Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emilia (formerly known as Nini)

apropos "meine Firma"
ne Kollegin aus meiner Abteilung will nu auch ss werden.. Hat sich mit Folsäure erwischen lassen..
Naja, sie ist nicht das hellste licht im Leuchter.
Freu mich wenn sie endlich weg ist *fg*
im ÜZ 15 :-/

hasenpup

danke muckel hoffentlich hoffentlich aber weiß nicht ob ich es dann noch bis dienstag aushalte ab wann würdet ihr testen mit nem zehner????

lg



Emilia (formerly known as Nini)

hasen: würde nich vor nmt testen, wenn der postiv ausfällt hätt ich viel zu viel angst, dass es evt nicht bleibt bis zum mnt und wenn neg. is ma auch nur enttäuscht..
im ÜZ 15 :-/

hasenpup

nini ich weiß das ist so ne sache weil dann ist man so hin und hergerissen bin doch aber so hibbelig



Emilia (formerly known as Nini)

@hasen: ja.. ich weiß wie du dich fühlst *G* Würde auch so gern nochmal testen.. aber ich versuch wirklich
bis DI zu warten..
im ÜZ 15 :-/

Milka

@nini:
Dann hoffe ich mal, dass du noch vor deiner Kollegin schwanger wirst  :D

@muckel:
Wenns gar nicht anders geht, dann mach doch krank  :-[

@hasenpup:
Mit nem 10er könntest du ab ES+10 testen.

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: danke, das wünsch ich mir auch...
im ÜZ 15 :-/

ιηαмαмα

@nini
ich hab die Folsäure auch offen auf meinem Tisch liegen. Sollen ses doch sehen. Ist mir latte!




hasenpup

ach man deine stärke hätte ich gern du bist ja auch schon überfällig werde dich mir zum beispiel nehmen und wirklich bis dienstag warten und dann gruppentesten mitmachen  ;D ;D und dann auf alle positiv hoffen

@ milka aber ich muß eh warten bis sie da sind 20 stück ;D ;D wenn ich positiv teste möchte ich die restlichen gern hier verschenken das es glück bringt ;D



Emilia (formerly known as Nini)

@Muckel: echt? Naja bei unserer Firma hätt ich da angst um den job.
im ÜZ 15 :-/

Milka

@hasenpup:
Du bist ja süß  :-*.
Ich habe letztens auch von ner ehemaligen Hibblerin Ovus und SST bekommen. Vielleicht bringen sie mir auch Glück ***hoff***

hasenpup

drück dir ganz fest die daumen uns allen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sunny du hast ja geschrieben du wohnst jetzt in zelle mehlis da wohnen meine großelter bin sogar bald dort zu besuch ist echt witzig wie klein die welt doch ist :D




Emilia (formerly known as Nini)

@hasen: das is ja wirklich eine süße idee  :)

Freue mich schon sehr auf Dienstag  :)
naja so stark bin ich nicht.. arbeite nachts und tagsüber schlaf ich bis so 13 Uhr.. da klappts nich mit dem
konzentrierten urin weil ich alle paar stunden aufs klo muss.. also ist die chance zu gering, dass es was
anzeigen würde und 10er Tests hab ich keine da.. (mit absicht)
im ÜZ 15 :-/

hasenpup

so werd mich dann mal wieder verabschieden mein man müßte bald heimkommen war ja eine woche weg zum lehrgang ach schön das es vorbei ist freu freu viel spaß noch bis später

lg nicki

dienstag hoffentlich ist er bald da  s-superdaumen



hasenpup

nini bis jetzt hatte ich auch nur ne cl digital da aber habs halt nicht ausgehalten und hab doch zehner bestellt und du bist doch stark denn ich würde es trotzdem versuch  :D :D



Emilia (formerly known as Nini)

hasen, na gut .. wenn du das sagst  :-*
im ÜZ 15 :-/

Leofinchen

Zitat von: hasenpup am 15. Mai 2009, 14:13:46


@ sunny du hast ja geschrieben du wohnst jetzt in zelle mehlis da wohnen meine großelter bin sogar bald dort zu besuch ist echt witzig wie klein die welt doch ist :D



ja da hast du recht  ;D ich find zella-mehlis schön, hier fühl ich mich tausend mal wohler als in suhl  :-X :-X :-X


Baby2010

Ich bin auch schon so hibbelig...  :-[ Dabei hatte ich (wahrscheinlich) noch nicht mal meinen ES...  ;D Ich bin gespannt auf Dienstag, da wirds hier ordentlich rund gehen!!! *freu*

Mal sehen, ob ich es heute nochmal schaffe, vorbei zu kommen. Falls nicht, wünsche ich euch schon mal ein schönes WE und Schnuppe: Ran an den Mann!  ;)


jul_1982

hallo mädels!!

bin jetzt auch mal da, mein kleiner schläft gerade. waren heut morgen schon beim turnen und später bei meiner omi zum mittagessen und jetzt hab ich etwas ruhe!!!

hab mir auch vorgestern 10er tests bestellt und hoffe dass die morgen kommen. dann muss ich stark bleiben und bis dienstag mit testen warten  ;)

mein mann sagt heute zu mir: biste schwanger oder was??? du bist so impulsiv die letzten tage und hast ständig bauchweh und nen flauen magen.
hatte dem inx von dem test erzäählt, weil ich erstmal noch abwarten wollte ob meine mens doch noch kommt.

@berlin deine mausi ist echt ne süße maus. mein kleiner badet auch so gerne.  s-badewanne

Berlin

@juL huhu  s-winken ich könnt echt ne ganze rubrik badebilder von meiner maus machen  ::) ::) ich glaub wir haben sogar jedesmal fotos geschossen vom Baden,seit sie auf der welt ist  :P ;D ;D ;D jaaaa ich bin verrückt nach fotos!
Wir haben ja mittlerweile die halbe wohnung mit fotos von Mia zugekleistert,und mein mann hat mich letztens gefragt,wo dann die bilder vom 2.kind hinkommen?!?!?! Daran hatte ich nämlich noch garnicht gedacht!!!  :o :o er hat ja recht! Hmpfffffff ich weiss es nämlich auch nicht..unsre ganze Haustür is voll mit fotos,da passt garkeins vom 2.baby dann hin  :-X :-X ich glaub da müssen wir uns was einfallen lassen,WENN´s denn mal klappt mit no.2  ;)

ιηαмαмα

@berlin
zur Not gibts so Mobiles, wo man Bilder mit ner Klammer dranklemmen kann. Das zweite KInd lernt dann bei euch eben fliegen...  ;D




jul_1982

genau, bei uns hängen auch ne menge bilder von sohni rum... der ist aber auch einfach zu knuffig *stolzaufdenbin*

jul_1982

hier nochmal ein paar bilder von meinem kleinen!!! das war letzten juli!!

[gelöscht durch Administrator]

Baby2010

Bin nochmal kurz da... War grad kurz auf Toi und wat is? SB... Was hat das jetzt zu bedeuten? Das hatte ich ja überhaupt noch nie. Selbst als ich die Pille noch nicht genommen habe.

Kann es sein, dass mein ES schon vorbei ist? Kommt er erst? War er das? Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!  :-\

jul_1982

@baby ich glaub des kann vieleicht schonmal vorkommen. ist doch dein erster zyklus ohne pille, oder??

hab noch 2 bilder wo er 5 tage alt war. da er ja zu früh kam hatten wir eigentlich einen fototermin für meinen babybauch  :D



[gelöscht durch Administrator]