Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala










Meine lieben Hibblerinnen,

Im Februar ist wieder "Jecke"-Zeit und wir feiern Karneval.
Ich wünsche uns allen viele gelbe Schilder und eine ganze Menge "Faschingsbabys" pünktlich vor dem 11.11.2012!
Damit ihr im nächsten Jahr eure Fastnachtkinder dann auch richtig befeiern könnt, gibt es in diesem Hibbler gleich die richtige Ausstattung präsentiert.
Auf das wir im nächsten Jahr dann Kinderfasching feiern!






17

3














03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#1








06.02.2012 Zaubermaus1



09.03.2012 M3



09.02.2012 Kathi



10.02.2012 Nixchen



13.02.2012 Rexi



19.02.2012 Emma+Ria



21.02.2012 Simmue



24.02.2012 hope2012



25.02.2012 Inamama

28.02.2012 Silverstar

28.02.2012 Maike+Sasha



Mieze2909



Warterinchen

Nora83

Jacada

Katy

Trinity

Kathi3008





03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2




Kristin80
Patty79






Melody die Hibbel-Oma







Angelgirl - Nikita inside – ET 15.03.2012

Ju.Ra - Luis Maximilian inside – ET 15.03.2012

Alva - Konstantin Herbert inside – ET 03.05.2012

inri - Felix Luca inside - ET 16.05.2012

Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012

Badita - ?? inside - ET 12.08.2012

nikky*Ayleen*Lea - ?? inside - ET 11.09.2012

Andi77 - ?? inside - ET 24.09.2012








Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3





29.01. - Zauberfee22
04.02. - Beiseline
07.03. - Badita
15.03. - Ju.Ra
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
08.11. - Patty79
15.11. - Kristin80
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78






Fruchtbarkeits-Rechner

http://www.familie.de/schwangerschaft/eisprungkalender/?gclid=CPzRhPW-xasCFUO_zAodjmH01Q

HCG-Rechner
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html


ET-Rechner
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner



03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4




Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort -  Januar 2012
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer -  2011
jasm06 -  sofort - - August 2011
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft -
Miau (gaga) - Juni - – September10
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - Dezember 2010
Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling –  Sommer 2012
Ju.Ra – Ende Juni –   - März 2012
Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. - Mai 2012
Nikky*Ayleen*Lea - Sofort -  - September 2012
Clärchen - April/Mai  - - Januar 2012
Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D -

Maike+Sascha – Juni 11 - leider hatten die Karten nicht recht. Hoffentlich klappt es auch so ganz bald

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! - Leider hat es bisher nicht geklappt. Die Daumen sind für euch weiter gedrückt.

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und sie hat Nachts im Dunkeln an den Hibblern gebastelt. Nun bist du nicht mehr Hibbelmama, aber als Hibbel-Oma bleibst du uns hoffentlich noch lange erhalten!

Warterinchen - im Herbst - vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Herbst

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern!

Mieze - "plötzlich und unverhofft im Winter" - 2012 hat noch zwei Winter! Also Mieze: Viel Spaß!

Rexi - im Winter - die Themperaturen passen ja gerade, nun aber schnell Baby!




Narrenauflauf, Pferdestaffeln
große Wagen bunt geschmückt
"Helau, Alaaf" hallts durch die Gassen
Alles spielt - so scheints - verrückt!
Kinderaugen sieht man lachen
süße Bonbons sind ihr Ziel
und beschwingte Füße tanzen
zur Musikkapelle Spiel.

Hexen, Gangster und Prinzessin
Bienen, Zaubrer und Gendarm
ziehen fröstelnd durch die Straßen
manchen hält ein Schnäpschen warm
und ein leckres süßes Bützchen
von nem Mensch, den man nicht kennt
und von dem man sich nach kurzer
Episode wieder trennt....

Ralf Theinert


03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3


Hexe Maike


m3

Ach mensch, ich hätte auch so gern ein Orakel  :'(

ju.ra.

**PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, schöööööööööööööööööner neuer Hibbler  s-so s-so hast echt klasse gemacht und ich bin begeistert, wie toll du alles auf dem Laufenden und aktuell hältst  s-superdaumen

großer Respekt und großes Dankeschööööööööööööööööön :
-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

badita

*malkurzreinschleich*

hallo Mädels,
der neue Hibbler ist wirklich toll geworden und ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Glück, das die 5.Jahreszeit euch euer Glück bringen wird! ich drück die Daumen.

Achja, wo ich schonmal da bin....
darf ich denn jetzt auch mal pusten? *ganzvorsichtigfrag*

*wiederrausschleich*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

badita

Na dann..... :D
*PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Beiseline

*reinhusch*

Warter: Wow, der Hibbler is ja klasse geworden!


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!! Unser Alexander hat sich letztes Jahr an Fastnacht eingeschlichen.  ;) Hab noch auf der Bühne im Frauenballett getanzt als er sich eingenistet hat und hab nix gemerkt... Pünktlich zum Umzug Anfang März hab ich dann positiv getestet... Mensch, wo rennt die Zeit hin?

Maike: Meine Daumen sind gedrückt! Schön schonen und ausruhen! s-hug

*raushusch*



Okisu

Toller Hibbler  s-superdaumen
ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden und Euch alles Gute wünschen

Und noch ein paar SS Viren für Euch

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSST



Nixe

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
so, nun hoffe ich, dass es klappt!!  ;D ;D ;D

Warte: Es ist wieder ein sehr sehr schöner Hibbler geworden! Ein großes Dankeschön!!!

