Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Hallo Mädels,

@schnuppe: auch ich wünsch Dir alles Gute! Man liest sich bestimmt mal wieder... Ich drück dich!

@Baby und Sternkrümel: gute Besserung!

@Rest:  s-winken

@me: Mens ist noch keine da, aber meine Kurve ist heut morgen wieder gesunken... Mal sehen, ob der ES nun doch noch kommt...

jul_1982

@schnuppe bitte ein rotes schildchen.... hol mir nächsten monat ein gelbes ab  ;)

@stern wünsche dir gute besserung und viel glück für den nächsten test!! *direinleckereseishinstell*

wie läuft das denn mir dem massentesten morgen??? ich bin ja leider raus, aber neugirig bin ich natürlich trotzdem! will mindestens noch 2 pokale diese woche sehen!!!  ;D *daumendrück*

Finya

@jul: das tut mir leid! Aber dann hibbeln wir jetzt wieder zusammen weiter!  ;) (man muss immer alles positiv sehen)

Schneckerl


@Muckel



Wie genial!!! Du kommst zu mir in den Januar!  s-so s-so

@me
Hatte heut ´nen Termin bei meiner FÄ, man hat noch kein Herzchen gesehen. Bin aber eine Woche zurück weil mein ES erst an ZT 20 war, bin trotzdem total entäuscht. Fruchthöhle und Dottersack waren eindeutig zu sehen, kann man auf dem Bildchen gut erkennen.



Baby2010

Ach Schneckerl, das wird schon! Ich kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist, aber beim nächsten Mal wirst du sicher schon mehr sehen können. Mach dich nur nicht verrückt. Es ist doch ganz normal, dass das Herz meist erst ab der 7 Woche oder später zu sehen ist. Mensch, lass dich mal  s-hug

Meine UL-Schmerzen haben sich heute verzogen, die Übelkeit ist im Laufe des Tages auch weniger geworden. Mein Männe hatte mich heute (und gestern) schon so verrückt gemacht, dass ich einen Test gemacht hab, war natürlich negativ. Aber ich denke, irgendwas ist bei mir los. Entweder bin ich wirklich schon ss oder irgendwas stimmt nicht... Ich werd mal noch ne Woche warten, testen und wenns neg. ist dann gehts ab zum Arzt...

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

sternkrümel

Baby na du hast ja noch ein paar tage bis nmt da zeigt noch kein test was an ! wenn dein ticker stimmt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

ABENDESSEN MÄDELS   RUF

*Nudeln mit Tomatensoße & Salat hinstell*  guten hunger  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

@stern
Ich weiß es ja nicht so genau. Hab ja die Pille abgesetzt und daher ist jetzt alles möglich  ;) Naja, wir werden sehen. Ich denke, in etwa einer Woche kann ich vielleicht auch schon testen und dann wirds hoffentlich positiv.

Am Mittwoch gehst du dann zum Test? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

sternkrümel

Baby: ja mittwoch muss ich hin! dann wird alles weitere besprochen ! oh ja an mein ersten üz kann ich mich auch noch erinnern bin fast ausgeflipt! hab ja nicht gemessenb udn keine ovus usw.... und die olle mens kam nicht nachher war ich froh als sie da war!  ;D so nun messe ich und habe den monitor von cb also ich weiß immer wann es ist!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

#1684
@Schneckerl: nicht enttäuscht sein... du hast doch die Fruchthöhle gesehen und das Herzchen wirst du beim nächsten mal auch sehen können  :-*

@Baby: Ja, da bleibt dir nichts anderes als abwarten... hast du denn deinen ES irgendwann gespürt oder so?

@Krümel: Danke, Süsse... klingt gut, hab aber leider keinen Hunger (siehe @me) drück dir für mittwoch die Daumen  s-daumendruck

@me: ich bin sehr sehr traurig  :'( :'( :'(, erst zieht sich Lolly zurück, dann verabschiedet sich Schnuppe bald und nun auch noch Sandy  :'( :'( :'(

LuKa

Zitat von: sternkrümel am 18. Mai 2009, 19:13:56
ABENDESSEN MÄDELS   RUF

*Nudeln mit Tomatensoße & Salat hinstell*  guten hunger  ;D

Als hättest dus geahnt, genau DAS gabs grad hier  8) ;D
Habe heute nen NEGATIVEN OVU JEAAAAHHHYYYYYYAAAHH  :D :D :D ;D
Leider heute etwas im STress ich hoffe ich komme morgen ordentlich dazu zu schreiben!  :-*

DasFeeli

Stern, oje du Arme, das habe ich im Dezember gehabt, das ist echt ecklig! Gute Besserung!  :-* Du sollst dich kurieren und nicht für den ganzen Hibbler kochen!  ;D ;)

lahmer SO, is ja total nervig!

Schnuppe, ich habe Schatzi vor kurzem, immer wenn wir an einem Kinderwagen vorbei gelaufen sind in die Seite geknufft und angerotzt, dass ich auch ein Baby haben will. Er hat lachen müssen und immer gesagt, ja du kriegst ja eins, ich will ja auch! Also alles im grünen Bereich...ich denke bei ihm ist das auch anderst er ist ja nicht der Papa von meiner Süßen, damit ist er noch kinderlos  ;)

Baby, schön, dass es dir wenigstens jetzt etwas besser geht!

