Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Soooo.....MOIN!  :D

@krümel: Also ich denke auch dein ES war Montag Abend oder Dienstag früh.
Du hattest zwar keinen fetten Strich, aber es kann auch sein, dass dein LH Peak schon war.
Um welche Uhrzeit misst du denn?
Ich hatte das ja auch mal, Montag abends schwache Linie, Dienstag morgen mit Zweiturin (einfach mal so gemacht) FETT, abends wieder schwach,
ich hab also nur durch Zufall meinen LH Peak ablesen können!
Von daher kann es auch sein, dass dein ES schon Montag Abend war. Herzel sitzen doch perfekt s-daumendruck

@jessi: Danke, ich nehme lieber nen Schoko-Capucchino  ;)
Wie gehts dir? Schon Anzeichen? S:D

@rie, slimmy, fetzi, fabi...:  s-winken

@me: Mir gehts ZU GUT, keine Anzeichen  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Morgääähn ;D,

@krümel: Ich merke meinen ES auch nicht wirklich, spürst du ihn denn sonst immer?
Nette Idee mit den Smilys ;D sind das Aufkleber?

@piper: Anzeichen oder nicht das hat nix zu sagen :-*

@all: Warte auf Stoff zum Schreiben ;D


@me: Nix neues...habe mir gestern ein I Phone zugelegt und bin grad im App Wahn ;D ;D schöne Spielerei 8)

Anosnsten fange ich heute an Himbitee zu trinken, hab mir gerade die erste Tasse gemacht, vielversprechend riecht der ja nicht...hauptsache der schmeckt nicht so s-spucken


piper-81

@Rie: Oh ja, das mit dem IPhone kenn ich von meinem Mann  ;D
Das ist auch ne Spielerei   ;D

Der Himbitee geht wirklich noch, schmeckt nicht schlecht. Nur nicht zu lange ziehen lassen, dann wird der bitter  :P ist mir schon einige Male passiert  ;D

Ja, ich weiß Anzeichen MÜSSEN nicht sein, aber schön wäre es doch  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

@Piper bist du den drüber??? Also das mit dem LH Peak ist immer nur ne kurze Phase... meine güte man lernt nicht aus also mal schauen ob schatzis Super Sperma ausreichend war und mein EI stark genug :-)

@Rie Die Smilies hab ich ausgedruckt und einfach dazu geklebt dachte mir die teile sehen so langweilig aus ein bisschen Spaß muss sein und das auch beim Stäbchen Spiel  ;D ;D

Warum trinkst du Himbeertee?





♥Chaosqueen♥

Zitat von: piper-81 am 17. August 2011, 09:12:59
scheiße, nochmal...bis gleich  ;D

Was war das denn?? s-rofl

@ Krümel:
ich sage auch Montag abend oder Dienstag... Herzen sind perfekt...

Klar, die Ovus lassen sich auch aufhübschen und zaubern -zumindest mir- immer ein Lächeln auf die Lippen ;D Find das zu geil

@ Piper:
Mir gehts gut, danke! Bis auf das übliche Zwicken und Zwacken keinerlei Anzeichen...
Du bist ja auch schon ~ES+7 :o

@ Rie:
Himbitee kenn ich aus der SS und ich bin ehrlich, ich hab den nur getrunken weil er den MuMu schön weich macht... Ich finde der schmeckt zum  s-spucken

@ me:
Tempi klettert immer noch :o Heute morgen 37,05... Wo will die denn hin? Ansonsten nichts, aber bin ja auch erst ES+5...


piper-81

krümel: NEIN, ich bin erst bei ES+7 oder 8
Klaro, du hast alles getan  :)...jetzt muss nur ein bißchen Glück mit reingepustet werden s-daumendruck

jessi: Ach, hatte den ganzen Text fertig und da aus versehen was falsches mit eingefügt und abgeschickt, musste also alles schnell löschen und neu schreiben  ::)
;D
Auch nur das übliche ziehen, ich auch nur  :P
Tempi ist schon schon mal schön  s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ahso okay ;D

Ich mag dieses Zwicken und Zwacken nicht :P Meist hab ich das abends vorm einschlafen... Ist schon richtig unangenehm wenn das so piekst...

Ja, die Tempi... Komisch... So hoch ist sie noch nie geklettert...

@ Krümel:
also ich denke doch, dass 4x GV ausreichen ;D


RieJac01

@piper+Jessie: Drück euch die Daumen s-daumendruck

Himbitee: Soll ja den Aufbau der Schleimhaut fördern und da die Spirale diese ja abbaut, damit sich nix einnistet, will ich mal 2 Zyklen nachhelfen  ;) :) Mal schauen...

Mein Männe kam gestern nach Hause und meinte er hat nächste Woche doch Frühschicht, Nacht fällt aus zu wenig los, also passt das dann S:D S:D

Jessie: Zwicken und Zwacken ;D ;D hast du das sonst auch??