Maike: ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen!!!

Andi: Huhuuu! Wie gehts dir und deinem Krümel?

Orakel: macht Patty gar keine Orakel mehr? Ich hatte ihr vor längerer Zeit mal ne PN geschickt, aber keine Antwort bekommen..  :-[ Sie ist ja leider auch nicht mehr oft da, dass ich sie fragen könnte..

Rest:  s-winken wie gehts euch??

me: nix neues!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

•●★jasm06★●•

Supertoller Hibbler.... echt klasse gemacht *daumenhoch*

Andi.. wie geht es dir? Habe jetzt nicht so nachgelesen, aber warst du schon beim FA?

Maike... wie geht es dir? Ruhst du dich schön aus? *weiterdaumendrück*

Rest...  :-*

Mieze2909

So, bin wieder da.

Warter super toller Hibbler geworden. da kann et ja bald los jen mit der 5. jahrezick.  ;D Hibbler Allafffffffffff

Me: sorry Mädels muss erstmal nachlesen gehen was ihr heute so gesabbelt habt. Schatzi nervt gerade...der will PS3 zocken, internet geht bei ihm aber nicht und schnauzt nur hier rum. mensch wir haben nunmal kein eigenes internet. wir nutzen es über den vater. der soll doch froh sein das er es mit nutzen darf, aber nein nur gemecker..das regt mich auf. ahhhhhh sorry. lese jetzt mal nach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zafala

Hallo.
Schön, dass er euch gefällt! :D

@andi: wie geht es dir?

@me: So, waren doch noch beim KiA und dann hat auch endlich unsere HP zurückgerufen. Nun hat er was homöopathisches bekommen und für Nachts habe ich ihm jetzt noch einmal Fenestiltropfen gegeben. Ich hoffe sehr, dass er nun halbwegs schlafen kann.
Der Ausschlag ist heute Nachmittag dann übers ganze Gesicht und den Bauch gekommen, nur der Rücken ist noch frei.  :-\
Mein armer Kleiner.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

warte: das hört sich nicht gut bei deinem kleinen an. Ich hatte im Sommer öfters die Nesselsucht und das juckt echt wie Hölle. Bei mir ging es aber immer relativ schnell wieder weg. Egal ob mit oder ohne Creme. Ich hoffe, dass es schnell wieder weggeht. Hat er was falsches gegessen? Hast du (oder vielleicht auch der Kleine) zur Zeit viel Streß? Meine Lungenärztin hat mir mal erzählt, das ihr größeres Kind an dem Tag der Geburt des 2. Kindes die Nesselsucht. Danach scheinbar nie wieder...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

warter bist du sicher das es nesselsucht ist? ich drücke dir die daumen das dein kleiner schnell wieder gesund ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

warte: mein Gedanke war gleich am anfang Windpocken, aber wenn ihr beim Arzt wart muß er das ja eigentlich erkennen..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Woooow der Hibbler ist einsame Spitze geworden, super gemacht Warterinchen  :-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Ja es ist sicher Nesselsucht. Ich habe/hatte das ja selbst öfter. Bin total der Typ für Kontaktallergien.   ::)
Windpocken sind es definitiv nicht. Es sind großflächige Nesseln.
Laut Kinderarzt und HP ist die Ursache zweitrangig und wahrscheinlich auch nicht mehr nachvollziehbar. Kommt wohl öfter vor. Essen, Umweltgifte, Stress, etc.
Ich z.B. bekomme am Meer sofort Neuroschübe, wenn das Meer nur minimal stärker belastet ist. Selbst an als sauber eingestuften Stränden geht es mir zum Teil schrecklich, weil ich am ganzen Körper Neurodermitis bekomme.
Scheinbar hat mein Sohnemann da alles von mir geerbt. :/

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

Warterinchen,

Wow, der Hibbler ist toll geworden!!! s-so s-so
Der arme kleine Mann. Da kann man nicht viel machen, oder? Nur lindern soweit ich weiß.


me,
Ich muss jetzt mal jammern. Die Temperatur ist von 36,75 auf 36,62 abgestürzt. Noch bevor ich Balken bekommen hab. Ich weiß aber durch die Ovus wann der ES war. Sonntag. Also klappt mein Hormonspiel wieder nicht, obwohl ich sogar das Phyto l nehme und die Hormoncreme taugt nix. Ich soll da ja nur so eine Fingerkuppe von nehmen und das ist viel zu wenig. Nächsten Monat muss ich mir das Utro von der FÄ holen. Da hat nämlich eine Dosis Creme nur 20mg Progesteron und eine Kapsel Utrogest hat 100mg. Und von der creme nehm ich nicht mal ne ganze Dosis. Aber das erhöhe ich jetzt einfach, basta!!
Und heute Mittag Ruf ich die mal an die HP, und frag was der Scheiß soll. Das ist jetzt der dritte Monat und die Kurve ist nur Mist!!
Boah bin ich jetzt sauer  s-motz s-motz s-motz
Es ist doch weiß Gott schwierig genug für uns den ES zu erwischen und dann klappt der Rest nicht.

Sorry für s Egopost, aber das musste mal raus.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11