Schneckerl, oh kann verstehen, dass du nun entäuscht bist! Ist wirklich doof wenn man noch nicht soviel sieht, da macht man sich dann halt doch auch nen Kopp, auch wenn man weiß, dass das normal ist gell?  s-hug

Seren, komm her zum trößten! Sandy sagt mir nun nicht viel, aber das mit Lolly und schnüppchen macht mich heut auch alle!  :'( s-hug *heißenkakaoweiterreich*

me, war mit Schnegge heute beim Augenarzt, sie sieht doppelt und kriegt Kopfweh, aber die Augen sind definitiv nicht schlechter geworden...nun geh ich mal davon aus, dass sie Konzentrationsschwierigkeiten hat, weil sie viel zu wenig trinkt und morgens und in der Schule kaum was isst - Mittags und abends isst sie dann dafür viel...woran kann das noch liegen... ??? *sorgenmach*


Schneckerl

Guckt mal: :D


 

@Feeli + Serendipity + Baby
Danke für euren Zuspruch, ich war die ersten Stunden nach der Untersuchung jetzt erstmals so enttäuscht weil  ich kein schlagendes Herzchen gesehen hab, alangsam aber sicher kommt dennoch die Freude hoch, schliesßlich ist da wirklich ein Zwerg vorhanden! Nä. DO bin ich bei 6+6, da wird es dann hoffentlich schon schlagen!  :D

@Schnuppe
Schade dass du dich auch etwas zurück ziehen willst, aber ich wünsch dir mal alles gute!  :-*



Milka

@schneckerl:
Das ist ein tolles Foto  :). Herzlichen Glückwunsch  :)
Sei nicht enttäuscht, dass man heute noch keinen Herzschlag sehen konnte. Bei mir damals konnte ich das auch so früh noch nicht sehen und beim nächsten Termin war er da. In diesem frühen Zeitpunkt der Entwicklung ändert sich jeden Tag so viel und wenn du morgen den Termin gehabt hättest, dann wäre der Herzschlag viell. evtl. schon zu sehen gewesen. Genieß einfach dein Glück  :-*

@finya:
Blöd mit deiner Kurve  :-\. Man kann leider nicht sagen, ob da noch ein ES kommt oder du einfach normal deine Mens bekommst. Als ich damals mit der Pille aufgehört habe, hatte ich meine Mens 3 Monate lang nicht  :-[.

@seren:
Ich bin auch traurig, dass uns hier 3 so liebe Hibblerinnen verlassen haben  :'(.

@feeli:
Kann es irgendein Vitaminmangel sein? Oder hat sie Heuschnupfen?

@nylia:
Glückwunsch zum negativen OVU  ;D Wurde ja auch langsam mal Zeit bei dir  ;)

@jul:
Tut mir leid mit der Mens. Aber nicht verzagen, viel Glück im neuen Zyklus.

@all:
Das nervt ja hier grad so bei SO. Dauert ewig bis sich ne Seite öffnet und wenn man nen Beitrag abschicken will, dauerts noch mal so lange. Weiß jemand voran das liegt?

Serendipity

@Finya: Na du machst es aber auch spannend ;)

@Jul: Schade dass die Mens gekommen ist  :-\ ich wünsch dir sehr, dass der neue Zk dir Glück bringt :D

@Nylia: Deine Ovu- und SST-Testserie kannst du einrahmen und ist schon Rekordverdächtig ;) Wahnsinn... andere kämpfen damit, überhaupt einen zweiten Strich auf einem Ovu zu zaubern und du malst Streifen auf Tests, wo gar keine sein sollten ;D Für Stimmung ist hier also schon mal gesorgt... ;)

@Schneckerl: Ja, genau so will ich das lesen :D nächsten Do wird es bestimmt schon schlagen und bis dahin kannst du dich an diesem superschönen Fruchthölen-US-Bild erfreuen. Denk dran... noch vor wenigen Wochen hast du solche Bilder in der Fotoecke bewundert und gehofft, dass du auch mal bald so eines einstellen kannst... und nun, heute ist dieser Tag gekommen  s-dance

@Milka:  s-hug (mich nervt dieses langsame SO auch langsam ziemlcih doll  >:()

@me: hab schon seit mittags Kopfschmerzen, Blähungen und Magenschmerzen  :-\

Finya

@milka: ich hoffe jetzt einfach mal, dass da heute ein Eichen Anlauf genommen hat zum Springen. Wie viel sollte die Temp den jetzt hochgehen, falls es ein ES ist? Ich geb noch nicht auf!  ;D

@seren: gell? Spannung ist mein zweiter Vorname!  ;) Mal sehen, ob sich doch noch was tut. UL-Ziehen hab ich immernoch ab und an.
Wirst doch nicht auch krank werden?  :-[

@schneckerl: so klingt das schon besser! Tolles Bildchen! *neidischbin*

Milka

@seren:
Ich habe auch einen extremen Blähbauch seit paar Tagen  :(. Ich sehe aus wie im 5. Monat  :o. Meine Maus hat mich gestern gefragt, ob da ein Baby drin ist  ;D

@finya:
Deine Tempi sieht stark nach ES aus, als dass er in den nächsten Tagen sein wird. Bei mir ist es immer so gewesen, dass die Tempi vor dem ES einen tiefen Satz nach unten gemacht hat.