Pixie

Hello s-winken

@ Kruemel: Ich finde deine Serien einfach zu suess, eigentlich waere es fast schade, wenn wir die nicht mehr zu sehen kriegen weil du schwanger bist S:D Aber gut, dann musste halt US-Bildchen verzieren ;)

denke auch ES entweder Montag abend oder Dienstag, Herzchen passen auf jeden Fall :)

@ Jessi: Also ich frag mich ja langsam auch wo deine Tempi hinwill :o

@ Rie: Oh ja, iPhone und Apps sind was feines, ich bin da auch voellig verrueckt :-X Viel Spass jedenfalls ;)

@ Piper: Ich warte heute noch auf fiese Anzeichen :P Und bei Es+7 ist ja auch noch soooooo frueh, also weiterhoffen :-*

@ me: Hab heute nachmittag NFM, bin etwas nervoes aber freue mich auch auf den Termin :)



piper-81

@fetzi: Ach ja, heute hast du NFM!!!!!!!!  s-springen Sorry, hab ich total vergessen  :-*
Du hattest aber schon Geschmacksstörungen  :P  ;)

Naja, abwarten und Wasser trinken  ;D

@jessi: bin sau gespannt was deine Tempi morgen macht!!!

@rie:danke  s-hug
Na, wenn das kein Zeichen ist, dass dein Mann nun doch Frühdienst hat  S:D  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mera

ah, tach auch

mir gehts auch sch..... hatte heute eine kleine "Diskussion" mit der Kitaleiterin meines Sohnes, außerdem Rückenschmerzen, ätz

geh mir erstmal einen Kaffee machen und komm mit besserer Laune wieder

Bis gleich!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
Viel Glück für NFM :-*
Ist das bei euch ne Regelleistung oder musst du das auch selbst bezahlen?

@ Mera:
na dann mal her mit dem Kaffee und ab in die Sonne... Da kommt die Gute Laune auch wieder...

@ meine Tempi:
ich bin auch gespannt was die macht :o Wie gesagt, 37,0 hatte ich ja schonmal aber 37,05 und das an ES+5 hatte ich noch nicht...

@ Rie:
joa so zwischendurch hab ich das immer mal wieder aber ich hab es diesen Monat seit dem ES JEDEN Abend :P
Aber wie gesagt denke ich nicht das es geklappt hat... Unterschwellig hoffe ich natürlich aber ich glaube eher nicht dran


MutterTierPart4

Hallo an die Runde!!


Was kann ich machen?
Habe heute mein Ovu-Päckchen bekommen.
letzte Mens 1.8., letzte Pille 6.8., seit dem keine weitere Mens.
Ich bin eigentlich zu ungeduldig um auf die nächste Mens zu warten.
Soll ich die Ovus jetzt benutzen? Der ES könnte ja diese Woche sein?
Ich hab ihn bestimmt schon verpasst :-(
Irgentwie komme ich mit den Tagen durcheinander. Durch die Pille ist das ja auch nicht so ganz eindeutig.

Wie würdet ihr anfangen?

Viele Grüße
Muttertier

Pixie

@ Muttertier: Herzlich willkommen :D Ich glaub du hast mich verwirrt, du hattest die Mens ab 1.8., hast dann aber nach der Mens, also am 6.8. nochmal ne Pille genommen? Warum? ???

Also ich vermute mal, dass du durch die Pille ja nicht weisst wie lange dein Zyklus ist. Was hast du dir fuer Ovus bestellt? Billige? In dem Fall wuerde ich direkt damit anfangen und einfach mal die naechsten Tage schauen ob sich was tut. Wenn nicht, dann koenntest du den ES entweder tatsaechlich verpasst haben oder aber er kommt erst spaeter - hilft dir auch nicht wirklich, ich weiss, aber was anderes faellt mir jetzt auch nicht ein ::)

Wenn es teure Ovus sind, dann warte lieber bis naechsten Zyklus bevor du die jetzt verballerst. Und wenn ihr alle 2-3 Tage GV habt, dann verpasst du den ES ja auf gar keinen Fall ;)

@ Jessi: Ja, gehoert hier zur Routine. Bin ja privat versichert und die KH uebernimmt das. Meine aber gelesen zu haben, dass auch ohne Privatverischerung die kosten dafuer uebernommen werden. Insegsamt gibts hier ja nur 3 Regel-US und die NFM ist einer davon ...

@ Mera: Und, ist es nun besser mit der Laune? ;D



♥Chaosqueen♥

@ Muttertier:
ja, das verwirrt mich auch... Hast du die Daten wohl vertauscht? Denn irgendwie passt da was nicht zusammen ;D

Wie waren deine Zyklen den sonst?

