Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

@ .chen: dann kauf den presense frühtest (das ist nen 10er) oder nen pregnafix frühtest, wenn sie den bei euch haben...
... schon schööööön bis morgen früh durchhalten  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ Sweet: Oh je, da haste wieder was angerichtet ;D ;D ;D Warten wir es ab, aber ein VL- Test wäre natürlich worst case, dann musste echt in Deckung gehen S:D

@ Chen: Na hoffentlich sind die Tests jetzt nicht alle ausverkauft ;D



Bibbi (Dreamy)

#1602
und ich dachte immer ich wäre schlimm ;)

mit Chen habt ihr ja ne gute Vertretung für mich gefunden....

Chen: langsam süße :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

ich bin weg.... gehe jetzt mit Mausemaus in den Zoo - haben da ne Dauerkarte  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

kleine Hexe

also heute morgen hatte ich ja noch keinerlei Beschwerden und
jetzt hab ich irgendwie das doofe Gefühl die Mens. macht sich
auf dem Weg :( Fühl mich knatschig, leicht angreifbar und
genervt. Und ab und zu ein ziehen im UL hab ich auch


jetzt hab ich mal noch ne andere Frage, wenn ihr euren Zyklus
zählt, zählt ihr dann ab dem ersten Tag der Mens. oder einen Tag
davor?
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pixie

@ Kleine Hexe: Der Tag, an dem die richtige Blutung einsetzt ist der erste Tag des neuen Zyklus...

@ Sweet: Viel Spaß im Zoo!



sany26

huhu zusammen,
man habt ihr wieder getippelt. . .  ;)

geh mal nachlesen

das.chen

Zitat von: fetzi am 02. November 2010, 15:06:46
@ Chen: Na hoffentlich sind die Tests jetzt nicht alle ausverkauft ;D

--> ihr wusstet das odeR? gab nur noch clearblue...alles andere: ausverkauft! scheint ne fruchtbare zeit zu sein...und jaaaaaaaaaaaa, ich geb mich mühe, dass ich bis morgen drchhalte, aber ich denke das dürfte nimmer das problem sein!

Pixie

@ Chen: Ich habs geahnt ;D ;D ;D Und bis morgen ist ja auch nicht mehr lang ;) Aner ganz ehrlich, wenn es irgendwie geht, dann warte so lange wie möglich, am besten bis NMT! Und ja, ich weiß, dass es auf taube Ohren stößt, aber ich wollte es der guten Ordnung halber mal gesagt haben ;D

@ Sany: Huhu s-winken






das.chen

*hibbel* ich geb mich echt mühe! aber das wäre ja freitag/samstag...oooiiii....aber geil is auch, was auf den ss-test steht: kannste testen ab 3 tage vor nmt - wenn die blutung dann nciht einsetzt: mach nen neuen test *gg* wie geil is das bitte?! das ist doch verkommerzierung vom feinsten, nich oder?!

sany26

@bamby: na manchmal ist es ja auch schonmal gut zu wissen das es was bestimmtes ist und dann kann man dagegen vorgehen, also kann es dann bald wieder richtig los gehen mit dem hibbeln  ;)

@bibbi *daumendrück* wird sicher alles gut sonst hätte er dir ja nicht schon gratuliert

das kannst aber mal laut sagen mit chen  ;D

@fetzi auch dir *daumendrück*, und tempi naja ich und meine tempikurve sind auch nicht wirklich freunde, die macht auch was sie will  ;)

@sweet schön das es dir so gut geht  :)

@kleine hexe. . . es soll ja wirklich leute geben die es einem schon an der nasenspitze ansehen das man schwanger ist  ;) drück dir alles dafür

@dropsi so ein mittagsschlaf ist auch mal was feines  ;)

@zoe weiss nicht was man dazu schreiben kann oder sollte, finde es gut das beisetzung schön war , so kann man sich wenigsten richtig verabschieden  :'(

@guguff wie war dein arzttermin ???? *sorgenmach* es kann ja leider alles sein bei sowas

@schlumpfine das sind doch schöne nachrichten  ;) hoffe mal dass das mittel dir auch hilft gegen das brechen

@sweet dich mit in die floh elmo und sanyhütte zieh die wir damals zum schutz von fetzi bekommen haben  S:D (hoffe das waren jetzt die richtigen namen  ;D)

@chen na dann drück ich dir ja mal die daumen und nicht überall gegenlaufen bei der geschwindigkeit  ;)

me: erkältung ist so gut wie weg, meine kurve macht immer noch was sie will, aber ansonst alles gut  ;)
ab wann kann man anfangen mit orakeln, mensch bin ich jetzt schon wieder hibbelig  S:D

teddy

hey mädels

@ chen
ich finde deinen ticker geil
auf so ne idee muss man auch erst mal kommen
kugel bitte nicht ohne mich, würde deine art vermissen

@ me
war jetzt bei meiner FA sie hat mir nochmal blut abgenommen.
ihr test war negativ
sie geht davon aus das mein test falsch positiv war.
am donnerstag spätestens freitag sind die blut ergebnisse da.



