So jetzt darf ich auch endlich... immer hab ich hier gelesen und gelesen und gewartet und jetzt endlich kann ich hier schreibe

Anzahl der ÜZ: im 6 Zyklus hat es geschnaggelt.
Wievielte SS: 1
Geheimtipp: mhhhhh.. versuchen sich nicht verrückt zumachen, wobei das hab ich auch

Himbeerblättertee , frauenmanteltee, evtl auch Ovaria comp und Bryo. Nach dem Se* eine Kerze, Kissen untern Po oder direkt so einschlafen

Anzeichen: Eigtl keine, hab immer auf welche gewartet weil ich auch immer gelesen habe das viele schon frühe Anzeichen haben usw aber bei mir nix.... das einzige was war, das wir an einem WE Wein getrunken haben mit freunden, hatte 2 Tage vorher noch nen Test gemacht das war so ES+10 der war wieder neg . Und dann war ich schon wieder total enttäuscht und hab dann auch getrunken. Und nach 3 halben Gläsern was ja nicht extrem viel ist ging es mir schon richtig schlecht, dann den ganzen Abend und Nacht und nächsten Tag gekotzt

und abends wie ein Geistesblitz hab ich dann gedacht Machste nochmal nen Test ... Joa und der war dann pos.

hatte dann direkt schlechtes Gewissen, aber ist ja zum Glück alle gut gegangen.
SS-Test: der erste ein NoName, konnte es dann nicht richtig glauben und 2 std später nochmal einen gemacht. Nächsten Tag dann ClearBlue und die Tage danach noch paar mehr