@ Fetzi:
hier muss man das selbst bezahlen... Kostet bei meiner FÄ 120€ und ich hab es nicht machen lassen und werde es auch nicht machen lassen 8) Das Ergebnis würde eh nichts an der Tatsache ändern, dass ich das Kind bekommen würde... Und da es ja kein Ergebnis, sondern nur eine Tendenz ist, würde ich mir von einer schlechten Tendenz nicht die SS kaputtmachen lassen... Außerdem gehöre ich nicht zu der Risikogruppe für Trisomie 21...
Mein Mann hat zwar eine schwerbehinderte Schwester aber meine Schwiemu hatte sich in der Früh-SS damals mit Toxoplasmose infiziert und daher rührt die Behingerung... Ergo: wir haben keine genetischen Defekte in der Familie - abgesehen von einer Gerinnungsstörung :P


MutterTierPart4

Huhu!

Also, ich hab eine Stillpille  "durch genommen", am 1.8. eine Blutung bekommen und dann am 7. spontan mit der Pille aufgehört.

Ovus : mittelpreisig ;)

Jeden 2.-3. Tag, hihi... leider wird man nicht per sms schwanger. Mr MutterTier ist gerade nicht zu haben. ;D

Danke s-winken

Pixie

@ Jessi: Nee, zu ner Risikogruppe gehoere ich auch nicht, aber ich moechte es einfach wissen und vor allem moechte ich nicht auf den US verzichten, da der ja doch recht umfangreich sein soll :) Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf nachher ;)

@ Muttertuer: Hm, okay, sms-verkehr ist zum schwanger werden natuerlich weniger geeignet ;D Also wenn du es verkraften kannst die Ovus zu verballern, dann fang damit an, wenn nicht, dann warte mal diesen Zyklus ab.

Ich hab leider keinen blassen Schimmer wie es sich auswirkt, wenn du fuer so kurze Zeit die Pille wieder genommen hast :-\



♥Chaosqueen♥

@ Muttertier:
Also die Pille lässt die Eierstöcke ja in einen "Dörnröschenschlaf" fallen und es dauert ein paar Tage bis sie daraus wieder aufwachen... Es kann sein, dass deine schneller aufgewacht sind oder aber langsamer aufwachen... Theoretisch ist alles möglich... Von einem normalen ES über einen verspäteten ES bin hin zu einem anovulatorischen Zyklus...

Vielleicht versuchst du dich zusätzlich mal im Tempi messen...

@ Fetzi:
gut, ich hab die US immer für 20€ dazu gekauft... Sprich alle 4 Wochen US und in der 21. Woche noch die Feindiagnostik... Dann beim Infoabend im KKH noch nen gratis 3D-US um die 25. Woche...

Aber meine FÄ hat auch immer lange und ausgiebig geschallt... Inkl. 3D und 4D jeweils kostenlos dazu...
Hach, ich glaube ich muss meine DVD von Lavinia mal wieder raussuchen und anschauen :D


MutterTierPart4

@Fetzi
ich nehme die Pille seit 5 Monaten durch. Die Blutung war ja keine Abbruchblutung.
Ich wollte eigentlich auch bis zur nächsten Mens warten ABER ICH BIN EINFACH ZU UNGEDULDIG!!!
Ja, ich fange wohl einfach mit den Ovus an, jetzt sofort!
Ich berichte  :D


Krümelchen2

@Fetzi also ihr müsst dann nicht auf tolle Bildchen verzichten - versprochen ich hab da auch schon ne idee  ;D ;D ;D nur muss ich dazu schwanger sein

@Muttertierpark Herzlich willkommen bei uns  :-*

@rest  :-* :-* :-* :-* bin noch auf arbeit und nur schnell reingehuscht





RieJac01

Huhu Mädels ;D

@fetzi: Viel Spaß beim Baby TV und berichte dann mal :-* :)

@Muttertier: Herzlich Willkommen :)
Wenn man die Pille durchnimmt, bekommt man dann überhaupt die mens? Dachte die bleibt dann aus :-\
Viel Spaß beim Stäbchen nässen ;D ;D

@jessie: Habe mir letztens auch das Video von Lenny im Bauch angeschaut :) soo schön...habe es damals in der 28. Wochen bei dem Fraumenarzt gemacht, zu dem ich nun am Montag wechsle (versteht ihr was ich meine?) der hatte das für 30,00 Euro angeboten-das Video habe ich meinem GöGa damals zum Valentinstag geschenkt  s-tanzen

@mera: Alles OK? Laune besser :-*

@krümel: Ich bin gespannt S:D :)

me: habe die zweite Tasse Himbitee weg...also schlecht schmeckt der nicht ;) kann ihn gut trinken ;D

MutterTierPart4

Hi,

es war ja keine Mens, wohl eine starke Zwischenblutung.
Soll wohl bei dieser Pille vorkommen.



Ovu zeigt eine hauchfeine zweite Linie.... ein vorsichtiges juhu, vielleicht wird es ja stärker!

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
ich find die CD mit dem Video nicht mehr  :'( Hab eine mit 3D-Bildern gefunden und war der Überzeugung dass da auch die Videos drauf waren :-\

Ich muss nochmal suchen...

Aber das ist schon fein... Hach war das schön...

@ Muttertier:
ja, immer weiter beobachten... Die meisten Frauen haben aber den ganzen ZK LH im Urin... Mich eingeschlossen ;)