Kiwimom, Luca Ein liebes Hallo

Nixe Och Mist, dachte echt das du den Hauptgewinn hast, hab ich echt heute mittag in der Eile überlesen.Drück dich, grrrrr unsere echt bescheidene Körper
Trinity Waaaaaass , du bist schon in der 13 SSW, Herzlichen Glückwunsch, wei schön.Ich schnupper auch paar Glücksbringer Viren von dir ein, so jetzt tief einatme

also wenn das mal kein gutes Omen ist, träum ein Baby, bekomme Voren von dir , und vorhin beim einkaufen hab ich meine Hebi getroffen
Jenny Jipp waren von E**y, hab ich zufällig gesehn.Vor paar Wochen hab ich mir ein Dopplepack aus der Apothekle geholt, die kosteten dort auch nur 12 Euro.
Aber nun hab ich ja noch die 10 Streifentest dazu.
Hmm ich mochte die Digis auch net, aaaaber ich hab das raten oder erahnen satt.Wenn ich meine ich sehe eine mini Strich dann mach ich den Digi hinterher, da gibt es niy mit rätseln

Oh nee hoffe dir geht es besser sodas ihr einen schönen Abend zusammen habt.Das iste hct Glück, wir hatten das schon ewig nicht mehr, ist halt schwierig so ohne Familie die mal aufpassen würden.Und mein Mann möchte keinen fremden Babysitter

Und ja gestern der Film war klasse

Wie dein Mann mag so Filme nicht? Gibt es das auch das Männer sowas nicht mögen, Aliens, Kämpfe, Waffen etc?
Warte Na we schaut es bei dir aus, Mens gekommen?
Hab ja schon vorhin geschrieben das ich vorhin beim einkaufen meine Hebi getroffen habe, hach hab ich mich gefreut.Sie war erstaunt wie groß Damian ist, vorallem wie `mopsig`Den er kam ja viel zu klein und zu leicht auf die Welt, und nun ist er das Gegenteil

vielleicht ist es ja ein Omen, bevor ich mit Dami ss wurde hab ich sie auch getroffen

Naja will mich reinsteigern, die Mens ist ja erst gerade am aufhören, und ich sehe es einfach mal evt klappt es ja nun, oder eben nicht.Ich will und mach mich nicht mehr verrückt.
Oh hab immer noch Ähh Anzeichen, hmm denke muss doch mal zum Arzt.Mir ist wieder so schlecht, war kurz vorm...., dabei aber auch ständig Hunger, Müde, Brust autsch.
Glaube mein Körper ist Scheinschwanger und hat es noch nicht kapiert das ich die Mens hab.