das.chen

Zitat von: Zoesmama am 02. November 2010, 16:54:04
hey mädels

@ chen
ich finde deinen ticker geil
auf so ne idee muss man auch erst mal kommen
kugel bitte nicht ohne mich, würde deine art vermissen


--> ich kann euch trotzdem erhalten bleiben, ihr süßen!! aber ich weis ja gar nicht pbs schon kugelzeit ist oder nicht...von daher ist immernoch hibbeln und bibbern angesagt!  :o :-\ ??? :D


sany26

@chen na dann drücken wir mal weiter die daumen

@zoe na dann kanns ja jetzt richtig los gehen mit dem hibbeln und hobbeln  ;) die blutwerte werden sicher auch gut sein

Pixie

@ Sany: Also ans orakeln kannst du mal so ab ES+10 denken  ;) Oh je, da hat Sweet ganz schön was losgetreten hier, unsere alte Orakla S:D

@ Zoe: Dsa ist doch schonmal beruhigend, wenn der Test falsch war :D

Ich finde auch, dass Chen noch ne Weile hier bleiben muss bei der guten Stimmung, die sie verbreitet ;D

@ Chen: s.o., du bleibst hier :P

"ich weis ja gar nicht pbs schon kugelzeit ist oder nicht..." Da spricht dein Ticker aber ne andere Sprache S:D




teddy

@ chen
ich liege hier schon fast unterm tisch vor lachen
chen das klappt schon drück dir die daumen s-daumendruck

@ sany
ja ich lass mich von chen anstecken und hibbel jetzt auf meine ergebnisse mit ich weiß ob schon was passiert sein könnte oder nicht ;D ;D ;D

@fetzi
ja in 4 tagen kommt schon das baby
warum dauert es bei uns dann 40 wochen wenn wir erstmal ss geworden sind???



teddy

so meine kleine will beschäftigung bis später



das.chen

#1618
also mädels: ich bleib auf jeden fall bei euch, egal wie der test ausgeht

*grübelt* ob sie morgen früh den test wirklich machen soll...jetz hat se doch n bissi schiss, was is wenn nein, was is wenn ja...jetz isse och bloß verwirrt...oh man...so ne fochückte welt *aufdieunterlippebeiß*


ich hatte erwähnt, dass ich n kleines bisschen hibbelig bin...  ??? oder?  :-\

:D  ;D  S:D


und mein tigger is ja wohl bitte der lustigste hier :D :D :D

sany26

@zoe wenn dein ticker richtig geht hast du einen tag nach mir nmt, dann hibbeln wir zusammen  ;)

@chen muss auf jedenfall da bleiben zum hibbeln  ;) :P

ja chen das hattest du erwähnt aber wer ist das hier nicht  ;)

@fetzi dann sind es ja noch 2 tage dann kann ich damit anfangen, ja voll angeteckt mit dem orakelwahn  S:D

das.chen

mödels, ich versprech euch, ich bleib bei euch...wenn ich mich nich totgehibbelt hab, bis dahin :D...bis es die letzte geschafft hat, solange bleiben wir hier zusammen!

*trööööt* das is n guter plan! *partymützchenaufsetzt* loos, mädels, wir starten ne polonaise


*tröööt* ... hier fliegen gleich die löcher aus dem käse...*sing* ::)  ;D

guguff

@me bin wieder da vom doc er weiß sich auch keinen rat. den schmerz hat er nicht weg bekommen und woher jetzt das fieber kommt weiß er auch nicht. nur, ich soll strikte bettruhe einhalten... ganz toll mit dem kleinen süßen mann geht das echt schlecht. morgen früh darf ich wieder hin um blut zu nehmen. die werte von mittwoch waren aber in ordnung!!! ich weiß nicht mehr weiter....

das.chen

@guguff... :( och süße, mach dich nich feritg, wer weiß was deinem körper grad nich passt...vllt. stinkt dem das wetter oder so?  s-hug

...verlegen mitm füßchen scharrt... dann bleib du uffer couch liegen, wir machen die polognaise ohne aber für dich! ok?!

das.chen

muntert dich das vllt. n bisschen auf?:



Pixie

@ gugu: Ach so ein Mist, dann bist du ja schonmal genauso schlau wie vorher. Aber das gute ist doch, dass die Blutwerte in Ordnung waren, da kann es ja schonmal soooo schlimm nicht sein, dass du echt Angst haben müsstest. Denke echt, dass es irgendas mit deinen Nerven im Nacken oder so zu tun hat. Anonsten hat ja auch jemand was von den Zähnen gesagt, das kann natürlich auch sein. Geh einfach ins Bett und ruh dich aus so gut es geht s-hug Oder guck dir Chens Bilder an ;D

@ Chen: Das Problem ist ja, wenn du morgen früh testest und der Test sagt negativ, dann weisst du immernoch nicht, ob du entweder nicht schwanger bist oder ob es einfach zu früh war und machst dich deswegen narrisch. Obwohl, machste ja so oder so :P S:D

*fetzi fasst der Chen von hintern an die Schultern lalalala*

@ Sany: Hihi, genau und Jana wollte ja auch orakeln ab morgen und ihr habt den gleichen NMT ;)