ιηαмαмα

@all
habe heute (mal wieder) getestet, und inzwischen ist sogar der 25er fett positiv... So langsam fang ich an, dass alles zu realisieren... ;D

pust euch mal an, für eure Tests morgen

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt

und nocheinmal extra zu krümel

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttt

So. Wollen wir doch mal sehen, ob es nicht noch mehr Pokale gibt... Wenn ich unsportliches Gehibbel einen Pokal bekommen, werdet ihr das doch wohl mit links hinkriegen...  ;)

schönen Abend euch... s-winken

@milka
und, kann da ein Baby drin sein? Bist doch auch kurz vor NMT oder? Kommst du dann auch noch in den Januar *auja*
*schnellnochmalmilkaanpust*

@feeli
mit mann anrotzen kenn ich ;D hab ich ständig gemacht, nur dass mein Mann mir dann artig eins gemacht hat ;)




Milka

@muckel:
Danke fürs puuuuuusten *schnellaufsaugwennkeinandererhierist* Alles meine  ;D

Klar könnte ein Baby drin sein  :D. Schön wärs. Aber ich bin heute erst ES+3  8). Demzufolge wäre ich im Februar-MT ***hoff***

ιηαмαмα

@milka
ja saug nur auf... musste mal suchen gehen, hab ich so um meinen Eisprung (etwa 7. Mai oder so) auch gemacht. Da wurde an einem Tag 3 mal hier im Hibbler gepustet. Und alle drei hab ich als erstes gesaugt.. Hat voll geholfen... ;)




Milka

Ich mach hier schon mal das Licht für heute aus oder ist hier noch jemand?

Vielleicht geht SO morgen wieder besser, so macht das ja keinen Spaß  :-[

Gute Nacht  :-*

DasFeeli

Huch ging das alles gerade schnell!  :o Da bin ich ja total überfordert!  ;D

Guten Morgen ihr lieben Mäuse, mei was ist das noch ruhig hier!  :-*
Seit ihr alle am Testzielpinkeln? Oder ging das SO heut früh gar nicht? Nee, ich weiß, ihr habt alle pos getestet und jetzt hat es euch alle umgehauen!  ;) ;D

*Megavitaminreichesfrühstückherrichte*

Finya, na was macht die Temp? Du machst es ja echt spannend!

Milka, wie geht es dir? Was macht das Bäuchle? FebruarMT klingt gut  ;)

Muckel, macht meiner ja dann auch...ich muss malwieder richtung Ehering rotzen gehen, dann hätt ich was zu tun bis ich wieder hibbeln darf...Ne Hochzeit Mai/Juni 2010 klingt doch echt gut oder? Und Schatzi muss ja keine Zeit haben, Planung ist eh Frauensache...es reicht ja wenn er mitkommt und ja sagt.  ;)

me, ich weiß gar nicht was mit mir los ist, nachdem die Männer nu ihre Tage hatten kommen die Frauen oder wat? Ich bin super nervös, mir ist dauernt flau im Magen und ich bin oberempfindlich...hab Eifersuchtsanfälle die absurter nicht sein können etc...was ist nur mit mir los? Ich bin sonst eigentlich sehr ausgeglichen...nehme jetzt schon Johanniskraut und für die Nacht Baldrian, damit ich wenigstens ein paar Stunden mal schlafe... :-\ :(

sternkrümel

Guten Morgen

Danke Feeli fürs Frühstück

@ test: negativ  :'(

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





LuKa

Zitat von: sternkrümel am 19. Mai 2009, 08:02:44

@ test: negativ  :'(

Hatte zwar nur 25er da, hab aber heut Nacht auch einen gemacht, also DITO  :(

LuKa

Morgen!
Also 25er Test negativ, hatte gestern nen "FRÜHTEST" von Testamed gemacht. Haha von wegen Frühtest, der springt auch erst ab 25ml/U an!  >:( Naja jedenfalls ist da auch wider eine leichte Linie! Ich glaube diese Tests machen so ne Art Trocknungslinien! Das hab ich bei den Streifentests hier den ich heute morgen gemacht hab nämlich net!
Wollte grad genüsslich Frühstücken, Obstgarten, Kürbiskernbrötchen und mein heissgeliebter Cappu! Naja der Cappu steht da jetzt, ein Schluck und mir hats den Magen umgedreht wuäh.


Feel wird zur Furie  ;D Warts ab wenn du erst mal die volle Dröhnung Hormone bekommst  ;D ;D :-*
Das mit dem Schlafen wird auch wieder besser!  :-*