchte ich zu diesem Thema aber wirklich nicht sagen.
Ich kenne sie nicht - ich kann aus dem, was ich als Mod hier sehen kann, auch nur Schlüsse ziehen. Und inwiefern es dafür andere Gründe geben könnte, kann ich nicht wissen...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

guest196


Jeni

ich hoffe (nein blöd gesagt, da ich es niemanden wünsche...), das die Geschichte mit Mia wahr ist, ich erinnere mich immer noch an den Geburtsbericht, das kleine Mädchen mit der rosa Mütze so süß.. Ist an meinem Geburtstag ist sie gestorben, habe mir monatelang Gedanken gemacht das ich an diesem Tag glücklich war... Es tat mir so leid... Lena hatte auf einmal die gleiche Krankheit, alles habe ich mit verfolgt... ich hoffe ich habe mich nicht so verarschen lassen... und selbst wenn liebe Lena wünsche ich Dir alles Gute, denn Du wirst wissen warum Du sowas erzählst... Lass Dir helfen und lass es Dir gut gehen...
Jeni

barbia

Ich musste mir gerade anhören, dass ich selber schuld bin schwanger zu sein. und das von einer angeblichen Freundin


Jeni

was ist das Problem???

Christiane

Zitat von: liebesonne am 06. Dezember 2009, 08:26:00Zitat von Julia im .... Thread
ZitatIch sag zu dem Ganzen jetzt mal nichts (und damit sag ich wohl schon mehr als genug).

Ich kann die letzten IPs der beiden noch einsehen - es ist interessant.

Mehr werde ich definitiv nicht mehr sagen und diesen Thread hier schließen.
Wenns weitergehen soll - bitte Motzecke!

Das sagt doch alles über Sternenmama/Anel wie auch immer aus! Obwohl ich zugern wissen möchte, wer die weitere Märchenerzählerin ist.


Aber gut, dass wir alle nur böse Verschwörungstheorien posten und alle der armen Sternenmama/Anel nur etwas böses wollen ;D

Ich glaube in Zukunft lasse ich einfach wieder blind durch die Gegend rennen als das auszusprechen bzw. auszuschreiben was eh viele denken, während andere immer noch geblendet sind.
Bin ja immer wieder die Böse deswegen ;D

#llap


sugarlove

Also ich finde es schon sehr sehr krass, eine solche Geschichte zu erfinden. Das klingt für mich echt krank.

@ blume, ich finde halt, dass man sich hier austauschen kann über seine Gefühle, Emotionen.... Da sollte man sich schon drauf verlassen können, dass nicht gelogen wird. Finde es schon sehr dreist, wenn solche schlimme Sachen geschrieben werden, obwohl sie nicht stimmen. Und dass sich in solch einem Forum die Leute die Geschichten zu Herzen nehmen, ist ja auch klar. Gerade wenn man ss ist, spielen doch oft die Hormone und somit auch die Emotionen verrückt.

Kathi

Naja es sagt ja dann tatsächlich alles, dann ist es tatsächlich wahr, unsere Befürchtungen. Echt schlimm, ich kann da nur den Kopf schütteln. Auch das einige es noch irgendwie "schön reden" und man dann noch selbst schuld ist  :-\
ich werde mir in Zukunft nun wirklich 3 mal überlegen was ich glaube und was nicht. Schade echt.

Und ich kenne hier einige, für mich ist es hier nicht soooooo sehr anonym.

Und dann sogar noch solche Sprüche mit gärtchen zeigen usw. hab das am WE mal sacken lassen. Bin darüber echt ganz schön traurig.
 

sugarlove

Kathi, ich kann Dich gut verstehen. Lass Dich mal  s-hug
Man weiß ja echt nicht mehr, wem man was glauben kann. Mir gehts auch so, dass ich mich hier immer recht wohl gefühlt hab, unter "Gleichgesinnten". Wie man sich doch täuschen kann..... :'(

guest196


liebesonne

Zitat von: RosaQ am 06. Dezember 2009, 22:04:01
Zitat von: liebesonne am 06. Dezember 2009, 08:26:00Zitat von Julia im .... Thread
ZitatIch sag zu dem Ganzen jetzt mal nichts (und damit sag ich wohl schon mehr als genug).

Ich kann die letzten IPs der beiden noch einsehen - es ist interessant.

Mehr werde ich definitiv nicht mehr sagen und diesen Thread hier schließen.
Wenns weitergehen soll - bitte Motzecke!

Das sagt doch alles über Sternenmama/Anel wie auch immer aus! Obwohl ich zugern wissen möchte, wer die weitere Märchenerzählerin ist.


Aber gut, dass wir alle nur böse Verschwörungstheorien posten und alle der armen Sternenmama/Anel nur etwas böses wollen ;D

Ich glaube in Zukunft lasse ich einfach wieder blind durch die Gegend rennen als das auszusprechen bzw. auszuschreiben was eh viele denken, während andere immer noch geblendet sind.
Bin ja immer wieder die Böse deswegen ;D

Das hab ich doch gar net gesagt  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

hugomaus

ich weiss zwar nicht was abgeht, muss erst noch weiterlesen, aber damals war lena/sternenmama eine maimama 07 und dann kam mia auf die welt 2 wochen vor meinem sohn und dann erfuhr ich, dass mia gestorben ist und was da so war und dann hab ich so n schiss gehabt um simon und keine ahnung....

jetzt muss ich mich hier erst mal durchlesen weil ich gar nicht so weiss was los ist.
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

sugarlove

blume, das war ja auch net bös gemeint. Klar ist es im Real life so, leider. Ich glaub sicherlich auch nicht alles, was ich lese, aber SOWAS find ich einfach krass und unmöglich, ein solches Märchen zu erfinden..... Das ist schon unter der Gürtellinie. :-\

liebesonne

Ich würde trotzdem zuuuu gerne wissen wer die andere Märchenerählerin ist. Finde es etwas blöd, sowas einfach in den Raum zu werfen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

guest196


sugarlove

Genau, das ist wohl das beste

guest196